Die Suche ergab 43 Treffer

von Feuermelone
28.06.2020, 11:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 359
Zugriffe: 23740

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Danke für alles und viel Erfolg in der Zukunft! :top:
von Feuermelone
04.06.2020, 15:25
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1001674

Re: Transfergerüchte

Danke. :D :laugh:
von Feuermelone
04.06.2020, 15:11
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1001674

Re: Transfergerüchte

MS Herthaner hat geschrieben:
04.06.2020, 14:59

Hat hier meistens Dienst nach Vorschrift gemacht
Meiner Ansicht nach trifft stark verunsichert auf Plattenhardt mehr zu. Nur sind Profis für manche Leute eben überbezahlte Maschinen und keine Menschen mehr.

Sollte jetzt keine Spitze sein. Merke ich halt bei vielen Fußballfans.
von Feuermelone
04.06.2020, 15:04
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1001674

Re: Transfergerüchte

Und was einige alteingesessene Hertha-Spieler über lange Zeiträume hier abgeliefert haben, stand auch in keiner Relation (Gehaltstechnisch) , zu dem was sie auf dem Platz dann erbracht haben! :wink: Und hier liegt mir bei Platte der Knackpunkt. Ich fand das Mobbing bei der WM und das allgemeine abs...
von Feuermelone
04.06.2020, 14:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 83630

Re: Saison 19/20

Und genau wegen solchen Idioten bin ich die letzten Jahre nicht mehr auswärts mitgefahren. Immer wenn ich es eigentlich vor hatte (Rostock, Dortmund) und es dann doch nicht gemacht hatte, war ich nicht traurig darüber.
von Feuermelone
04.06.2020, 14:33
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1001674

Re: Transfergerüchte

http://www.parisfans.fr/transferts/exclu-draxler-se-dirige-vers-le-hertha-berlin-467375.html/amp?__twitter_impression=true Unter diesen Bedingungen (Ablöse und Gehalt) muss man diesen Deal machen. Unter diesen Voraussetzungen muss man eigentlich zuschlagen! Und wie die schon schreiben - wenn er zur...
von Feuermelone
04.06.2020, 14:27
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Thomas Kraft
Antworten: 446
Zugriffe: 23240

Re: [1] Thomas Kraft

Naja, bei Micha weiß man nie. :-?

Müsste aber ein sicheres Ding sein. :wink:
von Feuermelone
04.06.2020, 14:00
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1001674

Re: Transfergerüchte

Dennoch sollte man sich genau überlegen, ob man für so einen doch mittlerweile recht verletzungsanfälligen Spieler, das Gehaltsbudget sprengen möchte. Kommt bestimmt bei der Mannschaft ganz toll an. Denke da vordergründig an Platte. Gehörte der liebe Draxler nicht zu der Fraktion die (gegen Mexiko?)...
von Feuermelone
04.06.2020, 13:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Thomas Kraft
Antworten: 446
Zugriffe: 23240

Re: [1] Thomas Kraft

Kann gerne den Abflieger machen.

Werde ihn und sein grottiges Stellungsspiel, sowie auf der Linie herumkleben und das lautstarke lamentieren an den Mitspielern, nicht vermissen.

Also Thomas: Mach et! 8-)
von Feuermelone
04.06.2020, 13:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 51268

Re: Live-Thread 19/20

Absolut korrekt. Auch mir wäre es eine Genugtuung, wenn die mal absteigen und zwei, drei Jahre im Unterhaus rumdümpeln. Bremen hat für mich zu viele abgehobene Fans, die in ihrer eigenen Blase leben. Hab ich aber die Wahl zwischen einen Sofortabstieg der Bremer oder 10 Mio. für Selke, verzichte ich ...
von Feuermelone
04.06.2020, 02:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Davie Selke
Antworten: 2941
Zugriffe: 141448

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Selkes Ballannahme und Weiterleitung sind einfach nicht Profitauglich. Dazu schaltet er oftmals nicht schnell genug (im Kopf). Er mag schnell, robust sein und ein guter Typ, der immer alles gibt. Seine Defizite sind aber zu groß. Mir braucht der zu viele Streicheleinheiten und deutlich mehr Selbstbe...
von Feuermelone
04.06.2020, 02:03
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 83630

Re: Saison 19/20

Man kann sich natürlich die negativen Aspekte herauspicken und darauf beharren. Ein vollständiges Bild bekommt man dadurch aber nicht. Aber auch ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Fankultur in unsere Kurve in den letzten Jahren rapide gesunken ist. Wenn ich nur daran denke, welche Schwerpunk...
von Feuermelone
04.06.2020, 01:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Bruno Labbadia
Antworten: 4192
Zugriffe: 158837

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Vielleicht suchen die ja einen neuen Abwehrboss. So absolut sicher, wie unser Selke Großchancen vereitelt, könnte das was werden. :P
von Feuermelone
04.06.2020, 01:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fabian Lustenberger
Antworten: 596
Zugriffe: 30710

Re: [28] Fabian Lustenberger

Ich schreibe jetzt mal im Lusti-Fred weiter. Wie sicherlich nicht nur ich finde, messen sich die Qualitäten eines Spielers nicht unbedingt immer an der Torquote. Klar drei Bundesligatore klingen gruselig. Ein Jerome Boateng hat es bis jetzt auch nur zu vier Treffern in 280 Buli-Spielen gebracht und ...
von Feuermelone
03.06.2020, 22:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Bruno Labbadia
Antworten: 4192
Zugriffe: 158837

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Ray hat geschrieben:
03.06.2020, 22:23
Bruno bekommt auch Selke wieder hin. Wer Peka und co. zum Leben erweckt ...
Dein Wort in Gottes Ohr. :mrgreen:
von Feuermelone
03.06.2020, 22:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 1528
Zugriffe: 70210

Re: FC Schalke 04

Ach, hätte man die Bundesliga nicht einen Monat später wieder anpfeifen können. :lol:

Um diesen Verein wäre es mir nicht Schade gewesen. :mrgreen:
von Feuermelone
03.06.2020, 22:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 51268

Re: Live-Thread 19/20

Bremen mittlerweile peinlich. :lol: :no:
von Feuermelone
03.06.2020, 22:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Bruno Labbadia
Antworten: 4192
Zugriffe: 158837

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wenn Selke im Sommer hier wieder aufschlägt, muss er zaubern lernen.

Danke Micha! :thumbs:
von Feuermelone
03.06.2020, 22:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 51268

Re: Live-Thread 19/20

Schade. Selke also wahrscheinlich ab Sommer wieder auf der Matte. :flop:
von Feuermelone
03.06.2020, 22:06
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 83630

Re: Saison 19/20

Wenn man mal ganz ehrlich ist ,ist das ein Armutszeugnis das Hertha einen dicken Pluspunkt hat weil keine Zuschauer im Stadion sind.mir ist das recht ich finde es spannender mal die Trainer zuhören ,als das immer gleiche Gegröle aus der Ostkurve ,das selten was mit dem Spiel zutun hat.. Das kann He...
von Feuermelone
03.06.2020, 21:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 359
Zugriffe: 23740

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Ganz so würde ich das nicht unterschreiben. Er hatte auch unter Klinsmann ein kleines Zwischenhoch und unter Luhukay wurde er eh offensiver eingesetzt (hatte in der einen Saison auch erstaunliche 7 Assists). Ich habe es hier auch oft genug geschrieben, Skjelbred galt in der Anfangszeit seiner Karri...
von Feuermelone
03.06.2020, 21:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Vedad Ibišević
Antworten: 1508
Zugriffe: 67267

Re: [19] Vedad Ibišević

Ich denke, ob mit Ibisevic verlängert wird, liegt vorallem an Piatek und Ngankam selbst. Überzeugen beide, gibt es kein Grund zu verlängern.
von Feuermelone
03.06.2020, 21:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 51268

Re: Live-Thread 19/20

Skandal! Ein Schiri aus Hamburg darf gerade Werder verpfeifen. Zu manchen Schiriansetzungen kann man einfach nur :no:. Hoffentlich hält Bremen die Klasse. Aus Herthas Sicht das einzige Traumszenario. :grin:
von Feuermelone
26.05.2020, 20:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2713
Zugriffe: 90146

Re: FC Bayern München

Ich bin ja für eine Volksabstimmung, ob man Bayern aus Deutschland ausgliedern kann oder an Österreich anschließen. Problem gelöst. 8-)
von Feuermelone
26.05.2020, 20:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 1162
Zugriffe: 50223

Re: Borussia Dortmund

Ray hat geschrieben:
26.05.2020, 20:24
Wenn der BVB mehr will als Zweiter werden, im Pokal irgendwann gegen Bremen ausscheiden und ind er CL beim ersten Gegner der Kragenweite PSG/Tottenham ausscheiden, muss der Trainer gewechselt werden.
Korrekt und der Keeper. Was der Dortmund alles schon gekostet hat.