Die Suche ergab 25807 Treffer

von MS Herthaner
28.03.2024, 18:11
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642171

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Geil, wie Pal auf der PK Gersbeck das Märchen erzählt, dass er zusammen mit Mittelstädt Deutscher Meister wurde. Der stimmt erst zu, überlegt dann und stellt fest für sich: "Stimmt nicht", aber Pal erklärt ihm nochmal: "Doch, hat er mitgespielt". :laugh: Da war Mittelstädt noch in Zehlendorf Am 16....
von MS Herthaner
28.03.2024, 13:04
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 443
Zugriffe: 30136

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Das wir abgestiegen sind liegt aber eben auch an den jetzt Verantwortlichen Entscheidern im Verein. Also selbst schuld. Auch das wir nicht aufsteigen ist einzig und allein Hausgemacht wenn man sich so eine sportliche Leitung mit Neuendorf, Dardai und Weber holt. Dann also lieber weiterhin überteuert...
von MS Herthaner
28.03.2024, 12:59
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 233

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr

Mal sehen ob das Spiel gegen Gelsenkirchen wegen Gelsenkirchen gewonnen wurde weil sie einfach Grottenschlecht waren, oder aber wir zu gut. Gegen Evelsberg und Fürth haben wir in 2 Heimspiele auch 10 Tore geschossen. Allerdings hat das spielerisch zu keiner Verbesserung geführt. Nürnberg ist nicht m...
von MS Herthaner
27.03.2024, 18:50
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642171

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nein.....deswegen muss das aufhören das ein organisierter Teil von knapp 5 % entscheidet wer sich hier mal probieren darf ohne die passenden Voraussetzungen zu haben. Wie oft willst Du dieses Märchen denn noch vortragen? Im Mai 2021 hatten wir eine MV, die komplett online war, inklusive eines Misst...
von MS Herthaner
27.03.2024, 13:02
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126190

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Westham hat geschrieben:
27.03.2024, 07:09
2 Berliner (eigentlich 3 mit Rüdiger ) nun dabei, Maxi und Andrich, leider spielt keiner mehr bei Uns.
Deswegen sind sie auch Nationalspieler geworden 😉
von MS Herthaner
27.03.2024, 13:00
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2471
Zugriffe: 75722

Re: [35] Marius Gersbeck

Da Ernst noch verletzt ist, wird er auch spielen. Keine Ahnung, weshalb Kwasigroch nicht mehr die Nr. 2 ist und nicht spielt. Wieso verlängert man mit dem, w enn man ihm aktuell nicht mal die 2. Liga nicht zutraut? Versteh ich nicht die Frage. Wenn man ihm 2.Liga zutraut dann ist Verlängerung erstm...
von MS Herthaner
27.03.2024, 12:22
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2471
Zugriffe: 75722

Re: [35] Marius Gersbeck

Herthafuxx hat geschrieben:
27.03.2024, 12:17
Da Ernst noch verletzt ist, wird er auch spielen. Keine Ahnung, weshalb Kwasigroch nicht mehr die Nr. 2 ist und nicht spielt. Wieso verlängert man mit dem, wenn man ihm aktuell nicht mal die 2. Liga nicht zutraut?
Kwasigroch hat gegen Leipzig in der Regionalliga gespielt.
von MS Herthaner
27.03.2024, 12:08
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642171

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

" Ja, er macht einen guten Job " - wenn es die Definition von "gutem Job" ist, kläglich abzusteigen und sich trotz eines überdurchschnittlich tauglichen und teuren Kaders im Niemandsland der 2. Liga einzupendeln, hinter Giganten wie Paderborn, Karlsruhe und Fürth, ja dann ist Pal tatsächlich der ri...
von MS Herthaner
27.03.2024, 12:06
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642171

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Über 80 % wollen mit Dardai weitermachen. Das zeigt auch wie wenig ambitioniert der allgemeine Fan von Hertha BSC ist und wie hoch das Vertrauen für die Vereinsführung ist das man nach Dardai hier wieder mit Covic oder Korkut ankommt. Bei mir stehen 69 %? :gruebel: Hatte da gestern Abend reingescha...
von MS Herthaner
27.03.2024, 12:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642171

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Bei dieser Abstimmung sieht man, wie viele Hertha den Untergang wünschen ! So verblendet kann keiner sein ! Ein weiter so bedeutet, dass sie sich Hertha in Liga 3 oder 4 wünschen , was anderes kann man daraus nicht erkennen . Bei denen fehlt nur noch OROPAX damit dazwischen der Hohlraum versiegelt ...
von MS Herthaner
27.03.2024, 12:00
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1143
Zugriffe: 40598

Re: [11] Fabian Reese

Wenn Nagelsmann schlau ist, nimmt er den mit zur EM. Der Typ performt extrem, auch wenn zweite Liga. Außerdem scheint er menschlich ein Ass zu sein. Mit solchen Spielern wird man Europameister 👍 Bei Mittelstädt haben alle mit den Kopf geschüttelt das der jetzt Nationalspieler ist. Und jetzt soll au...
von MS Herthaner
27.03.2024, 09:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642171

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Unter https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/03/dardai-trainer-hertha-voting.html könnt Ihr über Dardai abstimmen. Die verblendeten haben alle schon abgestimmt. Ihr wisst was Ihr zu tun habt! @ede (ich mache eine Jedimeister-Gedankenmanipulations-Geste) "Du gehst nicht auf die Seite. Du stimmst ni...
von MS Herthaner
27.03.2024, 00:57
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126190

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Nagelsmann über Mittelstädt
“Super-Spieler, Super-Typ, der hoffentlich in Stuttgart stabil bleibt, aber davon gehe ich aus, weil er dort einen tollen Trainer hat.”
Deswegen hat der auch Hertha verlassen :wink2:
von MS Herthaner
26.03.2024, 12:51
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 255
Zugriffe: 7421

Re: [18] Aymen Barkok

Beraterkosten wären vielleicht bei einem Ziehen der Kaufoption angefallen, aber nicht bei einer Leihe, die ja v.a. im Interesse von Mainz und dem Spieler lag. Der Spieler wurde hier am 19.1. vorgestellt und am 19.5. ist die Saison vorbei. Bei 90.000 pro Monat komme ich auf Kosten für Hertha von 360...
von MS Herthaner
26.03.2024, 11:27
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 255
Zugriffe: 7421

Re: [18] Aymen Barkok

Geldverbrennung inwiefern? Das hatten wir bereits bei der Verpflichtung. MS Herthaner und Sir Alex haben dir das auch beantwortet. Übrigens auch ein möglicher Nebeneffekt, wenn man plötzlich einen neuen Topverdiener im Winter holt (besonders schön, wenn man das macht, nachdem die Mannschaft vorher ...
von MS Herthaner
26.03.2024, 11:00
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 255
Zugriffe: 7421

Re: [18] Aymen Barkok

Laut Bild+ trennen sich im Sommer wieder die Wege. Von Beginn an war die Verpflichtung eine Geldverbrennung mit Ansage. Nun überweisen wir weiterhin noch monatlich soviel an einen kaum noch einzusetzenden Spieler, wie kaum ein Konkurrent für seine besten Spieler zahlen kann. Der Berliner Sparkurs h...
von MS Herthaner
26.03.2024, 10:53
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 255
Zugriffe: 7421

Re: [18] Aymen Barkok

Gerüchten zufolge wird Barkok noch über Jahre hinaus ins Schwärmen über den hiesigen Trainer kommen... Der spielt einfach kompletten Müll. Da hilft auch Pep Guardiola nicht mehr. Wer nicht mal fähig ist, halbwegs Leistung zu bringen, Trainer unabhängig, der sollte sich vllt. mal an die eigene Nase ...
von MS Herthaner
25.03.2024, 11:09
Forum: Das Team
Thema: [19] Jeremy Dudziak
Antworten: 232
Zugriffe: 8698

Re: [19] Jeremy Dudziak

Das hätte man dann auch so kommunizieren können.
Dann wäre auch ein Dardai nicht durch Spekulationen diesbezüglich in die Kritik geraten.
von MS Herthaner
24.03.2024, 20:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362927

Re: Wunschtrainer

Mich freut es ja, dass es überhaupt Gerüchte gibt, dass man sich mit anderen Trainern beschäftigt. Hoffentlich ist an einem davon auch was dran. Ich packe das mal hier rein. Es gab wohl schon Kontakte, welcher oder welche wurde nicht genannt, aber die Probanden, welche dies gehört haben, sind gut v...
von MS Herthaner
24.03.2024, 17:42
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126190

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Panteliese hat geschrieben:
24.03.2024, 17:41
Trotz seiner unbestrittenen Qualitäten habe ich das Gefühl, dass Sanè der N11 nicht guttut. Ich hoffe, er bleibt zuhause. Dito Gnabry. Beide Typ eitler Pfau.
:top:
von MS Herthaner
24.03.2024, 13:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1919
Zugriffe: 78335

Re: Maximilian Mittelstädt

Mich würde es nicht wundern, wenn Dardai noch 1Jahr dranhängt. Ich sehe keine Ambitionen und Signale, die auf einen hoffnungvollen Wechsel hindeuten. Die Kohle ist knapp und Alternativen nicht in Sicht. Sorry aber nächste Saison: the Same process as this year. Wenn die Kohle knapp ist sollte gerade...
von MS Herthaner
24.03.2024, 12:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1919
Zugriffe: 78335

Re: Maximilian Mittelstädt

Bei uns weiß doch keiner wie gut unsere Mannschaft sein könnte wenn man nicht endlich mal anfängt bei der Trainerfindung professionell zu arbeiten. Richtig, aber wer soll das machen? :sorry: Wer hat diesbezüglich die Kompetenz? :gruebel: Eigentlich sollten diejenigen die dafür verantwortlich sind g...
von MS Herthaner
24.03.2024, 11:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1919
Zugriffe: 78335

Re: Maximilian Mittelstädt

Gleichzeitig stimmt es mich traurig und sehr nachdenklich, dass diese Entwicklungen bei Hertha nicht möglich sind. Und das betrifft nicht nur Mittelstädt. Du hast es absolut richtig formuliert. Man sollte sich nicht fragen: Warum hat man Spieler XY gehen lassen sondern warum konnte sich Spieler XY ...
von MS Herthaner
23.03.2024, 18:09
Forum: Das Team
Thema: [41] Pascal Klemens
Antworten: 108
Zugriffe: 4688

Re: [41] Pascal Klemens

https://fussball.news/a/erste-geruechte-muss-hertha-um-klemens-bangen Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird der Zweitligist womöglich auch um Pascal Klemens bangen müssen. Der 19-Jährige soll in England, Frankreich und Belgien Interesse geweckt haben, mehrere Klubs sollen sich nach seiner Situation e...
von MS Herthaner
23.03.2024, 15:25
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 815
Zugriffe: 56096

Re: U23

3:0 bei Chemie Leipzig verloren die vor dem Spiel nur 1 Punkt mehr wie Hertha hatten. Was Neuendorf aus dieser U 23 gemacht hat ist echt ne Ansage. Schlechteste Abwehr der Liga. Und immer wieder mit Ben Hatira. Kwasigroch stand mal wieder im Tor. Wie kommst du auf Neuendorf? Schmidt ist einfach ein...