Die Suche ergab 189 Treffer

von Knurrr!!!
28.02.2020, 10:49
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Widerstand. Diesen zu organisieren ist das oberste Gebot. Ohne die Gewissheit bei der Präsidiumswahl gewählt zu werden, werden potentielle Gegner vin Gegenbauer eher gar nicht erst kandidieren. Es geht nicht nur darum Gegenbauer abzuwählen. Wenn das nicht gelingt, müssen die weiteren Plätze im Präsi...
von Knurrr!!!
28.02.2020, 10:44
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Kurz, mineiro, Du willst Dir genauso wie Opa nicht die Finger verbrennen. Wie gehabt. elmex, Du hast es genau richtig erfasst. Es muss jetzt Aufklärungsarbeit geleistet werden und nicht erst bei der MV. Die Petition ist dafür ein sehr gutes Mittel. Ich kann im Moment nicht weiter helfen. Ich tippe d...
von Knurrr!!!
28.02.2020, 00:11
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3707
Zugriffe: 110171

Re: Jürgen Klinsmann

P.S. Per Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit jemandem, der mit einem Mitarbeiter von Hertha gut befreundet ist. Derjenige ist jetzt nicht unbedingt in der "höheren politischen Ebene" (ich möchte das aus Diskretionsgründen nicht näher konkretisieren) aber er hat mir zumindest signalisiert, dass ...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 23:49
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Seid mir bitte nicht böse.. Ich bin auch nicht der beste Freund von Preetz.. Viele fehleinkäufe.. Verträge wurden verlängert mit Spielern ohne Perspektive usw. Aber das was hier los ist, ist meiner Meinung nach ein bißchen hetze gegen Preetz.. Dieser Beitrag macht offensichtlich, warum eine Argumen...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 23:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Wurzbacher
Antworten: 43
Zugriffe: 2275

Re: Marco Wurzbacher

Ich weiss nicht was zur Abschaltung von HI geführt hat, es hat aber vermutlich vielschichtigere Gründe als das was hier platt unterstellt wird. Das glaube ich auch. MIC hatte schon im Vorfeld kommuniziert, dass Marco und er den Aufwand kaum stemmen können, allerdings lieferte ihnen die Datenschutzr...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:56
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Opa hat geschrieben:
27.02.2020, 21:49
Ich darf Dich daran erinnern, dass Du mich coram publico gefragt hast, ob ich das aufgreife und ich Dir aus Höflichkeit geantwortet habe. Verzeih mir meinen Fehler.
Habe ich gelesen und mir aus Höflichkeit einen lachenden Smiley verkniffen.
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:21
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Schwätzer-Fraktion
Antworten: 32
Zugriffe: 1281

Re: Schwätzer-Fraktion

PREUSSE hat geschrieben:
27.02.2020, 19:34
Der Schwätzer bist wohl eher Du. Von anderen fordern oder selber in Erscheinung treten zu wollen, schlimmer noch lauthals von sich zu geben, es interessiere Dich nicht. Was willst Du eigentlich?
Nichts mit Dir zu tun haben.
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:19
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Warum nicht ein paar Telex- oder Faxgeräte oder Reiseschreibmaschinen? Gehe mal nicht davon aus, dass alle moderne Smartphones haben, weil Du eines hast. Außerdem ist das wesentlich schneller gemacht, als wenn die Leute die Webadresse eingeben und sich zurechtfinden müssen. Menschen sind faul, nich...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:11
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

larifari889 hat geschrieben:
27.02.2020, 21:10
:laugh:
Wo liegt das Problem?
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:11
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Opa hat geschrieben:
27.02.2020, 21:08
Mir war klar, dass Du meine aus reiner Höflichkeit gegebener Antwort als Gelegenheit nutzt, um gegen mich zu agitieren. Das sagt nur mehr über Dich als über mich aus. Und es ist mir egal.
Ich agitiere nicht gegen Dich, ich kenne Dich.
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:09
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Vorschlag: Hat jemand so einen Cube von der Telekom oder Vodafone? Wenn ja, dann könnte man z.B. vor dem U-Bahnhof Olympiastadion einen Stand aufbauen und den Cube, sowie ein, zwei oder drei Laptops mit Autobatterien und Spannungswandlern mit Strom versorgen und die Leute vor Ort die Petition unterz...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:05
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

ich halte es angesichts der momentanen Stimmung für keine große Herausforderung, 1000 Stimmen für eine "Preetz raus!" Petition zu gewinnen. Aber was dann? Und was nutzt das, wenn die MV dann die Weichen für ein "weiter so" stellt? Du allein mit Deinem Netzwerk und Multipikatoren solltest zwischen 2...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 21:02
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Danke an alle !! Danke zunächst einmal Dir für Deine Initiative. Das Problem ist seit Jahren offensichtlich, aber ob in diesem Forum oder im Vorgängerforum Hertha-Inside war es unmöglich die Nutzer dazu zu bewegen, initiativ tätig zu werden. Zu stark dominierte bei den einen die Frage, wer denn den...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 20:32
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

ratlos hat geschrieben:
27.02.2020, 19:42
Ich habs mal in diversen Facebookgruppen gepostet
sind schon 606!!
:top:
von Knurrr!!!
27.02.2020, 20:26
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 262
Zugriffe: 11272

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

PREUSSE hat geschrieben:
27.02.2020, 19:26
Knurrr!!! hat geschrieben:
27.02.2020, 13:22
Na, da bin ich aber gespannt, ob die Schwätzer-Fraktion danach auch mit ein paar brauchbaren Ergebnissen aufwarten kann.
Wen interessiert Deine Erwartungen :roll:
Ich erwarte gar nichts von der Schwätzer-Fraktion imd ich bin überzeugt, Du als allererstes, wirst mich nicht enttäuschen.
von Knurrr!!!
27.02.2020, 17:57
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Re: Petition gegen Preetz

Am Samstag zusammenlegen und gleich 1000 Stück für 102 Euro drucken lassen ist das einfachste. Dauert doch bei der Felix Magath-Bude 2 Tage mit Versand. Eventuell etwas wohlwollender formulieren, sodass man auch die latent preetzmüden Herthaner erreicht und nicht nur die Hardcore-Ratlosisten. Wenn ...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 17:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9755
Zugriffe: 311198

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

wirdnix hat geschrieben:
27.02.2020, 16:36
Schon klar. Ich erkläre es Dir mehrfach und Du schreibst dann ein paar Meter... :laugh:
:laugh:
von Knurrr!!!
27.02.2020, 17:07
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 822
Zugriffe: 33292

Petition gegen Preetz

Ich denke es macht Sinn, für die Petition gegen Preetz einen eigenen Thread zu eröffnen, um einen zentralen Anlaufpunkt dafür zu schaffen. Hier soll es nicht um die Person Michael Preetz gehen, sondern um die Fragen wie: Wie können wir diese Petition fördern? Wen können wir als Unterstützer gewinnen...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 17:06
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9755
Zugriffe: 311198

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ray hat geschrieben:
27.02.2020, 16:53
In Sachen Rassismus wurde auch nur halbherzig reagiert. Das haben selbst wir von aussen mitbekommen. Aber wahrscheinlich auch alles erlogen.
Wäre es nicht cool gewesen, wenn die Mannschaft noch im Spiel niedergekniet wäre?
von Knurrr!!!
27.02.2020, 16:25
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9755
Zugriffe: 311198

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Verstehst Du es wirklich nicht? Dann zeig mir doch endlich die Stelle wo bei Hertha ein Quorum festgelegt ist damit eine Petition angenommen wird. Was ein Petent selber vorgibt um ausreichende Wirkung anzunehmen ist doch was ganz anderes. Offensichtlich vermischt Du Sachverhalte und kommst deswegen...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 14:02
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9755
Zugriffe: 311198

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Aha, es gibt also kein Quorum! Daran ändert auch Deine Binse „um so mehr um so besser“ nichts. In der HV wären bereits 500 Mitglieder eine Macht die Wünsche durchsetzt. Du unterliegst einem Missverständnis. Quorum bezieht sich auf die Anzahl abzugebener Stimmen, damit diese Petition als angenommen ...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 13:44
Forum: Fanseiten
Thema: Herthaimmer.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Herthaimmer.de

Nehmt Ihr das Thema der Petition auf, Opa?
von Knurrr!!!
27.02.2020, 13:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9755
Zugriffe: 311198

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Tropper hat geschrieben:
27.02.2020, 13:31
Habe mit ihm geschrieben er kann den Empfänger leider nicht mehr ändern Quorum würde er später erhöhen er will erstmal noch abwarten! Er ist über die Resonanz in so kurzer Zeit selber erstaunt!
:top: Wenn er ihn nicht ändern kann, kann er einen hinzufügen?
von Knurrr!!!
27.02.2020, 13:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9755
Zugriffe: 311198

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ging um den Adressaten. Nochmal nachdenken! Und zum Quorum, wo gibt es eine festgeschriebene Anzahl von Stimmen mit der man was erreichen kann? Wann wird die Presse auf die Petition aufmerksam? Wenn 1.000 oder wenn 10.000 Menschen sie unterschrieben haben. Je höher die Anzahl der Unterzeichner, des...
von Knurrr!!!
27.02.2020, 13:22
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 262
Zugriffe: 11272

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Na, da bin ich aber gespannt, ob die Schwätzer-Fraktion danach auch mit ein paar brauchbaren Ergebnissen aufwarten kann.