Die Suche ergab 98 Treffer

von Herthort
15.08.2018, 22:48
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 22
Zugriffe: 1153

Re: TV Tipp

Thema ist TV Tipp. Nicht Sinn und Unsinn von (Zwangs-)gebühren, AfD und andere Beiträge zu Politik, Wahlverhalten, etc.. Entsprechende und darauf Bezug nehmende Postings gelöscht.
von Herthort
13.08.2018, 09:36
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 393
Zugriffe: 7767

Re: Saison 2018/19

Nochmals weitere neue OT-Beiträge gelöscht . Image, Zuschauerzahlen, Dardai, Attraktiver Fussball: Dafür gibt es genug andere Threads . Das ist kein Themendump-Thread. Hier geht es um die Saison 2018/19, sportlich. Weitere neue OT-Beiträge gelöscht: ..... Das bedeutet auch gleich, dass hier für heu...
von Herthort
12.08.2018, 20:48
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 393
Zugriffe: 7767

Re: Saison 2018/19

Weitere neue OT-Beiträge gelöscht:
Herthort hat geschrieben:
12.08.2018, 18:55
.....
von Herthort
12.08.2018, 18:55
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 393
Zugriffe: 7767

Re: Saison 2018/19

Hier geht es um die Saison 2018/19, nicht Taktik/Konzept, nicht Dardai, und schon gar nicht Favre oder DH etc.. Kann ja mal passieren, dass man kurz abschweift oder es auch Überschneidungen gibt, aber bitte hier und auch anderswo mehr beim Thread-Thema bleiben. Man kann auch eine Antwort Thread-über...
von Herthort
07.08.2018, 22:56
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 820
Zugriffe: 10360

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Kenn ich auch von meinem Kind. Das muss nicht zwangsläufig Angst sein, könnte auch gesunder Menschenverstand und korrekte Selbsteinschätzung sein. Kenn ja deine Leiter nicht. :D
von Herthort
07.08.2018, 22:41
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 820
Zugriffe: 10360

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Bei soviel mitleiderregendem Gejammer über die angeblich verweichlichte Jugend wünsch ich mir doch glatt die Wehrpflicht auch für Deutschland zurück. Für die Jammerer, nicht die Jugend 8-) :D
von Herthort
27.07.2018, 16:40
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Jenner hat geschrieben:
27.07.2018, 07:28
Aus meiner Sicht sollte der Thread 'Die Mannschaft' in den Bereich 'Nationalmannschaften' verschoben werden. Die WM ist vorbei, die Mannschaft gibt es immer noch.
Ok. Verschoben. Ich überlege mir noch eine Entflechtung.
von Herthort
20.07.2018, 21:46
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

zur Usersperre: Alleine diese alberne Kollege-Nummer reicht schon für die Sperre.... Nur um Missverständnisse auszuräumen: "Kollege" war kein Sperrgrund. Tatsächlich halte ich das "Kollege" und die IMO künstliche Aufregung drum zwar für kindisch-unreifes OT Geplänkel, aber was die "Schwere" betriff...
von Herthort
20.07.2018, 11:33
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich finde die Threads Wunschspieler und Transfergerüchte zu trennen macht durchaus Sinn. Idealerweise sollte in dem Thread Transfergerüchte tatsächlich eben nur das gepostet werden. Es wäre auch nicht so prickelnd sich erstmal durch 5 Seiten Ronaldo Wünsche zu Blättern, um in Sachen Gerüchte mal wi...
von Herthort
20.07.2018, 11:21
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 138
Zugriffe: 3254

Re: Wunschspieler

Entsprechend dem Votum zur Wiedereröffung: In dem Gerüchte-Thread sollten dann auch nur die Gerüchte mit Quellenlink stehen und allfällige Diskussionen zum Gerücht. Die Diskussionen um den Spieler dann im Wunschspieler-Thread.
von Herthort
19.07.2018, 23:52
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 138
Zugriffe: 3254

Re: Wunschspieler

Es halte es für redundant sowohl einen Wunschspieler Thread als auch einen Transfergerüchte Thread zu haben. Man kann seine "Wunschspieler" auch im Transfergerüchte Thread posten. Stimme zu und mache hier erst mal zu. Gegenstimmen /-Vorschlag, idealerweise mit Argumenten, im Unterforum AD Interna. ...
von Herthort
18.07.2018, 11:37
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Zuerst mal was allgemeines: Du drückst dich immer so allgemein und vage aus. Ist ziemlich hilfreich wenn man raten soll wo genau du auf den Benutzer geklickt hast. Das gleiche zuvor beim Firefoxproblem. :roll: Dass bei mir eine andere Meldung kommt, hat Ev. Auch damit zu tun dass ich andere Berechti...
von Herthort
17.07.2018, 19:22
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Jenner hat geschrieben:
17.07.2018, 11:10
Bierchen hat geschrieben:
16.07.2018, 08:49
Wen vermisst du denn :?
Bad Man
Bei Bad Man kommt aber nicht die Fehlermeldung die erwähnt wurde. Abgesehen von der Fehlermeldung wäre er tatsächlich nicht mehr erreichbar weil ich mich nach einem Austausch per PN mit ihm für eine dauerhafte Sperre entschieden habe.
von Herthort
17.07.2018, 19:10
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich glaube bei Hertha-Chat gibt es einen Thread oder eine Rubrik, die sich 'Colosseum' nennt. Das war ein Ort, an dem sich User austoben konnten, die sonst sämtliche Threads mit ihren persönlichen Animositäten zuspammen. Für das Colosseum' musste man extra freigeschaltet werden, sonst hatte man kei...
von Herthort
16.07.2018, 11:08
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Kann man irgendwo erkennen, ob ein User hier sicht selbst löschte oder gelöscht wurde? Im Prinzip nein. Allerdings sieht man ja die Liste mit den Mitgliedern. Wenn er da fehlt, wäre er auch nicht mehr da = gelöscht. Die letzte Aktivitätszeit des Benutzers sieht man in seinem Profil, sofern er das g...
von Herthort
12.07.2018, 18:45
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 19
Zugriffe: 553

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Thread ist wieder offen.
von Herthort
11.07.2018, 22:41
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 23314

Re: Transfergerüchte 18/19

Themenfremde Beiträge die nach meiner Erinnerung geschrieben wurden gelöscht. Nochmals:
Herthort hat geschrieben:
11.07.2018, 22:24
Bitte beim Thema bleiben. Es wurde ja schon genügend drauf verwiesen. Hier geht es um Transfergerüchte. Ansonsten Link zum richtigen Thread setzen und Diskussion dort weiterführen.
von Herthort
11.07.2018, 22:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 23314

Re: Transfergerüchte 18/19

Bitte beim Thema bleiben. Es wurde ja schon genügend drauf verwiesen. Hier geht es um Transfergerüchte. Ansonsten Link zum richtigen Thread setzen und Diskussion dort weiterführen.
von Herthort
11.07.2018, 18:52
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3893

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Darüber braucht ihr gar nicht zu streiten. Es wird kein Postcount-Limit geben.
von Herthort
10.07.2018, 23:04
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 19
Zugriffe: 553

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Siehe Posting im Thread "Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik": Naja. So ist das halt, man diskutiert. Und manchmal rutscht einem auch ein böses Wort raus. Auch dass einem dann und wann mal etwas sauer aufstösst und einem eine Beleidigung rausrutscht kann ja mal passieren. I...
von Herthort
10.07.2018, 23:02
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 820
Zugriffe: 10360

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Naja. So ist das halt, man diskutiert. Und manchmal rutscht einem auch ein böses Wort raus. Auch dass einem dann und wann mal etwas sauer aufstösst und einem eine Beleidigung rausrutscht kann ja mal passieren. Ich bin ja diesbezüglich vielleicht auch kein Heiliger. Auch bestimmte Links-/Rechts-Einor...
von Herthort
06.07.2018, 21:43
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 820
Zugriffe: 10360

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@ Herthort: Ich kenne mich nicht so sehr in der Schweiz aus, um sagen zu können, ob qualifizierte Zuwanderer Schweizern den Job weg nehmen. Nur weiss ich: Die Schweiz lebt vom Internationalismus, vor allem von Bankkonten der Nichtschweizer in der Schweiz. So einfach zu sagen "Geld darf hier hinein,...
von Herthort
06.07.2018, 20:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 820
Zugriffe: 10360

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@ray: Deine Theorien gehen nicht so einfach auf. Ich hab ja wenig Probleme damit, aber wem nimmt der hochqualifizierte den Job weg? Diese konkurrieren erst recht um die Jobs der Einwohner. Und es gibt auch z. B. hochqualifierte ausländische Chefs die gerne bevorzugt Landsleute einstellen. Bewege mic...
von Herthort
06.07.2018, 20:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 820
Zugriffe: 10360

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

War ja schon zu Beginn mal gefragt und ich hatte mich dagegen entschieden. Und ich sehe mich bestätigt in meinem Entschluss. Das trägt gerade in der aktuellen Diskussion zu nichts sinnvollem bei. Wie händelt es eigentlich die Schweiz @Herthort bezüglich der Migranten, welche in die Schweiz wollen? ...