Die Suche ergab 2806 Treffer

von MS Herthaner
25.05.2019, 21:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: DFB-Pokal 2018/19

Westham hat geschrieben:
25.05.2019, 21:21
Werner ist und bleibt vor allem Eines, ein Chancentod. :laugh: :laugh: :laugh:
Ich finde den eh etwas überbewertet.
Da finde ich ein Gnabry einfach auch Fussballerisch besser.
Werner ist einfach nur schnell.
Tolles Spiel jetzt :top:
von MS Herthaner
25.05.2019, 21:17
Forum: Small Talk
Thema: Der Zocker- und Games- Thread
Antworten: 42
Zugriffe: 842

Re: Der Zocker- und Games- Thread

Ich habe jetzt DAYS GONE durchgespielt.
Es ist echt ein geiles Game.
Mit das beste was ich je gezockt habe :top:
Kurzweilig und absolut nicht einfach.
von MS Herthaner
25.05.2019, 20:46
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1403

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Necrolord hat geschrieben:
25.05.2019, 20:35
In der neuen Saison erwarte ich da einen deutlicheren Unterschied. Das gibt der Kader schon her.
Hättest du das unter Dardai auch eingefordert?
von MS Herthaner
25.05.2019, 20:43
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 38
Zugriffe: 1179

Re: Abstiegskampf 2019/20

Xavderion hat geschrieben:
25.05.2019, 20:39
Wer macht einen Thread zum Aufstiegskampf 2020/21?
Walter :gruebel: :D
von MS Herthaner
25.05.2019, 20:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: DFB-Pokal 2018/19

Ich möchte einmal sehen das Plattenhardt wie Alaba eben sein Mitspieler überläuft und dann direkt flankt.
von MS Herthaner
25.05.2019, 20:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: DFB-Pokal 2018/19

viel trauriger ist doch, was jedes mal für geile Stimmung da ist, wenn DFB-Pokal-Finale ist! Delling hat gerade gesagt, dass er gar nicht versteht, wieso wir ein Stadion bauen wollen, sondern das Oly lieber voll machen sollen. Auch Arne Friedrich meinte wie geil und laut die Stimmung heute ist und ...
von MS Herthaner
25.05.2019, 18:22
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: Ich bin dann mal weg!

Ja.....ist ja auch der Palmenstrand. :zwink: Ich fliege jetzt zum fünften mal nach Kreta. Die Leute sind da einfach total herzlich. Gehst du da irgendwo gemütlich was essen und kommst nächten Tag wieder, gehörst du da praktisch zur Familie :D Ich mag das Essen der Griechen eh :) Es gibt da richtig ...
von MS Herthaner
25.05.2019, 18:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: DFB-Pokal 2018/19

Diese Vorberichte wo sich die Bayern am Alexanderplatz breit machen und große Fresse haben nerven einfach nur noch. Es wird Zeit das wir endlich mal den Pokal ernst nehmen und alles daran setzen im Finale zu kommen. Bayern gegen Leipzig..... Schlimmer kann es in unserer Stadt nicht kommen :flop: Jo...
von MS Herthaner
25.05.2019, 18:13
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: Ich bin dann mal weg!

Schönen Urlaub :top: Wenn du wiederkommst fliege ich 3 Wochen nach Kreta :thumbs: Danke, Kreta ist sehr schön. Hast Du gewusst, dass am Strand Vai damals die Bounty-Werbung gedreht wurde? Ja.....ist ja auch der Palmenstrand. :zwink: Ich fliege jetzt zum fünften mal nach Kreta. Die Leute sind da ein...
von MS Herthaner
25.05.2019, 18:04
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 206
Zugriffe: 7455

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

topscorrer63 hat geschrieben:
25.05.2019, 17:31
MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2019, 15:06
Wenn der zurückkommen muss, dann Vertrag auflösen und Tschüß.
Danke Micha :top:
Dann müssen wir aber für bezahlen, oder ist dir das egal? ;)
Wenn er bleibt ebenfalls.
Eine Auflösung dürfte günstiger sein.
von MS Herthaner
25.05.2019, 17:24
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 748

Re: Ich bin dann mal weg!

Micky hat geschrieben:
25.05.2019, 17:00
topscorrer63 hat geschrieben:
25.05.2019, 14:09

Keine Drohung! :wink: Na dann einen erholsamen Urlaub. :wink2:
Danke schön!
Schönen Urlaub :top:
Wenn du wiederkommst fliege ich 3 Wochen nach Kreta :thumbs:
von MS Herthaner
25.05.2019, 17:23
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1403

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Gämperle kann zumindest sofort einspringen wenn es mit Covic nicht klappen sollte. Ich glaube kaum das Preetz dann den nächsten Trainer aus den Nachwuchs präsentieren könnte. Ansonsten hat sich Gämperle bisher immer sehr loyal gegenüber sein Cheftrainer verhalten. Ich sehe diesbezüglich keine Proble...
von MS Herthaner
25.05.2019, 17:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: DFB-Pokal 2018/19

Diese Vorberichte wo sich die Bayern am Alexanderplatz breit machen und große Fresse haben nerven einfach nur noch.
Es wird Zeit das wir endlich mal den Pokal ernst nehmen und alles daran setzen im Finale zu kommen.
Bayern gegen Leipzig..... Schlimmer kann es in unserer Stadt nicht kommen :flop:
von MS Herthaner
25.05.2019, 15:06
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 206
Zugriffe: 7455

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Wenn der zurückkommen muss, dann Vertrag auflösen und Tschüß.
Danke Micha :top:
von MS Herthaner
25.05.2019, 13:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 184
Zugriffe: 4006

Re: Borussia Dortmund

Daher hat geschrieben:
25.05.2019, 12:49
@MS
Jetzt schreibst Du schon im Namen von Drago? :wink:
Nicht richtig zitiert :sorry:
Ich mach das alles hier nur mit Handy.......da rutscht das eine oder andere mal durch :zwink:
von MS Herthaner
25.05.2019, 13:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 184
Zugriffe: 4006

Re: Borussia Dortmund

Auch bei Stark...was sollen die Bayern mit dem? Die haben alleine gerade 2 stärkere Abwehrspieler verpflichtet.... Und auch Stark wird sehr wahrscheinlich nie Summen von jenseits der 30 Mio erzielen. Stark meinte ich auch für Dortmund :zwink: Angeblich hat Stark ja ne AK von 25 Millionen. Und als k...
von MS Herthaner
25.05.2019, 12:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 184
Zugriffe: 4006

Re: Borussia Dortmund

Das ist doch Dortmunds Problem...die können gar keine megagute Mannschaft aufbauen, denn denen werden alle Spieler weggekauft....gut dafür gibt es viel Geld, aber das macht dann die Einkäufe auch teuer, wenn die alle wissen, was Dortmund für Kohle hat. Es sei denn du nutzt Ausstiegsklauseln wie bei...
von MS Herthaner
25.05.2019, 12:07
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1403

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Gämperle hat nicht nur als Co-Trainer von Seoane gearbeitet, sondern eben auch von Favre und Hütter. Beide Trainer und ihre Arbeitsweise kennt er genau. Vielleicht kann uns sein Wissen kommende Saison für die Spiele gegen Dortmund und Frankfurt ja weiterhelfen. Das ist nicht auszuschließen. Allerdi...
von MS Herthaner
25.05.2019, 10:00
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1403

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Duda hat positiv überrascht, ich fand ihn aber auch diese Saison zuweilen sehr pomadig und nicht konstant. Aber gegen seine Torausbeute kann man nichts sagen. Da gebe ich dir recht. Ich bin mir auch nicht sicher ob da noch was kommt oder ob dass das Limit von Duda ist. Vielleicht war auch seine Auf...
von MS Herthaner
25.05.2019, 00:47
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 224
Zugriffe: 4758

Re: Premier League

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2019, 00:37
MS Herthaner hat geschrieben:
19.05.2019, 15:42


Spielertrainer
Why not?
https://www.fussballeuropa.com/news/vin ... en-2019-05
von MS Herthaner
24.05.2019, 20:25
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1403

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

PREUSSE hat geschrieben:
24.05.2019, 20:00
Wenn Gämperle jetzt kommt, bin ich guter Hoffnung, Seoane nächste Saison bei Hertha asl Chef Trainer zu sehen :grin:
Ich fände es eigentlich besser wenn Covic, Gämperle und Co. Seoane vergessen lassen :top:
von MS Herthaner
24.05.2019, 17:35
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1403

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Nur schade, dass einige Covic von Anfang an alles erdenklich Schlechte wünschen, ich denke Harry und Ante könnte klappen. Ich drück die Daumen. :thumbs: Wer wünscht den Covic "alles erdenklich Schlechte"? Man macht sich Sorgen ob ein Trainer der noch nie Erfahrungen im Profibereich gesammelt hat mi...
von MS Herthaner
24.05.2019, 15:29
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1274
Zugriffe: 37751

Re: Transfergerüchte

Bitte verschieben und Thread wieder öffnen 😃 Gämperle kommt doch / ist da: http://fal.cn/ARdI Das ist doch mal ne geile Meldung! Wenn Kuchno und Vieth unsere Mannschaft am Laufen und sprinten bekommen.......dann ja. Ich hoffe da auf das neue Trainerteam das sie dementsprechend Vorgaben machen was s...
von MS Herthaner
24.05.2019, 13:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6818

Re: Hamburger SV

Ich glaube nicht das Boldt geholt wurde mit der Bedingung sofort aufzusteigen. Ich denke es geht darum die Kaderleichen loszuwerden und eine für die Zukunft wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzustellen die auch längerfristig eine Perspektive hat. Das mag sein, aber ob der HSV die Geduld dafür hat...
von MS Herthaner
24.05.2019, 13:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6818

Re: Hamburger SV

Irgendein Problem muss es doch beim HSV geben, warum dort jeder scheitert. Klar ist Boldt gut, aber kann der Wunder bewirken? In dem Verein stimmt hinten und vorne nichts. Was ist, wenn sie auch nächstes Jahr den Aufstieg nicht schaffen? Wird Boldt dann als nächstes rausgeschmissen? Zack, dann ist ...