Die Suche ergab 147 Treffer

von MS Herthaner
22.06.2018, 21:51
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 180
Zugriffe: 3636

Re: [Trainer] Pal Dardai

Mittelmäßigkeit ist da ein Euphemismus. Kaum eine Mannschaft spielt sich so wenige Torchancen aus un begeht so wenig Torschüsse. Angesichts dessen wieviel Geld in die Mannschaft gepumpt wird ist das einfach zu wenig. Was widerum an der mangelden Kreativität des Mittelfeldes zuzuordnen ist. Bei uns ...
von MS Herthaner
22.06.2018, 09:03
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 180
Zugriffe: 3636

Re: [Trainer] Pal Dardai

@ZD Wer hat sich denn den Kader so wie er ist zusammengestellt? Luhukay? Das ist der Kader von Dardai. Demzufolge muss ich davon ausgehen das er so wie er spielen lässt auch sein Wunsch ist. Zeit dafür hatte er mittlerweile 3,5 ,Jahre. Mich wundert dabei allerdings das er in der Theorie von ein ganz...
von MS Herthaner
21.06.2018, 20:05
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: [8] Salomon Kalou

Ich finde Kalou sollte nur noch für den Sturm eingeplant werden. Die Tore die er gemacht hat waren alle aus der Position des Stürmers. Man sollte sich schon die Frage stellen inwieweit er im LM unser Spiel insgesamt wirklich gut tut. Seine Stärke ist die Ballbehandlung die insbesondere im gegnerisch...
von MS Herthaner
21.06.2018, 11:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 431
Zugriffe: 11018

Re: Transfergerüchte 18/19

Solche Ankündigungen machen mir die Hoffnung auf Besserung immer mehr zu nichte. Dieses quatschen vom Zehner ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Wer spielt den noch mit einen Zehner? Die Zehner sind heutzutage die ZM/DM. Jetzt suchen wir tatsächlich noch ein DM der nicht zu offensiv ist (genau ...
von MS Herthaner
21.06.2018, 11:16
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 180
Zugriffe: 3636

Re: [Trainer] Pal Dardai

Bremen ist ein gutes Beispiel. Ich halte Delaney für mitnichten deutlich talentierter als viele unserer Spieler ... aber er wechselt jetzt für ca. 20 Mio. (!!!) zum BVB. Der ist bei Bremen schlichtweg mehr aufgefallen. Weil Bremen anders Fußball spielt. Und genau das ist unser Problem. Sämtliche of...
von MS Herthaner
20.06.2018, 12:24
Forum: Das Team
Thema: Taktik-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 246

Re: Taktik-Thread

Aber ist denn nicht gerade dass das Problem das zwar alle verteidigen sollen, aber beim Angriff sich die gesamte Mannschaft viel zu weit auseinander ziehen lässt weil nicht konsequent nachgerückt wird? Das System das wir jetzt spielen indem sich ein DM zwischen die IV fallen lässt ist zwar eine Drei...
von MS Herthaner
20.06.2018, 11:08
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 166
Zugriffe: 4209

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich denke, zwei der besten 3 Feldspieler von Mex-Spiel (Plattenhardt, Reus) draussen zu lassen wäre typisch Löw. Müller hat Chance Nummer 315, Özil Chance Nummer 712 und Khedira Chance Nummer 1076 verdient. Ich wäre ja auch dafür Plattenhardt weiterhin spielen zu lassen. Aber ich weiß nicht ob er p...
von MS Herthaner
20.06.2018, 10:52
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: [8] Salomon Kalou

Quelle FotMob In der abgelaufenen Saison war Salomon Kalou Topscorer von Hertha BSC. Nun soll ihm sein alter Weggefährte Frank Lampard Avancen machen. Die Alte Dame würde wohl nur bei einem zweistelligen Millionenangebot Gesprächsbereitschaft signalisieren. ... Gemäß SportBild signalisiert der engl...
von MS Herthaner
20.06.2018, 10:25
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 166
Zugriffe: 4209

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Das Problem ist doch das Plattenhardt seine Stärken (Standards) in der Nationalmannschaft nicht zum tragen kommen da andere dafür zuständig sind. Ansonsten profitiert Plattenhardt davon das Deutschland keine sehr guten LV hat. Ansonsten wäre Plattenhardt jetzt im Urlaub. Plattenhardt ist Durchschnit...
von MS Herthaner
20.06.2018, 10:04
Forum: Das Team
Thema: Taktik-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 246

Re: Taktik-Thread

Variieren zwischen 4-4-2 oder 3-5-2 ? Dann muss ich wohl was verpasst haben. Weiser und Leckie sind schnell und können 1 gegen 1? Weiser ja....Leckie ist nur schnell (wenn er nicht gerade müde ist) Problem gelöst laut Dardai. Und Links? Ball erkämpfen geht klar. Schnell das Mittelfeld überbrücken? M...
von MS Herthaner
20.06.2018, 08:54
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 196
Zugriffe: 2234

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Das bedeutet das es nicht am Trainer liegt das die eigene Mannschaft aus dem Spiel heraus keine Tore mehr machen kann weil die Gegner alle Trainer der Kategorie Dardai haben die alles dafür tun um den Gegner zu neutralisieren auf Kosten der Eigeninitiative das Spiel zu gewinnen. Da kann dann nur ein...
von MS Herthaner
19.06.2018, 08:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 431
Zugriffe: 11018

Re: Transfergerüchte 18/19

Für mich bleibt weiterhin das ZM/DM die größte Baustelle.
Da nützt dir auch ein toller Zehner nichts wenn der überhaupt nicht ins Spiel eingebunden wird.
Gleiches gilt für den Sturm.
von MS Herthaner
18.06.2018, 10:04
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 92
Zugriffe: 1258

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Wagner hätte gestern in der zweiten Halbzeit durchaus eine gute Alternative sein können. Sogar mit Comes zusammen wenn man denn von aussen Flanken kann. Wie man gesehen hat , hat Löw bei dem Szenario Rückstand keine Lösungen im personellen Bereich parat. Die Tendenz war in den letzten Spielen erkenn...
von MS Herthaner
18.06.2018, 09:50
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 166
Zugriffe: 4209

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Deutschlands Taktik ist mehr auf flache Diagonalpässe ausgelegt, weniger auf das Flanken selber. Kann also auch zum Teil daran liegen. Das ist aber keine Erklärung für die konsequente nicht Beachtung. Das hat mehr mir Arroganz zu tun. Dann brauch man Plattenhardt aber auch nicht aufstellen wenn sei...
von MS Herthaner
18.06.2018, 09:47
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 92
Zugriffe: 1258

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Man sieht überdeutlich, wie satt und motivationslos die alle geworden sind. So wie bei vielen Weltmeistern zuvor. Wenn ich andere Teams, z.B. Island, sehe, wie sich dort Spieler mit einem Marktwert von unter 1 Mio. für ihr Land zerreissen ... Ja sind doch 2014 Weltmeister geworden, reicht doch. Dan...
von MS Herthaner
17.06.2018, 22:41
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 166
Zugriffe: 4209

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich frage mich die ganze Zeit welchen Sinn es machte ein Stürmer zu bringen der auf Flanken angewiesen ist, und gleichzeitig den einzigen Spieler vom Platz zu nehmen der in der Lage ist von links diese Aufgabe zu erfüllen.
Sorry Herr Löw.....taktisch unterste Kiste :flop:
von MS Herthaner
17.06.2018, 22:35
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 431
Zugriffe: 11018

Re: Transfergerüchte 18/19

@MS Herthaner Da hast Du wohl Einiges überlesen, ich habe Lazaro, Duda und Darida gennant, als Nachrücker (Backups) die Jungen Kade, Maier und Dardai). Und ich habe auch gefragt, ob das ausreicht. Lazaro wächst gerade in die Rolle rein, ein ähnlicher Typ wie Raffael. Ob er jemals die Klasse erreich...
von MS Herthaner
17.06.2018, 14:16
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 166
Zugriffe: 4209

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Hector fällt mit Grippe aus, Chance für Platte!!! https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/hiobsbotschaft-hector-faellt-aus-56033260.bildMobile.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1529237190294 Chance nutzen und mindestens bis ins Halbfinale kommen. Dann 50 Millionen kassieren :...
von MS Herthaner
17.06.2018, 12:22
Forum: Das Team
Thema: [] Pascal Köpke
Antworten: 40
Zugriffe: 1044

Re: [] Pascal Köpke

Wenn ich lese, dass er auch nach hinten gut arbeitet und vorne Gefahr ausstrahlt ist das genau das was wir als Ibi-Ersatz mittelfristig benötigen. Zitat Walter Bei unserer Spielweise ist die Eigenschaft “nach hinten arbeiten“ wichtiger als seine eigentliches Hauptaufgabe als Stürmer zu agieren. Ich ...
von MS Herthaner
17.06.2018, 12:12
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 431
Zugriffe: 11018

Re: Transfergerüchte 18/19

Im Moment scheint Hertha auf den Sturm konzentriert. Fraglich, ob es im Ergebnis ausreicht diesen Mannschaftsteil massiv aufzurüsten wenn die Bindung zwischen Abwehr und Angriff nicht funktioniert. Wir haben hier Lazaro, Duda, Darida anzubieten - Lazaro ist unstrittig, bei Duda und Darida bin ich n...
von MS Herthaner
17.06.2018, 11:58
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 7
Zugriffe: 360

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Diese Spiele sind leider Notwendig wenn du dir solch ein Trikotsponsor an Land ziehst.
von MS Herthaner
17.06.2018, 11:54
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 1202

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Es regiert hier schon wieder die Überheblichkeit. Es ist doch klar, dass Braunschweig um den sofortigen Wiederaufstieg spielen wird und einen entsprechenden Kader zusammen haben wird. Zum Pokalauftakt haben sie schon 4 (?) Spieltage hinter sich, sind also bereits eingespielt. Braunschweig ist kein ...
von MS Herthaner
17.06.2018, 09:14
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 7
Zugriffe: 360

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Bei den bisherigen Gegnern in der Vorbereitung kann ja in der Saison nichts schief gehen. :mrgreen:
von MS Herthaner
16.06.2018, 21:48
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 191
Zugriffe: 4246

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Hat ja alles nur indirekt mit Preetz zu tun, aber ich würde Duda noch nicht völlig abschreiben wollen bei uns. Der Junge ist immer noch erst 23 Jahre alt, war in der ersten Saison verletzt und jetzt erst eine Saison hier in der Bundesliga dabei samt EuroLeague. Gute Anlagen konnte man schon erkenne...
von MS Herthaner
16.06.2018, 18:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 191
Zugriffe: 4246

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Welche guten Leistungen waren das genau? Das er besser als Darida auf der Zehn ist sehe ich ein. Aber das er von der rechten Seite deswegen weg soll wo er (meiner Meinung nach) am stärksten ist, nur damit ein etwas besserer auf der Zehn spielt verstehe ich dann absolut nicht. Zumal dann mit Esswein ...