Die Suche ergab 176 Treffer

von cocofut
16.11.2018, 15:17
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 67
Zugriffe: 11595

Re: Hertha-Forum

Ich habe gerade mal nach geforscht: Wie sieht es eigentlich bei anderen Vereinen bezüglich eines Offiziellen Vereinsforums aus?. Dabei kam ich auf diese Liste hier: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/internetauftritte/wettbewerb/L1 Demnach haben nur noch 33 - 50 % aller Bundesliga - Vereine ...
von cocofut
16.11.2018, 15:02
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1170
Zugriffe: 66370

Re: Hertha in den Medien

Herthafuxx hat geschrieben:
16.11.2018, 14:47
Das hat inzwischen kaum noch was mit den Medien, sondern mit den Finanzen zu tun.
Für ein Stadion wird es übrigens sehr wahrscheinlich eine eigene GmbH geben.
Die gibt es bereits.
von cocofut
14.11.2018, 11:20
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263516

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Da steht "Das Netto-Ergebnis betrug -4,1 Mio. Euro" ich gehe davon aus, dass diese Seite sich auf jemanden beruft, der direkt als möglicher Investor Einblick hatte...da die Konditionen nochmals gestiegen sind, wird das erste Angebot nicht zufriedenstellend für die Investoren gewesen sein... Oder gl...
von cocofut
14.11.2018, 09:21
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 252
Zugriffe: 21528

Re: Mitchell Weiser

Wenn man sich mal den Notenschnitt Weisers in der Bundesliga im Kicker anschaut (4,28, 5 Spiele Note 5 und schlechter) und sieht wo er damit in der Liste der Top-Spieler (Position: Abwehr) aktuell steht (Platz 71 von 76), dann aber trotzdem zu dem Schluss kommt, dass die Karriere Weisers keinen Knic...
von cocofut
14.11.2018, 08:22
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263516

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich hab mich ausschließlich auf diese Nachricht hier bezogen: https://www.finanzen.ch/nachrichten/obligationen/hertha-bsc-emittiert-anleihe-nach-schwedischem-recht-laufzeit-5-jahre-kupon-5percent-bis-6percent-erwartet-1027617180 Da steht "Das Netto-Ergebnis betrug -4,1 Mio. Euro" ich gehe davon aus...
von cocofut
14.11.2018, 07:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263516

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wenn der Tagesspiegel Schiller mit "Wir haben Gewinn gemacht." zitiert, wird das sicherlich nicht stimmen. Da würde ich auch eher finanzen.ch Glauben schenken. Dein kritikloser Obrigkeitsglauben nimmt seltsame Züge an. Die Zahlen stammen von der Frankfurter Börse , an welcher die Anleihe gehandelt ...
von cocofut
13.11.2018, 23:05
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263516

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Der Gewinn 2014 entstand aus den KKR-Geldern, die mit Verlust zurückgezahlt werden müssen. Zudem war doch bereits zu lesen, dass das Geschäftsjahr 2017/18 mit einem Verlust von 4.100.000 € abgeschlossen wurde. Die Hertha BSC GmbH & Co. KGaA hat im Geschäftsjahr 2017/18 einen Umsatz von 129,6 Mio. E...
von cocofut
13.11.2018, 22:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120834

Re: [5] - Niklas Stark

Don't feed the troll.Cocofut ist meiner sinnfreien Rabulistik mal wieder auf die Schnauze gefallen. So what. Die Leistungen von Stark waren in dieser Saison in der Tat nicht so überragend, dennoch war er ein wichtiger Baustein für die 3er-Kette. Somit ist sein Ausfall schon bitter. Gute Besserung. ...
von cocofut
13.11.2018, 19:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120834

Re: [5] - Niklas Stark

@cocofut Die Bild konnte es nicht wissen, hat aber auch nicht geschrieben dass er die Hinrunde sicher ausfällt, sondern es nur in Frage gestellt. Denn folgende Textpassage Es hat ihn erwischt, diesmal aber leider so richtig: Hertha rechnet mit einem längeren Ausfall von Verteidiger Niklas Stark (23...
von cocofut
13.11.2018, 19:10
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263516

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Natürlich drücken uns jetzt auch schon massive Schulden (ca. 80 Mio) und auch mehr als jemals zuvor, daher sehe ich Preetz auch alles andere als gut, aber noch ist es nicht brandgefährlich, da fehlen noch ein paar Jahre "Standartverschuldung unter Preetz"...sollen ja dieses Jahr nur 4,5 statt 8 Mio...
von cocofut
13.11.2018, 19:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120834

Re: [5] - Niklas Stark

Dass du mit deiner stark eingeschränkten Intelligenz meinen Beitrag nicht verstanden hast, tut mir leid. Schreib dich nicht ab. Ohh, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Ich habe deinen Beitrag sehr gut verstanden. Der Boulevard ist so ungenau, dass Hertha Stunden später dies selbst verme...
von cocofut
13.11.2018, 18:27
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120834

Re: [5] - Niklas Stark

Genau dieser Satz ist ein beliebtes Stilmittel des Boulevards. Im Ungenauen bleiben ("einige befürchten"), wahrscheinlich ist hier der Busfahrer oder Platzwart gefragt worden. Ist das jetzt auch nur ein Stilmittel des Vereins? Dass du mit deiner stark eingeschränkten Intelligenz meinen Beitrag nich...
von cocofut
13.11.2018, 11:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 993949

Re: Transfergerüchte 18/19

Bei dir sind 7,5 Mios fast 10Mios? Mit dir möchte man Geschäfte machen. Dass du jetzt nur auf die Summe eingegangen bist bedeutet, dass du ansonsten der Aussage zustimmst, dass das Geld für diese 3 Spieler anderweitig sinnvoller ausgegeben hätte werden können? Ja, auf jeden Fall das Geld für Esswei...
von cocofut
13.11.2018, 10:22
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120834

Re: [5] - Niklas Stark

Wo steht denn da nun konkret, dass die Hinrunde für ihn gelaufen ist? Ist es so schwer einen Artikel eines Boulevardblatts wahrheitsgemäß wiederzugeben? "Einige befürchten sogar das die Hinrunde gelaufen ist." Dardai selber sagt das er erst komplett beschwerdefrei sein soll bevor er erstmal wieder ...
von cocofut
13.11.2018, 10:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 993949

Re: Transfergerüchte 18/19

Bei dir sind 7,5 Mios fast 10Mios? Mit dir möchte man Geschäfte machen. Das macht die Sache dann natürlich sehr viel besser. :wink2: Vielleicht hätte ich inklusive Handgeld schreiben sollen! Vergiss die Gehälter nicht, da bist du mit deinem Wissen und deinen Rechenkünsten schnell bei 40Mios.
von cocofut
13.11.2018, 09:27
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 993949

Re: Transfergerüchte 18/19

Logisch ist Peka keiner für die nächsten 5-6 Jahre, aber für die nächsten 1-2 allemal - und gerade in der aktuellen Phase können wir solche Spieler gut gebrauchen - zumal Lazaro dann endlich wieder offensiver eingesetzt werden kann. Klünter darf sich richtig schlecht fühlen, wenn man wirklich einen...
von cocofut
13.11.2018, 09:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 252
Zugriffe: 21528

Re: Mitchell Weiser

Weiser muss also weiterhin darauf warten endlich von einem Trainer trainiert zu werden, der seine Stärken erkennt.
von cocofut
13.11.2018, 09:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120834

Re: [5] - Niklas Stark

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hinrunde-gelaufen-20-millionen-mann-stark-droht-lange-pause-58381050.bild.html Hinrunde gelaufen........auch wenn er nicht immer überzeugt hat, so konnte man aber sehen das es ohne Stark nicht besser war. Da wird wohl wieder Lustenberger spielen dürfen bi...
von cocofut
12.11.2018, 23:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 252
Zugriffe: 21528

Re: Mitchell Weiser

10 Bundesligaspiele, 1 Tor, 3 Vorlagen. Was deutet darauf hin, dass Weiser mit seinem Wechsel nach LEV einen Karriereknick erlitten hat? Alle 181 ein Scorerpunkt ist nicht so schlecht. Bei uns hat er 346 Minuten für einen Scorerpunkt benötigt. Dazu kann er jetzt international spielen, ohne sich zu ...
von cocofut
11.11.2018, 23:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 252
Zugriffe: 21528

Re: Mitchell Weiser

Wo bleiben denn hier die ganzen Begeisterungsstürme, dass Weiser endlich befreit aufspielen kann, seitdem er einen neuen Trainer hat. Heute mit einer Zweikampfquote von 0% (laut kicker.de). Ist der Arme immer noch traumatisiert? So viel, wie wir für ihn erhalten haben, wird er wahrscheinlich nie wie...
von cocofut
11.11.2018, 22:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 655
Zugriffe: 37025

Re: Eintracht Frankfurt

Entschuldigt bitte, dass ich eure Kleingartenidylle gestört habe. Der fähige Admin wird die Beiträge sicherlich an die korrekt Stelle verschieben können. Zur Not kommt er auf euch zu, damit auch alles seine Ordnung hat.

Wie viele Bademeister hat das Forum eigentlich?

Bobic ist der Größte!
von cocofut
11.11.2018, 22:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 655
Zugriffe: 37025

Re: Eintracht Frankfurt

Vor 3 Wochen hat irgendein TV-Sender eine Kohfeldt-Tabelle gemacht dieser 34 Spiele und in denen war Werder auf Platz 3. KOhfeldt würde seinen Spielern auch niemals das Fußballspielen verbieten, dann gibt es eben mal ein 2:6 gegen Leverkusen. Hatten wir ja auch schon. Wow, einen ganzen Punkt? Der K...
von cocofut
11.11.2018, 20:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 655
Zugriffe: 37025

Re: Eintracht Frankfurt

Die haben auch einen Punkt mehr als wir. Und ihre Polster im Schnitt gegen schlechtere Gegner verspielt als wir. Dich scheint ja ein Hertha-Absturz nicht zu schmerzen, auch keine noch so große Pein beim noch so großen Erzfeind. Wow, einen ganzen Punkt? Der Kohfeldt muss ein Teufelskerl sein. Und ge...
von cocofut
11.11.2018, 19:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 655
Zugriffe: 37025

Re: Eintracht Frankfurt

Du liegst öfters falsch, oder? https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=17&t=256 Unser Geschäftsführer Versteher Cocofut versucht wieder einmal seine Nebelkerzen zu zünden :grin: Fakt ist: Frankfurt ist Vierter. :wink2: Was ist eigentlich mit Bremen? Gelten die plötzlich nicht mehr als neues Mekk...
von cocofut
11.11.2018, 19:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 655
Zugriffe: 37025

Re: Eintracht Frankfurt

Bobic als Manager ... wollte der Märchenwald ja nicht, lieber den Klünter-Köpke-Luckassen-Superspäher. Trainer weg, kein Problem, holt man problemlos einen aus der Schweiz, der auch mal alle 3 Top-Stürmer zusammen spielen lässt (und das System, lieber Märchenwald, fällt nicht auseinander) ... Ich l...