Die Suche ergab 26060 Treffer

von MS Herthaner
16.04.2024, 21:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669393

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Kann man akzeptieren. Muss man sogar. Aber inwieweit wird er als Trainer diesbezüglich nur auf den Job dementsprechend analysiert? Da kommt dann meistens das fachliche zu kurz und wird mit" Dardai ist Herthaner, Dardai hat sich als einziger erbarmt den Trümmerhaufen zu übernehmen, Dardai ist der Ber...
von MS Herthaner
16.04.2024, 20:51
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5613
Zugriffe: 266636

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wieviel Geld vom Investor stecken denn in der Reduzierung von 70 oder 75 Mio?
Welcher Verein hat denn noch den Luxus sich vom Investor Geld geben zu lassen um die Bilanz zu verschönern?
Speziell Mannschaften in der 2. Liga ,und die Plastikclubs sind nicht gemeint.
von MS Herthaner
16.04.2024, 20:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669393

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Vor 2 Wochen wurde aus dem "Herzen der Bewegung" eine Deklaration für die Entlassung von Pal Dardai auf change.org initiiert. Aktueller Zwischenstand: 43 (!) Unterzeichner ... DREIUNDVIERZIG. Beeindruckend, wirklich! Vielleicht können wir angesichts dessen, das Dardai-Bashing auch in diesem Forum n...
von MS Herthaner
16.04.2024, 15:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15501
Zugriffe: 511547

Re: Fredi Bobic

Also bei der Trainerfindung kann er erstmal nicht scheitern. Der gute Trainer ist schon da.
Mal sehen wann Reese ein unmoralisches Angebot von Bobic bekommt 😉
Uns kann es finanziell nur Recht sein.
von MS Herthaner
16.04.2024, 10:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669393

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Reese kann sich unter Dardai alles erlauben. Wird als einziger zusätzlich zu seinen Söhnen nie kritisiert und muss defensiv nichts machen. Verdient mittlerweile auf Bundesliga Niveau. Spielt seine beste Saison. Und das im Alter von 26. Ist doch klar das der Dardai gut findet. Das er allerdings Darda...
von MS Herthaner
15.04.2024, 21:20
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 369997

Re: Wunschtrainer

https://www.fussballtransfers.com/a502952720599375020-hertha-interessiert-ksc-coach-eichner-hat-ausstiegsklausel Christian Eichner darf den Karlsruher SC per Ausstiegsklausel verlassen. Wie ‚Sky‘ berichtet, liegt die festgeschriebene Ablöse im Bereich von ein bis zwei Millionen Euro. Das wäre mir fü...
von MS Herthaner
14.04.2024, 19:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

Man muss sich einfach für diese Mannschaft und die sportliche Führung freuen die so verdient Meister geworden sind wie wohl keine Mannschaft zuvor.
Über Alonso muss man nichts mehr sagen.
Glückwunsch das Leverkusen in Form von Rolfes den Mut hatte Alonso zu holen.
von MS Herthaner
14.04.2024, 18:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 343826

Re: 1.FC Union Berlin

dort im Forum sind auch viele ratlos, erinnert mich an die Stimmung bei uns letztes Jahr um diese Zeit, hier ein paar zusammenhanglose Zitate von drüben: Aber stimmt schon, wir sind total berechenbar, keine Kopfballtore, keine Fernschüsse, keine rausgespielten Tore. Wir können nur Kontertore,wird s...
von MS Herthaner
14.04.2024, 16:15
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 1536
Zugriffe: 61508

Re: Premier League

Liverpool scheint die Power zu fehlen um tatsächlich noch Meister zu werden.
Arsenal spielt zwar erst noch, aber Liverpool liegt zu Hause gegen Palace verdient mit 0:1 hinten.
von MS Herthaner
14.04.2024, 16:10
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6128

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Oh ja, wenn‘s argumentativ eng wird, dann isses Offtopic! :laugh: nice move! Vllt ziehst du einfach in die richtigen Threads um und (er)klärst endlich die „(Weiter-) Entwicklung unter Dárdai“?! Wenn dir das so wichtig ist, das du das in einem Extra-Post bemängelst, statt die Nachfragen zu beantwort...
von MS Herthaner
14.04.2024, 15:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

xymox1001 hat geschrieben:
14.04.2024, 15:08
HSV lebt noch. Powerplay zu Zehnt.
Die spielen Magdeburg in Halbzeit 2 mit ein weniger an die Wand.
Nur zur Erinnerung......Magdeburg hat uns beim Heimspiel mit 10 Mann dominiert.
von MS Herthaner
14.04.2024, 15:20
Forum: Das Team
Thema: [31] Márton Dárdai
Antworten: 1161
Zugriffe: 56159

Re: [31] Márton Dárdai

Bin gespannt wie man mit M.Dardai demnächst umgehen wird wenn er nicht verlängern will. Muss dann ja im Sommer abgegeben werden damit er nicht wie sein jüngerer Bruder ablösefrei geht Hier sollte man aber die EM abwarten was sein Preis erhöhen könnte. Wenn Kempf dann auch noch geht und Rogel muss zu...
von MS Herthaner
14.04.2024, 15:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

xymox1001 hat geschrieben:
14.04.2024, 14:47
Schade das Düsseldorf inzwischen so souverän ist.
So etwas nennt man Entwicklung 😜
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:58
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6128

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich erinnere mich schwach, dass wir hier im Thread Hertha - Rostock sind. 4 : 0 :!: Da ist es nur natürlich, dass man in die Trainerdiskussion geht und den amtierenden Trainer nach so einem überzeugenden Sieg weg haben möchte. :lol: Es gibt eben unberlehrbare wie deine Wenigkeit die nach ein überze...
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:27
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6128

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Deine Diskussionskultur ist sehr hoch. Ich habe in diesem Forum noch Niemandem vorgehalten, dass er Stuß erzählt. Dardai wird entweder aus eigener Überzeugung aufhören, wie er gesgat hat: er entscheidet wann er keine Lust mehr hat oder er wird mit seinem Stab weitermachen. Das Spiel Rostock hat gez...
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

Hat jemand das 1:0 von Pauli gesehen? Da sieht man dann was möglich ist wenn man Standards lange genug trainiert. Das war taktisch richtig stark. 3 Spieler machen nichts anderes als die Gegenspieler zu blocken damit man die Ecke flach auf den ersten Pfosten spielen kann wo dann der Hamburger hinläuf...
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:12
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

Ich war mir sogar sicher das er direkt aufsteigen wird. Zeigt aber auch das Walter (den man ja hier nicht haben will) definitiv ein guter Trainer ist. In Hamburg sind nicht nur die Ergebnisse unter Baumgart schlecht, sondern die spielen auch deutlich schlechter wie unter Walter. Baumgart ist halt e...
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

Hätte nicht gedacht, dass sich Baumi so schwer in Hamburg tut. Ich war mir sogar sicher das er direkt aufsteigen wird. Zeigt aber auch das Walter (den man ja hier nicht haben will) definitiv ein guter Trainer ist. In Hamburg sind nicht nur die Ergebnisse unter Baumgart schlecht, sondern die spielen...
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Mainz 05
Antworten: 174
Zugriffe: 12661

Re: Mainz 05

Werden sich auch gegen Düsseldorf oder Hamburg durchsetzen. Ja und würde wir noch irgendwie noch Platz 3 erreichen, würden sie sich meiner Ansicht nach auch gegen uns durchsetzen. Sehr wahrscheinlich wegen schlechter Tagesform 😉 Spielen sicherlich nicht nochmal so schlecht wie im Pokal gegen uns. H...
von MS Herthaner
14.04.2024, 14:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31882

Re: Live-Thread 23/24

Hamburg wird uns wohl erhalten bleiben nächste Saison.
von MS Herthaner
14.04.2024, 13:47
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6128

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

edes Erst Account taucht wieder auf und erzählt der gleichen Stuss :top: Ob er will oder nicht ist vollkommen schnuppe, denn sein Abgang steht fest und das ist gut so :wink2: Deine Diskussionskultur ist sehr hoch. Ich habe in diesem Forum noch Niemandem vorgehalten, dass er Stuß erzählt. Dardai wir...
von MS Herthaner
14.04.2024, 13:34
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6128

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Wann soll das gewesen sein? Abgestiegen sind wir mit Dardai plus 500 000 Euro die da sinnlos verballert wurden. Dardai wird auch kein besserer Trainer wenn du immer und immer wieder betonst das die Nachfolger nicht besser waren. Das mag punktemäßig stimmen. Zeigt aber auch die grschlossene Inkompet...
von MS Herthaner
14.04.2024, 13:12
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85029

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:03
MS Herthaner hat geschrieben:
14.04.2024, 12:59


Wenn Weber mal solche Eier hätte :gruebel:
Was macht der eigentlich bei Hertha?
Er grinst.
Viel mehr kommt da tatsächlich nicht
von MS Herthaner
14.04.2024, 13:10
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6128

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Habt Ihr aus den vergangenen Fehlern immer noch nichts gelernt. Als Pal abgelöst wurde sind wir jeweils gescheitert und sind letztlich abgestiegen. Wann soll das gewesen sein? Abgestiegen sind wir mit Dardai plus 500 000 Euro die da sinnlos verballert wurden. Dardai wird auch kein besserer Trainer ...
von MS Herthaner
14.04.2024, 12:59
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85029

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:57
Nein, weil er Eier hat, zu dem steht, was er sagt/ macht.. er geht, wann er will .. er keinen/ nicht den Fehler gemacht hat. :lordpuffy:
Wenn Weber mal solche Eier hätte :gruebel:
Was macht der eigentlich bei Hertha?