Die Suche ergab 161 Treffer

von Plattfuß
06.12.2018, 19:10
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 19376

Re: Saison 2018/19

Sorry, es heisst die Inkarnation der Inkompetenz
von Plattfuß
06.12.2018, 19:10
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 19376

Re: Saison 2018/19

Ich habe den EIndruck, daß Herthinho A. überhaupt keine Ahnung hat, worum es beim Fußball geht B die Spieler verwechselt C glaubt, er wäre der Inkarnation der Kompetenz (ich meine Kral der Inkompetenz) D. selber die Murmel keine 10 Meter geradeaus schießen kann Solche User verschärfen imo leider das...
von Plattfuß
06.12.2018, 17:56
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Es bedarf aber neben dem Faktor Glück auch eines minutiösen Scoutings.
Das kann auch mal in die Buxx´n gehen...
von Plattfuß
06.12.2018, 14:29
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Bei Hertha ist das "deficit spending" eine "never ending story". Solltest du eigentlich wissen ;) .
von Plattfuß
06.12.2018, 13:31
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 147
Zugriffe: 3705

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Welche 4 Verteidiger sollen denn bei einem 4-4-2 auflaufen ??? Einen Lusche gegen schnelle Frankfurter Sturmspitzen hinten reinstellen, ist imo ein Niederlage mit Ansage . Peka zu bringen wäre suizidal. Ich erwarte u.a. vom "Taktifkuchs" Widmayer etwas ausgefeiltere Strategien. Es kann eigentlich nu...
von Plattfuß
06.12.2018, 12:50
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 19376

Re: Saison 2018/19

WIe kann jemand schreiben ,daß Pekarik der solideste Hertha Verteidiger ist ? In der Defensive wegen destruktiver Spielweise kaum zu ertragen, in der Offensive nicht zu gebrauchen., Ein Verteidiger der in der Bundesliga bei 17 anderen Klubs auf der Bank bzw Tribüne sitzen würde. Ich habe mich oft we...
von Plattfuß
06.12.2018, 11:01
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 19376

Re: Saison 2018/19

Der falsche Herthino schrreibt dauernd einen dermaßenen Quatsch, daß man sich wirklich fragt aus welcher Klappsmühle der ausgebrochen ist. Ich wünsche mir die die Ignore Taste , aber die abstrusen Rohrkrepierer sind immer wieder zwischen den Beiträgen. Die vom falschen Herthino gesetzte Niveau-Limo ...
von Plattfuß
05.12.2018, 12:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 115
Zugriffe: 3590

Re: Wunschtrainer

Was führt denn zu der Annahme Widmayer wäre eine Schwachstelle ?
Ich meine , das wären eher Dardais fehlende taktische Flexibilität (regelmäßig zu späte Spielerwechsel), Nibelungentreue zu Spielerkrampen und sein Gulaschdeutsch
von Plattfuß
05.12.2018, 12:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 19376

Re: Saison 2018/19

Pekarik im Vergleich zu Lazaro adäquate Qualitäten zuzusprechen , das wirklich ist die hohe Schule der Inkompetenz. Meine Fresse , was schreiben Sie ständig für einen hanebüchenen Bullshit ? Alleine diese Saison hat sich Lazaro am Flügel mit Flankenabschluß öfter durchgesetzt als Peka in den letzten...
von Plattfuß
05.12.2018, 12:10
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 115
Zugriffe: 3590

Re: Wunschtrainer

Ob der Hassenhüttl wirklich was taugt, möchte ich maö dahin gestellt wissen. DIe zwote Saison bei roter Brause war ja nicht so prickelnd von den Spieleindrücken. Ich kann mir auch vorstellen, daß Dardai noch die Kurve bekommt (weil u.a. einfach die Spielerqualität deutlich besser geworden ist und er...
von Plattfuß
03.12.2018, 09:26
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1063
Zugriffe: 25456

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die Gelder iwerden m Vorgriff verplant, weil man mit Investoren rechnet.
Zum anderen sind die TV Gelder gestiegen.
Ich finde es unseriös, zumal die sportliche Entwicklung nicht unbedingt Anlaß zu Freudensaltos bietet
Schiller , den Houdini des deficti spending, würde ich entlassen
von Plattfuß
30.11.2018, 10:56
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 95
Zugriffe: 2432

Re: [6] - Vladimir Darida

Reiner Läufer, ist klar. Deswegen ist er auch hochbezahlter Fußballspieler und 52-facher Nationalspieler :roll: . Es wird hier immer noch nicht der Unterschied verstanden zwischen Torgefahr und Abschlussstärke. Habe ja nirgends behauptet, Darida wäre ein guter Scorer, aber er spielt eben häufiger C...
von Plattfuß
29.11.2018, 13:34
Forum: Der Verein
Thema: Zukunftswünsche
Antworten: 30
Zugriffe: 844

Re: Zukunftswünsche

Ist doch lustig zu beobachten, daß Klubs wie Eintracht Frankfurt -die nun wirtschaftlich keineswegs bessere Möglichkeiten hatten bzw. haben-
an Hertha vorbeigezogen sind
Die Sache mit den Finanzen ist ein Totschlagsargument von MP, kann über seine Unfähigkeit nicht hinweg täuschen
von Plattfuß
29.11.2018, 10:41
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 287
Zugriffe: 6815

Re: [28] Fabian Lustenberger

Blinder Vogel, geh mal zum Optiker. Lusti steht bzw stand immer dort wo er nicht gebraucht wird. Seine mangelnde Schnelligkeit lässt ihn in direkten Zweikämpfen meistens sehr alt aussehen Lusti würde mit Sicherheit nicht mal in der Regionalliga Mannschaft sonderlich auffallen (so wie weiland Platte)...
von Plattfuß
29.11.2018, 10:31
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 95
Zugriffe: 2432

Re: [6] - Vladimir Darida

In einer Mannschaft mit spielerischen Ansprüchen hat er eigentlich gar nix verloren Da schließw ich mich vorbehaltlos der Meinung einiger Vorschreiber an. Er ist imo ein klassisches Beispiel ,daß Laufleistung nicht alles im Fußball ist. Assists usw waren in Spilen mit seiner Beteiligung unterirdisch...
von Plattfuß
28.11.2018, 11:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 829
Zugriffe: 19376

Re: Saison 2018/19

Man mag ja wie nicht wenige onboard Durchschnittlichkeit gutheissen, damit kommt der Verein allerdings nicht aus der Grütze. Graue Maus ist das letzte was Investoren suchen Wenn ich Preetz und Schiller so betrachte, wer sollte da invstieren ? Amerikaner (lach) ,blinde Indonesier, Chinesen ? Solange ...
von Plattfuß
28.11.2018, 11:36
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 26.11.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 1757

Re: Mitgliederversammlung 26.11.2018

... und jetzt vor Ende des 5. Jahres in gewissem Sinne (!) wieder auf eigenen Beinen stehen ... ist das schon ganz gut und erleichternd. Auf eigenen Beinen zu stehen, würde bedeuten, Verbindlichkeiten aus den laufenden Einnahmen zurückzuzahlen. Das ist bei uns gerade nicht der Fall. Für die 61.000....
von Plattfuß
27.11.2018, 13:21
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 26.11.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 1757

Re: Mitgliederversammlung 26.11.2018

Lass dich nicht verarschen, vor allem bei dee Bilanz.
Warum erklärt Schiller nicht wie die Jugendabteilungen 10 Mio generieren können.
von Plattfuß
27.11.2018, 13:05
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 26.11.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 1757

Re: Mitgliederversammlung 26.11.2018

Bei Schiller gehört es zum guten Ton Kackzahlen angenehm zu präsentieren. Elendsverwalter.
Gegen den ist Zwegat Ponyhof
von Plattfuß
26.11.2018, 14:36
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 287
Zugriffe: 6815

Re: [28] Fabian Lustenberger

Unterirdische Laufleistung und zum anderen steht er immer zufälligerweise dort , wo keiner gebraucht wird. Also quasi so gut wie nie am Mann. Imo hängt das mit seiner mangelnden Schnelligkeit zusammen. Und wieder zum anderen, daß er in Zweikämpfen verdammt alt aussieht und Dinge definitiv nicht anti...
von Plattfuß
26.11.2018, 12:43
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Meine Güte, das muss jetzt kein Wettbieten werden, wer Grujic am tollsten findet. Einige haben das sogar schon vor Plattfuß erkannt. Da man in diesem Forum ja Ablösesummen von 10-20 Mio für Spieler wie Weiser, Brooks oder Platte als zu niedrig erachtete, müssten wir bei Grujic (den wir ja alle noch...
von Plattfuß
26.11.2018, 11:46
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Hat hier eigentlich überhaupt jemand mitbekommen, wie Grujic den Niko Scholz -angeblich einen der schnellsten Kicker im Oberhaus-
hat stehen lassen ? Der Typ hat definitiv internationales Format, das wird ein Weltklassekicker. Ohne ihn hätte es ne Klatsche gegeben,
da bin ich mir 100 % sicher.
von Plattfuß
26.11.2018, 11:42
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Ray hat geschrieben:
26.11.2018, 11:20
Plattfuß hat geschrieben:
26.11.2018, 09:49

Für jeden fußballerischen Müll bei Hertha wird Kohle den Schornstein hochgejagt ...
Und für jeden nichtfußballerischen Müll ... Marketingfuzzi, neues Stadion ...
:top:
von Plattfuß
26.11.2018, 09:49
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Ich würde Lusche, Esswein, Darida usw alle zum Nulltarif abgeben und auf Teufel komm raus diesen Spieler versuchen zu halten. Ohne Grujic wäre man gegen Hoppenheim untergegangen Wenn du alles zum Nulltarif abgeben willst, von welchem Geld willst du dann bitte Grujic verpflichten? Ich würde sogar ei...
von Plattfuß
25.11.2018, 17:36
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 341
Zugriffe: 8989

Re: [15] Marko Grujic

Ich würde Lusche, Esswein, Darida usw alle zum Nulltarif abgeben und auf Teufel komm raus diesen Spieler
versuchen zu halten. Ohne Grujic wäre man gegen Hoppenheim untergegangen