Die Suche ergab 124 Treffer

von khratoy
19.02.2024, 21:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506760

Re: Fredi Bobic

Der Verein Hertha BSC ist einfach nur noch ein Witz und peinlich. Jetzt startet man eine mediale Schlammschlacht gegen Ex Mitarbeiter und erfindet Dinge(angebliche ausgeplauderte Interna). Man nutzt jeden Trick um das unvermeidliche hinauszuzögern(komplette Zahlungen des Gehalts). Es ist nur eine F...
von khratoy
08.01.2024, 13:54
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1144
Zugriffe: 40674

Re: [11] Fabian Reese

Sollte sich der Verdacht bestätigen, werden wir ihn in dieser Saison gar nicht mehr auf dem Platz sehen. Anscheinend keine Herzmuskelentzündung, aber trotzdem keine Entwarnung: "Laut der Zeitung konnte zuletzt immerhin Entwarnung gegeben werden: Nach einer eingehenden Untersuchung in einem Berliner...
von khratoy
05.12.2023, 07:40
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263930

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Im Stadion werden die Tore nicht mehr auf den Anzeigetafel gezeigt und WLAN gibt es auch nicht mehr. Das sind zwar alles keine riesigen Einsparungen, hilft aber in unserer Situation. Ich bin der Meinung ich hätte mich Sonntag ins Stadion-WLAN eingewählt :gruebel: Oder ist da was geplant? Bin nicht ...
von khratoy
28.09.2023, 22:53
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2474
Zugriffe: 75890

Re: [35] Marius Gersbeck

Mir geht es nicht um Rache, auch wenn ich das Urteil zu milde finde. Mir geht es darum das ich keinen Spieler bei Hertha sehen möchte der andere Menschen ins Krankenhaus prügelt, ganz egal ob er dafür ins Gefängnis muss oder nur eine Geldstrafe zahlt. Er mag ja bereuen, doch für eine Weiterbeschäft...
von khratoy
31.08.2023, 22:31
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jessic Ngankam
Antworten: 975
Zugriffe: 48146

Re: Jessic Ngankam

Starke Vorstellung, Tor und assist nach Einwechslung, freut mich für ihn. Er hat alles richtig gemacht, auch wenn sich das traurig anfühlt. Aber von Hertha weg, war in der jetzigen Situation das einzig richtige für ihn..
von khratoy
29.05.2023, 10:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22088
Zugriffe: 642915

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nach dem gestrigen Spiel wurde wieder mal deutlich, was für ein abstoßender Typ Dardai ist. Siege gehen natürlich auf ihn zurück (HZ-Ansprache), bei Niederlagen haben die Spieler seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gleichzeitig versucht er zu suggerieren, dass die Nachwuchsspieler, welche gestern auf d...
von khratoy
26.05.2023, 17:35
Forum: Das Team
Thema: [2] - Peter Pekarík
Antworten: 539
Zugriffe: 31095

Re: [2] - Peter Pekarík

Der Wahnsinn geht weiter.. Solche Entscheidungen gibts immer nur bei Hertha. Hatte gehofft, das wenigstens das Insolvenzrisiko das Verbrennen von weiterem Geld einschränkt, aber nein.. Weiter, immer weiter! (abwärts ins Desaster)

Kann 777 hier nicht Einhalt gebieten??
von khratoy
26.05.2023, 17:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22088
Zugriffe: 642915

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Naja, mM nach geht es leider auch und vor allem um Machterhalt, nicht um Überzeugung, den besten für den Job gefunden zu haben. Dennoch und gerade deswegen glaube ich auch fest daran, dass man mit Pal weitermachen will. Dann wird das aber nie was mit sofortigen Wiederaufstig , das sollte allen klar...
von khratoy
23.05.2023, 07:10
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263930

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Anleihe wird immer teurer für Hertha. Es ist so teuer geworden, sich Zeit zu erkaufen. Wer weiß, ob und wie Hertha in 24 Monaten die Anleihe bedienen wird. Vielleicht mit einer neuen Anleihe zu noch schlechteren Konditionen für Hertha. A Erstmal müssen 2/3 der Anleihenhalter zustimmen, ansonste...
von khratoy
20.05.2023, 20:31
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 750
Zugriffe: 36736

Re: 777 Partners [Investor]

777 übernimmt wohl Everton Mit etwas Glück der nächste Zweitligist nach Genua und Hertha. Naja, Genua ist wieder hoch gekommen, vielleicht haben wir ja auch das Glück (glaube aber mittelfristig nicht wirklich dran, im Gegensatz zu den letzten Abstiegen werden wir diesmal auch in Liga 2 Schwierigkei...
von khratoy
16.05.2023, 21:22
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC - VfL Bochum | SA. 20. Mai 2023 - 15:30 Uhr
Antworten: 500
Zugriffe: 14297

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC - VfL Bochum | SA. 20. Mai 2023 - 15:30 Uhr

Am Samstag ist mit großer Wahrscheinlichkeit endlich Schluss mit Leiden und die Trauerphase kann beginnen.. Obwohl, wahrscheinlich kommt dann in nächster Zeit noch mehr Leid dazu, weil es entweder direkt zur Insolvenz kommt oder wir ohne Geld durch in den Niederungen des unterklassigen Fußballs wurs...
von khratoy
16.03.2023, 21:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jordan Torunarigha
Antworten: 1878
Zugriffe: 93159

Re: Jordan Torunarigha

Steht jetzt im Viertelfinale conference League, Glückwunsch Jordan. Ich bin immer noch sehr traurig, dass man ihn hat ziehen lassen/weggejagt hat. Aber aus Spielersicht mal wieder alles richtig gemacht - selbst beim Schritt in die schwache Liga..
von khratoy
27.02.2023, 18:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 881
Zugriffe: 39364

Re: [23] Marco Richter

Jenner hat geschrieben:
26.02.2023, 16:47
Der einige Spieler, welcher solche Tore erzielen kann.
Vielleicht kommt ja auch noch Marton öfters dazu sein Können zu beweisen, hätte nix dagegen :)
von khratoy
23.02.2023, 20:23
Forum: Das Team
Thema: [7] Florian Niederlechner
Antworten: 677
Zugriffe: 22731

Re: [7] Florian Niederlechner

Haben wir selber doch auch schon häufig so vereinbart, fand das immer etwas feige von Preetz. Aber ist wohl nicht so unüblich..

Egal, wir müssen auch ohne Niederlechner gewinnen! :fan:
von khratoy
28.01.2023, 23:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279586

Re: Kay Bernstein - Präsident

Entscheidend dürfte sein, was jetzt kommt. Zwei Spieler sollen nun doch geholt werden ... ok ... ich bin gespannt. Der GF sollte jetzt schon eine große Lösung sein... Ansonsten würde ich Bobics Entlassung als "übereilt" beurteilen. Aber wir werden sehen. Zecke und Weber = große Lösung?? Das ist Jah...
von khratoy
28.01.2023, 20:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279586

Re: Kay Bernstein - Präsident

AufdenPunkt hat geschrieben:
28.01.2023, 20:34
Was kassiert dieser Blender jetzt ? 6 Millionen für Nichtstun ?
Man könnte ihn doch als Greenkeeper arbeiten lassen.
Er wird 6 Mio nehmen bis 2024 und dann zum DFB gehen. Alles andere ist wohl nicht wahrscheinlich. Vielleicht aber gegen Abfindung 4 Mio vor Gericht..
von khratoy
28.01.2023, 20:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506760

Re: Fredi Bobic

Kommt dieser verdammte Maurermeister zurück. bin ich weg. :motz: :motz: :motz: :motz: Ich hasse diesen Negativ Fußball von diem Anti Fußballtrainer. was anderes kann Hertha doch garnicht spielen als Dardai Fussball :lol: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Trainer mit Format für Hertha ak...
von khratoy
24.01.2023, 22:23
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )
Antworten: 600
Zugriffe: 11310

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Gibt es irgendeinen Spieler im Herthadress, der wettbewerbsfähig spielt? Schaue nur nebenbei, aber da man als Herthaner immer nur Hoffnung haben muss, hoffe ich dass ein 0:6 mehr aufweckt, als ein 0:3. Wir brauchen leider auf allen Positionen inkl Trainer Veränderungen und das ist schlicht nicht fin...
von khratoy
21.01.2023, 17:21
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: VFL Bochum- Hertha BSC (SA 21. Januar: 2023 15.30 Uhr)
Antworten: 493
Zugriffe: 10941

Re: 16. Spieltag: VFL Bochum- Hertha BSC (SA 21. Januar: 2023 15.30 Uhr)

Na immerhin: Schwarz hat mit der Mannschaft daran gearbeitet, dass sie nicht mehr so viele Punkte in der Schlussviertelstd. liegen lassen. Heute hat das prima geklappt.. die Punkte hat man wesentlich früher liegen lassen :no:
von khratoy
21.01.2023, 10:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263930

Re: Lösung der Hertha Finanzen

die häufen locker mehr als 100 Mio neue Verluste in den nächsten 5 Jahren an (die Saison zähle ich als erstes Jahr, da kommen alleine Minimum 50 Mio neue Miese wieder dazu). Alleine die Verluste diese Saison (50 Mio sind sogar selbst geplant) und die Anleihe von 40 Mio...ist die Kohle schon wieder ...
von khratoy
18.01.2023, 20:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1925
Zugriffe: 78523

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Selbstverständlich - hat schließlich "blau-weißes Blut"! Der mausgraue Maxi Mittelmaß - niemand symbolisiert Hertha BSC besser. :top: Hallo?! Bitte den offiziellen Hertha-DNA-Sprech einhalten > " Maxi ist eine absolute Identifikationsfigur unseres Vereins und ein Vorbild für unsere Nachwuchsspieler...
von khratoy
04.01.2023, 08:16
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994719

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Bei mir lösen die angekündigten Transfers auch keine riesige Begeisterung aus, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Was mich wundert: in der Presse lese ich "Verträge bis 25 bzw 26". Das sind doch 2 (Niederlecher) bzw 3 Jahre (Reese). Hier wird jedoch von 4 Jahren geschrieben (was ich v...
von khratoy
23.11.2022, 20:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 4014
Zugriffe: 210966

Re: Lars Windhorst

Ich würde mir ja die Frazers wünschen, denen die Tampa Bay Buccaneers und Manchester United gehören. Die könnten Hertha als Filiale gleich Ronaldo vorbeischicken. Aber Kraft nehme ich auch. Der macht ebenfalls keine halben Sachen. Also wünschen ist als Herthafan erlaubt, ja normalerweise Pflicht. N...
von khratoy
04.11.2022, 22:30
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)
Antworten: 375
Zugriffe: 7547

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC- FC Bayern ( SA 5. November 2022 - 15.30 Uhr)

Gerade gedacht, immerhin kann uns Stuttgart diesen Spieltag nicht mehr überholen. Dann nochmal kurz nachgedacht.. So ganz unmöglich scheint es dann ja doch nicht. Ach was, Heimsieg morgen :roll:
von khratoy
25.10.2022, 10:32
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr
Antworten: 412
Zugriffe: 7631

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Hoffe auf 3, erwarte aber max. 1 Pkt.

Irgendwie befürchte ich selbst bei einer Hertha-Führung, dass die Bremer uns in den letzten 15-20 min massiv unter Druck setzen werden.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe, dass diesmal Angriffe und Konter sauberer zuende gespielt werden.