Die Suche ergab 86 Treffer

von Herthort
17.07.2018, 19:22
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Jenner hat geschrieben:
17.07.2018, 11:10
Bierchen hat geschrieben:
16.07.2018, 08:49
Wen vermisst du denn :?
Bad Man
Bei Bad Man kommt aber nicht die Fehlermeldung die erwähnt wurde. Abgesehen von der Fehlermeldung wäre er tatsächlich nicht mehr erreichbar weil ich mich nach einem Austausch per PN mit ihm für eine dauerhafte Sperre entschieden habe.
von Herthort
17.07.2018, 19:10
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich glaube bei Hertha-Chat gibt es einen Thread oder eine Rubrik, die sich 'Colosseum' nennt. Das war ein Ort, an dem sich User austoben konnten, die sonst sämtliche Threads mit ihren persönlichen Animositäten zuspammen. Für das Colosseum' musste man extra freigeschaltet werden, sonst hatte man kei...
von Herthort
16.07.2018, 11:08
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Kann man irgendwo erkennen, ob ein User hier sicht selbst löschte oder gelöscht wurde? Im Prinzip nein. Allerdings sieht man ja die Liste mit den Mitgliedern. Wenn er da fehlt, wäre er auch nicht mehr da = gelöscht. Die letzte Aktivitätszeit des Benutzers sieht man in seinem Profil, sofern er das g...
von Herthort
12.07.2018, 18:45
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Thread ist wieder offen.
von Herthort
11.07.2018, 22:41
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 16119

Re: Transfergerüchte 18/19

Themenfremde Beiträge die nach meiner Erinnerung geschrieben wurden gelöscht. Nochmals:
Herthort hat geschrieben:
11.07.2018, 22:24
Bitte beim Thema bleiben. Es wurde ja schon genügend drauf verwiesen. Hier geht es um Transfergerüchte. Ansonsten Link zum richtigen Thread setzen und Diskussion dort weiterführen.
von Herthort
11.07.2018, 22:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 573
Zugriffe: 16119

Re: Transfergerüchte 18/19

Bitte beim Thema bleiben. Es wurde ja schon genügend drauf verwiesen. Hier geht es um Transfergerüchte. Ansonsten Link zum richtigen Thread setzen und Diskussion dort weiterführen.
von Herthort
11.07.2018, 18:52
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Darüber braucht ihr gar nicht zu streiten. Es wird kein Postcount-Limit geben.
von Herthort
10.07.2018, 23:04
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Siehe Posting im Thread "Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik": Naja. So ist das halt, man diskutiert. Und manchmal rutscht einem auch ein böses Wort raus. Auch dass einem dann und wann mal etwas sauer aufstösst und einem eine Beleidigung rausrutscht kann ja mal passieren. I...
von Herthort
10.07.2018, 23:02
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 570
Zugriffe: 6582

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Naja. So ist das halt, man diskutiert. Und manchmal rutscht einem auch ein böses Wort raus. Auch dass einem dann und wann mal etwas sauer aufstösst und einem eine Beleidigung rausrutscht kann ja mal passieren. Ich bin ja diesbezüglich vielleicht auch kein Heiliger. Auch bestimmte Links-/Rechts-Einor...
von Herthort
06.07.2018, 21:43
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 570
Zugriffe: 6582

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@ Herthort: Ich kenne mich nicht so sehr in der Schweiz aus, um sagen zu können, ob qualifizierte Zuwanderer Schweizern den Job weg nehmen. Nur weiss ich: Die Schweiz lebt vom Internationalismus, vor allem von Bankkonten der Nichtschweizer in der Schweiz. So einfach zu sagen "Geld darf hier hinein,...
von Herthort
06.07.2018, 20:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 570
Zugriffe: 6582

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@ray: Deine Theorien gehen nicht so einfach auf. Ich hab ja wenig Probleme damit, aber wem nimmt der hochqualifizierte den Job weg? Diese konkurrieren erst recht um die Jobs der Einwohner. Und es gibt auch z. B. hochqualifierte ausländische Chefs die gerne bevorzugt Landsleute einstellen. Bewege mic...
von Herthort
06.07.2018, 20:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 570
Zugriffe: 6582

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

War ja schon zu Beginn mal gefragt und ich hatte mich dagegen entschieden. Und ich sehe mich bestätigt in meinem Entschluss. Das trägt gerade in der aktuellen Diskussion zu nichts sinnvollem bei. Wie händelt es eigentlich die Schweiz @Herthort bezüglich der Migranten, welche in die Schweiz wollen? ...
von Herthort
05.07.2018, 20:05
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 570
Zugriffe: 6582

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

MikeSpring hat geschrieben:
05.07.2018, 15:35
… @Herthort: wir brauchen dringend ein Kotz-Smiley!!! ...
War ja schon zu Beginn mal gefragt und ich hatte mich dagegen entschieden. Und ich sehe mich bestätigt in meinem Entschluss. Das trägt gerade in der aktuellen Diskussion zu nichts sinnvollem bei.
von Herthort
29.06.2018, 08:31
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Klar kann das am Browser liegen. Versuche mal einen anderen. Ansonsten wäre die Version von Browser und Betriebssystem zusätzlich sinnvoll. Ebenso ein Screenshot.
von Herthort
28.06.2018, 20:19
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich pack die Frage mal hierein lieber Herthort. Eine PN geöffnet und gelesen. Dann nochmal im Forum gewesen. Danach ist die PN für mich nicht mehr lesbar, weil kann nicht anklicken (die unterlegte Verlinkung ist aufgehoben) und somit dann auch nicht antworten. Liegt es an meinen oder an anderen Ein...
von Herthort
27.06.2018, 19:52
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1013
Zugriffe: 8612

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ungenügendes Zweikampfverhalten und zweitklassiges Passspiel/-Sicherheit in Zeitlupe. Alles, oder zumindest vieles, was die Mannschaft vor nicht allzu langer Zeit sonst auszeichnete nicht mehr zu können ist auch eine Kunst. Im Prinzip wusste man es vorher. Nur glauben wollte man (ich) es nicht so ri...
von Herthort
24.06.2018, 15:24
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3825

Re: Die Mannschaft

Der Autor ist übrigens rechts, siehe Wikipedia. Dass der Artikel entsprechend rechts eingefärbt ist erkennt ja nun jeder. Wird sowas hier toleriert, Herthort? Der Autor ist ganz sicherlich "rechts". Jedoch ist das ja nicht irgendwie automatisch verboten, auch wenn manche Leute das zu glauben schein...
von Herthort
24.06.2018, 00:35
Forum: Road to Hell
Thema: Ignorierte User
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Ignorierte User

Pranger war gestern im Mittelalter. Sind hier weder in Beiträgen verstreut erwünscht, noch in separaten Listen.
von Herthort
22.06.2018, 17:56
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 113
Zugriffe: 2943

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Ich wünsche euch viel Spaß. Ich hab mir schon ein Bier geholt und stoße bereits jetzt im Geiste mit an. Prost 8-)
von Herthort
18.06.2018, 18:32
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Das ginge schon. Das überlege ich mir tatsächlich seit Anfang. Nach Abwägung pro/kontra konnte ich mich bisher aber nicht für ein tieferes Limit entscheiden.
von Herthort
17.06.2018, 19:52
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Liegt doch IMHO auf der Hand. Vergleichbar mit Missbräuchen bei Themeneröffnungen und Beiträgen. Inhaltlicher Nonsens oder OT sowie inflationärer Einsatz.
von Herthort
17.06.2018, 18:40
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Damit meine ich weder dich noch jemand anderes aktuell. Bisher alles gut. 8-)
von Herthort
17.06.2018, 18:29
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 162
Zugriffe: 3089

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Micky hat geschrieben:
17.06.2018, 15:58
Nochmal eine Frage zu Thread-Erstellung.
Wollen wir denn bei Spieltags-Erstellungen eine Umfrage hinzufügen, oder eher nicht? Ich habe heute D - Mex erstellt, mit Umfrage.
Ist weder verboten noch Pflicht. Solange es kein exzessiver Missbrauch gibt, lass ich die Umfragen offen.
von Herthort
16.06.2018, 13:57
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2662

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Wäre nicht ein allgemeiner Thread für Herthas Testspiele sinnvoller? Muss ja nicht für jedes Testspiel ein eigener her. So wichtig sind sie nun nicht. +3 @elmex: Ich hatte ihn vor deinem Beitrag schon umbenannt und das Eröffnungsposting ergänzt. @die mitzähler: um weitere zählereien und Missverstän...