Die Suche ergab 118 Treffer

von Herthort
14.10.2018, 22:30
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15107

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich frage mich, was an diesem Beitrag OT sein soll. Er nimmt doch direkten Bezug auf eine Antwort von Hertha an die TAZ. Solche Statements fallen in das Ressort des GF Kommunikation, also Preetz. Sorry. Ich habe die Beiträge nochmals gesichtet und deinen und z.B. Mineiros wiederhergestellt. Edit: D...
von Herthort
14.10.2018, 22:24
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

#Geloescht_297 1. OT heisst nicht, dass man das Thema nicht grundsätzlich diskutieren kann. Man soll das Thema im richtigen Thread diskutieren. Wenn etwas gar nicht diskutiert werden soll, dann würde ich es wohl eher gleich löschen. 2. Online heisst weder dass ich den Beitrag automatisch gelesen hab...
von Herthort
13.10.2018, 21:18
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@jenner: bin leider nur technisch (nur Handy) und zeitlich extrem knapp unterwegs. Schau es mir später nochmals an. @mischpoke: Zur deiner eigentlichen "Frage" hat Luder bereits einen Teil beantwortet. Und der Rest wie z. B. Kinderkacke muss ich mir nicht anhören. Wenn du denkst dass ich mir so eine...
von Herthort
13.10.2018, 18:57
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15107

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beiträge ins OT Asyl verschoben. Weitere folgen Ev. noch nach.
von Herthort
13.10.2018, 11:20
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 80
Zugriffe: 2749

Re: [4] Karim Rekik

BILD-links lassen sich nicht verlinken...? Das ist, bzw. war, so, weil bei jedem Aufruf ein PopUp-Fenster erschien mit der Aufforderung ein Abo zu lösen mit der Folge, dass der verlinkte Beitrag nicht mehr einfach gelesen werden konnte. War zumindest eine Zeitlang so. Ich habe das nochmals überprüf...
von Herthort
13.10.2018, 10:57
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 206
Zugriffe: 4458

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

BILD-links lassen sich nicht verlinken...? Das ist, bzw. war, so, weil bei jedem Aufruf ein PopUp-Fenster erschien mit der Aufforderung ein Abo zu lösen mit der Folge, dass der verlinkte Beitrag nicht mehr einfach gelesen werden konnte. War zumindest eine Zeitlang so. Ich habe das nochmals überprüf...
von Herthort
27.09.2018, 18:34
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein
Antworten: 45
Zugriffe: 2172

Re: [7] Alexander Esswein

OT Gelöscht. Nix erhaltenswertes dabei.
von Herthort
09.09.2018, 20:30
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 52
Zugriffe: 1845

Re: R.I.P

Hier geht es nicht um Vermisste, sondern um kürzlich verstorbene. In diesem Sinne:

OT Entfernt. Nix erhaltenswertes dabei.
von Herthort
06.09.2018, 21:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 3. Liga
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: 3. Liga

OT gelöscht. (Nicht erhaltenswert)
von Herthort
03.09.2018, 19:38
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Tickets für Bremen
Antworten: 11
Zugriffe: 386

Re: Tickets für Bremen

sense_ hat geschrieben:
02.09.2018, 14:59
würde ich nehmen! beide :fan:
Wolli82 hat geschrieben:
03.09.2018, 13:43
Alles klar, am besten du gibst mir deine Kontaktdaten mal.
PN funktioniert irgendwie noch nicht.
Einloggen und -> PN geht jetzt
von Herthort
31.08.2018, 19:35
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 206
Zugriffe: 4458

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Wie meinst du das? Nebeneinander Im gleichen Thread? Denke, das gibt kein Style der Forumsoftware her und der Programmieraufwand wäre mir zu gross, ev. gar nicht sinnvoll lösbar. Gar nicht so komplziert,sondern in etwa so: - Zielesetzungen Hertha offiziell - Kommentare Zielsetzungen Hertha Das war ...
von Herthort
31.08.2018, 14:47
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10818

Re: Stadionneubau

Beiträge wurden verschoben ins neue OT-Asyl: http://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=28&t=249
von Herthort
31.08.2018, 14:40
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Stadionneubau

Sorry für OT. Frage geklärt. Beiträge wurden hierher verschoben.
von Herthort
31.08.2018, 13:03
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Stadionneubau

Muss ich mich blöd anmachen lassen? Du bist hier nicht bei Hotel Mama, wo einem hinterhergeputzt wird.
von Herthort
30.08.2018, 22:40
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

OT-Asyl

OT-Asyl für Off Topic Beiträge die "erhaltenswert" erscheinen. Können von/nach hier zitiert und verlinkt werden. (NT)
von Herthort
30.08.2018, 22:31
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 206
Zugriffe: 4458

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

….. a z,B, bei Ziele 2018/2019 einmal Kommentare separat und die Offiziellen von Hertha veröffentlichen Zielsetzungen nebeneinander/untereinander führen? :sorry: Wie meinst du das? Nebeneinander Im gleichen Thread? Denke, das gibt kein Style der Forumsoftware her und der Programmieraufwand wäre mir...
von Herthort
30.08.2018, 22:28
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 206
Zugriffe: 4458

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Necrolord hat geschrieben:
24.08.2018, 13:14
Ich hätte da mal eine Frage. .....
Ich überleg es mir immer noch. Beim nächsten Mal vielleicht, wenn es bei einem Beitrag Sinn macht.
von Herthort
30.08.2018, 22:21
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10818

Re: Stadionneubau

Die letzten Zankereien, bei denen es um gar kein echtes Thema, schon gar nicht um dieses geht, gelöscht. (+ 1 oder 2 Kollateralschäden die Bezug darauf nahmen) Edit: Ergänzt Dann bitte alle persönliche Anfeindungen entfernen bitte! :wink2: @elmex: Es ging darum, dass es in diesen Beiträgen am Ende ...
von Herthort
30.08.2018, 22:06
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 206
Zugriffe: 4458

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Könnten Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden? Das stört mich auch und habe ich gleich zu Beginn untersucht. Wegen des Aufwands und anderer Prioritäten habe ich es vorerst zurückgestellt. Vorläufiger Workaround sofern den jemand nicht kennt: Link mit rechter Maustaste anwählen und im ersch...
von Herthort
24.08.2018, 11:40
Forum: Der Verein
Thema: Ziele Saison 18/19
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Re: Ziele Saison 18/19

Nachdem in der letzten Saison mehrmals nachgefragt wurde, wann denn z.B. 50 Punkte als Saisonziel ausgegeben wurde, starte ich mal einen Sammelthread für alle öffentlichen Zielsetzungen aus dem Verein für diese Saison . Wäre schön, wenn diese hier komplett unkommentiert bleiben. So bleibt es hier e...
von Herthort
15.08.2018, 22:48
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 48
Zugriffe: 1725

Re: TV Tipp

Thema ist TV Tipp. Nicht Sinn und Unsinn von (Zwangs-)gebühren, AfD und andere Beiträge zu Politik, Wahlverhalten, etc.. Entsprechende und darauf Bezug nehmende Postings gelöscht.
von Herthort
13.08.2018, 09:36
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 626
Zugriffe: 14835

Re: Saison 2018/19

Nochmals weitere neue OT-Beiträge gelöscht . Image, Zuschauerzahlen, Dardai, Attraktiver Fussball: Dafür gibt es genug andere Threads . Das ist kein Themendump-Thread. Hier geht es um die Saison 2018/19, sportlich. Weitere neue OT-Beiträge gelöscht: ..... Das bedeutet auch gleich, dass hier für heu...
von Herthort
12.08.2018, 20:48
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 626
Zugriffe: 14835

Re: Saison 2018/19

Weitere neue OT-Beiträge gelöscht:
Herthort hat geschrieben:
12.08.2018, 18:55
.....
von Herthort
12.08.2018, 18:55
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 626
Zugriffe: 14835

Re: Saison 2018/19

Hier geht es um die Saison 2018/19, nicht Taktik/Konzept, nicht Dardai, und schon gar nicht Favre oder DH etc.. Kann ja mal passieren, dass man kurz abschweift oder es auch Überschneidungen gibt, aber bitte hier und auch anderswo mehr beim Thread-Thema bleiben. Man kann auch eine Antwort Thread-über...
von Herthort
07.08.2018, 22:56
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2203
Zugriffe: 24331

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Kenn ich auch von meinem Kind. Das muss nicht zwangsläufig Angst sein, könnte auch gesunder Menschenverstand und korrekte Selbsteinschätzung sein. Kenn ja deine Leiter nicht. :D