Die Suche ergab 443 Treffer

von Herthort
09.09.2020, 20:26
Forum: Der Verein
Thema: Jens Lehmann - Aufsichtsrat
Antworten: 271
Zugriffe: 8827

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

TM und allfällige vorgeschichten sind hier nicht das Thema. Beiträge gelöscht.

Auch die GmbH-Vorstand-Gesellschafstformdiskussionen sind grenwertig. Zurück zum eigentlichen Thema bitte.
von Herthort
07.09.2020, 11:52
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 172
Zugriffe: 13625

Re: Kaderstatus und Updates

OT gelöscht
von Herthort
05.09.2020, 17:06
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 1767
Zugriffe: 46255

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Jetzt läufts
von Herthort
05.09.2020, 12:46
Forum: Der Verein
Thema: CSR im deutschen Profifußball - Aus Sicht der Herthaner
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: CSR im deutschen Profifußball - Aus Sicht der Herthaner

mich nervt solches Umfragegebettel enorm - und falsche Rubrik, das gehört nicht in "Der Verein" hinein - kann von mir aus unter "Fans" reingestellt werden Ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich das grundsätzlich erlaube. Bereich "Fans" gibt es so nicht. Es ist thematisch hier besser aufgehoben als ...
von Herthort
31.08.2020, 18:52
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 11350
Zugriffe: 364149

Re: Transfergerüchte

Mineiro hat geschrieben:
31.08.2020, 17:20
Muss man hier darüber diskutieren, dass ein Rakitic zu Sevilla geht?
Ich dachte es ginge um Transfergerüchte mit Bezug zu Hertha BSC? :?
Nein. Soll man nicht. (Beiträge gelöscht)
von Herthort
31.08.2020, 14:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7598
Zugriffe: 218986

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Der gepostete Link zum Kicker war nicht OT. Im Artikel zwei lange Absätze über “KNVB drohte Hertha mit juristischen Schritten” samt Statement von Preetz. Nun macht Preetz mal was richtig und es wird gelöscht :laugh: Dann mach es du einfach auch richtig. Tease deine Links richtig an, das erspart vie...
von Herthort
31.08.2020, 13:51
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 172
Zugriffe: 13625

Re: Kaderstatus und Updates

OT ins Asyl verschoben
von Herthort
31.08.2020, 13:50
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7598
Zugriffe: 218986

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

OT Gelöscht
von Herthort
31.08.2020, 08:01
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 104
Zugriffe: 4444

Re: Allgemeines

Auch hier: OT BigTalk Themen ins Asyl verschoben.
von Herthort
30.08.2020, 21:59
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1703
Zugriffe: 37477

Re: Corona-Virus Sammelthread

Hier geht es um den Corona-Virus im speziellen und unmittelbar. Er steht (noch) ausserhalb von BigTalk, damit sich alle informieren und austauschen können. Also nicht zu sehr abschweifen: Er soll nicht für Wirtschaftspolitik, Politik allgemein schon gar nicht für Verschwörungstheorien etc. missbrau...
von Herthort
29.08.2020, 17:16
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 562
Zugriffe: 14838

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

....... Also, ich hatte mit Diskussion vollkommen anders interpretiert, nämlich: Ein User stellt einen Vorschlag rein und kommentiert den nicht: es steht aber jedem frei, dies zu tun und seine Meinung kundzutun. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll jeder Tipp kommentiert werden, was und warum ...
von Herthort
29.08.2020, 09:09
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 562
Zugriffe: 14838

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

OT und bezugnehmende Beiträge gelöscht ..... . Deshalb sind diese ab sofort auch nicht mehr hier erlaubt, d.h. ein verlinktes Musikvideo (-audio) muss hier zwingend einen sinnvollen, im Sinne von "Meinung" oder "Informationsgehalt", Kommentar, haben. Im Normalfall geht das nicht unter 2 bis 3 Sätze...
von Herthort
28.08.2020, 08:43
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 562
Zugriffe: 14838

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Ray hat recht. Es entartet hier. Für Linkdropping ist der andere "Quasi-Playlist"-Thread zu benutzen. Ein Linkdropping hier müsste nicht zwangsläufig verboten sein, da das ja Auslöser einer Diskussion sein könnte. Aber so wie hier von Preusse interpretiert, eher nicht. Deshalb sind diese ab sofort a...
von Herthort
26.08.2020, 23:21
Forum: Das Team
Thema: [29] - Lucas Tousart
Antworten: 691
Zugriffe: 25959

Re: [29] - Lucas Tousart

OT Gezänk gelöscht
von Herthort
26.08.2020, 16:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Wagner
Antworten: 54
Zugriffe: 2619

Re: Sandro Wagner

Jenner hat geschrieben:
25.08.2020, 21:46
Scholl ist ein Dummschwätzer. Lowlight war dieser Packingmist. Der Dacia unter den Fußballexperten.
+1


Aber zurück zum Thema, bitte.
von Herthort
26.08.2020, 15:41
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2519
Zugriffe: 79695

Re: Stadionneubau

OT ins Asyl verschoben
von Herthort
24.08.2020, 14:04
Forum: Das Team
Thema: [Sportdirektor] Arne Friedrich
Antworten: 478
Zugriffe: 17244

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

So schwierig ist es ja auch nicht ein Interview mit Arne Friedrich auch in seinem Thread zu versorgen. Zweite Möglichkeit wäre noch Klinsmann, und zuallerletzt maximal Preetz, über den er kaum was aussagt.
von Herthort
19.08.2020, 20:11
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 229
Zugriffe: 13268

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Nicht übertreiben. Beiträge gelöscht.
von Herthort
17.08.2020, 20:08
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1764
Zugriffe: 60099

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Verleumdung entfernt.
von Herthort
17.08.2020, 12:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 11350
Zugriffe: 364149

Re: Transfergerüchte

OT ins Asyl verschoben Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung) Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte Transfergerüchte von Hertha-Spiele...
von Herthort
16.08.2020, 19:50
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7598
Zugriffe: 218986

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

BluRob hat geschrieben:
16.08.2020, 19:13
.......
@BluRob: Bitte themenbezogen posten. Es gibt mehr als einen Thread --> Der Beitrag gehört z.B. in den Finanz-Thread.
von Herthort
12.08.2020, 23:21
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 367
Zugriffe: 11909

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

@Herthort Wie wäre es, wenn du bei neuen Mitgliedern, den ersten Beitrag freischalten musst. Dann würden uns allen diese "Spamgewitter" erspart bleiben. Die dann zu löschen geht doch sicherlich schneller, als alles zu durchforsten. Weiß natürlich nicht, ob das aufwändiger wäre oder leichter zu hand...
von Herthort
12.08.2020, 16:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 149
Zugriffe: 5324

Re: 1. FC Köln

Letzte, ins rein politische und religiöse abgeschweifte OT-Beiträge im OT-Asyl verschoben.
von Herthort
09.08.2020, 22:09
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 104
Zugriffe: 4444

Re: Allgemeines

Am Ende zählt das Bild das einem gefallen muss. Ich empfehle einen Gang zum Händler. Wer die Unterschiede nicht sieht, kann auch einen billigen nehmen. QLED sind auch nur LED, einfach als Samsung-Marketing. OLED hat die wohl klar die besten Schwarzwerte. Aber allgemein nicht von den bunten, unrealis...