Die Suche ergab 79 Treffer

von bball62
08.11.2018, 21:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 178
Zugriffe: 2506

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Dann stehen diese Lappen in Kürze ja doch wieder in der Kurve, war doch klar
von bball62
08.11.2018, 21:15
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20212

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das Geheule über die Kollektivstrafe ist auch etwas merkwürdig. Welcher Ottonormalfan bringt denn bitte Banner und Doppelhalter ins Stadion? Keiner. Das trifft genau die aktive Szene und vielleicht ein paar Opas, deren Banner seit Jahr und Tag am selben Platz hängt. Ist dann natürlich blöd für die, ...
von bball62
05.11.2018, 20:23
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 67
Zugriffe: 2500

Re: Hertha in den Medien

Wenn diese Rechnung stimmt, hätte Hertha insgesamt 70,8 Millionen Euro auf­gewendet, um von 2014 bis 2018 mit den 61,2 Millionen von KKR arbeiten zu können.
Genial.

Danke Micha! :schal:
Danke Ingo! :schal:
von bball62
29.10.2018, 20:30
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9603

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

@Opa

Kurze Frage, wie lange dauert eigentlich der schon vor Jahren von dir prophezeite „Selbstreinigungsprozess“ der Kurve?
von bball62
28.10.2018, 16:14
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9603

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

https://twitter.com/BastiBVB98/status/1056445544959299584 Offenbar wurden auch die WC-Räume von Hertha Fans verwüstet, nachweisen lässt sich das jetzt natürlich nur schwer. Aber trotzdem unglaublich, was da gestern insgesamt abging. Von trauri bis lächerlich und peinlich (das Tauziehen zwischen Fans...
von bball62
12.10.2018, 18:41
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 606

Re: Ich bin dann mal weg!

OT gelöscht

Wen das Thema nicht interessiert, braucht auch nix zu schreiben.
von bball62
29.09.2018, 09:05
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 63
Zugriffe: 1999

Re: [8] Salomon Kalou

Fußballgott. Sowas von erfahren, cool und abgezockt. Wer ihn loswerden will muss blind sein.
von bball62
26.09.2018, 09:25
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 82
Zugriffe: 3050

Re: [16] Javairo Dilrosun

Schöner Artikel, der vor dem gestrigen Spiel erschienen ist:

Javairo Dilrosun bei Hertha BSC: Das Wunderkind aus dem Käfig
von bball62
25.09.2018, 21:10
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3575

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Meine Güte, Lustenberger ist eine Zumutung sondergleichen. Wenn es jetzt gegen Bayern noch den nächsten Dämpfer gibt war es das leider schon mit der Anfangseuphorie. :(
von bball62
24.09.2018, 14:06
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 22
Zugriffe: 507

Re: Serien Tipp

The Americans fand ich auf Dauer etwas öde, vorallem die beiden Hauptdarsteller konnten mich nicht länger als zwei Staffeln begeistern.

Ich gucke derzeit Peaky Blinders, es handelt sich um eine britische Gang in den 1920ern. Sehr empfehlenswert. :top:
von bball62
24.09.2018, 14:03
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4379

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Urlaubsbedingt konnte ich erst jetzt die Highlights sehen, das muss ja ein Fest gewesen sein. Freut mich, dass man gegen diese widerlichen Gladbacher einen schönen Sieg feiern konnte. :top: Dass Herrmann für dieses Foul nicht rot gesehen hat ist ja schon skandalös, dass nachträglich wegen der gelben...
von bball62
13.09.2018, 11:56
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 434
Zugriffe: 11414

Re: Stadionneubau

Das klingt für mich alles etwas deutlich zu optimistisch. Eigenkapital? Woher denn? Und wer finanziert den Rest? Der Artikel impliziert ja, dass das alles längst geklärt ist. Meines Wissens nach sind das aber noch ganz große Fragezeichen. Kommt mir eher vor wie einer der typischen Arschkriecher-Arti...
von bball62
12.09.2018, 10:48
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Genau, Erdogans Wahlen sind auch gar nicht manipuliert oder so, eigentlich ist der voll in Ordnung! Hierzulande sollte natürlich jede noch so kleine Amtshandlung der Politiker durch das Volk abgestimmt werden, damit man auch immer schön handlungsfähig bleibt. Da sollten wir die Türkei schon als Vorb...
von bball62
11.09.2018, 19:00
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Jedenfalls hat der Typ aus dem „Hetzjagd“-Video seinen Job bei Securitas verloren :laugh:
von bball62
11.09.2018, 17:55
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Leider sind deine Mutmaßungen unzutreffend. Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis und war damals schon stiller Mitleser. Auch klingt es nicht so, als hätte BigErn noch große Lust mit dir ein Bier zu trinken. Aber das ist nicht mein Bier. :schal:

Sorry für offtopic.
von bball62
11.09.2018, 12:28
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ein 22 Jahren benötigte er einen Hertschrittmacher? Noch nie gehört sowas. Ich habe auch noch von keinem Fall gehört , wo so ein "Durchblicker" wie Du auf einen Aprilscherz im September reinfällt :gruebel: :gruebel: :gruebel: Ist PREUSSE nicht Desiree und ihr wart mal beste Freunde? :gruebel: Anson...
von bball62
11.09.2018, 09:04
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 949
Zugriffe: 1241

Re: Die Mannschaft

Mir ist total egal was für Leistungen ter Stegen bei Barca zeigt, für die Nationalmannschaft ist er offenbar ungeeignet. Mit dem wäre nun wirklich nach Schweden schon Schluss gewesen. Ähnlich ist es doch mit Gündogan, im Verein ist er überragend, in der Nationalmannschaft kommt er nicht richtig an. ...
von bball62
10.09.2018, 13:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Offenbar war einer der Täter von Koethen für eine Abschiebung vorgesehen worden: https://www.morgenpost.de/politik/article215285591/22-jaehriger-Deutscher-stirbt-nach-Streit-mit-Afghanen.html Ich oute mich auch gerne mal als damaliger Unterstützer der These "wir schaffen das!". Mittlerweile sehe ich...
von bball62
05.09.2018, 13:06
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Opa hat absolut Recht. Von vorne bis hinten. Auch, lieber bball62, in Sachen "Rechtstaat ausblenden". Nichts anderes wurde bei "Wolle mer se reinlasse, wir schaffe das!" gemacht. Und Parallelgesellschaften, Drogengörlis etc. halten sich auch nicht selten nicht an unsere rechtstaatlichen Regeln. Ich...
von bball62
05.09.2018, 13:00
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das ist exakt das, was ich meine. Es scheint für viele nur noch "WIR" gegen "DIE" zu gehen, alles dazwischen (Rechtstaat, parlamentarische Demokratie, freiheitlich-demokratische Grundordnung etc.) wird ausgeblendet. Diese Zuspitzung, diese Dramatisierung tut weder der Debatte noch unserer Gesellsch...
von bball62
05.09.2018, 10:47
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wenn dir ein paar glatzköpfige Menschen, die T-Shirts mit altdeutscher Schrift tragen und dabei lautstark gegen Migranten brüllen nicht ausreichen, um diese als Rechtsradikale zu identifizieren, dann ist das nicht mein Problem. Vielleicht mal ein Bierchen weniger trinken.
von bball62
05.09.2018, 09:41
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das weißt du woher so genau? Waren vielleicht Linke, die einen Pegidisten gejagt haben? :roll: Vielleicht war es auch deine Mutter, die sich einfach nur verkleidet hat. :roll: Hier sieht man am Anfang z. B. solch eine Szene: https://www.youtube.com/watch?v=AnlbzQ7kze0 Kann ja jeder für sich selbst ...
von bball62
05.09.2018, 08:29
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@ PREUSSE Weil die Bundeskanzlerin auch nichts besseres zu tun hat. Davon abgesehen habe ich ein Video aus Chemnitz gesehen, bei dem ein paar Rechtsradikale jemanden gejagt haben. @ TEDibär Auch wenn du inhaltlich vielleicht nicht ganz daneben liegen magst, ist das doch extrem anstrengend zu lesen. ...
von bball62
04.09.2018, 15:03
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29778

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Menschenfeind Ray ist wieder am Werk. Es wird die senile Nachkriegsgeneration angehimmelt, die aufgrund des hohen Alters nun stirbt oder gar nicht mehr richtig aufnahmefähig ist. Gegen die Babyboomer wird dagegen fröhlich gehetzt, genauso wie gegen aktuelle und jüngere Generationen. Und um der ganze...
von bball62
03.09.2018, 13:34
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 59
Zugriffe: 1158

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

NoBlackHat hat geschrieben:
03.09.2018, 12:48
Das Fähnlein flattert mal wieder im Wind - gibt schlimmeres.
Kommt einem immer vor wie ein orientierungsloser Teenager, der sich erstmal sammeln muss.