Die Suche ergab 852 Treffer

von MS Herthaner
18.10.2018, 20:32
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Unser Glück ist das zu unseren Ausfällen in der Abwehr bei Freiburg das gleiche Problem im Angriff besteht. Ich denke nicht das Dardai offensiv was ändern wird. Auch Darida wird von der Bank kommen. Plattenhardt wird auch spielen. Es besteht zwar noch die Möglichkeit Baak zu bringen, aber das wird a...
von MS Herthaner
18.10.2018, 19:29
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein
Antworten: 45
Zugriffe: 2173

Re: [7] Alexander Esswein

Herthafuxx hat geschrieben:
18.10.2018, 19:27
MS Herthaner hat geschrieben:
18.10.2018, 16:51


Die haben 2,7 Millionen Gewinn gemacht.
Da sollte eine Million für Esswein locker drinsitzen :zwink:
Gerade weil die keine Kohle in der Größenordnung raushauen, machen die auch Gewinn :wink:
Oder so :zwink:
von MS Herthaner
18.10.2018, 17:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wir müssen nur guten Fußball spielen. Dann klappt das auch mit Investoren. Das konnten wir die letzten Jahre nicht bieten. Das wir uns von einer Heuschrecke wie KKR vor der Insolvenz retten lassen mussten macht die finanzielle Situation nicht besser. Eher im Gegenteil. Trotz besserer finanzieller Ei...
von MS Herthaner
18.10.2018, 16:51
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein
Antworten: 45
Zugriffe: 2173

Re: [7] Alexander Esswein

Ray hat geschrieben:
18.10.2018, 09:48
Naja, für seinen Ex-Klub Nürnberg wäre er auch eine Bereicherung, die sie sich normalerweise kaum leisten können.
Die haben 2,7 Millionen Gewinn gemacht.
Da sollte eine Million für Esswein locker drinsitzen :zwink:
von MS Herthaner
18.10.2018, 16:46
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 40
Zugriffe: 1127

Re: [5] - Niklas Stark

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734009/artikel_stark-winkt-das-comeback.html Stark steht angeblich vor dem Comeback https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/dardais-sorgen-in-der-abwehr-zentrale-vorm-freiburg-spiel Aber nicht gegen Freiburg. Sollte Rekik auch ausfal...
von MS Herthaner
18.10.2018, 08:11
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 627
Zugriffe: 14836

Re: Saison 2018/19

Mineiro hat geschrieben:
18.10.2018, 08:08
Wann spielen wir denn gegen Leipzig?
3.11
von MS Herthaner
17.10.2018, 16:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 182
Zugriffe: 3149

Re: FC Bayern München

Bayern hat Sancho von Dortmund letzte Saison für nicht gut genug empfunden und von einer Verpflichtung abgesehen.Tja..........selbst schuld.
Für lächerliche 8 Millionen hätte man den Robben Nachfolger schon im Kader.
von MS Herthaner
17.10.2018, 16:20
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15266

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Du meinst wohl Halstenberg.
Der hatte letzte Saison erst ein Handbruch und anschließend noch ein Kreuzbandriß
von MS Herthaner
17.10.2018, 15:26
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 627
Zugriffe: 14836

Re: Saison 2018/19

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Vielleicht ist ja einer der beiden oder sogar beide schon eine Option für das Heimspiel gegen Leipzig.
Diese beiden sind auf längere Sicht einfach nicht zu ersetzen.
von MS Herthaner
16.10.2018, 21:03
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Sieht doch ganz gut aus.
Obwohl der Elfmeter ein Geschenk war.
Gnabry und Sane bisher gut.
Dreierkette ist die logische Konsequenz wenn du keine guten Außenverteidiger hast aber mindestens 3 gute IV.
Frankreich etwas überrascht und noch ohne Mittel gegen diese Formation.
von MS Herthaner
16.10.2018, 20:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Aufstellung ist ok, wäre aber schon gegen Holland besser gewesen. Geht das jetzt in die Hose, dann wird Yogi sich bestätigt fühlen. Wenn es gut geht, hat er alles richtig gemacht. Win-Win heute für Yogi :D Wenn es heute gut geht, hat er in Holland alles falsch gemacht :zwink: Geht's in die Hose hat...
von MS Herthaner
16.10.2018, 20:32
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Ginter als Schienenspieler auf rechts :sorry:
Da hätte ich lieber Kimmich gesehen und dafür Can auf der Sechs.
Oder Kehrer und Ginter tauschen.
von MS Herthaner
15.10.2018, 19:14
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Das ist doch Quatsch. Boateng verletzte sich in der 72. Minute. Unser letzter Wechsel erfolgte 4 Minuten zuvor. Die Frage ist doch eher warum Boateng überhaupt gespielt hat. Das er körperlich Probleme hatte war nicht nur erst beim Spiel ersichtbar. Schleppt sich in der Liga auch mehr durch und ist ...
von MS Herthaner
14.10.2018, 20:34
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Am Dienstag endet die Ära Löw als Bundestrainer. In den Laden muss frischer Wind rein, da müssen wieder neue Reize gesetzt werden. Ich sag das ohne Häme. Jogi hat mit seiner Mannschaft fast ein Jahrzehnt klasse Fußball gespielt, mit der Krönung dann 2014. Aber jetzt ist seine Zeit vorbei. Er sollte...
von MS Herthaner
14.10.2018, 15:19
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Ich würde nicht unbedingt auf sofortigen Erfolg aus sein wollen. Viel wichtiger scheint mir da eine langfristige Lösung. Sprich Neuaufbau mit Blick EM in zwei Jahren. Also von langfristiger Lösung sprechen und den Blick auf das nächste Turnier richten, widerspricht sich bei der Nationalmannschaft. ...
von MS Herthaner
14.10.2018, 09:32
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Ich würde nicht unbedingt auf sofortigen Erfolg aus sein wollen. Viel wichtiger scheint mir da eine langfristige Lösung. Sprich Neuaufbau mit Blick EM in zwei Jahren. Die Qualifikation sollte zu schaffen sein. Am wichtigsten ist wohl demnächst die Zusammenstellung des Kaders. Das scheint momentan da...
von MS Herthaner
14.10.2018, 08:01
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15266

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Nein das stimmt, du behauptest seit Wochen, dass Platte Leistungsverweigerung betreibt. Der Grund dafür ist auch eindeutig, er wird eingesetzt anstatt ein Spieler aus der eigenen Jugend. Dieses Muster verfolgst du bei jeder einzelnen Position im Kader und ratterst das immer wieder runter. Wenn Mitt...
von MS Herthaner
14.10.2018, 02:39
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10648

Re: Die Mannschaft

Peinlich und verdient
Neuanfang gibt es nicht.
läuft.........
von MS Herthaner
13.10.2018, 16:05
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15266

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Also keine sachlichen Argumente, sondern nur „ich finde er könnte mehr rennen“. Alles klar. Ihm dabei auch noch Absicht zu unterstellen find ich ziemlich dreist. Du kannst doch eigentlich lesen oder? Ich habe nirgends geschrieben das er mehr rennen soll. Auch habe ich mich eigentlich klar ausgedrüc...
von MS Herthaner
13.10.2018, 15:56
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 215
Zugriffe: 7100

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Nachdem Hertha mit 4:1gegen Babelsberg gewonnen hat, hat Union mit 9:1 ebenfalls gegen Babelsberg gewonnen.
von MS Herthaner
13.10.2018, 15:38
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15266

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Und wenn Plattenhardt weiterhin nicht mehr als nötig macht wird das auch so bleiben. An welchen Gesichtspunkten machst du fest, dass Plattenhardt nur das Nötigste macht, also nicht alles gibt und damit der Mannschaft vorsätzlich aktiv schadet? Weil er fast jeden Angriff abbricht und sich wenig bis ...
von MS Herthaner
13.10.2018, 15:21
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15266

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ein Witz Platte nach dem Ignore-Festival bei der Peinlich-WM einfach so abzusägen. mE Schiebung. Den Intriganten a la Kroos wurde scheinbar nachgegeben. Schulz und Max sind leistungsmäßig momentan einfach besser. Und wenn Plattenhardt weiterhin nicht mehr als nötig macht wird das auch so bleiben. A...
von MS Herthaner
13.10.2018, 11:49
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

@Jenner Wer ist für den aufgeblähten Kader zuständig? Trainer, Manager? Beide zusammen? Ich meine so toll eine Verpflichtung von Dilrosun war-sollte der Manager denn für diese Misswirtschaft nicht mal zur Rechenschaft gezogen werden? Das sind Summen die sich unter Preetz angehäuft haben wo Dieter sc...
von MS Herthaner
13.10.2018, 10:34
Forum: Das Team
Thema: [29] - Florian Baak
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: [29] - Florian Baak

Ich denke Baak ist auch jemand mit Potential, den man mal in der 1. Mannschaft einsetzen kann... wobei diese Saison in der Hinsicht sicher nicht so viel passieren wird außer ein paar Kurzeinsätze. Gerade jetzt wo wir in der IV verletzte haben wäre es möglich gewesen Baak mal das Vertrauen zu schenk...
von MS Herthaner
13.10.2018, 10:28
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Warum haben wir jährlich eigentlich immer Verluste trotz Rekordeinnahmen? Trotz KKR? Trotz Verkäufe von zwei Spieler die alleine schon 30 Millionen gebracht haben? Ohne große Ausgaben für neue Spieler und ein Gehaltsniveau das angeblich im mittleren Bereich liegt? Wo geht das Geld hin? Wieviel Schul...