Die Suche ergab 7 Treffer

von SnesOne
01.01.2020, 12:38
Forum: Fanseiten
Thema: Herthaimmer.de
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Herthaimmer.de

ImmerHerthaBlog ist tot. Kein Uwe Bremer mehr 8-)
Die Mopo hat den Blog direkt vom Netz genommen
Hier geht's weiter
https://www.herthaimmer.de/
von SnesOne
31.07.2019, 11:35
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994141

Re: Transfergerüchte

Völlig anderer Ansicht Die meisten Transfers von Preetz passen seit Jahren sehr gut und die Vertragsverlängerungen dienen einem schleichenden Übergang Wenn man eigene Talente einbauen will geht nicht von heute auf morgen und man muss sich doppelt absichern Klar dodi ist Teuer aber mit 21 auch schon ...
von SnesOne
24.04.2019, 11:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994141

Re: Transfergerüchte 18/19

Sollte N.Stark gehen können wir beide gebrauchen :schal:
von SnesOne
21.04.2019, 11:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5419
Zugriffe: 249334

Re: Wunschspieler

Sollte ein Seoane wirklich Trainer werden hätte ich gerne
Djibril Sow und K.Mbabu gleich mitgebracht :thumbs:
von SnesOne
20.04.2019, 10:55
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362896

Re: Wunschtrainer

Ich traue Preetz zu das er schon im voraus Gespräche gesucht hat :geek: David Wagner wäre meine Wunschoption oder Kovac sollte sich da was ergeben Klinnsman wäre mir in anderer Funktion lieber halte ich durch die Ausbotung seines Sohnes aber für unrealistisch Kunert wäre mein Wunsch Co Freund kann i...
von SnesOne
03.07.2018, 00:54
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 975
Zugriffe: 60993

Re: Trikots

Das Auswärtstrikot würde ich hübsch finden.
Aber das Heimtrikot gefällt mir gar nicht.
Das sponsorenlogo ist eh hässlich aber dazu noch das rote Nikezeichen und der rotweiße Streifen am Rücken, to much mMn zu viele Farben.
Aber egal, ist auch alles nur Nebensache
Hauptsache die Fahne Pur :fan:
von SnesOne
01.07.2018, 13:44
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1836
Zugriffe: 63295

Re: Saison 2018/19

#auch Herthaner
Ich kann auch nix anfangen mit der Kampagne, aber gleich zu unterstellen das für diese Unsummen an Geld verschwendet wurden, klingt genauso peinlich.
:no: