Die Suche ergab 67 Treffer

von Frix
08.05.2019, 10:52
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9221

Re: Champions League

Ich wollte damit nicht sein Können leugnen, falls du mich meinst @bball62

Ich drücke es vielleicht mal anders aus: Ich hoffe er gewinnt das Finale, dann hat er seinen letzten Kritikern die Argumente genommen :top:
von Frix
08.05.2019, 10:21
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9221

Re: Champions League

Gut, so ist das nun mal. Den Trohn kann er nur besteigen, wenn er das Finale nun auch gewinnt. Dann ist er ein richtig großer :top:
von Frix
08.05.2019, 08:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9221

Re: Champions League

Ich hoffe auch auf Liverpool - Ajax, nur weil ich ein rein englisches Finale blöd fände. Und ich ärgere mich grün und blau, dass ich mich gestern dagegen entschieden habe, das Spiel zu schauen, ich wollte halt nicht Zeuge eines Barca-Triumph-Marsches werden, ich habe echt keinen Pfifferling auf Liv...
von Frix
07.05.2019, 10:50
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Auch wenn es jetzt tatsächlich Covic wird, finde ich es zu voreilig alles schlecht zu reden. Eine Chance hat er verdient und mir immer noch lieber als ein Hecking, Labbadia oder die anderen gehandelten Namen. :ultra: Sehe ich genauso! Ich habe trotzdem das Gefühl, dass wir mit Covic einen Alexander...
von Frix
02.05.2019, 13:07
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

@ ray Ich halte ihn nicht für erfolglos, aber schon für nicht durchgängig erfolgreich. Ist ja auch egal, Trainer finden manchmal ihren Deckel und haben Erfolg, einfach weil es passt. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass es so "passt" zwischen Hertha und Labbadia. Würde es mir aber selbstverständl...
von Frix
02.05.2019, 12:42
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Wenn ich entscheiden könnte, ich würde konsequent die Jugentrainer hochziehen. Probieren wir es doch lieber mit Michael Hartmann als mit Labbadia & Co. Stallgeruch hin oder her. Werder wäre da ein gutes Beispiel, auch wenn sie mit Nuri und Skriknik zwei Anläufe brauchten. Inklusive zweier Fast-Abst...
von Frix
02.05.2019, 12:34
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Wenn es Labbadia oder Hecking wird, dann wollten andere nicht zu uns. Das hätte dann wenig mit Preetz zu tun (für die Trainersuche speziell, er ist trotzdem der Mitverursacher). Machen wir uns da nichts vor, es gibt wesentlich spannendere Aufgaben (und lukrativere) als die Hertha zu trainieren. Wenn...
von Frix
25.04.2019, 08:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Vielleicht wollte sich Köpke ja nicht ausleihen lassen und lieber sein Glück versuchen. Gehören immer zwei dazu.
von Frix
25.04.2019, 07:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal Achtelfinale
Antworten: 115
Zugriffe: 1564

Re: DFB Pokal Achtelfinale

Der Schiri hat innerhalb der Regeln ein Ermessensspielraum. Deswegen wird öfters auch richtigerweise gesagt, dass reiche nicht für ein Elfmeter. Ein Elfmeter ist schließlich ein immenser Vorteil, durch den ein Nachteil ausgeglichen werden soll. So hätte man das auch gestern sehen müssen. Der Ball wa...
von Frix
24.04.2019, 11:08
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Das youtube Video, das Wagners Taktik erklärt, ist ja brilliant. Könnte einer von Euch mal so ein Video machen um die dardaiwidmayersche Spielweise zu illustrieren? (tief stehen, bei "Ballbesitz Gegner" zurücklaufen in sicherer Distanz zu den Gegenspielern, bei eigenem Ballbesitz Querpässe Innenver...
von Frix
23.04.2019, 17:42
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Ich sehe das ähnlich wie Jenner und denke auch er hat schon einige Kandidaten auf dem Schirm. Erzählen kann er viel in den Medien...

Das war bei Luhukay damals ähnlich.
von Frix
23.04.2019, 15:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Schöner Beitrag @Indianer :schal:
von Frix
23.04.2019, 15:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Alles, was mit Trainer und Mannschaft passiert, das elende leistungsverweigernde Gekicke, der Dardaische Starrsinn, eigenes Versagen zu leugnen und stutenbissiger Umherschmeissen der Schuld an alle möglichen anderen ist schon unerträglich genug. Aber Frix und walter machen mit ihren Posts alles noc...
von Frix
23.04.2019, 14:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Lazaro hat jetzt ein Spiel auf der Tribüne gesessen. Lt. Dardai weil er müde sei. "Das ist ein kleiner Denkzettel, eine kleine Denkpause. Ich brauche für die Partie Krieger. Wenn alles gut läuft, wird er kommende Woche zurückkehren." Und wie sich herausstellte waren die anderen 11 die spielten ja d...
von Frix
23.04.2019, 14:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das mit Weiser war damals keine Petitesse.

Keiner macht alles richtig. Ich finde bei Dardai auch Sachen die ich nicht gut finde (defensive Spielweise, Umgang in den Medien mit Weiser nach dem Wechsel, Einbruch in Rückrunden). Nur ist er unter dem Strich für mich sympathisch.
von Frix
23.04.2019, 13:41
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Doch, nehme ich natürlich wahr. Als Weiser zum Beispiel nach dem Euro-Aus gegen Bröndby Einzeltraining aus Leistungsgründen absolvieren musste fande ich das von Dardai "mutig", weil ich dachte er verliert den Spieler bzw. die Mannschaft damit. Danach kam Weiser aber zurück und hatte wieder Leistung ...
von Frix
23.04.2019, 12:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ok, also beziehen wir im Grunde aus den selben Quellen die Informationen über Dardai.

Da ich zu einem anderen Ergebnis komme (ich finde sympatisch und fair ggü. den Spielern) wie ihr, scheint es sich lediglich um eine andere Wahrnehmung zu handeln. :schal:
von Frix
23.04.2019, 12:07
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Wo hat das denn was mit der Liga zu tun? Wenn ein Trainer gut arbeitet und man eine klare Handschrift erkennt, dann ist es völlig egal wo der in Europa eine Mannschaft geführt hat - ob der nun aus Dänemark, Schweden oder sonst wo herkommt. :roll: Hast du dich mit diesen Trainer mal ein wenig beschä...
von Frix
23.04.2019, 09:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Mannschaft ist im Moment keine Mannschaft, wer oder was auch immer dafür verantwortlich sein mag, dass die Spieler keine Leistung bringen können oder wollen sollte dringend aus dem Weg geräumt bzw. korrigiert werden, weil sonst die Folgen für Hertha BSC nur noch fataler werden. Sehr richtig, Mi...
von Frix
23.04.2019, 09:04
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Vielleicht ganz gut dass Seoane nicht möchte. Er ist mit 1,5 Jahren als Profi-Trainer jetzt auch nicht so erfahren. Und von der Schweiz zur Bundesliga ist auch noch mal ein völlig anderes Niveau. Möglicherweise hat er ja auch noch stark von Hütter profitiert diese Saison. Bleibt abzuwarten wie er nä...
von Frix
16.04.2019, 21:52
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

@herthafuxx
Es ging ihm um Größenwahn weil hier wieder Namen kursieren die im Fantasieland möglich sind.
von Frix
16.04.2019, 21:27
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40978

Re: Wunschtrainer

Zenturio hat geschrieben:
16.04.2019, 21:24
Versuchen
https://www.4-4-2.com/weitere/feyenoord ... feyenoord/
...und Zeit verschwenden?

Der lacht sich doch tot wenn dem jemand mit Hertha kommt. :wink2:
von Frix
16.04.2019, 20:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Dardai würde bei jedem Verein, in welchem er kein funktionierendes Netzwerk hat, binnen kürzester Zeit scheitern. Ich denke, das weiß er auch. Dardai bleibt bei Hertha, solange es ihm ermöglicht wird. Persönliche Einschätzung deinerseits ohne Gewicht. Keiner kann das sagen. Woher willst du eigentli...
von Frix
16.04.2019, 12:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

MM nach ging es die letzten Tage nur noch um das wir. Also tritt er selbst zurück (wir ja mal ausgesagt) oder will er das Gehalt weiterhin. Pals Aussagen nach den Hoffenheimspiel könnte man schon klar so lesen, dass er nicht zurücktreten will, um die Euros nicht zu verlieren. Das ist sein gutes Rec...
von Frix
16.04.2019, 11:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65906

Re: [Trainer] Pal Dardai

Der beste Satz aus der Bild ist wieder das: :no: Anfang des Jahres 2019 war eine weitere Bundesliga-Saison 2019/20 mit Dardai beschlossen worden. Das Profi-Gehalt wird er bis dahin weiter bekommen. Heißt das echt, er kriegt jetzt noch ein Jahr Geld??? Natürlich! Vertrag ist Vertrag. Entweder weiter...