Die Suche ergab 1462 Treffer

von MS Herthaner
18.01.2019, 18:22
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 195
Zugriffe: 6486

Re: [23] - Arne Maier

Wenn das schon „richtig rund machen“ und „an den Pranger stellen“ ist, braucht Deutschland zukünftig viel mehr Psychotherapeuten und Arbeitsrechtler. Ganz so schlimm ist das jetzt auch nicht. Aber es wäre schon gut wenn der Trainer dann für die richtigen Voraussetzungen sorgen würde. Und ich finde ...
von MS Herthaner
18.01.2019, 17:41
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 1346

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Aus Rekiks Sicht war die Woche dann so: Am Montag sagt der Trainer: "Du bist unkonzentriert, machst zu viele Fehler. Du musst jetzt zwei bis drei Wochen hart trainieren und dann hast du wieder eine Chance." Am Freitag dann: "Du spielst morgen. Ich glaube an dich." Tja, so ist das. Am Montag einen k...
von MS Herthaner
18.01.2019, 16:20
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 1346

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740362/artikel_hertha-faehrt-mit-grujic-nach-nuernberg.html Hertha fährt mit Grujic nach Nürnberg Hoffentlich geht das gut :gruebel: Rekik hat zwar Konzentrationsmängel, soll aber trotzdem spielen :eek: Allerdings lese ich nichts von spieleris...
von MS Herthaner
18.01.2019, 15:53
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 406
Zugriffe: 9512

Re: [28] Fabian Lustenberger

Das ist alles nur noch Slapstick einmalig in Deutschland... Andere meinen das wäre Kontinuität ohne Risiko. Und darauf sollten wir doch alle unheimlich stolz sein und genau deswegen froh sein das wir in Preetz, Gegenbauer und Dardai die Protagonisten in unseren Verein haben. Schließlich hält uns da...
von MS Herthaner
18.01.2019, 15:31
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 1346

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Mal schauen ob Dardai seiner Aussage das nur die spielen die fit sind auch Taten folgen lässt.
Mit Stark, Rekik und Torunarigha sind 3 IV angeschlagen. Demzufolge müssten Baak und Lustenberger spielen.
von MS Herthaner
18.01.2019, 15:27
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 406
Zugriffe: 9512

Re: [28] Fabian Lustenberger

Der Vertrag von Lustenberger geht nur noch bis 30. Juni. Läuft seine Zeit in Berlin nach zwölf Jahren tatsächlich ab? Wie der KURIER erfuhr, hat sich Lustenberger-Berater Jose Noguera bereits mit Michael Preetz (51) getroffen. Der Hertha-Manager hat deutlich gemacht, dass man den Routinier gern noch...
von MS Herthaner
18.01.2019, 15:15
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 195
Zugriffe: 6486

Re: [23] - Arne Maier

Wo liegt eigentlich der Unterschied zu Darida, Lustenberger, oder Skjelbred? Müssen die keine Tore schießen? Zu Darida würde das doch öfters gesagt. Und ja von Maier darf man mehr offensiv erwarten als von Skjelbred/Lustenberger. Dann sollte Dardai Maier auch mal offensiver aufstellen und die Manns...
von MS Herthaner
17.01.2019, 17:24
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1019
Zugriffe: 24305

Re: Saison 2018/19

SidneyFriede

wird von Hertha bis zum Sommer an den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron ausgeliehen. Der wird von alten Bekannten geführt: Trainer ist Bernd Storck, Sportdirektor Jürgen Röber.
von MS Herthaner
17.01.2019, 11:09
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1019
Zugriffe: 24305

Re: Saison 2018/19

Für heute Nachmittag wurde das Training auf dem Platz abgesagt und stattdessen geht's im Kraftraum.
Training auf dem Platz wird überbewertet :laugh:
von MS Herthaner
17.01.2019, 10:53
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 1346

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Also ich denke auch das es sicher kein schönes Spiel wird und rechne mit einem 1:1 ....trotzdem weiß ich nicht warum hier so ein "Dardai Raus" gebashe abgeht......ich finde wir haben ein echt tolles Team, was leider noch sehr schwankt in seinen Leistungen ....wir haben aber alle gesehen wie toll wi...
von MS Herthaner
17.01.2019, 10:38
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 81
Zugriffe: 2322

Re: [19] Vedad Ibišević

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article216225291/Vedad-Ibisevic-Bleibt-er-oder-geht-er.html Dann soll er doch gleich für Dardai übernehmen. Der hat schon alleine für seine Behauptung mehrere Systeme spielen zu "können" sei unabdingbar mehr analysiert als Dardai. :zwink: Ansonsten würde ich nu...
von MS Herthaner
16.01.2019, 22:28
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 122
Zugriffe: 2823

Re: Premier League

AtzUl hat geschrieben:
16.01.2019, 21:52
Es sei denn, er hat eine Ausstiegsklausel.
Ok.... 20 Millionen :zwink:
von MS Herthaner
16.01.2019, 20:31
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 122
Zugriffe: 2823

Re: Premier League

El Mariachi hat geschrieben:
16.01.2019, 19:40
Es sei denn, sie holen Davie Selke...
40 Millionen :lordpuffy:
von MS Herthaner
16.01.2019, 20:30
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2005

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Dardai sieht Widmayer-Abgang entspannt Der am Vortag bestätigte Wechsel seines Assistenten Rainer Widmayer nach viereinhalb Jahren zum VfB Stuttgart habe Dardai nicht überrascht, erklärte der Chefcoach. „Wie wussten das schon länger“. Hertha sei jetzt nicht sofort auf der Suche nach einem Nachfolger...
von MS Herthaner
16.01.2019, 20:20
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2005

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Klingt gut. Er hat schon mit sehr guten Trainern zusammen gearbeitet und auch die aktuellen Ergebnisse sehe so aus, dass er gern dann auch seinen aktuellen Cheftrainer mitbringen kann. Ist denn Gerardo Seoane ein besonders guter Trainer? Spiele G U V Tore Punkte PPS 29 21 3 5 71:38 66. 2,28 Die Bil...
von MS Herthaner
16.01.2019, 16:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1482
Zugriffe: 32285

Re: [Trainer] Pal Dardai

@MS Herthaner: Dann erkläre mir bitte die erste Hälfte der Hinrunde, in der die Laufwege gestimmt haben? Neue Spieler die noch nicht "verdardait" wurden und das allgemeine Aufblühen der restlichen Spieler. Grujic und Dilrosun neu, und ein Duda der davon profitierte. Ohne diese beiden wären wir punk...
von MS Herthaner
16.01.2019, 16:18
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1482
Zugriffe: 32285

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das Spieler 110 % geben und trotzdem nicht die einfachsten laufwege oder Automatismen beherrschen hat was von den Versuch aus Handballer Fußballer machen zu müssen. Aber das zeigt bei weitem nicht das der langjährige Trainer der diese Spieler trainiert irgendwelche Fähigkeiten hätte um das ändern zu...
von MS Herthaner
16.01.2019, 11:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 109
Zugriffe: 2816

Re: Fortuna Düsseldorf

Mineiro hat geschrieben:
16.01.2019, 10:19
Nun doch Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.html
Also wie bei uns :zwink:
von MS Herthaner
16.01.2019, 11:26
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1482
Zugriffe: 32285

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
16.01.2019, 11:23
Dass sie schlecht gespielt haben.
Was ja nicht die Schuld vom Trainer ist. So zumindest seine Ansichtsweise :laugh:
von MS Herthaner
16.01.2019, 10:31
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2005

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Ich finde es schade und glaube, dass das für Hertha ein großer Verlust ist. Die Motive liegen allein in seiner familiären Situation, man sollte nun hier nicht versuchen, irgendwelche Legenden zu spinnen. Es wird sich herausstellen ob es sportlich ein großer Verlust ist. Menschlich auf jeden Fall. I...
von MS Herthaner
15.01.2019, 23:30
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1482
Zugriffe: 32285

Re: [Trainer] Pal Dardai

Someone hat geschrieben:
15.01.2019, 23:27
Wenn ich Pal richtig verstanden habe, fahren wir jetzt nicht mit langer Nase nach Nürnberg, verlieren dort, weil es besser ist, als dort zu gewinnen, und werden dann erneut vielleicht das Ziel korrigieren müssen, damit die Jungs nicht den Kopf verdrehen. :gruebel:
The best of Dardai :top:
von MS Herthaner
15.01.2019, 17:39
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1482
Zugriffe: 32285

Re: [Trainer] Pal Dardai

Da muss man ja fast hoffen, dass Widmayer das Problem war und nicht Dardai. Ansonsten wirds eine wunderbare Rückrunde. Wenn es Zecke wird, dann 2 Sprücheklöpfer gegen den Abstieg :D In etwa so...... Dardai "lieber Platz 15 als Champions League damit der Kopf nicht verdreht wird" darauf Zecke " heiß...
von MS Herthaner
15.01.2019, 17:34
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1482
Zugriffe: 32285

Re: [Trainer] Pal Dardai

Rückrundenziel ausgeben und dieses, bevor die Rückrunde begonnen hat, schon wieder nach unten korrigieren...nicht, dass ich die 24 Punkte je für realistisch gehalten hätte, aber das sucht schon seinesgleichen. Ganz schlimm finde ich Aussage "Diesmal holen wir 20 Punkte bestimmt und damit sind wir a...
von MS Herthaner
15.01.2019, 13:16
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2005

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Daher hat geschrieben:
15.01.2019, 13:11
Also geht er zurück in seine Heimat. Dann kann er Stuttgart ja eigentlich direkt als Cheftrainer in die erste Liga zurückführen. :P

Jetzt wünsche ich mir einen Co, mit einer offensiven Spielidee. :thumbs:
Aber bitte nicht unter Dardai :yellow:
von MS Herthaner
15.01.2019, 12:58
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2005

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Preetz würde ich Lösungen alá Zecke oder Thom zutrauen. Damit wird er aber vermutlich nicht durchkommen. Wer sollte Preetz daran hindern? Eine bessere Gelegenheit um das Trainerteam neu aufzustellen ohne den Co entlassen zu müssen gibt es doch nicht. Der neue bringt sein Co mit und Dardai sein Vert...