Die Suche ergab 911 Treffer

von MS Herthaner
22.10.2018, 19:17
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 15123

Re: Saison 2018/19

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... /verein/44
Hertha mittlerweile mit 174 Millionen auf Platz 8 in der Marktwerttabelle.
Und man sieht was es ausmacht wenn Talente ihre Spielzeit bekommen.
von MS Herthaner
22.10.2018, 10:22
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 65
Zugriffe: 2548

Re: [11] Mathew Leckie

So wird er über die Rolle des Backup nicht hinauskommen! Ich hoffe er macht eher Platz für andere, denn auch als Backup bringt das erstmal nix. Absolut richtig. Spieler wie er blockieren Einsätze vom eigenen Nachwuchs sofern vorhanden. Und wir haben auf seiner Position mit Jastrzembski und Dardai j...
von MS Herthaner
22.10.2018, 10:17
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15582

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Plattfuß hat geschrieben:
22.10.2018, 10:08
Wenn MP nicht einen Mondpreis für einen triefend durchschnittlichen Verteidiger aufgerufen hätte, könnte Hertha mit 15-20 Mio evtl
Grujic herauskaufen.
Damit würde Preetz dann bei mir die beiden Abstiege vergessen machen :top:
von MS Herthaner
22.10.2018, 09:59
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15582

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Kraft war/ist auch solide und würde wohl noch im Tor stehen wenn er sich nicht verletzt hätte. Und Jarstein wäre irgendwo woanders die Nummer eins geworden. Das mit dem Wunschdenken ist bei mir eher die Gewissheit das mit Mittelstädt besserer Fußball gespielt wird und dieser im Gegensatz zu Plattenh...
von MS Herthaner
22.10.2018, 03:52
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

@ ZD Gladbach hat 4:0 gewonnen und ist trotz mehr ballbesitz 6 Kilometer mehr als Mainz gelaufen. Die haben durch ihre laufwege die Mainzer einfach überfordert. Das haben wir gestern eben nicht geschafft. Ist ja nicht so das wir uns wirklich mehrere dicke Torchancen erspielt haben. Von aussen gab es...
von MS Herthaner
22.10.2018, 01:43
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15582

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich denke nicht, dass Platte beweisen muss, dass er besser als Mittelstädt ist. Eher anders herum wird ein Schuh draus. Das gilt aber generell für alle Spieler, die einen Stammspieler dauerhaft verdrängen wollen. Es wird aber schwer, wenn Platte keine signifikanten Fehler macht. Für Maxi bleibt da ...
von MS Herthaner
21.10.2018, 20:29
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Wir sind 6 Kilometer weniger wie Freiburg gelaufen. Vielleicht fehlte da dann doch die letzte Bereitschaft alles zu geben bzw. sich passend freizu"laufen". Zudem fällt mir auf das wir außerhalb des Strafraums kaum Gefahr ausstrahlen oder keine vernünftigen Abschlüsse haben. Maier und Kalou haben da ...
von MS Herthaner
21.10.2018, 18:27
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 100
Zugriffe: 3622

Re: [23] - Arne Maier

Eher eine schwächere Leistung heute - kann passieren. Seine schwache Phase hatte er als er keine Kraft mehr hatte. Bis dahin war er gut. Mich wundert es das Dardai Maier nicht mal runternimmt. Vor allem wenn der Spieler am Ende seiner Kräfte ist und mit Darida ein potenziell guter Ersatz fit ist um...
von MS Herthaner
21.10.2018, 18:20
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15582

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Vielleicht wirklich mal der Zeitpunkt Mittelstädt über mehrere Spiele eine Chance zu geben. Eine gute Aktion wo er mal ins 1 gegen 1 gegangen ist und sich durchgesetzt hat. Ansonsten nichts was Mittelstädt nicht auch kann. Seine Standards sind auch keine wirkliche Waffe mehr. Wenn der Spieler weiß d...
von MS Herthaner
21.10.2018, 18:04
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 100
Zugriffe: 3622

Re: [23] - Arne Maier

Ich fand das Maier ab Minute 70 völlig platt war.
Bis dahin ne gute Leistung.
Anstatt Leckie wäre Darida für Maier besser gewesen.
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:58
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 70
Zugriffe: 2066

Re: [31] Derrick Luckassen

Jenner hat geschrieben:
21.10.2018, 17:52
Schwer zu beurteilen, da er kaum gefordert wurde. Sein Aufbauspiel fand ich nicht so dolle. Im Verbund mit Lustenberger würde ich ihn ihn Dortmund eher nicht bringen.
Um Gottes Willen.....aber mit Rekik oder Torunarigha.
Oder auch in der Dreierkette.
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:51
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 41
Zugriffe: 1050

Re: Spanien - La Liga

PREUSSE hat geschrieben:
21.10.2018, 17:24
Ter Stegen wird gefeiert

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Und wird mit 36 Jahren Neuer im Tor der Nationalmannschaft ablösen :motz:
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:48
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 65
Zugriffe: 2548

Re: [11] Mathew Leckie

Leckie gegen tiefstehende Gegner ist genauso wirkungslos wie bei Esswein. Den kannst du nur gebrauchen wenn du den in die Tiefe schicken kannst. Wobei mir immer noch die Bestätigung seiner tollen Geschwindigkeit bei uns fehlt. Dann lieber auf Spieler wie Dardai jr, Jastrzembski und hoffentlich bald ...
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:43
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 70
Zugriffe: 2066

Re: [31] Derrick Luckassen

War ein ordentliches Spiel von ihm. Hatte erst etwas Sorge bei der Abwehr Luckassen und Lustenberger. Würde ich eher als Lustenberger demnächst als IV bringen. Ich habe ein langen Ball gesehen der nicht angekommen ist. Ansonsten kein Fehler und im Zweikampf definitiv Bundesligafähig. Das war ja die...
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:41
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

I'm Zweifel für den Angreifer. Auf der anderen Seite hätte es Elfer gegeben. Zwei entscheidende Szenen die zu Ungunsten für Hertha. Für mich ein klarer Elfmeter. Der Freiburger sperrt den Laufweg und lässt das Bein stehen. DAS HÄTTE DER SCHIEDSRICHTER IN DER WIEDERHOLUNG SEHEN MÜSSEN und auf Elfmet...
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:39
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 62
Zugriffe: 2129

Re: [20] Valentino Lazaro

Dadurch dass man Lazaro dauerhaft auf die RV Position gesetzt hat, fehlt im RM eine wichtige Alternative und man muss sich ab und zu über Leckie oder so ärgern .... Lazaro ist klasse, keine Frage ... aber er gehört ins RM, für die RV ist er mir defensiv nicht sicher genug. Absolut..... Pekarik ist ...
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:35
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Find ich völlig in Ordnung und gerecht so. Wäre die Aktion auf der anderen Seite gewesen, hätte jeder hier gesagt, dass es keiner war. Und für mich war es keiner, weil Dardai zuerst zugepackt hat und am Ende waren es nun mal beide. I'm Zweifel für den Angreifer. Auf der anderen Seite hätte es Elfer...
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:19
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Weil wir Hertha und nicht Bayern sind
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:18
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Wetten das wir den Elfer nicht bekommen?
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:15
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Westham hat geschrieben:
21.10.2018, 17:13
Adriano hat geschrieben:
21.10.2018, 17:12
Der Schiri OMG
Der Schiri nervt gewaltig. :motz:
Vielleicht hätte Selke einfach versuchen sollen weiterzulaufen anstatt versuchen das Foul zu ziehen.
Bis zu der Szene finde ich den Schiedsrichter gut.
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:13
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Das wird nichts mehr. Gut das Jarstein wach ist.
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:09
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Los jetzt......ein Sieg wäre so wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren.
Das ist einfach zu wenig gegen diese Freiburger
von MS Herthaner
21.10.2018, 17:01
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Kalou seine Abschlüsse sind echt zu schwach.
Wenn der noch den richtigen Bumms hätte :gruebel:
von MS Herthaner
21.10.2018, 16:53
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2687

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Wir sind vorne im Zentrum null präsent und gewinnen nicht ein Zweikampf.
Kaum schreib ich das hat Ibi seine erste gute Aktion im Strafraum.
Wir müssen den Druck erhöhen.
Freiburg macht mir den Eindruck das sie hinten nicht mehr so konzentriert sind.