Die Suche ergab 9772 Treffer

von MS Herthaner
19.01.2021, 16:06
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48628

Re: [5] - Niklas Stark

Selbst Rauhbein Andrich.
Könnte er das hier auch wenn es nur hoch und weit geht ohne außen?
von MS Herthaner
19.01.2021, 14:51
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54791

Re: Lars Windhorst

Mir gefallen würde aber Rangnick anstelle Preetz und Rangnick bringt sich seinen eigenen Trainer mit :grin:
Das wäre Option A
von MS Herthaner
19.01.2021, 14:33
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54791

Re: Lars Windhorst

Tedesco wäre wohl der Kandidat von Preetz. Sport.de ist eine billige Copy&Paste Seite. Die bezeichnen die B.Z. als Berliner Zeitung. Tedesco ist erschreckenderweise genau das Preetz Beuteschema :twisted: :flop: Tedesco ohne Preetz wäre das Ziel. Denn Tedesco ist erst nach der Saison verfügbar.
von MS Herthaner
19.01.2021, 14:27
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54791

Re: Lars Windhorst

Mich wundert es das Preetz weiterhin nicht kritisch medial zerrissen wird. Rangnick kommt nicht wenn Preetz bleibt. Zumindest ist das unvorstellbar. Rangnick ist auch angeblich als Trainer im Gespräch. Also ich gebe dieser Meldung was Rangnick betrifft 0 %. Rangnick wird aufgegriffen von den Medien ...
von MS Herthaner
19.01.2021, 13:58
Forum: Das Team
Thema: Training
Antworten: 134
Zugriffe: 5515

Re: Training

Jeder gute Trainer hat wine Spielidee und sucht dann die passende Formation. Nicht andersherum. Es soll Vereine geben die nach ihrer Spielidee und Kader den passenden Trainer dafür einstellen . Denn wenn du dich immer nach der Spielidee vom Trainer richtest (und das 14 mal in 11 Jahre ), dann sieht...
von MS Herthaner
19.01.2021, 11:47
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48628

Re: [5] - Niklas Stark

Gut resümiert. Fazit: Resignation. Wir sind einer Meinung :D Wenn man ehrlich ist , ist Resignation bei der Performance von Preetz und Labbadia letztendlich mehr als verständlich. Und nochmal auf Stark zurückzukommen. Das er spielt hat auch damit zu tun das man in Alderete unbedingt einen LIV holen...
von MS Herthaner
19.01.2021, 11:38
Forum: Die Spiele
Thema: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 2403

Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr

Schiedsrichter ist übrigens Harm Osmers und VAR ist Tobias Stieler.

Jetzt kommt es knüppeldick :D
von MS Herthaner
19.01.2021, 11:33
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48628

Re: [5] - Niklas Stark

DU arbeitest Dich fokussiert am Trainer ab, ich fokussiert an Niklas Stark. Beide sind nicht Weltklasse, aber beide auch nicht das schlechteste "Element" der Hanns-Braun-Str. Die Interviews beider sind gleichwertig realitätsverweigernd. Wo ist also Dein Problem? Das du das nicht so kommunizierst be...
von MS Herthaner
19.01.2021, 11:13
Forum: Die Spiele
Thema: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 2403

Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr

Aber ihr wichtigster Mann Kramaric ist dabei. Na gut alles kein Grund, bin gespannt wie sich die Truppe präsentiert, also unsere.. :thumbs: Wenn Hoffenheim clever ist lassen sie uns spielen. Allerdings glaube das die das Spiel machen wollen und uns genau den Platz geben den wir brauchen um Erfolgre...
von MS Herthaner
19.01.2021, 11:06
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48628

Re: [5] - Niklas Stark

Wie ist denn die Seelenanalyse von Preetz der ja angeblich dafür verantwortlich ist das Stark spielt? Und wieso wird hier eigentlich so auf Stark eingedroschen ? Labbadia ist kein Greenhorn mehr. Der wird sich ganz bestimmt nicht von Preetz bestimmen lassen das Stark, Plattenhardt, Mittelstädt oder ...
von MS Herthaner
19.01.2021, 10:25
Forum: Die Spiele
Thema: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 2403

Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/was-brachte-herthas-cunha-so-auf-die-palme-wie-stehts-um-labbadia Trainer Labbadia nach dem Spiel: „Wenn zwei reine Mittelstürmer spielen, müssen sie sich gegenseitig Räume schaffen. Es gibt noch Abstimmungsprobleme.“ Ach echt jetzt? Hat er das auch m...
von MS Herthaner
18.01.2021, 19:51
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 1024
Zugriffe: 46736

Re: Das Image von Hertha BSC

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/keine-zulassung-als-historisches-schiff-hertha-dampfer-projekt-gescheitert-74955382.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1610994607054 Erfolg auf allen Ebenen. Ich pack das mal hier rein. Kann ja noch verschoben werden wenn es dafür e...
von MS Herthaner
18.01.2021, 15:19
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301357

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Rangnick von Hertha zu begeistern wäre mehr wert, als drei weitere 20 Mio Transfers. Jedenfalls dann, wenn er alle Kompetenzen bekommt, die er braucht. Aber ohne diese würde er wohl eh nicht kommen. Zumindest ohne das Versprechen darauf. Ob er sie im Alltag dann auch bekommt, würde die Zeit zeigen....
von MS Herthaner
18.01.2021, 12:08
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48628

Re: [5] - Niklas Stark

larifari889 hat geschrieben:
18.01.2021, 12:07
MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2021, 12:06

Pokal
Naja er schreibt von „Spielen“
Wahrscheinlich mal wieder ein Adrenalinschub gehabt
von MS Herthaner
18.01.2021, 12:06
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48628

Re: [5] - Niklas Stark

Nach Starks hundsmiserablen Spielen ganz zum ANfang dieser Saison in der IV wäre die logische Konsequenz gewesen: Bank - stattdessen: Mittelfeld und (glaube ich) Tousart auf die Bank. In dieser Saison war Stark am Anfang DM. Zum 3. Spiel hat sich Torunarigha verletzt und Stark ist für 3 oder 4 Spie...
von MS Herthaner
18.01.2021, 12:03
Forum: Das Team
Thema: Transferpolitik
Antworten: 539
Zugriffe: 17868

Re: Transferpolitik

Eigentlich hätte hier doch ab Tag 1 des Transferfensters ein Flügelspieler auf der Matte stehen müssen. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass Preetz Tage gezählt sind. Mit der Trümmertruppe die Klasse halten, und im nächsten Sommer dann Austausch der sportlichen Führung Und frischen Geld. Das ist auc...
von MS Herthaner
18.01.2021, 11:57
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 3650
Zugriffe: 111896

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wenn man denn einen besseren bekommen könnte. Nur wenn ich da Namen wie Tedesco lese, kommt mir der Kaffee hoch... Nee Leute erst Preetz weg, dann neuer Trainer. Sonst geht das Leiden endlos weiter. Weil er Vizemeister geworden ist? Ja er hat den Fußball nicht zelebriert. Aber das hat Favre hier au...
von MS Herthaner
18.01.2021, 10:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 1179
Zugriffe: 19218

Re: Live-Thread 20/21

Am besten noch ein Mittelstürmer holen damit sich die anderen 5 wohlfühlen.
von MS Herthaner
18.01.2021, 10:41
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [35] Omar Rekik
Antworten: 89
Zugriffe: 4232

Re: [35] Omar Rekik

Ray hat geschrieben:
18.01.2021, 10:02
Welch "Überraschung"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gen-hertha

Die Medien legen los mit Angriff.
Mahlzeit
von MS Herthaner
18.01.2021, 10:36
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14394
Zugriffe: 478432

Re: Transfergerüchte

Schlimm genug das hier über Jovic und Frankfurt diskutiert wird ohne unterscheiden zu können zwischen den beiden Mannschaften und ihrer Kaderplanung. In Frankfurt geht Dost und Jovic kommt. Stürmer für Stürmer. Bobic hätte sicherlich nicht Jovic geholt wenn Kostic gegangen wäre. Bei uns würde man Lu...
von MS Herthaner
18.01.2021, 02:16
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 3650
Zugriffe: 111896

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Hatte in einem Thread geschrieben, dass unter vier verschiedenen Trainern blutleere Vorstellungen zu sehen waren, in allen Fällen in der Startelf waren Stark und Mittelstädt. Dann schrieb wer korrekterweise, die dritte Konstante ist Preetz, der stark zu vermuten genau diese beiden Spieler zu schütz...
von MS Herthaner
17.01.2021, 23:52
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 691
Zugriffe: 26755

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Lenk nicht vom Thema ab, ich will Beweise für Deine These, dass Leipzig sehr um Schick gekämpft hat, dieser aber Kusen vorzog. Solange ich keine Beweise habe, ist Deine Behauptung meinem "Lauterbach sitzt in Aufsichtsräten" ebenbürtig. https://fussball.news/a/nagelsmann-schick-zu-teuer-und-mit-zu-v...
von MS Herthaner
17.01.2021, 22:54
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 3650
Zugriffe: 111896

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Super, unser Anspruch gegen Köln (vorher schon 4 (?) Spiele ohne eigenes Tor) mit Duda als MS ist es, keine Chance zuzulassen und auf individuelle Klasse von Cunha und Guendouzi hoffen. Wir wollen was aufbauen und da hilft uns kein Trainer, der mit so einem Spiel zufrieden ist. Vor allem wenn Köln ...
von MS Herthaner
17.01.2021, 22:48
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 20/21
Antworten: 1356
Zugriffe: 49366

Re: Hertha-Saison 20/21

Die Wahrscheinlichkeit das wenn man Preetz und Labbadia jetzt rauswirft und ein Rangnick hier aufschlägt ist sehr sehr gering. Warum? Dieses ständige verschleppen, noch mal eine Chance geben und dann mal sehen was kommt, ist absolut kontraproduktiv. Je länger man wartet desto mehr verbrannte Erde w...