Die Suche ergab 423 Treffer

von Plattfuß
21.05.2019, 19:20
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 46
Zugriffe: 725

Re: Pering for President

Mir wäre ein Präsident wichtig, der keinen Investor sucht, um wieder Anteile zu verkaufen, sondern einer, der dafür sorgt, dass wir mit den laufenden Einnahmen aus dem Spielbetrieb unsere Schulden tilgen und langfristig schuldenfrei sind und trotzdem noch alle Anteile an Bord sind. Nun, das eine sc...
von Plattfuß
21.05.2019, 17:00
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 153
Zugriffe: 3111

Re: Saison 19/20

Ich bin von 2018/19 und dem Gebaren des Katastrophenmanagers speziell vor dem Leipzig Match bzw. den Holl Krawallen- dermaßen enttäuscht, daß ich nix erwarte. Daß Ibi uns nochmal mit 35 Jahren einen Schritt nach vorne bringt halte ich für totalen Bullshit und eine weitere fürchterliche Maßnahme des ...
von Plattfuß
21.05.2019, 16:52
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1752
Zugriffe: 45734

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz wirkt im Interview so wie er agiert : hif- und vor allem planlos. Einem schwachen Torwart Kraft den Vertrag verlängern einen 35 Jährigen nochmal für teuer Geld verlängern , einen verletzungsanfälligen Nobody-Belgier für teuer Guhalt verpflichten, dafür auf der wichtigsten Position des Trainer...
von Plattfuß
19.05.2019, 10:38
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1752
Zugriffe: 45734

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Auffällig, daß Preetz bei Interviews fast nie direkt in eine Kamera schaut.
Das wirkt auf den Betrachter befremdlich , quasi so, als ob er nach Ausflüchten sucht.
von Plattfuß
19.05.2019, 09:57
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 384
Zugriffe: 14058

Re: Wunschspieler

Ich würde bis Winter warten bis Hecking oder Labbadia kommt. Und für was neue Spieler von aussen? Jetzt kommen doch die erfolgreichen U23 Spieler samt ihren Trainers.. Jetzt bricht doch ein neues Zeitalter an...... Viele sind doch schon geflüchtet. Kade Friede, usw. Jetzt kommt the best of the rest...
von Plattfuß
19.05.2019, 09:56
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4343

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Wenn hätte Fahrradkette. Sie haben einen knappen Sieg von Hertha prognostiziert. Seien Sie doch mal ehrlich, vor allem gegenüber sich selbst. Ihr Geschreibsel ist unerträglich. Einen Lusche in der Verfassung und einen Dardai braucht kein Mensch Lusche bekam hier 1.3 Mios für nix und soll sich verdie...
von Plattfuß
19.05.2019, 09:33
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4343

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Ich fasse es nicht, daß hier jemand ein ordentliches Spiel von Hertha gesehen haben will. Was hat sich Walter eingeworfen ? Welche Teufels-Plörre war das ? Ich meine mich auch daran erinnern zu können, daß Walter einen knappen Sieg von Hertha prognostizierte. Hinterher bügelt er alles weg. Typisch. ...
von Plattfuß
16.05.2019, 22:11
Forum: Der Verein
Thema: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Die Kernfrage , die bisher keiner bei Hertha beantworten wollte, muss doch lauten : Wofür und warum bekommt Keuter dicke Knete ??? Ich weiss bis heute darauf keine Antwort. Alle Marketing kampagnen waren Rohrkrepierer, eine DIgitalisierung findet bei jdem Verein statt, dafür braucht man keinen Gesch...
von Plattfuß
16.05.2019, 19:13
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 198
Zugriffe: 5071

Re: [Trainer] Ante Covic

PREUSSE hat geschrieben:
16.05.2019, 07:20
Hartmann wäre für mich die bessere Wahl gewesen anstatt Ante, wenn man die jeweiligen Mannschaften gesehen hat, die sie trainieren
Das seh ich genauso. Bei Hartmann war durchaus immer ein gewisser Spielflow zu beobachten, den ich bei Covic
so nicht gesehen habe.
von Plattfuß
16.05.2019, 18:10
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4343

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Ihr könnt mich jetzt hier einstampfen , aber ich hoffe, daß Hertha 6 Buden belkommt. Da ist soviel Selbsbeweihräucherung drinne. Widerlich. Dbzgl muss man meinen, man steht vor Frankfurt und Bremen in der Tabelle Das war ne sehr sehr zwiespältige bzw bescheidene Rückrunde mit Punktgewinnen aus Spiel...
von Plattfuß
15.05.2019, 13:23
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 565
Zugriffe: 16997

Re: [15] Marko Grujic

Tjo nuuuhn und diese Eintracht war vor zwo Jahren weit unter unseren Möglichkeiten. Frankfurt ...mit Handballerm, Basketball und Fußball und 750 Tsd Einwohnern. Da sieht man wie total unfähig der Herhaladen geworden ist. Möge der Teufel Preetz und Co Alibis erhalten. Ps. Wer entsorgt Preetz und Keut...
von Plattfuß
15.05.2019, 13:07
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1752
Zugriffe: 45734

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

"Richtige" Düsseldorfer sind temporär jeck , daher können das prinzipiell keine Preussen sein. Zu Preetz : ich habe nach dem ABgang von Friede, Zografakis , Roczen und Blumberg den Eindruck ,daß Preetz völlig hilf- und planlos den Überblick verloren hat und dringend entlassen werden müsste. Insbeson...
von Plattfuß
12.05.2019, 22:46
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43971

Re: Saison 2018/19

Ich sehe aktuell keine Fakten, dass wir nicht mehr kreditwürdig sind, so wie wir es zum Schluß der Ära Dieter H. waren. Ich muß aber zugeben, dass die Stadionpläne mit riesigem Kapitalbedarf mich unruhig werden lassen. Und ich will auch (ungerne) zugeben, dass dauerhafte Verluste in den Spielzeiten...
von Plattfuß
12.05.2019, 22:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 198
Zugriffe: 5071

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich war vor jahren ja mal Preetz freundlich gesinnt. Erst dann der Einstieg von Intimus Keuter, von dem keiner weiss, wozu er befähigt und nötig ist, der erzwungene und dann abgeblasene Kniefall der Mannschaft wegen der Hools vor dem Leipzig Spiel (das Timig vor einem so wichtigen Spiel-> Preetz typ...
von Plattfuß
12.05.2019, 21:22
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 198
Zugriffe: 5071

Re: [Trainer] Ante Covic

Schimpfen wir nicht auf Ante. Das wäre nicht fair. Wünschen wir ihm alles gute, träumen wir von ansehnlichen Fußball und schimpfen wir lieber auf jene, die vollkommen visionslos solch eine interne Lösung, spät und schlecht kommuniziert (garniert mit - auch hier: Mirko Dickhaut kann nichts dafür) no...
von Plattfuß
12.05.2019, 19:29
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40944

Re: Wunschtrainer

Und wenn es dann richtig gut laufen sollte? Dann holst Dir wieder eine? Das ust doch keine Ergebnisfrage. Das ist viel tiefergehend: Wieder nur interne Lösung > kein Interessane an externer, kritischer Perspektive -> Ambitionslosigkeit wird verstetigt, der Klüngel darf weiterhin agieren, wie er wil...
von Plattfuß
12.05.2019, 19:21
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40944

Re: Wunschtrainer

Daher hat geschrieben:
12.05.2019, 13:12
Was sagt uns das? Wir sind ein finanzielles Wrack.
Ja nee doch schon . Warum hat man dann Ibisevic für nix lau verlängert , statt einen erwiesen fähigen Coach zu holen ??
Offenbarungseid bzw. Bnkrotterklärung der sportlichen Leitung Herthas. Das wird ein schneller Abstieg, keiner auf Raten
von Plattfuß
12.05.2019, 19:00
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 198
Zugriffe: 5071

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich glaube ,daß uns mit dieser Managerkarikatur Union kurz- mittelfristig überholen wird . Der Co-Trainer weiss gar nicht wie er zu diesem Glück gekommen ist. In der Konstellation hätte man den Gulaschtrainer und Widmayer behalten sollen. Das ist imo klar eine Verschlechterung das hätte ich nicht fü...
von Plattfuß
12.05.2019, 13:12
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40944

Re: Wunschtrainer

Das ist wohl nicht der Sargnagel für Preetz, für Hertha schon
Co Trainer Dickhaut , ich lach mich tot...
von Plattfuß
11.05.2019, 17:53
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3063

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

50 Tore geschossen, 50 Kirschen kassiert. Die Balance Offensive/Defensive stimmt. :laugh: Evtl hätte man Dardai schon nach der HR entlassen müssen, dann hätte man heute 55 Punkte. Ich kapiere den Laden nicht. Das ist mir unbegreiflich De facto hätte man mit einem fähigen Trainer einen Cl Platz locke...
von Plattfuß
11.05.2019, 11:34
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40944

Re: Wunschtrainer

Ich habe langsam auch den dumpfen EIndruck Preetz tauscht einen Abstieg auf Raten gegen den direkten Durchmarsch in Liga Zwo ein Bei Hertha passieren zu viele logisch nicht nachvollziehbare Dinge, u.a. der unsägliche Marketing Rohkrepierer von Laiendarstellern , das Stadionthema war auch eine stümpe...
von Plattfuß
11.05.2019, 09:47
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1752
Zugriffe: 45734

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz hat viel geleistet aber nun ist er mit seinem Latein am Ende! Wo bleibt der neue Trainer? Selbst Stuttgart ist da weiter mit der Planung. Gerüchte gehen um wegen Ante Covic,...aber sollte man sich nicht verbessern?? Eigentlich Mumpe ob man sich auf der Trainerbank verbessert. Das Hauptübel (...
von Plattfuß
11.05.2019, 09:36
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1752
Zugriffe: 45734

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

I Zum Glück sieht es die schweigende Mehrheit anders und freut sich auf die neue Saison!! ..die so oft zitierte.. Der Geist von Hertha. Hast Du die eigentlich mal gesehen? :lol: Ich würde gerne mal wissen wieviele das denn wohl so sind Wenn Preetz so weitermacht,Trainersuche misslungen und mal wied...
von Plattfuß
11.05.2019, 09:18
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 269
Zugriffe: 7410

Re: [19] Vedad Ibišević

Die Spieler sind halt noch unefahren und brauchen jemand der ihnen erklärt wie sie sich in Stressituationen verhalten sollen :laugh: :laugh: Da ist ein 35 Jähriger ,de sich schon ein Dutzend rote Karte eingefangen hat, genau der Richtige. Ein "Leader" eben. Ihr könnt hier meckern wie Ihr wollt, Pree...
von Plattfuß
10.05.2019, 23:50
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40944

Re: Wunschtrainer

Die Blöd weiss es eigentlich immer als Erstes.
Wenn das stimmen sollte, dann gute N8 Hertha
Das wäre sowas wie ein sportlicher(und eben dann auch finanzieller) Sargnagel.
Das kann imo nicht wahr sein.