Die Suche ergab 20 Treffer

von Frix
19.10.2018, 14:58
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 173
Zugriffe: 2750

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Na hoffentlich geht das mit der dezimierten Abwehr gut am Sonntag. Ich bin eher pessimistisch...
von Frix
19.10.2018, 14:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3962

Re: FC Bayern München

Am besten fand ich als er meinte, dass man unüberlegt Sachen raushaut so direkt nach dem Spiel (Stichwort Bellarabi). Journalisten hätten da ja mehr Zeit um sich die richtigen Worte zu überlegen. Die unwürdige Wortwahl bei seiner damaligen Özil-Kritik kann ja aber schlecht direkt nach einem Spiel pa...
von Frix
16.09.2018, 09:41
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 96
Zugriffe: 4151

Re: [10] Ondrej Duda

Und dann ausgerechnet bei Brooks unterdurch. Duda dieser Schelm :lol:
von Frix
13.09.2018, 09:50
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3731

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Ich fahr nach Wolfsburg, allerdings von aus Bremen.

Hamburg war sonst immer die Stammtour auswärts, diese Saison dann mal Hannover und Wolfsburg :top:
von Frix
03.09.2018, 18:48
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 15129

Re: Saison 2018/19

Someone hat geschrieben:
03.09.2018, 17:58
Robert Matiebel (BILD) sieht uns bereits als (Bayern-)Jäger :lol:
So weit ist es mit der Bundesliga schon :D
von Frix
03.09.2018, 11:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 596
Zugriffe: 15282

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Herthafuxx hat geschrieben:
03.09.2018, 10:43
PREUSSE hat geschrieben:
03.09.2018, 10:22


Danke dafür noch einmal an Dieter Hoeneß :top:
Wofür genau?
Er hat sie alle gezeugt 8-)
von Frix
03.09.2018, 08:45
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5894

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Richtig geiles Spiel gestern. Endlich wurde in der zweiten Halbzeit auf das zweite Tor gespielt. Das war sehr erfrischend, wenn auch die Chancen sehr schlecht ausgespielt wurden. Schalke war zwar extrem schwach, jedoch ist bei uns auch noch viel Luft nach oben gewesen. Ich hoffe die Mannschaft bekom...
von Frix
21.08.2018, 14:15
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7653

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Die Verantwortung auf die Spieler möchte ich nicht mehr abwälzen. Wenn ein Trainer mehrere Jahre es nicht schafft, die Spieler zu erreichen, damit sie so spielen wie er vermeintlich spielen lassen möchte, dann hat er ohnehin noch ganz andere Probleme. Ich erwarte da schon ein wenig Eigeninitiative ...
von Frix
21.08.2018, 13:02
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7653

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Ein Pokalspiel finde ich trotzdem ungünstig als Maßstab. Auch wenn mir, sowie anderen hier auch, vieles vertraut vorkam gestern.
von Frix
21.08.2018, 11:12
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7653

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Ein Pokalspiel, gerade in der ersten Runde, sollte hier nicht auf den Ligabetrieb hochgerechnet werden. Man muss sich anschauen wie es gegen Nürnberg läuft. Auch mir geht dieses Defensive auf die Eier. Es sollte schon mehr nach vorne passieren. Auch dass ein Jarstein manchmal eine Minute für einen A...
von Frix
20.08.2018, 12:03
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7653

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Naja, Gladbach hatte mit BSC Hastedt aber auch einen Fünftligisten aus Bremen. Da der Meister dieser Liga in den Aufstiegs-Play-offs regelmäßig gegen Niedersachsen und Hamburg untergeht, ist es eher ein Sechs- oder Siebtligist im bundesweiten Vergleich. Wir haben mit Braunschweig, als Absteiger aus ...
von Frix
20.08.2018, 09:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3962

Re: FC Bayern München

Mit den ersten zwei Sätzen hat er irgendwo ja Recht, bzw. dass sollte Watzke als Verantwortlicher für den BVB auch so sehen. Die würden dass bestimmt nicht toll finden wenn ein Investor der Hertha nach dem PSG-Vorbild unter die Arme greift. Da würden sie auf kurz oder lang das Schicksal von Lyon erl...
von Frix
15.08.2018, 08:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10849

Re: Stadionneubau

Dass der Senat die Pläne für einen Oly-Umbau nicht weiter verfolgt ist für Hertha erstmal eine gute Nachricht, denn ein Umbau hätte die Probleme nicht wirklich gelöst und wäre für alle Beteiligten nicht mehr als ein fauler Kompromiss gewesen. Was soll daran die gute Nachricht sein? Dem Ziel, ein St...
von Frix
15.08.2018, 08:16
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Kann mir auch nicht vorstellen dass wir für Platte mindestens 25 Mio. von einem deutschen Verein bekommen, und sei es inklusive Verrechnung.

Soll er bleiben, er muss sowieso erst noch konstanter werden in meinen Augen :fan:
von Frix
14.08.2018, 11:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 898
Zugriffe: 20543

Re: [Trainer] Pal Dardai

@ HipHop: "gleichfalls"
von Frix
14.08.2018, 10:00
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29101

Re: Transfergerüchte 18/19

... ich hätte so langsam mal lieber ein Gerücht das wir an jemanden interessiert sind, bevor wir am 31.8. wieder jemanden von der Resterampe leihen ... Vielleicht kommt ja auch keiner mehr und man will voll auf Duda setzen als Spielmacher. :wink: Würde ich zumindest die Hinrunde probieren. Falls es...
von Frix
14.08.2018, 09:56
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 898
Zugriffe: 20543

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Aussage ist absoluter Unsinn. Schaut man sich die Passstatistiken an, würden wir die Partien mit zwei Feldspielern beenden. Eben ein typischen Dardai-Statement. Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem ...
von Frix
09.08.2018, 10:26
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Aus gar keiner Aussage lässt sich das ableiten. Es passte aber wohl grad so gut auf die "Dardai raus"/"Dardai ist unfähig" Schablone... https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/platte-56523238.bildMobile.html Aber hauptsache wieder mit diesem „Dardai raus“-Vorwürfen rumnölen. :roll: Alle Seite s...
von Frix
09.08.2018, 10:11
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich bezog mich natürlich auf die Aussage von Pal und dass er nun zurückrudert ist auch klar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle lieber Platte im Kader haben als 20+ Mios aufm Konto. Schiller ist sicherlich einer davon. Wieso rudert er zurück? Aus welcher seiner Aussagen muss man denn ableite...