Die Suche ergab 2778 Treffer

von bball62
14.08.2022, 18:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Krzysztof Piatek
Antworten: 3632
Zugriffe: 166200

Re: [9] Krzysztof Piatek

Ich bleibe dabei. Gib dem ne Chance. Wir haben nur blinde Stürmer. Der (Piatek) bekommt immer noch viel Geld von Hertha. Lass ihn dch mal spielen !!!!!!!!!!!!!!! Schlimmer geht es doch nicht. Da kriegt man echt Angst vor dem Altwerden. Jetzt wo Kanga da ist, der auch noch ganz ordentlich aussah, so...
von bball62
14.08.2022, 17:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Rune Jarstein
Antworten: 1422
Zugriffe: 55599

Re: [22] - Rune Jarstein

So wie vor ein paar Wochen, als er in diesem Forum Fake News über ein angebliches Interesse an Nico Schulz verbreitet hat . Mit dem einzigen Ziel, Bobic zu zu diskreditieren. Na da ist der Vorsitzende des Bobic-Fanblocks aber etwas paranoid. Denn an welcher Stelle sollte das das Ziel haben, Bobic z...
von bball62
14.08.2022, 17:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504267

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Nach meiner Wahrnehmung hat Dardai Schwolow nie getraut und deshalb irgendwann wieder auf Jarstein gesetzt. Korkut, Labbadia und die ganzen Konsorten haben dagegen konsequent auf Schwolow gesetzt, Lotka kam erst aufgrund der Verletzungen der anderen zum Zug. Und unter wem stand Lotka das erste Mal i...
von bball62
14.08.2022, 14:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Rune Jarstein
Antworten: 1422
Zugriffe: 55599

Re: [22] - Rune Jarstein

Bezeichnend ist auch, dass hier seit Monaten teils zu Recht gesagt wird, dass Boyata und sportlich nicht mehr weiter bringt. Wenn er jetzt auf der Tribüne landet und Bobic es genau so begründet, ist er sowas wie "eine linke Bazille". Armselig wie hier sämtliche Argumente in dieser Sache ausgeblende...
von bball62
14.08.2022, 13:03
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Antworten: 533
Zugriffe: 12341

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr

Uh, ich höre persönliche Abneigung. Basler hätte ich akzeptiert. Effenbergs Äußerung im Doppelpass finde ich oft nicht all zu falsch. Seine T-Online Kolumne verfolge ich nicht. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung :) Absolut nicht, ich war früher ein großer Fan von ihm. Ich finde es nur ...
von bball62
14.08.2022, 12:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Rune Jarstein
Antworten: 1422
Zugriffe: 55599

Re: [22] - Rune Jarstein

MS Herthaner hat geschrieben:
14.08.2022, 12:55
https://www.change.org/p/rune-jarstein- ... enger-raus
Petition für Jarstein
:lordpuffy:
Nicht nur für Jarstein, sondern explizit auch gegen Menger.
von bball62
14.08.2022, 12:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Rune Jarstein
Antworten: 1422
Zugriffe: 55599

Re: [22] - Rune Jarstein

Unfassbar mal wieder. Möglich, dass sich Jarstein im Ton vergriffen hat, jedoch ist er bisher nicht als Hitzkopf aufgefallen, der bei kleineren Dingen austickt. Offenbar hat sich hier wirklich einiges aufgestaut und nun ist das Fass übergelaufen. Jarstein in dieser Art und Weise aus dem Verein zu en...
von bball62
14.08.2022, 12:45
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Antworten: 533
Zugriffe: 12341

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr

Wie hirnrissig hier teilweise argumentiert wird.. also ist es nur ein Foul, wenn der Spieler hinfällt, einfache Berührungen sollen nicht reichen? Genau das stiftet doch jeden Spieler an sich sofort hinzuwerfen. Und was Effe sagt hat so viel Relevanz wie die Meinung von Leuten wie Starchild, als ob d...
von bball62
14.08.2022, 11:59
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Antworten: 533
Zugriffe: 12341

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr

Scheint eben nicht so klar zu sein, wie es hier einige verkaufen wollen. Den Elfer hätte man aus meiner Sicht absolut geben können, da gibt es aus meiner Sicht kein richtig und kein falsch. Der Torwart greift neben den Ball und berührt nur den Stürmer, was der daraus macht ist für mich völlig irrele...
von bball62
13.08.2022, 20:20
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Schwolow
Antworten: 1794
Zugriffe: 85748

Re: [] Alexander Schwolow (verliehen an FC Schalke 04)

Nachtrag: das Schlimme daran, der steht hier im Sommer 2023 wieder auf der Matte und hat dann noch immer zwei Jahre (!!) Restvertrag.
von bball62
13.08.2022, 20:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Schwolow
Antworten: 1794
Zugriffe: 85748

Re: [] Alexander Schwolow (verliehen an FC Schalke 04)

Aber bei Freiburg hat er doch gezeigt was er für ein toller Hecht ist… oder mit welcher Rechtfertigung wurden wir hier jahrelang belästigt? Das ist wirklich wirklich wirklich mit der schlimmste Torwart, den ich in gut 25 Jahren Fußball gesehen habe. Piplica, Burchert, Karius, Aerts und wie die alle ...
von bball62
13.08.2022, 20:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 22/23
Antworten: 2173
Zugriffe: 47877

Re: Live-Thread 22/23

Megapatzer von Schwolow zum 1:2.. was für ein Clown der Typ
von bball62
13.08.2022, 19:54
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr
Antworten: 533
Zugriffe: 12341

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt | SA. 13. August 2022 - 15:30 Uhr

Konnte es nur so halb sehen, aber das sah natürlich schon ganz anders aus als gegen Union. Dennoch geht man nur mit einem Punkt nach Hause und wenn man auf die nächsten beiden Gegner schaut dann ist das Szenario, dass man nach vier Spieltagen mit einem mickrigen Punkt da steht, nicht so unrealistisc...
von bball62
12.08.2022, 10:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Krzysztof Piatek
Antworten: 3632
Zugriffe: 166200

Re: [9] Krzysztof Piatek

Ich halte es für ausgeschlossen, dass Piatek eine Halbserie auf der Tribüne sitzt, vorher würde ihn Bobic irgendwo hin verleihen. Daran, dass Piatek uns vor dem Ende Transferperiode (temporär) verlässt, dürfte kein Zweifel bestehen. Man kann nur hoffen, dass man ihn irgendwie verkauft und das Kapite...
von bball62
12.08.2022, 10:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 102945

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Ich wundere mich, wie so jemand im Profi-Geschäft Fuß fassen kann. Wenn man sich die PKs ansieht dann sitzt da mit Schwarz ein Häufchen Elend, das leise spricht und fast in sich rein nuschelt, absolut Null Ausstrahlung und von Autorität ganz weit weg. Er wirkt wie das absolute Gegenteil von jemandem...
von bball62
11.08.2022, 15:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 102945

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Wie oft denn noch!? Es wird sich im TV hingesetzt und öffentlich behauptet, er würde dem Team aktuell nicht weiterhelfen. So etwas gehört sich schlichtweg nicht. Gleichzeitig gibt es diverse Kandidaten, die seit Jahr und Tag keine Leistung zeigen, was man bei Boyata ganz sicher nicht behaupten kann....
von bball62
11.08.2022, 14:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 102945

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Wo bleibt denn dann die Strafe für Christensen, der ja mehrere Gegentreffer mit verschuldet hat? :wink2: Wie gesagt, hier wird ein Bauernopfer gesucht. Und dass Boyata sich im Training nicht mehr reinhängt (was auch nur Spekulation ist) nachdem diese Labertasche Bobic ihn im TV bloßgestellt hat.. wa...
von bball62
11.08.2022, 14:35
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 2382
Zugriffe: 104065

Re: Kevin Prince Boateng

Sobald aber das Tempo etwas höher geht, wie bei Belgien-NL, war es nur noch grausam. Er war der Hauptgrund für die deftige 0-4-Klatsche. Was erzählst Du merkwürdiger Vogel denn da.. gibt echt keinen anderen User der ständig dermaßen merkwürdiges Zeug schreibst, so als wenn Du irgendwie beschränkt b...
von bball62
11.08.2022, 11:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 102945

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Asozial ist es im TV rumzutönen, der Spieler würde sich mit Hertha nicht identifizieren wenn er zuvor noch gut genug für eine Vertragsverlängerung und das Tragen der Binde (gewählt von der Mannschaft) war. Damit gibt doch Bobic indirekt mal wieder sein eigenes Versagen zu. Zudem ist doch unter all d...
von bball62
11.08.2022, 10:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 430
Zugriffe: 27750

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Welche Defizite sollen das denn bitte konkret sein, die einen Fachmann notwendig machen?
von bball62
11.08.2022, 10:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 102945

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

… War das irgendeine versteckte Challenge a la „wie viel Bullshit kann ich in eine Tapete packen“? Dass unsere russische Sandra nicht die Eier hat nach 20 Minuten zu wechseln sondern erst nach dem 3:0 reagiert.. na Gott sei Dank! So einen wie Maolida darf man natürlich nicht verlieren und das Leist...
von bball62
11.08.2022, 10:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 430
Zugriffe: 27750

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Die „Arbeit“ von Keuter kriegst Du auch auf 450€-Basis von einer studentischen Hilfskraft. Friedrich wird automatisch obsolet wenn man einen richtigen Trainer hat. Einzig eine Person, die sich tatsächlich mit Finanzen auskennt, wäre aus meiner Sicht sinnvoll.
von bball62
10.08.2022, 15:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Paul Keuter - Ex-Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 342
Zugriffe: 33261

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Wann das ein Ende hat liegt einzig und allein an Bobic selbst, es steht ihm frei zu performenen und durch sein Handeln Zählbares herauszuholen.
von bball62
10.08.2022, 13:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Paul Keuter - Ex-Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 342
Zugriffe: 33261

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Und was genau hat Bobic mit dieser Personalie am Hut?! Hauptsache was rausblöken. Dein Idol Bobic ist in der Lage jemanden anzustellen, der die Aufgaben von Keuter übernimmt, wie aus dem Beitrag eigentlich recht deutlich hervorging. Warten wir mal ab, was passiert. Zuzutrauen ist der Managerniete j...
von bball62
10.08.2022, 10:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 50+1
Antworten: 22
Zugriffe: 1253

Re: 50+1

Einfach mal ignorieren den Typen, kann doch nicht so schwer sein.