Die Suche ergab 1273 Treffer

von Herthort
17.04.2024, 20:30
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42004

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich wäre sogar dafür, die ganze Like-Funktion wieder zu deaktivieren. Mit den Sternchen und den "Gesamtzählern" war es nicht so passend. Mit der neusten Anpassung möchte ich es aber erstmal so weiterführen und weiteres Feedback abwarten. Gab ja meiner Meinung nach ja durchaus jetzt aktuell Zustimmu...
von Herthort
17.04.2024, 20:24
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42004

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich wäre sogar dafür, die ganze Like-Funktion wieder zu deaktivieren. Sehe ich auch so, obwohl ich der Initiator war/bin =) Du meinst also, dass man die Sternchen beim Beitrag auch weglassen sollte? ja mir ging es nur um die Bewertung einzelner Beiträge, bloß eben keinen "Gesamtzähler" beim entspre...
von Herthort
16.04.2024, 21:01
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42004

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Die praktischen Vorteile sehe ich nicht so gross, zumindest nicht auf diese Weise wie sie hier gepostet wurden. Bin aber Neuem auch manchmal (Freitags? oder so) aufgeschlossen. Ich hab deshalb mal eine Extension runtergeladen und in der ..... Okay. So finde ich es aber selbst auch nicht gut, denn d...
von Herthort
14.04.2024, 18:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2084
Zugriffe: 32032

Re: Live-Thread 23/24

Beitrag gelöscht (rassistisch)
von Herthort
11.04.2024, 17:15
Forum: Das Team
Thema: [31] Márton Dárdai
Antworten: 1161
Zugriffe: 56226

Re: [31] Márton Dárdai

Vollzitat, kein Link, gelöscht
von Herthort
10.04.2024, 15:48
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23064
Zugriffe: 672971

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

schirmi-berlin hat geschrieben:
10.04.2024, 15:43
Für die nächste Saison stellt sich die Frage , bleibt er oder geht er ?
Wer weis das schon?
Ich habe ein sehr schlechtes Bauchgefühl !
Hatten wir alles auch schon. Die Frage müsste noch erweitert werden, bleibt er, geht er, kommt er zurück?
von Herthort
10.04.2024, 14:40
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5681
Zugriffe: 268907

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Gut vernetzt oder korrupt? Ist denn DFL oder DFB für ihre gute Arbeit bekannt? Ist mir nicht besonders aufgefallen.

Hm. wohin gehört das? Scheint mir irgendwie OT zu sein
von Herthort
10.04.2024, 13:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344402

Re: 1.FC Union Berlin

OT gelöscht
von Herthort
09.04.2024, 13:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003824

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Nach Mittelstürmer Luca Schuler (25) und Offensiv-Wirbelwind Baris Atik (29/BILD berichtete), hat Hertha darum auch ein Auge auf den flinken Rechtsverteidiger Herbert Bockhorn (29) geworfen. Eine gute Wahl, der torgefährliche Bockhorn absolvierte diese Saison 22 Partien, erzielte drei Treffer und b...
von Herthort
09.04.2024, 10:33
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42004

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich ziehe die Frage mal hierher: Wenn ihr euch schon nur Youtube-Videos zuwerft...muss das mit Fullquoute sein :? :gruebel: Können nicht Beiträge, die einfach nur einen Link ohne weitere inhaltliche Beschreibung, was nun genau oder wann genau im Video sehenswertes kommt, direkt gelöscht oder versch...
von Herthort
09.04.2024, 10:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23064
Zugriffe: 672971

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

OT und weitere Beiträge (Linkdumps) gelöscht
von Herthort
09.04.2024, 10:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23064
Zugriffe: 672971

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Das gehört in den Spieltags oder Saison-Thread. Bitte also zum Thema Pal Dardai zurück.
von Herthort
08.04.2024, 09:14
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5065

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Ostpocke hat geschrieben:
08.04.2024, 08:19
Das hat hier genau noch was mit dem Spiel gegen Paderborn zu tun?
Frage und Antworten von real_mx zum Ticketverkauf gegen Hansa sind neu hier zu finden: viewtopic.php?f=5&t=1656
von Herthort
05.04.2024, 19:20
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5065

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Das liegt an der neuen Thanks (Like) Funktion, die ich neu testweise installiert habe. (Input von Drago) da muss ich mir ja einen Like-Partner suchen, so nach dem Motto "likest du mich, dann like ich dich" wäre dann jeder Beitrag von beiden jeweils geliked, gibt 100% gelikede Beiträge. Oder wie ist...
von Herthort
05.04.2024, 19:04
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5065

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Der Kommentator auf SKY meinte vorher, als Pal am Spielfeldrand wild herum gestikulierte, dass er wohl gerade der Mannschaft sein Konzept erkläre. :D Hast Du gerade deine Sterne Signatur geändert oder habe ich Optik beim neu laden der Seite gehabt? :) Das liegt an der neuen Thanks (Like) Funktion, ...
von Herthort
05.04.2024, 19:02
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5065

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Typisches Hertha-Spiel. Offensiv geht immer mal was, aber das komplette Defensivverhalten, lädt zum Toreschießen ein. 47 Gegentore. Nur 5 Mannschaften haben mehr. Das mag daran liegen, dass der Trainer mal meinte 35 (?) Meter vor dem Tor der Mannschaft nichts mehr beibringen zu(dreinquatschen?) kön...
von Herthort
05.04.2024, 18:58
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5065

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Der Kommentator auf SKY meinte vorher, als Pal am Spielfeldrand wild herum gestikulierte, dass er wohl gerade der Mannschaft sein Konzept erkläre. :D
von Herthort
05.04.2024, 15:58
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42004

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ach ja: Dislike gibt es bei dieser extension wohl nicht. Fraglich ob ich das überhaupt will
von Herthort
05.04.2024, 15:55
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42004

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Wie kommen denn die Ratings zustande? Wenn mir alles korrekt angezeigt wird, ist nur ein Like, aber kein Dislike möglich. Die Ratings wirken auf mich auch rein optisch unpassend. Ist mir noch nicht klar. Muss ich später nochmals nachforschen, aber dachte zuerst, dass sich das pro Thread aufteilt. K...