Die Suche ergab 4724 Treffer

von Dd.
19.04.2024, 22:25
Forum: Randsportarten
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 208
Zugriffe: 8388

Re: Eisbären Berlin

MS Herthaner hat geschrieben:
19.04.2024, 22:16
5:3💪
Unglaublich was die immer wieder auf die Eisfläche kriegen.
Seit Jahren. :top:

@all
verzeih meinem Berlin-Chauvinismus
von Dd.
19.04.2024, 21:34
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1149
Zugriffe: 44192

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Als ob Pauli, Kiel, Düdorf, Fprth, Hannover, HSV, Karlsruhe Paderborn und welche die ich noch vergessen habe, soviel besseren def Mittelfeldler im Kader haben, wenn sie überhaupt nicht auch verletzt sind. Rede vom Kader, nicht von Pals Elf, und herbeiphantasierte Alternativlosigkeit. Der Unterschie...
von Dd.
19.04.2024, 19:43
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 924
Zugriffe: 45204

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Zeefuik kommt zu oft in 50/50 Situationen weil er taktisch leider völlig kopflos agiert. Situativ muss ein 6er (was das auch sein soll) auch in 30/70 Zweikämfe druffgehen. Ihm weniger Zeit lassen zu gucken und kontrolieren usw. Wichtig ist das Antizipieren der Kameraden darauf, beim danach bereits ...
von Dd.
19.04.2024, 19:14
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 924
Zugriffe: 45204

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Für mich hat Zeefuik potenzial als RV, was er auch gelernt hat und ausm jugendfußball gekommen ist bei Groningen.
Dauernd wechselnde Positionen ist nicht gut für seine Entwicklung. Kann man bei fertige Spieler mal machen. Nicht bei Zeefuik.
von Dd.
19.04.2024, 19:07
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1179
Zugriffe: 42301

Re: [11] Fabian Reese

ja, laut irgendwelcher Märchen irgendwelcher Honigjournalisten, die auch verbreiten, dass Dardai hier das neue Ajax aufbauen würde, Masterclass sei, Siegesserien abliefere und was noch alles an Hirngespinsten Kategorie "Einweisung in die Psychiatrische dringend geboten" Lt. Bild. Haben dann viele S...
von Dd.
19.04.2024, 18:53
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 277
Zugriffe: 8400

Re: [18] Aymen Barkok

sehe ihm wohl anders als die meisten hier. Finde, er hat Potenzial. Bin mir aber auch sicher, sehe wohl andere Spiele! :D :mrgreen: Eine "Umorientierung" ins DM von OM kommend (falls das überhaupt zutrifft was ihr da alles so erzählte. Selber war er mir unbekannt)), mit ihm machbar mit gutem Trainer...
von Dd.
19.04.2024, 18:21
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 924
Zugriffe: 45204

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Wen wundert es, dass Hertha-Fans nicht im Geringsten erkennen können, ob ein Spieler etwas am Ball kann oder nicht ??? Das du "erkennen" meinst zu können was ein Spieler am Ball kann, wurdert mich iwi nich. Vor allem das du das wirklich für jeder fußballfernen Zuschauer Naheliegenste und am eheste ...
von Dd.
19.04.2024, 18:05
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1149
Zugriffe: 44192

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Ich denke, dass das im Sommer auch passieren wird, wenn es wieder entsprechende Angebote gibt. Letzten Sommer war es aber so, dass Demme nicht kam und Dardai und Klemens im Mittelfeld eingesetzt werden mussten, hinzu kamen Verletzungen von Gechter meine ich, so dass die Zahl der Innenverteidiger ni...
von Dd.
17.04.2024, 02:20
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5682
Zugriffe: 269265

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Danke Bosse1892 für den Mitgliederbrief. muss anscheinend irgendwann wieder anrufen, dass ich solche mails mit Sicherheit zu empfangen wünsche, aber nicht wöchentlich mehrfach auf Auswärtsfahrten und dergleichen hingewiesen werden will. Kurz, ich und die Hertha, wir üben noch... :cooly: Kann passier...
von Dd.
16.04.2024, 22:26
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 518
Zugriffe: 42367

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Verstehe jetzt bereits Drago nicht mehr. Für mich war bisher selbstverständlich, dass Fan mit einem "Like" diesen einen Beitrag meint. Natürlich nicht alle deren Beiträge :gruebel: Noch weniger "deren Richtung". Oh my God. Was soll das sein??? --"So finde ich es aber selbst auch nicht gut, denn dann...
von Dd.
13.04.2024, 23:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673818

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Neuer Trainer-Kandidat in Berlin Hertha BSC spricht angeblich schon mit Dardai-Nachfolger Hertha BSC hat Kosta Runjaic als möglichen Nachfolger von Cheftrainer Pal Dardai im Blick, das berichtet das Portal "Fussballtransfers". https://www.sport.de/news/ne6558191/hertha-bsc-spricht-offenbar-schon-mi...
von Dd.
13.04.2024, 23:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344532

Re: 1.FC Union Berlin

Schweissperlen in Köpenick. Angstköttel am Hintern…. Trainer Weckruf: "Wir sind dick im Abstiegskampf" https://www.kicker.de/bjelicas-weckruf-wir-sind-dick-im-abstiegskampf-1013834/artikel :thumbs: Warum biste eigentlich immer so ekelich? ihr könnt mir versuchen weißzumachen was ihr wollt. Freue mi...
von Dd.
13.04.2024, 22:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2084
Zugriffe: 32040

Re: Live-Thread 23/24

Ray hat geschrieben:
13.04.2024, 22:27
Rustneil hat geschrieben:
13.04.2024, 20:16
Sebastian H. neben Frank S. Anwärter auf den Titel "Trainer des Jahres".
nee, das wird Alonso
Hatte mich auch schon gewundert.
Klar sollte das Alonso sein!

(gegen Ende der Saison gucke ick sogar die anderen Mannschaften. Muss wohl verrückt sein :mrgreen: )
von Dd.
13.04.2024, 22:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2084
Zugriffe: 32040

Re: Live-Thread 23/24

Das ist der Klassenerhalt für Schalke!!
Lege mich fest.
Befürchte gegen Schalke nächstes Jahr nicht unbedingt 6 Punkte als Selbstläufer. Macht es nicht unbedingt leichter nächstes Jahr.

Schalke lebt.
Das wird die Entscheidung bringen.
von Dd.
13.04.2024, 19:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673818

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wundere mich. Am Anfang der Saison haste darüber gesprochen, dass der Kader nicht gut genug sei. (warst übrigens nicht der Einzige). Meine mit "am Anfang" auch noch die Zeit nach schließen des Transferfensters. War er ja auch nicht… gab aber Transfers und PAL macht jeden Spieler besser… dazu Brust,...
von Dd.
13.04.2024, 17:44
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32927

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Mittelfeld Gamechanger meine ich, das dies der Grund für den Nichtaufstieg ist. Sollten dort 2-3 fähige Spieler sein, so wären wir auch mit Dardai aufgestiegen. Das war die Aussage. Habe mir erlaubt deine berechtigte Erklärung ggü Schirmi ausm Spieltagsthreat hier etwas ausm Zusammenhang zu zitiere...
von Dd.
13.04.2024, 15:17
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32927

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

... und eben WEIl Fotzuna Spiele a la "in Wehen" gewinnt und wir nicht, erreicht Fotzuna die Reli und wir nicht. Demnächst Platzsturm und Halbangst in der Wuhlheide? Tordifferenz ein Punkt war einkaluliert. 5 und 3 war ein Flüchtigkeitsfehler, da man ja 3 Spiele braucht um 9 Punkte ... bei Optimalv...
von Dd.
13.04.2024, 15:11
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23083
Zugriffe: 673818

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung ).. Wundere mi...
von Dd.
13.04.2024, 14:50
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32927

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Schirmi und Reichireich. Das Thema (schaffen wir das noch oder nich) interessiert mich nicht. Beteilige mich da auch nicht. Mehr war für Stammtisch oder so. keine Ahnung. Das war nur persönlich an ray gerichtet, ohne Intention dieses Thema aufzugreifen. Frage mich einfach bzw. wundere mich, warum er...
von Dd.
13.04.2024, 14:33
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32927

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Ray hat geschrieben:
13.04.2024, 14:28
Mhh ... Fotzuna 9 Punkte vor uns, 3 Spieltage vor Schluss, klare Sache, die holen wir noch ein!
Weder 9 punkte noch 3 Spiele.
Wie kriegt man soviel Quatsch in einen Einzeiler unter?
von Dd.
13.04.2024, 14:16
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6612

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Herthadonian hat geschrieben:
13.04.2024, 14:09
Nur zehn Seiten im Spielthread, ist alles in Ordnung? Weiße Weste, nicht nach 45 Minuten aufgehört zu spielen, Palko-Doppelpack... worüber beschweren wir uns dieses Mal? :laugh: :grin:
:top: :grin: :grin:

und nicht zum erstenmal!!!!!!!!!!!
Ist glob ich IMMER(?) bei Sieg :cooly:
von Dd.
13.04.2024, 13:43
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6612

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Winkler saustark . Reese sowieso auch die Dardais . Palko: die 2 Toren waren natürlich gut. Was war für dich sonst noch gut an Palko? (Sehe selber da nichts) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kempf hat uns gutgetan. Wichtig bei...
von Dd.
12.04.2024, 18:27
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6612

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Warum ständig wie wahnsinn rotieren - durcheinander bringen?
er weiß nicht was er macht...
von Dd.
11.04.2024, 13:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15521
Zugriffe: 512516

Re: Fredi Bobic

PREUSSE hat geschrieben:
11.04.2024, 11:26
Wie Fredi Bobic Hertha BSC in den Ruin trieb

https://www.youtube.com/watch?v=ExAlKj7r3_c
Der arbeitet mit schon wieder längst widerlegten Größen mit m Gehalt und weiß jetzt schon ohne zueden zu hören das alles falsch sein wird was er sagt.
von Dd.
08.04.2024, 19:13
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85112

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

...ach Göttchen, die feine Gesellschaft.