Die Suche ergab 924 Treffer

von Ricson
22.11.2020, 11:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 150
Zugriffe: 4936

Re: Jerome Boateng

Ich glaube schon, dass er da „Lust“ drauf hat. Er hat schon alles gesehen :D
Hier könnte er locker zwei Jahre noch den starken Mann geben.
von Ricson
22.11.2020, 11:14
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 349
Zugriffe: 12475

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Er hasst Niederlagen. Das werden seine Mitspieler in den kommenden Trainingseinheiten zu spüren und hören bekommen :sorry:
von Ricson
22.11.2020, 11:06
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8066

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

Natürlich würde ein Boateng nicht helfen... :roll: Gestern konnte man wunderbar sehen, wie viel so eine Qualität in der Abwehr wert wäre. Aber einigen reicht ja das, was da ist :-? Er hilft schon, aber das ist kein zukunftsträchtig investiertes Geld, im Gegenteil, er crasht Torus Marktwert und die ...
von Ricson
22.11.2020, 11:03
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8066

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

Du brauchst erstmal zwei neue Aussenverteidiger dann in der Innenverteidigung Torunarigha mit Bojata oder auch Boateng bloß Boateng wird 33 also die Zukunft kann er nicht sein Was denn Zukunft?! Der kann locker noch 2 Jahre auf höchstem Niveau mithalten! Dann hat man zwei Jahre, um einen jungen Nac...
von Ricson
22.11.2020, 10:57
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8066

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

Natürlich würde ein Boateng nicht helfen... :roll:
Gestern konnte man wunderbar sehen, wie viel so eine Qualität in der Abwehr wert wäre. Aber einigen reicht ja das, was da ist :-?
von Ricson
20.11.2020, 18:34
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8066

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

„Vorbereitung fast nur am Fernseher.“
Da werden doch im Voraus schon wieder Alibis geschaffen...
von Ricson
16.11.2020, 16:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 150
Zugriffe: 4936

Re: Jerome Boateng

alles schön und gut....schlägt der dann aber bei nem anderen Verein ein, womöglich sogar nicht unwahrscheinlich bei einem unserer direkten Konkurrenten, dann sollen aber entsprechende Personen nicht über Preetz herziehen, wie bei Götze ;). Und bei Boateng ist dieses "Einschlagen" um Welten wahrsche...
von Ricson
16.11.2020, 11:14
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 8393
Zugriffe: 258352

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Da kannste echt nur die Hand vorn Kopp hauen :laugh:
von Ricson
15.11.2020, 11:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [] Lazar Samardžić
Antworten: 445
Zugriffe: 19595

Re: [] Lazar Samardžić

larifari889 hat geschrieben:
15.11.2020, 11:09
Woher willst du wissen, dass er sich nicht über Leistungen angeboten hat?
Wenn man streikt, kann man sich nicht anbieten oder sehe ich das falsch? Zeugt das von Charakter? Wirkt das professionell?
von Ricson
15.11.2020, 10:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [] Lazar Samardžić
Antworten: 445
Zugriffe: 19595

Re: [] Lazar Samardžić

versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum, unsere Verantwortlichen in Schutz zu nehmen. Ganz im Gegenteil. Ich finde aber ebenso ( und das wurde hier lange diskutiert ), dass er kein guter Charakter ist und er sich nicht gerade über Leistung angeboten hat. Beim Rest bin ich da ganz bei euch.
von Ricson
14.11.2020, 14:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [] Lazar Samardžić
Antworten: 445
Zugriffe: 19595

Re: [] Lazar Samardžić

Eigentlich meine ich, wie er der Frage zu seinem „wegstreiken“ ausweicht. Hätte ich mal betonen sollen.
von Ricson
13.11.2020, 12:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 150
Zugriffe: 4936

Re: Jerome Boateng

Jeder normale Mensch hätte nach solche einer Investition gehobene Ansprüche . Leider kann man einen gewissen Teil der Verantwortlichen nicht als normal bezeichnen... Nichtsdestotrotz muss man alles versuchen, um einen Qualitätsspieler wie Boateng zu bekommen. Und er selbst hatte sich ja vor gar nich...
von Ricson
13.11.2020, 09:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 150
Zugriffe: 4936

Re: Jerome Boateng

Boyata Toru und Jérôme als 3er-Kette wäre schon eine echte Qualität. Alderete kann einen nach vorne rücken und Stark ersetzen. Denn Stark kann man MEINER Meinung nach gern abgeben.

Man kann aber natürlich auch warten, bis ein Konkurrent zuschlägt und wir gucken in die Röhre. Sind wir ja gewohnt.
von Ricson
13.11.2020, 09:01
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1015
Zugriffe: 48334

Re: Lars Windhorst

man kann nur hoffen, dass Lars nun strammer an den Zügeln zieht. Sein großer Trumpf ist das Geld.
von Ricson
13.11.2020, 07:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 150
Zugriffe: 4936

Re: Jerome Boateng

Jerome würde der Mannschaft enorm helfen!


Aber am Ende können dann hier einige wieder meckern, wie nach dem Götze-Fail...
von Ricson
12.11.2020, 19:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 150
Zugriffe: 4936

Re: Jerome Boateng

Sofort klar machen
von Ricson
11.11.2020, 08:16
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 816
Zugriffe: 33437

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Die letzte Aussage dazu kam von Preetz, der von „in den nächsten Wochen...“ sprach.

Das ist aber glaube ich schon ein Monat her.
von Ricson
10.11.2020, 05:30
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC (Sa., 07.11.2020, 15:30)
Antworten: 521
Zugriffe: 6242

Re: 7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC (Sa., 07.11.2020, 15:30)

Aus welchem Grund bekommt Schwolow ne 3?
Weil er wenig zu tun hatte?
von Ricson
08.11.2020, 11:10
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 222
Zugriffe: 9362

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Jedenfalls scheint er kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ist in seinen Aussagen immer sehr direkt.
von Ricson
08.11.2020, 11:03
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 349
Zugriffe: 12475

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Bierbaron hat geschrieben:
08.11.2020, 10:55
Nun warten wir Mal erst die Zeit ab, ob er diese Leistungen auch über die Dauer bestätigen kann.
Und im Frühjahr kann man dann entscheiden, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihm doch irgendwie fest zu verpflichten.
Dem seine Passqualität wurde ihm angeboren. Das kann er nicht verlernen.
von Ricson
08.11.2020, 11:00
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 1280
Zugriffe: 51505

Re: [9] Krzysztof Piatek

Hat sich überall angeboten, die Mannschaft hat das angenommen und alle haben davon profitiert. Toller Auftritt
von Ricson
08.11.2020, 10:48
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 13954
Zugriffe: 449151

Re: Transfergerüchte

Ne ne der passt schon ganz gut zu den Waldaffen. Absoluter Asi Hast recht....dann lieber so ein Saubermann wie Darida :wink2: Ach das ist doch Quatsch mit Soße. Was hat denn jetzt ein Darida mit nem Kruse zu tun? Der Kruse hätte überhaupt nicht in diese Mannschaft gepasst. Weder charakterlich noch ...
von Ricson
08.11.2020, 10:45
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 349
Zugriffe: 12475

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Der Junge diktiert jeden Pass, er zeigt jedem Mitspieler, wohin der Ball zu laufen hat. Verliert er mal einen Zweikampf oder kommt ein Pass nicht an, hängt er sich direkt doppelt rein und setzt sich anschließend gegen DREI Gegenspieler durch.
Der Typ ist ne Augenweide. Kaufen!
von Ricson
08.11.2020, 10:40
Forum: Das Team
Thema: [10] Matheus Cunha
Antworten: 825
Zugriffe: 40007

Re: [10] Matheus Cunha

Ich mag mich irren, aber ich hatte gestern bei 1-2 Szenen das Gefühl, dass er in Situationen auf Piatek abgespielt hat, wo er zuletzt selbst versuchte den Abschluss zu finden. Wirkte da zumindest auf mich so als wollte er ihm unbedingt einen Treffer ermöglichen. Und nein, ich meine nicht den Pass v...