Die Suche ergab 1072 Treffer

von MS Herthaner
19.11.2018, 19:33
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Heimniederlage mit 1:4 Das glaube ich nicht. Die Mannschaft kann ja wenn sie will. Dardai muss zusehen das die Mannschaft bestens eingestellt und vor allem auf den Gegner vorbereitet ist. Gerade offensiv muss was geändert werden. Da hat Dardai nämlich alle an Bord. Mit fehlender Tagesform kannst du...
von MS Herthaner
19.11.2018, 15:14
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 117
Zugriffe: 3457

Re: [14] Pascal Köpke

Pascal Köpke (23). Letzter Verein: Aue (2 Millionen Euro Ablöse). Pflichtspielminuten: 1 (1 Spiel). Tore/Torvorlagen: 0/0. Dardai: „Ich habe seinetwegen ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihm schon gesagt, dass er mehr Spielzeit verdient hat. Wenn Ibisevic oder Selke verletzt sind, bringe ich ihn sof...
von MS Herthaner
19.11.2018, 09:49
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Pekarik hat in der Nationalmannschaft gespielt, scheint also bereit. Wenn Pekarik auf RV spielt - was ich eigentlich okay finden würde - wen willst Du dafür opfern ? eventuell Darida ? Ich würde definitiv dafür Darida "opfern". Das DM/ZM sollte aus Maier /Grujic bestehen. Backup wären dann Skjelbre...
von MS Herthaner
18.11.2018, 20:11
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 88
Zugriffe: 2708

Re: [20] Valentino Lazaro

Siegtreffer gemacht in der 93 Minute zum 2:1 gegen Nordirland.
von MS Herthaner
18.11.2018, 19:56
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 88
Zugriffe: 2708

Re: [20] Valentino Lazaro

Das verstehe ich nicht. Ist Dardai die Idee mit Lazaro plötzlich eingefallen? Lazaro spielte das schon vor dem Taktikgenie Dardai. Schlimm das man diese Option erst nachdem man Klünter gekauft hat wahrnimmt. Denn dann hätte man sich Klünter sparen können und stattdessen jemanden für das ROM holen kö...
von MS Herthaner
18.11.2018, 18:29
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Gibt für mich ne klare Niederlage. Vor allem wenn Dardai wieder den Zerstörerfußball aus der Mottenkiste holt! Lustenberger werden die in der Abwehr überrennen und ganz alt aussehen lassen. :roll: Ich hoffe ich liege mit meiner Prognose daneben, der Glaube daran ist aber sehr gering. Lazaro würde i...
von MS Herthaner
18.11.2018, 17:45
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 88
Zugriffe: 2708

Re: [20] Valentino Lazaro

Lazaro spielt in der Nationalmannschaft jeweils von Anfang an in beiden Spielen als ROM.
Das würde ich bei uns auch gerne wieder sehen wollen.
Pekarik ist defensiv nun wirklich sehr solide und damit könnte Lazaro seine Stärken in der Offensive besser zur Geltung bringen.
von MS Herthaner
18.11.2018, 11:06
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 449
Zugriffe: 11780

Re: Stadionneubau

Ich bin mir ziemlich sicher das Hertha schon ein oder mehrere Investoren an der Angel hat. Ansonsten würden sie nicht so viele Schulden machen um KKR auszuzahlen. Das Problem ist und bleibt der Senat. Und ich bin mittlerweile soweit zu sagen wenn Berlin nicht will, dann eben Brandenburg. Bei den gan...
von MS Herthaner
18.11.2018, 10:33
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 720
Zugriffe: 17072

Re: Saison 2018/19

Kommt darauf an.........wenn Tagesform nicht passt ist eh nichts zu holen.
Ich mache mir auch keine Sorgen um die Abwehr.
Vielmehr um das was davor passiert.
von MS Herthaner
18.11.2018, 09:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 19
Zugriffe: 577

Re: 1. FC Köln

Köln hat Anthony Modeste zurückgeholt. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/736238/artikel_rueckkehr-offiziell-modeste-stuermt-wieder-fuer-den-1-fc-koeln.amp.html Wahnsinn was die für einen Kader in der 2. Liga haben. Für 37 Millionen verkauft und für null zurückgeholt. Aus kau...
von MS Herthaner
17.11.2018, 20:06
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 720
Zugriffe: 17072

Re: Saison 2018/19

Letzte Meldung, dass Rekik jetzt auch noch verletzt ist. Nach dem Überangebot von Spielern bekommen wir jetzt Abwehrprobleme. Rekik, Stark, Klünter, Luckassen verletzt. Tronurigha noch in der Wieder-Aufbauphase, Pekarik - keine Ahnung, ich glaube verletzt. Bleiben für die Abwehr: Lazaro, Lusti, Pla...
von MS Herthaner
17.11.2018, 17:23
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 98
Zugriffe: 3153

Re: [4] Karim Rekik

Platte ist auch noch nicht fit? Also wäre echt tragisch. Wer sonst könnte dann LAV spielen? Fällt mir spontan nur Pekarik ein (aber auch nicht ideal). Jordan bitte nicht. Bei Dreierkette könnte ich mir Dilrosun als Schienenspieler links vorstellen. Apropo Rekik Hinrunde vorbei https://www.berliner-...
von MS Herthaner
17.11.2018, 17:05
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 98
Zugriffe: 3153

Re: [4] Karim Rekik

immerhertha: Scheint also auf die Innenverteidiger Nummer vier und fünf der internen Rangliste hinaus zu laufen. Fabian Lustenberger und Derrick Luckassen. Die beiden hatten gegen Freiburg (1:1) ein souveränes Gespann abgegeben, aber Hoffenheim dürfte qualitativ eine andere Hausnummer werden. Also ...
von MS Herthaner
17.11.2018, 17:01
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 720
Zugriffe: 17072

Re: Saison 2018/19

Genau solche Spieler wie Schelle oder Lusti hätten wir in Ddorf nach dem Platzverweis sehr gut gebrauchen können. Klar, ist es Spekulatius, ob wir nicht ebenso mit diesen untergegangen wären. Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für geringer. In Düsseldorf hätten wir in allererster Linie ein Train...
von MS Herthaner
17.11.2018, 16:49
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 720
Zugriffe: 17072

Re: Saison 2018/19

Wenn Ibisevic und Kalou nicht treffen, dann treffen halt Dilrosun, Selke oder Köpke. Da machst Du es Dir m.E. zu einfach. Die Erfahrung von Ibisevic und Kalou, oder auch Skjelbred, Lustenberger oder Darida ist es m.E. was junge Spieler brauchen, um sich zu entwickeln und auch mal Rückschläge zu ver...
von MS Herthaner
17.11.2018, 15:39
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 449
Zugriffe: 11780

Re: Stadionneubau

https://leute.tagesspiegel.de/charlottenburg-wilmersdorf/sportler/2018/11/16/63939/ Sieht nicht so aus, als ob das im Olympiapark was werden würde. Ich persönlich wäre dafür, auf der MV das Thema Ludwigsfelde noch einmal deutlicher zu diskutieren. Hertha soll ja seine Heimat und sein Trainingsgelän...
von MS Herthaner
17.11.2018, 15:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 97
Zugriffe: 2952

Re: Wunschtrainer

Ich würde auch gerne Hasenhüttl hier als Trainer sehen. Wird nicht passieren. Es sei denn wir geraten in akute Abstiegsgefahr. Dann ist er aber nicht mehr verfügbar, weil er dann in Wolfsburg ist. Dieser Klüngel im Vorstand hat doch nur eigene Interessen. :x Ich glaube dass der nächste Verein von H...
von MS Herthaner
17.11.2018, 15:23
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 98
Zugriffe: 3153

Re: [4] Karim Rekik

Bitterer Ausfall. In der Besetzung und der Form von Torunarigha und Luckassen zuletzt sehe ich gegen die Offensive von Hoffenheim schwarz. Hoffentlich spielen Baak und Lustenberger. Baak trainiert doch auch nicht aufgrund muskulärer Probleme oder? Torunarigha hatte echt ein schwarzen Tag. Aber auf ...
von MS Herthaner
17.11.2018, 15:06
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 720
Zugriffe: 17072

Re: Saison 2018/19

Absteigen wirst du mit dieser Mannschaft auch nicht. Woher nimmst Du die Gewißheit dafür? Ich bin ja auch sehr dafür, die jungen Spieler möglichst oft und zahlreich einzusetzen, doch aktuell stünden wir ohne die Tore von Kalou und Ibisevic oder die Paraden von Jarstein und Kraft noch recht nahe an ...
von MS Herthaner
17.11.2018, 10:27
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 720
Zugriffe: 17072

Re: Saison 2018/19

Z. bastelt im neuen 3-5-2-System – das die Berliner planen – eine Startelf, die es wirklich geben könnte. Diese Elf wäre mit 21,6 Jahren die jüngste Hertha-Mannschaft aller Zeiten (bisher 22,98 Jahre im Jahr 1972). Und so sieht sie aus: Dennis Smarsch (19) – Niklas Stark (23), Karim Rekik (23), Jord...
von MS Herthaner
17.11.2018, 09:13
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 38
Zugriffe: 791

Re: UEFA Nations League

Alles andere als ein Nichtabstieg mit diesen Leistungen in Ihrer Gruppe im Vergleich mit Holland und Frankreich wäre auch unverdient gewesen. Mich freut es sogar das wir abgestiegen sind. Das ist die logische Konsequenz der gelieferten Arbeit im Jahre 2018. Das schöne ist das die Verantwortlichen im...
von MS Herthaner
17.11.2018, 09:03
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 231
Zugriffe: 7620

Re: Testspiele mit Hertha BSC

"Natürlich war es nicht die gleiche Intensität wie in der Liga. Aber wir haben ohne neun, zehn etablierte Spieler gespielt und das ganz gut gemacht."
Zitat von Mayer...... Trainer Aue
Zudem spielten sie im ungewohnten 3-5-2
von MS Herthaner
16.11.2018, 19:49
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 98
Zugriffe: 3153

Re: [4] Karim Rekik

Da ich eine Dreierkette für unwahrscheinlich halte haben wir für 2 Positionen 4 Spieler. Luckassen, Lustenberger, Baak und Torunarigha. Da stellt sich nichts von alleine auf. Sehe ich anders. Abwehr 3er Kette: Pekarik--Lustenberger( Jordan)--Plattenhardt Das Andere gehört ja in den Spiele Thread. O...
von MS Herthaner
16.11.2018, 18:48
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 231
Zugriffe: 7620

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Mit einem Blick auf die Aufstellung könntest Du Dich etwas entspannen. Sollte ein Bundesligist, der derzeit auf Platz 8 steht und in Dortmund ein Remis geholt hat und die Bayern geschlagen hat, nichtsdestotrotz den 13 ten der zweiten Liga dominieren, Die Aufstellung ist ja nun mitnichten ohne Quali...
von MS Herthaner
16.11.2018, 18:18
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 98
Zugriffe: 3153

Re: [4] Karim Rekik

Drago1892 hat geschrieben:
16.11.2018, 17:57
stellt sich die Abwehr ja quasi eh von alleine auf...sind ja nicht mehr viele übirg :no:
Da ich eine Dreierkette für unwahrscheinlich halte haben wir für 2 Positionen 4 Spieler.

Luckassen, Lustenberger, Baak und Torunarigha.
Da stellt sich nichts von alleine auf.