Die Suche ergab 2050 Treffer

von camorra
26.08.2021, 17:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Oliver Christensen
Antworten: 1393
Zugriffe: 55083

Re: [32] Oliver Christensen

deckt zwar keine der wirklich dringenden baustellen ab, aber ich sehe den transfer extrem positiv! :top:
ich wusste z.b. nicht, dass er tatsächlich stammkeeper bei odense war...
mit jarstein als nr. 2 zu planen war kompletter wahnsinn, dieser fehler wurde korrigiert!
von camorra
26.08.2021, 15:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jordan Torunarigha
Antworten: 1878
Zugriffe: 92990

Re: [25] Jordan Torunarigha

ja genau, und ich kenne einen spieler der beim BFC probleme hatte, deswegen wechselt er nicht zum sv babelsberg, weil beide "geografisch nah aneinander" liegen. :roll: wie kann man nur so ahnungslos sein? :laugh: aber weil der typ auch sonst immer komplett daneben liegt mit allem was er postet, würd...
von camorra
26.08.2021, 14:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 252
Zugriffe: 21551

Re: Mitchell Weiser

zurückholen und sich von prinz keväään das andere auge blau schlagen lassen, "offensivtrainer" ibisevic hält ihn von hinten fest! :top:
#mentalität
von camorra
25.08.2021, 18:31
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Davie Selke
Antworten: 2939
Zugriffe: 140545

Re: [7] Davie Selke

die vermuten übrigens das selke der übeltäter ist und erklären es sich so, dass er nach bremen total übermotiviert ist und es allen zeigen will.

ich sag mal so, selbstvertrauen war noch nie das problem von "artur" selke ... eher der fehlende skill. :D
von camorra
25.08.2021, 18:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506573

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Alle Jammern schon wieder wen er holt, usw. Erste erste Analyse kann man eh erst Winter 2022/23 machen, weil da erst die Maßnahmen wirken. was soll das für eine massnahme sein, bei der mit dardai weitermachen, KPB zurückholen, selke zum stammstürmer zu befördern und cunha, netz, ngankam, (toru) abz...
von camorra
25.08.2021, 18:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Davie Selke
Antworten: 2939
Zugriffe: 140545

Re: [7] Davie Selke

die szene mit dem elfmeter wundert übrigens viele außenstehende fussballfans extrem. hab über die woche mit mehreren leute gesprochen und alle schockt nur dieses thema. :D sowas ist hochgradig unprofessionell und ist normalerweise fest in absprachen geregelt. am schlimmsten ist doch, dass bobic das ...
von camorra
24.08.2021, 16:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641903

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Luder hat geschrieben:
24.08.2021, 16:10
Bild
can you smell what the PAL is cooking?
Bild
von camorra
24.08.2021, 15:56
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994029

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

cabral ist der erste interessante spieler unter den transfergerüchten seit wochen. muss man unabhängig vom hoffenheimer holen, der für mich wie richter sowieso nur ein backup ist. dann kann man selke endlich auf der tribüne parken :sleep:
von camorra
24.08.2021, 15:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ishak Belfodil
Antworten: 524
Zugriffe: 28043

Re: [] Ishak Belfodil

ausschlaggebend für den transfer dürfte mal wieder grenzenlose dummheit und eine falsche einschätzung der lage durch die entscheidungsträger sein. offensichtlich wollte man wirklich fest mit selke und prinz keväään als stammspieler in diese saison gehen. nach dem 3. spiel merkt man nun, dass man nac...
von camorra
23.08.2021, 20:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ishak Belfodil
Antworten: 524
Zugriffe: 28043

Re: [] Ishak Belfodil

500k 1-jahresvertrag
wenn du solche zahlen liest, dann weisst du das deine karriere vorbei ist.
hätte 1 leihe dann nicht auch gereicht? :laugh:

muss man bestimmt lange suchen, um einen wechsel innerhalb der liga mit diesen konditionen zu finden, der kein ersatztorwart ist. :wink2:
von camorra
23.08.2021, 18:46
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 21/22
Antworten: 1132
Zugriffe: 68714

Re: Hertha-Saison 21/22

Die kommen in jedem forum aus dem Loch gekrochen und erzählen was von Geduld und alles wird besser. schlimmer, ist einer von diesen alt-herthaner jammerlappen, die einem immer erklären wollen, dass bei hertha schon immer alles schlecht war (poststadion *heul*). das sich die generationen-uhr längst ...
von camorra
23.08.2021, 18:23
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994029

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

On der Zentrale weiter mit Serdar der als einziger die passenden Voraussetzungen hat um da zu spielen und weiterhin mit KPB, Tousart,Darida und Ascacibar die alle ihre Probleme haben mit dem Ball was anfangen zu können (bei KPB ist es eher der Körper)? neben serdar, der durch die horrorsaison auf s...
von camorra
23.08.2021, 17:48
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 21/22
Antworten: 1132
Zugriffe: 68714

Re: Hertha-Saison 21/22

Hallo zusammen, ich bin nicht mehr allzu oft hier, aber ändern tut sich hier auch nichts. Ich dachte immer das ist eine Fan-Site von Herthanern !? Aber immer nur negatives Gemecker, weiß nicht wann ich hier mal positives gelesen habe. Geballte Besserwisser und Fernsehsportler! Sicher war ich auch w...
von camorra
23.08.2021, 17:46
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994029

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Laut einem Insider werden Nelson ,Arias und Cornet „sehr sehr heiss“ gehandelt. Zudem soll noch ein rechter Innenverteidiger kommen. Auf wen DAS dann zutrifft, kann ja jeder in seiner Fantasie mal durchleuchten :) wäre absolut top :top: wenn dann müssen aber wirklich beide dringend kommen. problem:...
von camorra
23.08.2021, 15:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506573

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

der chinesische michael preetz funktioniert nicht korrekt, ich möchte von meinem widerrufsrecht gebrauch machen!
Bild
von camorra
23.08.2021, 15:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994029

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Ist schon genial. Alle Vereine versuchen aufzurüsten nur Hertha rüstet ab! Bisher ist mir kein Verein bekannt der sich vorsätzlich dermaßen schwächt wie Hertha und dann noch von einigen Fans gefeiert wird! Unter den Hertha-Fans gibt es ja leider auch genug Idioten, sorry, aber das ist so! gibt scho...
von camorra
23.08.2021, 14:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994029

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Tropper hat geschrieben:
23.08.2021, 13:06
Daher hat geschrieben:
23.08.2021, 13:04
Belfodil = Krokodil. Dardai gefällt das.
Ahh ok so langsam erkenne ich den Plan.
Hertha will einen Zoo aufbauen um dann staatliche Unterstützung zu beantragen!
selke ist dabei, keväään ist dabei, richter ist dabei, belfodil ist dabei und...

https://www.youtube.com/watch?v=t2_gmynu6LY
von camorra
23.08.2021, 13:52
Forum: Der Verein
Thema: Projekt Goldelse
Antworten: 132
Zugriffe: 15365

Re: Projekt Goldelse

ratlos hat es vorausgesagt. der typ ist ein kapitaler blender und dummquatscher! aussagen wie "attackenclub" und "größte aufholjagd der geschichte" fliegen ihm jetzt schon um die ohren. so schnell wie er jetzt mit seinen dünnen ärmchen zurückrudern muss, hätte er vor einem monat bei olympia gold geh...
von camorra
23.08.2021, 13:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641903

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Warum wohl hat sich das Trainerkarussel in der Liga so gedreht wie noch nie? Mehr als die halbe Liga hat glaube neue Trainer. WEIL die ambitionierten Vereine auch mal Millionen für die mit Abstand wichtigste sportliche Position in die Hand nehmen und nicht nur für gute Spieler raushauen sondern auc...
von camorra
23.08.2021, 13:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Matheus Cunha
Antworten: 3284
Zugriffe: 143774

Re: [10] Matheus Cunha

frage mich wie bo-bitch das binnen 1 woche regeln will. 34 scorer punkte ersetzen bei einem team, das wegen seinem beschränkten trainer, gnadenlos von der effektivität abhängig ist + rumplärren das man kein geld ausgeben kann. das ist kompletter wahnsinn - wird aber sicher eine geile show! https://g...
von camorra
22.08.2021, 18:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506573

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

wie kommst du zu dieser auffassung? hab mir gerade das sportstudio-interview mit bobic in der mediathek reingezogen und da hat er eher bockig reagiert "...dann verlieren wir eben 3 spiele in folge" was für mich eher darauf hindeuted, dass er noch länger am wundertrainer festhalten will. Bist du so ...
von camorra
22.08.2021, 17:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506573

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Nach den letzten Interviews bin ich überzeugt davon, dass die Chemie zwischen Bobic und Dardai nicht stimmt und Dardai vermittelt eher den Eindruck einer innerlichen Kündigung. wie kommst du zu dieser auffassung? hab mir gerade das sportstudio-interview mit bobic in der mediathek reingezogen und da...
von camorra
22.08.2021, 15:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 2382
Zugriffe: 104441

Re: Kevin Prince Boateng

Das ist soweit richtig. Ich befürchte langsam, das sein Körper nicht mehr mitmachen will. Schade, wie ich finde. Denn in normaler Form wäre er sehr hilfreich. Gegen Bayern, bitte nicht spielen (lassen). du brabbelst mal wieder unsinn. jeder der fussball mit nur einem halben auge verfolgt konnte wis...
von camorra
22.08.2021, 15:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Matheus Cunha
Antworten: 3284
Zugriffe: 143774

Re: [10] Matheus Cunha

laotse hat geschrieben:
22.08.2021, 10:44
Das hat alles nur mit Geldgier zu tun. Mit nichts anderem.
schon wieder diese geldgierigen eltern. :motz:
hoffentlich macht armin laschet endlich ein gesetz dagegen, diese benachteiligung von hertha muss aufhören.
von camorra
22.08.2021, 15:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nemanja Radonjić
Antworten: 627
Zugriffe: 35190

Re: [24] Nemanja Radonjić

moment mal, hat der sich nicht quasi über monate hier angebiedert und wollte unbedingt zurück? und nicht mal für den hat es gereicht. :laugh: verhandlungsgenie bobic :top: muss neureichen millionären luxusvillen in fukushima und kabul verkaufen und dann noch mit einer fetten version von pietro lomba...