Die Suche ergab 94 Treffer

von Dustin
09.12.2023, 07:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680085

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend für die Bewertung der Hinrunde von Dardai. Sollen wir 4 Punkte holen würde er in der Liga einen Punkteschnitt von 1,47 erreichen, wäre seit zwei Monaten ungeschlagen und überwintert im Pokal. Und das mit der jüngsten Truppe in der zweiten Liga. Ich halte ...
von Dustin
01.11.2023, 22:00
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 2. Hauptrunde: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 | MI, 01. November 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 356
Zugriffe: 6926

Re: DFB-Pokal, 2. Hauptrunde: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 | MI, 01. November 2023 - 20:45 Uhr

Casio hat geschrieben:
01.11.2023, 21:59
ColeWorld hat geschrieben:
01.11.2023, 21:58
Das ist für mich kein Elfer. Wo soll der Arm hin?
:?

Vielleicht nicht aktiv zum Ball? Klarer gehts doch kaum. Völlig eindeutig und dementsprechend auch kein VAR notwendig.

Gibt keinen VAR in der zweiten Runde des Pokals.
von Dustin
01.11.2023, 21:38
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 2. Hauptrunde: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 | MI, 01. November 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 356
Zugriffe: 6926

Re: DFB-Pokal, 2. Hauptrunde: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 | MI, 01. November 2023 - 20:45 Uhr

icke hat geschrieben:
01.11.2023, 21:35
Einglück gibts keinen VAR in der zweiten Runde :)
Sah für mich nach einem klaren Elfer aus.
von Dustin
30.09.2023, 22:03
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - FC St. Pauli | SA. 30. September 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 506
Zugriffe: 8968

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - FC St. Pauli | SA. 30. September 2023 - 20:30 Uhr

Chancenlos im Wohnzimmer.

Beeindruckend wie sehr man in diesem Spiel den Coaching Unterschied bemerkt.

Wir wurden heute hauptsächlich neben dem Platz geschlagen. Brutal ausgecoacht auf allen Ebenen. Hürzeler wird mal ein grosser Trainer.
von Dustin
15.09.2023, 13:11
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39287

Re: 777 Partners [Investor]

777 übernimmt nun den FC. Everton zu 94.1%. Ich hab mich in den letzten Wochen intensiver mit 777 beschäftigt und möchte hier nochmal besonderes folgenden Artikel empfehlen: https://josimarfootball.com/2023/07/03/the-777-football-mystery/ Ist zwar hinter einer 4.99$ paywall aber ein wirklich extrem ...
von Dustin
19.08.2023, 21:19
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 748
Zugriffe: 68168

Re: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr

Ich liebe diesen Verein und denke wir alle hier tun das, langsam wird es aber an der Zeit einzusehen, dass keiner der anfänglichen Gründe weshalb wir uns verliebt haben mehr existiert. Der Verein liegt am Boden und ich glaube nicht, dass er wieder aufsteht. Meine Oma hat mich zu Hertha gebracht und ...
von Dustin
04.08.2023, 20:18
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Antworten: 621
Zugriffe: 13474

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr

Vielleicht können sich einige noch daran erinnern, dass ich vor dem ersten Spieltag durch aus positiv gestimmt war, und Hoffnungen hatte auf eine angenehme Spielzeit. Diese Hoffnung hat sich in den letzten zwei Spieltagen vollkommen zerschlagen. Ideenlos, ineffektiv, furchtbar sind nur drei Adjektiv...
von Dustin
04.08.2023, 13:43
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 1683
Zugriffe: 113687

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Gibt schlimmeres. Hertha ist schwer angeschlagen und die Werbepartner stehen sicher nicht Schlange. Sieht furchtbar aus, ist moralisch mehr als verwerflich und Kai aus der Kurve bricht ein Wahlversprechen. In unsere Situation kann ich sowas als Herthaner ertragen, trotzdem ein weiterer Punkt an dem ...
von Dustin
30.07.2023, 09:36
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC| SA. 29. Juli 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 680
Zugriffe: 11475

Re: 1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC| SA. 29. Juli 2023 - 20:30 Uhr

Eine Niederlage zum Start der in die neue Saison tut natürlich besonders weh. Eines unserer grössten Probleme der letzten Saison wurde scheinbar deutlich verbesserte. Die Defensive sah in Ordnung aus. Offensiv habe ich mir allerdings deutlich mehr versprochen, zumal wir mit Reese, Niederlechner und ...
von Dustin
29.07.2023, 16:38
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC| SA. 29. Juli 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 680
Zugriffe: 11475

Re: 1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC| SA. 29. Juli 2023 - 20:30 Uhr

Ich schwimme mal vollkommen gegen den Strom und behaupte: Die blau weisse Seele hat in den letzten Jahren genug gelitten, irgendwann muss es auch wieder besser laufen. Hertha wird eine überzeugende Saison spielen und der Aufstieg wird zu keinem Zeitpunkt in Gefahr sein. Wir eröffnen die Saison heute...
von Dustin
18.05.2023, 14:56
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39287

Re: 777 Partners [Investor]

777 ist gerade dabei den FC. Everton für 600 Mios zu kaufen. Sieht für mich nach einem starken commitment zum Investment in den Fussball aus. Sehr interessant was dort aktuell passiert. Bin gespannt welchen Plan die Firma konkret verfolgt. Das Hertha im Portfolio auftaucht bereit mir sorgen, aber sc...
von Dustin
16.04.2023, 19:27
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104212

Re: Sandro Schwarz

Die Diskussion ist unnötig und quatsch. Er ist als Trainer gescheitert aber sicher kein schlechter Mensch weil er vorher in Russland gearbeitet hat. Geld über Moral, ein richtig feiner Kerl dieser Sandro. :top: Ob er ein schlechter Mensch ist, keine Ahnung. Aber aus meiner Sicht hat er da eine ethi...
von Dustin
16.04.2023, 18:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104212

Re: Sandro Schwarz

Ihm irgendwas wegen Russland anlasten zu wollen ist vollkommen überzogen. Dazu wird Sandro in Russland sehr sehr gut verdient haben und somit auch sicher satt Steuern gezahlt haben. Also die Gelder, aus denen der Angriffskrieg und Tod von Hunderttausenden finanziert, zu denen Wagner beigesteuert ha...
von Dustin
16.04.2023, 18:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104212

Re: Sandro Schwarz

Er hat bis zum SAISONENDE unterschrieben :lordpuffy: Ach, Du warst bei der Unterschrift dabei :eek: Er hat wahrscheinlich einfach die Pressemitteilung gelesen. Schwer gefallen, Loyalität.. mir kommen die Tränen. Was für ein Kerl dieser Sandro! @Mineiro Du sei mal ganz leise, so sauber wie Du dich s...
von Dustin
15.04.2023, 16:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283395

Re: Kay Bernstein - Präsident

Kay hatte nun genug Zeit, um zu erkennen, dass der Job mindestens zwei Nummern zu gross ist. Entscheidungen, die er zu verantworten hat, sind zum Teil spektakulär gescheitert, seine Kommunikation ist ebenfalls absolut unzureichend. Ich glaube Ihm sogar, dass er den Verein liebt, habe aber meine Zwei...
von Dustin
15.04.2023, 15:01
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10771
Zugriffe: 374975

Re: Wunschtrainer

Kohlfeld wird’s und wir machen uns damit endgültig zum Hampelmann der Nation.
von Dustin
12.03.2023, 17:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283395

Re: Kay Bernstein - Präsident

Bei der Suche war er eher nicht relevant. Aber er hat einen dicken Hindernis-Brocken - Fredi - abgeräumt. :zwink: Bobic war ein Hindernis bei dem Deal? Bin bei weitem kein Bernstein-Fan, wie man an meinem letzten Kommentaren sieht, aber dass scheint zumindest zu stimmen. Mehrere Medien hatten das b...
von Dustin
31.01.2023, 19:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283395

Re: Kay Bernstein - Präsident

Die harte Wählerschaft vom Azubi würde halt lieber "ehrlichen" Fussball in der dritten Liga mit Hertha DNA sehen als einen richtig geführten Profi Verein.

Müssen akzeptieren... Kay nur kleine präsident... oder so ähnlich wird Pal es uns in 3 Wochen erklären.
von Dustin
31.01.2023, 19:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283395

Re: Kay Bernstein - Präsident

Das Stimmungsbild der Fans auf Twitter, TM.de und hier spricht Bände. Ein Rücktritt ist spätestens im Sommer nötig um den Verein von Grund auf (erneut) zu sanieren.
von Dustin
31.01.2023, 16:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283395

Re: Kay Bernstein - Präsident

Der Azubi-Präsident hat es ordentlich verkackt. Da gibts überhaupt nichts schönzureden und als Hertha-Fan kann man nur hoffen, dass er dafür spätestens auf der Mitgliederversammlung die Quittung bekommt. Wir agieren planlos, wir agieren in Panik, wir agieren ohne Netzwerk und Kompetenzen, wir agiere...
von Dustin
30.01.2023, 10:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283395

Re: Kay Bernstein - Präsident

Interessanter Absatz aus der B.Z: Auch bei anderen Spielern soll Bernstein konkrete Einsatzvorschläge gemacht haben. Bobic lehnte diese Einmischung mit Verweis auf seine Kompetenzen ab. Ein Eingriff ins operative Geschäft wäre in meinen Augen ein fatales Zeichen und untragbar. Man stelle sich so ein...
von Dustin
28.01.2023, 20:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15541
Zugriffe: 513688

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Die Zukunft von Hertha BSC entscheidet sich in den nächsten Wochen. Ein Präsident der keine relevanten Erfahrungen hat leitet den Verein und trifft die wichtigsten Entscheidungen in einer sportlich und finanziell extrem kritischen Situation. Als ob ein Passagier versucht einen Airbus zu landen. Kann...
von Dustin
18.01.2023, 17:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1932
Zugriffe: 79793

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Find ich gut und folgerichtig. Ein Spieler der weniger Gehalt als Plattenhardt bezieht, flexibel einsetzbar und jünger ist. Gut genug für unseren aktuellen Ansprüche und ein solides Back up sollten wir irgendwann mal wieder halbwegs erfolgreich sein. Vllt macht er ja auch nochmal einen Sprung nach v...
von Dustin
05.11.2022, 17:31
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)
Antworten: 375
Zugriffe: 7637

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2022, 17:29
Man muss das positiv sehen: 2 Hälfte 2:0 gewonnen ;) :cooly: :sorry:
Fussballverstand hattest du noch nie, aber nicht mal ne Aufmerksamkeitsspanne von 45 Minuten ist schon beeindruckend.
von Dustin
21.07.2022, 12:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Rune Jarstein
Antworten: 1422
Zugriffe: 56299

Re: [22] - Rune Jarstein

Der Fehler zum 2:0 gegen Nothingham zeigt in meinen Augen, dass Rune Jarstein offensichtlich nicht mehr fit genug für den Profi-Fussball ist. Ein gesunder Torwart wirft sich einfach auf den Ball und begräbt ihn unter sich. Er scheint nicht das nötige Vertrauen in seinen Körper zu haben und versucht ...