Die Suche ergab 267 Treffer

von MS Herthaner
17.07.2018, 12:05
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-operiert
Also stellen wir uns auf eine längere Ausfallzeit ein.
Vielleicht kann Jenner ja mal abschätzen wie lange es nach einer OP dauern könnte.
Gute Aktion vom Team :top:
von MS Herthaner
16.07.2018, 18:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 16121

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich habe nirgends gelesen das Mayer 6 Millionen fordert. Das hat doch sein Berater erzählt. Von Mayer selber habe ich diesbezüglich kein Statement gehört. Kann ja auch sein das Mayer sich in Gelsenkirchen nicht genug gerwertschätzt gefühlt hat und Heidel sich verspekuliert hat. Ich glaube kaum das e...
von MS Herthaner
16.07.2018, 11:03
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

Mineiro hat geschrieben:
16.07.2018, 10:36
Irgendwie auch ein Armutszeugnis von Dir, dass Du aus allem und jeder Meldung versuchst ein Versäumnis von Dardai und seinem Trainerteam abzuleiten. Wir haben Sommerlich, gönne Dir doch auch mal ne Pause...
Da hast Du wahrscheinlich sogar recht :gruebel:
von MS Herthaner
16.07.2018, 09:15
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... Selke.html
Ich hoffe nicht dass das 3-5-2 aufgrund der Verletzung von Selke verworfen wird.
Das wäre aufgrund der Möglichkeiten um Selke zu ersetzen ein Armutszeugnis vom Trainerteam!
von MS Herthaner
15.07.2018, 15:53
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: [6] - Vladimir Darida

Beide (Pekarik und Darida) sollten nur ein paar Tage ausfallen. Mal sehen wann der OP Termin kommt :zwink: Beide fehlen nicht wirklich. Pekarik nicht beim 3-5-2 und Darida mit sein uneffektiven Spiel auch nicht. Darida würde ich immer noch versuchen zu verkaufen. Der hat noch Vertrag bis 2021. Wenn ...
von MS Herthaner
15.07.2018, 13:36
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

Für Konterfußball hat man mit Leckie und Esswein zwei schnelle Stürmer. ... dieses Märchen lesen wir nun auch schon 1 - 2 Jahre ohne auch nur den Ansatz davon zu sehen ... das sind und bleiben beides Leichtatleten mit fußballerischen Holzfüssen - „sollte“ man so akzeptieren ... :wink2: Da gebe ich ...
von MS Herthaner
15.07.2018, 11:04
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

Das hört sich überhaupt nicht gut an. Nach einem Spontanpneumothorax sollten die Betroffenen mehrere Monate körperliche Anstrengungen vermeiden. Bei einem knappen Drittel der Betroffenen bleibt es nicht bei einem Ereignis. Ich hatte auch schon ein Spontanpneumothorax. Das ist bei großen schlanken L...
von MS Herthaner
14.07.2018, 12:16
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

Nein, ich habe nichts vom Spiel gesehen, sondern nur die taktische Aufstellung. Alles klar, danke! War in der Defensive taktisch nicht immer auf der Höhe. Offensiv ein paar Versuche von gescheiten Flanken. Davon war eine ganz gut. Ansonsten kann ich es nicht verstehen warum man nun versucht ein Ess...
von MS Herthaner
13.07.2018, 20:53
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

Recht haste Walter. Einige schreiben hier unter verschiedenen Namen.... Das war auch schon im HI Forum so. Das sind keine Hertha Fans sondern Trolls .... Zum Beispiel? @Walter Wenn du nach Platzierung und die Anzahl der geschossenen Tore gehst, hast Du sogar recht. Wir tun offensiv schon die dritte...
von MS Herthaner
13.07.2018, 17:26
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Gegen Prag
------------------Jarstein--------------------
-Esswein-Lustenberger-Torunarigha-Kade-

-Dilrosun---Friede---Skjelbred-----Kalou-

-----------Selke-------Ibisevic------------
von MS Herthaner
13.07.2018, 15:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

Warum sollte Dardai Lazaro auf die RV Position stellen. Da würde er sich ja selber einer technisch guten Offensivkraft berauben! :gruebel: Nach dem Weiser weg ist gehört er mit Kalou ja zu den einzigen Spielern, die auch mal 1-2 Gegenspieler im 1 gegen 1 stehen lassen können! Also für so bescheuert...
von MS Herthaner
13.07.2018, 15:00
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 354
Zugriffe: 7759

Re: [Trainer] Pal Dardai

Dardai (der Pal) ist doch Herthaner und es fließt blau weißes Blut in seinen Adern. Ausserdem dürfen sich Spieler in sein Garten auszutoben. Er will wie Ajax Amsterdam ne junge Truppe aufbauen. Schade das er nicht die Fähigkeiten hat Hertha wie Ajax Amsterdam spielen zu lassen. Ausserdem hat er uns ...
von MS Herthaner
13.07.2018, 11:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

Klünti hat nicht mal ansatzweise die Hälfte der möglichen Minuten gespielt, im letzten Drittel der Saison hat er es nicht mal mehr in den Kader geschafft. Das hat sicher an Klüntis "nicht schlechter Offensivleistung" als RV/RM gelegen. :roll: Klünter ist in Köln genau zu dem Zeitpunkt aus der Start...
von MS Herthaner
12.07.2018, 19:52
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Micky hat geschrieben:
12.07.2018, 19:38
6:0 Duda
Würde mich interessieren ob er auf der Zehn oder doch eher im ZM spielt.
Scheint ja gut drauf zu sein :top:
von MS Herthaner
12.07.2018, 19:19
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Wieder Viererkette? Gegner zu gefährlich um Dreierkette zu spielen? Ich dachte die Spiele dienen auch zum einspielen der Dreierkette im 3-5-2!!!!! Wir leben in einem freien Land, da kann ja jeder denken was er will! :D Ah.....ok! Habe gerade nochmal gelesen dass das Trainingslager dafür genutzt wir...
von MS Herthaner
12.07.2018, 19:10
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Wieder Viererkette?
Gegner zu gefährlich um Dreierkette zu spielen?
Ich dachte die Spiele dienen auch zum einspielen der Dreierkette im 3-5-2!!!!!
von MS Herthaner
12.07.2018, 09:32
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

… Ziele mit Hertha: Wir sind noch eine kleine Wundertüte. Schon in der vergangenen Saison hatten wir vier, fünf Matchbälle, um unter die ersten sechs zu kommen. Wir wollen auf jeden Fall angreifen. Mittelmaß passt nicht zu Berlin. (…) Es liegt jetzt an uns, wieder mehr Berliner ins Stadion zu ziehen...
von MS Herthaner
11.07.2018, 20:14
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

creek1 hat geschrieben:
11.07.2018, 20:03
MS Herthaner hat geschrieben:
11.07.2018, 19:03

Und genau deswegen wird Weiser kein Nationalspieler bei den Männern!
Na vielleicht klappt es ja wenigstens bei den Frauen !!! :D
Stimmt :D
Hätte wohl besser Männerfußball schreiben sollen :gruebel:
von MS Herthaner
11.07.2018, 19:03
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

Auch unseren anderen vielversprechenden Spieler,werden gehen. Jeder der was anderes glaubt,na ja.... Normal, wenn ich immer höre mehr ist nicht drin, wollen uns 10Jahre erst etablieren, oben gehört den anderen, wir sind zufrieden wie es ist.... Würde ich mir auch schnell was anderes suchen, wo es h...
von MS Herthaner
11.07.2018, 18:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

Hat Dardai es endlich kapiert? :zwink: Ich habe es eher so verstanden, dass die Spieler dieses Jahr im Urlaub besser gearbeitet haben als im letzten Jahr und man deswegen weniger Zeit für die Grundlagenausdauer braucht und früher anfangen kann im taktischen Bereich zu arbeiten. Das würde ja heißen ...
von MS Herthaner
11.07.2018, 18:27
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3646

Re: Saison 2018/19

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article214821899/Hertha-ist-auf-der-Suche-nach-attraktivem-Fussball.html Mehr Taktik anstatt zu Laufen :top: Hat Dardai es endlich kapiert? :zwink: Für mich kam der Aspekt Taktik unter Dardai bisher immer zu wenig vor. Da standen Ausdauer, Athletik und Zweikämp...
von MS Herthaner
11.07.2018, 17:00
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 75
Zugriffe: 2148

Re: [27] Davie Selke

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/selke-es-gab-angebote-aus-england-zum-teil-sehr-konkret Tja liebe Veteinsführung inklusive Trainerteam.....bleiben wir Mittelmaß , ist Selke nächste Saison weg. Ich denke gleiches gilt für Lazaro. Ich finde es gut wenn jemand auch öffentlich ambitioni...
von MS Herthaner
10.07.2018, 09:31
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

BSC-Kutta hat geschrieben:
10.07.2018, 09:28
... das wäre ja fast zu schön um war zu sein ... dann hoffen wir mal das er in den nächsten 4 Wochen noch genug internationale Geschwindigkeit und Muskulatur aufbaut das es auch für Männerfußball reicht und wir nicht wieder am ersten Spieltag mit Kalou auf links überrascht werden ...
:top:
von MS Herthaner
10.07.2018, 09:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 36
Zugriffe: 1238

Re: Mitchell Weiser

Ja das wollte er. Aber bestimmt nicht um nur hinten abzusichern. Er wollte ROV spielen. Das hat er ja auch. Allerdings passte die Spielphilosophie oder zumindest das was dann am Ende wirklich auf dem Platz gespielt wurde nicht mit Weiser seiner Spielart zusammen. Schön das er uns 2 Jahre Spaß bereit...