Die Suche ergab 77 Treffer

von camorra
23.09.2018, 15:55
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 796
Zugriffe: 17755

Re: [Trainer] Pal Dardai

Steile These: Dardai wurde von Preetz oder dem Team angezählt. Das ist - unabhängig vom Personal - eine komplett neue Ausrichtung. Letzte Saison wollte er das so (!) definitiv nicht. Ganz anderes Pressingverhalten. Davon gehe ich auch aus, dass die Forderungen von Preetz auch intern mit Nachdruck k...
von camorra
22.09.2018, 18:08
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4189

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

es sind genau zwei neue in der startelf, der rest (auch die "nachwuchsspieler") waren schon letzte saison da ...
Bild
von camorra
22.09.2018, 17:51
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4189

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Duda nicht fitt und meistens außer Form, Grujic gab es nicht, Dilrosun gab es nicht, Meier hätte eine steigende LeistungsKurve, war nicht so weit wie jetzt. Das sind entscheidend Unterschiede. Das sind genau die Position, die schon in den letzten zwei drei Saisons als Problemposition identifiziert ...
von camorra
22.09.2018, 17:08
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4189

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

yes selke! aber auch schellenberger wieder vereint auf dem platz.. zum glück nur noch ein paar minuten zu überstehen!
von camorra
22.09.2018, 16:59
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4189

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

jetzt kühlen kopf bewahren und NICHT zurückschalten sondern durchziehen bis zum schluss! jastrzembski und selke rein und weiter abliefern.
von camorra
22.09.2018, 16:38
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4189

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

oops leckwein ist tatsächlich nicht dabei. hab nur noch die info im hinterkopf das leckie heute wieder einsatzfähig sein sollte und was ist mit essie?
von camorra
22.09.2018, 16:29
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4189

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

oh man, jetzt bitte nicht "leckwein" oder skjelbred einwechseln ich will endlich mal einen sieg gegen diese gladbecker pussies geniessen!
von camorra
19.09.2018, 15:42
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 78
Zugriffe: 3023

Re: [23] - Arne Maier

Zitat via Transfermarkt.de aus Kicker und Sportbild: " Mit gerade mal 19 Jahren hat sich Arne Maier (Foto) im defensiven Mittelfeld von Hertha BSC in dieser Saison endgültig zur Stammkraft aufgeschwungen. Sowohl im DFB-Pokal als auch in den drei bisherigen Bundesligapartien stand der U21-Nationalsp...
von camorra
17.09.2018, 16:54
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 85
Zugriffe: 3342

Re: [10] Ondrej Duda

@MS Herthaner Ich habe nirgends gehört dass Dardai Duda jemals als bundesligauntauglich dargestellt hat so wie es @camorra geschrieben hat. c'mon du willst doch jetzt nicht wirklich wortwörtlich 'ne quelle wo dardai ihm die bundesligatauglichkeit abspricht. :roll: das ist alles viel subtiler und da...
von camorra
15.09.2018, 17:47
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3692

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Ihr seid echt Experten. Bei uns fällt die halbe Abwehr aus, WOB spielt Brechstange mit Kanten wie Brooks und Ginczek und irgendwelche Humoristen hier meinen, Dardai hätte sich vercoacht. Hey, wir haben das 2:1 erzielt. Gegentore nun wirklich 2 krasse individuelle Fehler für die Dardai nix kann. Wir...
von camorra
15.09.2018, 17:32
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3692

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

echte sch... sieg verschenkt durch luschenberger und witz-einkauf klünter. :flop:
wäre so geil gewesen und verdient, aber dardai wieder mit rückfall in alte muster (ergebnis halten und verwalten) und prompt vercoacht! :red:
von camorra
14.09.2018, 15:15
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 29
Zugriffe: 910

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

mal ehrlich, wieviele richtig gute spiele hat der für uns gemacht? 4 bis 5? der war schon immer ein durchschnittlicher mitläufer ohne qualitativ auffällige fähigkeiten. wenn vereinszugehörigkeit länger als 3 jahre bei den "fans" inzwischen ausreicht um verdienter herthaner zu werden (siehe lustenber...
von camorra
14.09.2018, 15:01
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 153
Zugriffe: 4020

Re: [15] Marko Grujic

Was die Frankfurter mit ihm wollen ist mir völlig unklar. ist doch völlig klar ... die wollen durch die allan-leihe gute beziehungen zu kloppo und liverpool aufbauen, dass sie später auch mal so ein toller ausbildungsverein wie wir werden können und vielleicht irgendwann mal in einem halbsatz von n...
von camorra
14.09.2018, 14:41
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 796
Zugriffe: 17755

Re: [Trainer] Pal Dardai

könnte peinlich werden. vielleicht sollte ihm preetz vorher erklären, dass man das phrasenschwein nicht auf den grill schmeißen kann und das er den rotwein besser zuhause lässt!
von camorra
10.09.2018, 14:16
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 615
Zugriffe: 8200

Re: Die Mannschaft

PREUSSE hat geschrieben:
09.09.2018, 22:31
bayerschmidt hat geschrieben:
09.09.2018, 22:29
Mit Özil hätten wir die weggehauen.... 8-)
Wer ist das? Erdogan junior? :grin:
Bild
von camorra
04.09.2018, 17:39
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6761

Re: Das Image von Hertha BSC

da frank zander jetzt sowas wie ein festangestellter zu sein scheint, könnte man ihn doch bei der nächsten kieztour vor irgendeinem random flüchtlingsheim auftreten lassen. "nur nach hause ... gehen sie nicht!" so gewinnt man garantiert ein paar "neue fans" für die ostkurve. :D
von camorra
04.09.2018, 17:26
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18631

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

der politikthread war schon immer der beste thread auf h̶e̶r̶t̶h̶a̶ ̶i̶n̶s̶i̶d̶e̶ "fanforum hertha bsc"!

#mussmanwissen

wo ist eigentlich udo lindenberg, wenn man ihn mal braucht? ... episch. :laugh:
von camorra
03.09.2018, 15:18
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5870

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

du kannst nicht lesen. denn es geht nicht ums F95-Forum, sondern um die Tatsache, dass MP nach dem Erfolg gegen Schalke beleidigt wurde. hab für dich nochmal die wichtigsten punkte zusammengefasst: Fresse ist in den meisten Fällen keine Beleidiung Vielleicht findest Du dich auch einfach damit ab, d...
von camorra
03.09.2018, 14:10
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5870

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

unfassbar, sieg und platz 3 nach einem auswärtssieg auf schalke! :top: wer hätte das erwarten können? vor allem hatte ich gestern das erste mal seit langem das gefühl, dass das spiel gelaufen ist und wir gewinnen (egal wie oft schalke noch versucht das spiel zu drehen) bzw. das dardai die lage wirkl...
von camorra
29.08.2018, 18:46
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1087

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Lass dir die Idee schützen :grin: Die Macher von "Er ist wieder da" machen aus so einer Idee gleich einen Kinofilm :grin: ist nicht meine idee, hipster hitler gibts schon seit 2010 http://animalnewyork.com/wp-content/uploads/2010/09/hitler.jpg würde aber gut zu unserem brillen-hipster passen und ke...
von camorra
29.08.2018, 18:15
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1087

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

marketingtechnisch ist sowieso schon alles zu spät, jetzt kann nur noch der führer das ruder rumreißen.
"hertha als kruppstahl - der führer-podcast zum spiel mit hipster hitler!"
Bild
von camorra
27.08.2018, 16:14
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4660

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Aber viele hier, die sowas schreiben wie "wer da noch was positives sieht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank" und das oben zitierte sollten sich gegebenenfalls Mal fragen, warum sie sich den Scheiß überhaupt noch geben und sich hier kundtun müssen. Kritik? Super! Dinge klar ansprechen, kritisch...
von camorra
27.08.2018, 15:51
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1087

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Herthafuxx hat geschrieben:
27.08.2018, 15:46
Du kannst auch Hundewelpen und Katzenbabys im Stadion verteilen fürs Image. :wink:
und erwachsenenwindeln und blutdrucksenker! sicher ist sicher. :schal:
von camorra
27.08.2018, 15:47
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6761

Re: Das Image von Hertha BSC

Edit: Gelöscht.
von camorra
25.08.2018, 18:21
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6761

Re: Das Image von Hertha BSC

Luder hat geschrieben:
25.08.2018, 17:56
Dazu vielleicht noch überregionale Aufmerksamkeit erzeugen? Ja da fallen mir doch sofort die beiden besten deutschen Rapperinnen ein, also SXTN
dafür! :top:
das hier: https://www.youtube.com/watch?v=6zoX6Dknqis
hätte doch super gepasst zum einlaufen.