Die Suche ergab 823 Treffer

von Plattfuß
18.09.2019, 11:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Da sollte bzw muss unabhämgig von den Resultaten was passieren. Alles andere wäre krank.
Soviele Kaderleichen, unsinnige Vertragsverlängerungen und evtl bald zwo bis drei bezahlte Trainer a.D:
Sorry, wenn das keine Konsequenzen mit sich führt, dann kann man den Laden dichtmachen
von Plattfuß
18.09.2019, 10:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Eine außerordentliche MV muss vom AR einberufen und dann der Vogel abgewählt werden.
Eine Petition stellt man in der Regel gegen ein Übel und nicht gegen eine Person (glaube ich zumindest)
Von daher gaga (Bullshit) sowas.
von Plattfuß
17.09.2019, 16:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77155

Re: [Trainer] Ante Covic

Preetz ist man mit zwei Abstiegen nicht losgeworden, obwohl diese durch teils deutliche Management Fehler verursacht wurden. Wie kommt man auf die Idee das ein erneuter Abstieg das ändern würde? Also Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass Preetz hier einen dritten Abstieg überleben würde! :lol: I...
von Plattfuß
17.09.2019, 16:21
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Daishawn Redan
Antworten: 275
Zugriffe: 22445

Re: [33] Daishawn Redan

Ms Herthaner. Daishawn Redan ist noch nicht so weit wie die Profis, daß er sich nach einer lächerlichen Niederlage gegen eine Stümpertrumpe den Mund abputzt und einfach so tut , als wäre nix gewesen. Ihn unter einem Covic zu verheizen ist meienr Meinung nach das Falscheste was man momentan tun kann....
von Plattfuß
16.09.2019, 14:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77155

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich frage nochmal in die Runde. Wenn der offenbaf wöllig verwirrte Manager behauptet "wir haben ein akribisch arbeitendes Trainerteam gesehen" warum kommt bei diesem Kader, der trotz der Leichen deutlich über Durchsnitt liegt, 1 Punkt 18 Torschpsse 3:10 Tore in 4 Spielen heraus ??ß Was läuft da fals...
von Plattfuß
16.09.2019, 13:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77155

Re: [Trainer] Ante Covic

Wenn kein Kicker Normalform hat , wer soll denn bitteschön auf die Bank ? Werden die Bankplätze jetzt verlost ???? Das Problem ist die fehlende Authorität des Coaches ,der zudem auch keine Vorbildwirkung ausstrahlt. Was ich mit Covic verbinde ist Larifari Kicken, ich bzw wir orobierens mal aus und s...
von Plattfuß
16.09.2019, 08:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wer nun was macht oder bestzt ist absolut nachragig. Zunächst mal muss der hauptverantwortliche Dauerversager seinen Posten räumen und dann mit ihm alle Personen die keinen erkennbaren Mehrwert für den Verein bringen.
von Plattfuß
16.09.2019, 07:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

ZD scheißt ja nicht mal klug, völlig schwachsinniges belangloses Geschreibsel. Wer gegen wen, Pakt, Koalition BLA BLA widerlich. Es geht darum , daß Preetz auf allen Ebenen (Marketing Rohrkrepierer, KAderleichen, Trainerfehlbesetzung) VERSAGT hat. Diese wurde hinlänglich bis zur Kotzgrenze erklärt u...
von Plattfuß
15.09.2019, 21:08
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77155

Re: [Trainer] Ante Covic

Die Frage ist doch : warum hat Preetz vor der neuen Saison keinen ausgewiesenen und matcherprobten Fachmann geholt ? Z Bsp einen Labbadia, Wagner ,Hecking.
Weil er nicht will, daß ein Fachmann seine Unfähigkeit erkennt , es wäre der Anfang von seinem Ende gewesen.
von Plattfuß
15.09.2019, 16:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Luder hat geschrieben:
15.09.2019, 16:31
Krisenmanagement a la Preetz. Immer das gleiche Gelaber, warten bis es fast zu spät ist und dann wieder eine seiner genialen Panikaktionen. :D
Das TrainerTeam arbeitetet lt. Preetz akribisch Nur an was ? 3 : 10 Tore
Ist der Mann noch dicht ? Ich meine nein.
von Plattfuß
15.09.2019, 16:29
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 2293
Zugriffe: 94862

Re: Wunschmanager

Ich weiß welcher Manager mit diesem Sauladen so richtig aufräumen würde. Jörg Schmadtke!! Der Typ hat Ahnung von der ganzen Fußball-Materie und zieht sein Ding konsequent durch. Da hätten Spieler wie Esswein, Lecki, Ibisevic und Co. im letzten Jahr hier ihre letzte Saison gespielt - da hätte Schmad...
von Plattfuß
15.09.2019, 15:30
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Förderkreis Ostkurve
Antworten: 108
Zugriffe: 18545

Re: Förderkreis Ostkurve

Ostkurve ist ein reine Minderbemittelten Veranstaltung die feiern ihre eigene Party, das Gewese auf dem Rasen interessiert die einen Dreck. Wenn es Bambule gibt, dann garantiertt zum falschen zeittpunkt
Zum Fremdschämen , diese Ansammlung von prolligen Schachmaten.
von Plattfuß
15.09.2019, 15:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506515

Re: Fredi Bobic

Haste nen Volksempfänger ?
Ich habe ihn sogar gesehen, machte einen realistisch sympathischen Eindruck. Der weiss wenigstens , was er macht.
von Plattfuß
15.09.2019, 14:59
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 2293
Zugriffe: 94862

Re: Wunschmanager

Wenn das "wir beiben ruhig" stimmen sollte...
Mir fehlen manchmal die Worte zu so viel irrsinnigem Tun. Ich glaube ich klinke mich erstmal aus.
Der Hertha-Laden mit diesen Gesistekranken hat imo fertig.
Ich fasse es nicht.
von Plattfuß
15.09.2019, 14:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77155

Re: [Trainer] Ante Covic

Covic überschätzt seine Fähigkeiten schon ein wenig. Als Spieler war er relativ talentiert, hatte aber kein Athletik Im intervie so zu tun ale wenn er was besseres hätte werden können, lachhaft. Der hatte den Schlendrian intus Als Trainer isser imo völlig ungeeignet. Warum MP ihn zum Trainer gemacht...
von Plattfuß
15.09.2019, 14:03
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10483
Zugriffe: 362716

Re: Wunschtrainer

Der einzioge Coach ,der Hertha retten kann wäre Labbadia
Ich zweifel allerdings daran, der lässt sich von so ner Nulpe. wie MP nix sagen
Ich würde es sogar begrüßen wenn Labbadia zukünftige Transfers abwickelt, der hat deutlich mehr Kompetenz als Preetz
von Plattfuß
15.09.2019, 13:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2802
Zugriffe: 108885

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich mag den Glööckler nicht mehr sehen, mir wird da übel...
von Plattfuß
15.09.2019, 13:36
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 2293
Zugriffe: 94862

Re: Wunschmanager

Der ist soch nicht geisteskrank, daß er soch so einen Laden zumutet.
von Plattfuß
15.09.2019, 12:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

ZD hat "Recht" Du kannst jemand aus dem Zentralkomitee des Vereines nur mit mindestens 99 % der Gegenstimmen abwählen. Die sind ohne Wahl da reingekommen (z sp Keuter) die werden sich die aus ihrem gut dotierten Luftschloss auch ohne PAttex Lösemittel ()oder besser Knarren ;) nicht mehr verabschiede...
von Plattfuß
15.09.2019, 12:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die OK ist fehlbesetzt so wie der Managerposten. Gelichgewicht der Kräfte
OS tu ich mir mit diesen versoffenen verkl#rten "Fans" nicht mehr an. Das war vor 35 Jahren etwas anders...
von Plattfuß
15.09.2019, 12:27
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10483
Zugriffe: 362716

Re: Wunschtrainer

DA Mp wohl weiter den Manager mimen darf, rechne ich bei der Neubesetzung mit dem Allerschlimmsten Ok Rudi Gutendorf ist gerade getorben , aber Dutt und Skibbe sind auf dem AMrkt... Eigentlich isses mir scheißegal, dieser Verein sit dermaßen mit Inkomeptenz versifft, es spottet jeder Beschreibung......
von Plattfuß
15.09.2019, 09:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77155

Re: [Trainer] Ante Covic

Wer so ne Witzfigur als coach verpflichet müsste durchs Dorf getrieben werden.
Aber es ist einttolles Hertha Gebot der Fairness, daß man den Trainer 5 Spiele hintereinander verlieren lässt bevor man ihn feuert
von Plattfuß
14.09.2019, 23:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129602

Re: [28] Dodi Lukebakio

Herthino ist genauso blind wie Preetz, HErtha DNA eben...
Passt.
von Plattfuß
14.09.2019, 23:22
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 446390

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

07April1997 hat geschrieben:
14.09.2019, 23:17
Bitte keine "Internen Lösungen" mehr. Das bringt doch nichts.
Die externen Berater haben aber keine Hertha DNA, (Vorsicht !!! könnten Kompetenz mitbringen)