Die Suche ergab 491 Treffer

von Otowaxol
15.04.2024, 11:48
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 789
Zugriffe: 38614

Re: 777 Partners [Investor]

^ Ethische Werte sind nicht Teil des Marketing bzw. der Außendarstellung, meiner Ansicht nach, sondern haben etwas mit dem eigenen Selbstverständnis zu tun. Die eigenen Werte und Ethik sind nicht für die Außenwirkung da, sie sind wesentlich für den Verein, sollen das innere Wesen des Vereins ausdrüc...
von Otowaxol
15.04.2024, 07:23
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 789
Zugriffe: 38614

Re: 777 Partners [Investor]

Im Prinzip gibt es zwei drohende Szenarien für Hertha: 1. 777 Partners hat noch nicht alle vertraglich vereinbarten Zahlungen an Hertha BSC geleistet, die mit der Übernahme weiterer Anteile an der KGaA durch die Amerikaner verbunden waren/sind. Dann droht ein Zahlungsausfall den Hertha wohl kaum kom...
von Otowaxol
12.04.2024, 18:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344087

Re: 1.FC Union Berlin

Ja ehrlich, diese Trikotdebatten :no: , auch hier, lohnt sich ja gar nicht, die Trikots, diese Star Trek Dinger gabs ja kaum, waren gleich alle, ratzeputz, nicht der Rede Wert, und gegen Neverkusen, oh pardon, Leverkusen haben sie auch nicht geholfen. :grin: Im Ernst, Union, nicht Berlin, jedenfalls...
von Otowaxol
12.04.2024, 15:22
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 789
Zugriffe: 38614

Re: 777 Partners [Investor]

Opa hat geschrieben:
12.04.2024, 10:01
Das könnte für uns ggf. auch problematisch werden, wenn Zahlungen seitens 777 für die Lizenzierung erforderlich werden.
Gibt es denn noch eine Rate, die offen ist, von den 100 Mio. vertraglich vereinbarten Zahlungen?
Wenn da noch eine Rate offen ist, dann wäre auch diese nicht safe, fürchte ich.
von Otowaxol
12.04.2024, 09:28
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 789
Zugriffe: 38614

Re: 777 Partners [Investor]

777 hat im Moment auch kein Geld um den FC Everton zu übernehmen. Die erneute Verzögerung der Übernahme hat weitere zwei Punkte Abzug für den FC Everton in der Premier League zur Folge. Am Montag gab es die nächste Hiobsbotschaft für den FC Everton. Aufgrund der Verstöße gegen die Gewinn- und Nachha...
von Otowaxol
07.04.2024, 17:34
Forum: Frauenfussball bei Hertha
Thema: Frauenmannschaft bei Hertha BSC
Antworten: 97
Zugriffe: 7717

Re: Frauenmannschaft bei Hertha BSC

Heute ein gutes Spiel in Leipzig bei dem zweiten Team von RB. Nur die Chancenverwertung war schlecht. Am Ende gab es deshalb eine Niederlage: 5:3
von Otowaxol
06.04.2024, 14:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23043
Zugriffe: 671255

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Pal erinnert mit seinen Aussagen an die russische Staatspropaganda. Lügen verbreiten und vor allem Dinge bewusst verdrehen und falsch interpretieren, siehe seine Aussagen zum Kicker Artikel. Vermutlich ist er als Ungar sogar eher Putinfreund als -feind. Orban mag er ja auch sehr gerne. :red: Das is...
von Otowaxol
05.04.2024, 14:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344087

Re: 1.FC Union Berlin

Für die Kids ist das Paw Patrol auf dem Sondertrikot, wenn ich das richtig sehe.
Da kenne ich so einige, die da ziemlich drauf abgehen.
von Otowaxol
04.04.2024, 11:10
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23043
Zugriffe: 671255

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai fühlt sich laut BILD allein gelassen und Herrich und Zecke sahen seinen Auftritt sehr kritisch. Da knirscht es intern gewaltig. Allerdings kennt man Dardai und weiß, dass er sehr dünnhäutig ist. Die Hauptschuldigen sind hier eher Herrich und Co., die aufgrund der schlechten Kommunikation die...
von Otowaxol
04.04.2024, 09:53
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85078

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Wichtiger wie die Frage nach dem Personal wäre aus meiner Sicht, dass endlich ein anderes Mindset einzieht, eines das gewisse Qualitäten beinhaltet, die ich bsiher vermisse, unabhängig von den einzelnen Individuen vermisse. Seit Jahrzehnten handelt man bei Hertha so, dass man darauf baut von außen "...
von Otowaxol
03.04.2024, 22:02
Forum: Frauenfussball bei Hertha
Thema: Frauenmannschaft bei Hertha BSC
Antworten: 97
Zugriffe: 7717

Re: Frauenmannschaft bei Hertha BSC

Ticketinfos zum Stadtduell am Sonntag, den 28. April um 13.00 Uhr in der Alten Försterei gibt es hier: https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... warts-2324

Heute haben sie 5:0 gegen die Polizei getestet.
von Otowaxol
03.04.2024, 17:08
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23043
Zugriffe: 671255

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Also über Pál hinaus ... Benjamin Weber hatte ja besorgniserregnderweise noch kürzlich der BZ gegenüber folgendes zu Pál als Trainer gesagt: Wir haben immer gesagt, dass wir diese Saison zunächst zu Ende spielen und intern gemeinsam mit Pal besprechen, wie es weitergeht. Das heute müsste doch dann d...
von Otowaxol
03.04.2024, 13:51
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23043
Zugriffe: 671255

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Geht schon bei Twitter (bzw. X) viral, wie es so schön heisst.
Marc Schwitzky: https://twitter.com/junger_herr_/status ... 1305974844
von Otowaxol
03.04.2024, 13:20
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23043
Zugriffe: 671255

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

https://www.youtube.com/watch?v=lHAESt4ZjXI
Here you are!

Und für mich bedeutet dies: Das war es! Pal ist so nicht tragbar. Nächste Saison sollte er pausieren und durchatmen.
von Otowaxol
03.04.2024, 12:45
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85078

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Noch son grandioser Plan: Hertha-Plan Alle spielen für Tabakovic und die Torjägerkanone https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-alle-spielen-fuer-tabakovic-und-die-torjaegerkanone-87737776.bild.html ... Was bringt den der Unterschied von einem Tabellenplatz in der TV-Gelder-Verteil...
von Otowaxol
30.03.2024, 10:22
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85078

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Das BZ Interview ist O.K., es ist diplomatisch, mehr kann man nicht erwarten. Sorgen bereitet mir das Handeln, weil entscheidend wird sein, wie der Kader für die kommenende Saison aussieht und wer der Trainer sein wird. Die Trainerfrage sollte dabei nicht erst am Ende der Saison entschieden werden, ...
von Otowaxol
29.03.2024, 12:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 292
Zugriffe: 18297

Re: Bayer 04 Leverkusen

Er will nächste Saison den Titel verteidigen!
Das gefällt mir.

Dennoch ist es halt leider Bayer 04 (Monsanto).
von Otowaxol
20.03.2024, 12:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 143165

Re: Lucas Tousart

Ja stimmt, Mittelstädt, war auch dabei.
von Otowaxol
20.03.2024, 12:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 143165

Re: Lucas Tousart

Boetius, Sunjic, Kanga, Ejuke, Serdar, Richter, Lukebakio, Cigerci, Prince Boateng, ... diese Truppe fühlt sich schon weit weg an.
Und aus heutiger Sicht ist es irgendwie auch entlarvend sich die Kabine mit dieser Truppe von damals vorzustellen.
von Otowaxol
20.03.2024, 08:20
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 143165

Re: Lucas Tousart

In einer Medienrunde bei Union wurde er zum Unterschied zu Hertha gefragt: Beim 1. FC Union Berlin sei eine ganz andere, bessere Stimmung und Atmosphäre in der Kabine als während seiner Zeit bei Hertha BSC, sagt Lucas Tousart in einer kleinen Runde mit Reportern, die sich im Presseraum der Eisernen ...
von Otowaxol
14.03.2024, 20:31
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 409
Zugriffe: 21167

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Man hat die Bezüge von Herrich ja sogar noch etwas angehoben, so die Bild. Und es ist ja gar nicht mal alleine die Höhe von über 600.000 Euro alleine, die mir Sorgen bereitet. Vielmehr das Mindset dahinter. Die Unfähigkeit konsequent auf die finanzielle Situation hin umzudenken und anders zu handeln...
von Otowaxol
14.03.2024, 15:13
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 409
Zugriffe: 21167

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Sich mit Hamburg und Gelsenkirchen zu vergleichen zeigt ja schon deutlich das Problem. Wollen wir uns die beiden als Vorbild nehmen. Die Unaufsteigbaren und die königsblaue Absturzbewegung der letzten Jahre. Beim SV Werder, der vor zwei Jahren seine Nase auch in der Zweitligaluft tauchte, sind die Z...
von Otowaxol
12.03.2024, 18:40
Forum: Das Team
Thema: [24] Bence Dardai
Antworten: 159
Zugriffe: 4499

Re: [24] Bence Dardai

Die Illusion des Berliner Weges, eines an sich schlüssigen Konzeptes, wenn man die Wirklichkeit ausklammert, die harte Wirklichkeit, dass man die Talente nicht halten kann. Und bei Bence noch nicht einmal eine Ablösezahlung erzielt wird. Und das ist kein Vorwurf, es ist eher Ausdruck davon, dass es ...
von Otowaxol
06.03.2024, 19:18
Forum: Die Akademie
Thema: Thomas Broich - Leiter Methodik
Antworten: 157
Zugriffe: 6787

Re: Thomas Broich - Leiter Methodik

PREUSSE hat geschrieben:
06.03.2024, 19:08
...Lustig wäre, wenn jetzt, wo er in Vaterschutz Urlaub geht, sich Hertha signifikant spielerisch verbessern würde ;) :cooly: :sorry:
In der Jugendabteilung?
von Otowaxol
05.03.2024, 11:01
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 259
Zugriffe: 9412

Re: [30] Ibrahim Maza

Ich fürchte wir bekommen wenig Zeit unsere Nachwuchsspieler zu entwicklen und den Berliner Weg zu gehen, wenn wir keine Antwort darauf haben, wie wir die Verlockungen wie hier vom VfB entkräften können. Es ist nicht leicht einen jungen Spieler in der zweiten Liga zu halten. Jessic ist da auch ein Be...