Die Suche ergab 234 Treffer

von Opi
14.03.2023, 00:16
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 750
Zugriffe: 36731

Re: 777 Partners [Investor]

Was ist Hertha jetzt anderes als eine xbeliebige Nr in einem Ami-Portfolio ? Tiefer kann man kaum sinken. Für mich ist der Einstieg von 777 ein Tabubruch und Machtverlust, den ich nicht mehr tolerieren kann. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr als Fan des Klubs zu erkennen geben. Mag sein, dass viele...
von Opi
23.02.2023, 19:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6016
Zugriffe: 341063

Re: 1.FC Union Berlin

Ich glotz die Waldmenschen heute. :thumbs:
von Opi
08.02.2023, 22:43
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77634

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Das meine ich völlig ernst. Wenn Weber und Bernstein sich 10 Wochen austauschen und Weber auf Abruf bereit steht, dürfte Weber nichts anderes zu tun haben in der Zeit sich nur mit Hertha zu beschäftigen um gut vorbereitet zu sein. Da hast Du natürlich recht, wenn es so gewesen sein sollte, zumal Ge...
von Opi
08.02.2023, 22:37
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77634

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Das meine ich völlig ernst. Wenn Weber und Bernstein sich 10 Wochen austauschen und Weber auf Abruf bereit steht, dürfte Weber nichts anderes zu tun haben in der Zeit sich nur mit Hertha zu beschäftigen um gut vorbereitet zu sein. Im Dezember kein Handlungsdruck? Weil wir gegen Köln glücklich gewon...
von Opi
08.02.2023, 22:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Du scheinst nicht zu verstehen das die Entlassung von Bobic zwar richtig, aber viel zu spät war. Denn wenn man sich schon sehr viel länger im klaren war das Bobic der falsche ist dann wäre es die Pflicht des Präsidenten und alle die dafür befugt waren Bobic nicht noch eine Transferperiode zu gestat...
von Opi
08.02.2023, 22:13
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77634

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Schwarz muss ausgetauscht werden. Ein Wechsel auf der Trainerposition ist die allerletzte Patrone die man hat um noch irgendetwas bewirken zu können. Ob das bei dem ruinierten Kader noch hilft weiß kein Mensch. Bobic ist wohl auch gegangen worden, weil er Schwarz nicht rausschmeißen wollte. Deshalb...
von Opi
08.02.2023, 21:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Aber die entscheidende Erkenntnis war das er viel zu spät reagiert hat was erheblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte. Verglichen womit ? Mit einem Gegenbauer, der 10 Jahre an Preetz festgehalten hat ? Bernstein hat den Manager Bobic nach 8 Monaten seiner Amtszeit rausgeworfen. Bobic ...
von Opi
08.02.2023, 21:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Ich finde es krass. Mehr als 10 Jahre unter Gegenbauer Hat Niemand bemerkt wie schlecht alles läuft. 10 Jahre in denen Niemand das Maul aufgerissen hat. Heute wo der Bernstein gerade erstmal wenige Monate im Amt ist und operativ null Einfluss auf Mannschaft oder Trainer hat, geschweige denn auf Man...
von Opi
08.02.2023, 21:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Ich finde es krass. Mehr als 10 Jahre unter Gegenbauer Hat Niemand bemerkt wie schlecht alles läuft. 10 Jahre in denen Niemand das Maul aufgerissen hat. Heute wo der Bernstein gerade erstmal wenige Monate im Amt ist und operativ null Einfluss auf Mannschaft oder Trainer hat, geschweige denn auf Mana...
von Opi
08.02.2023, 21:18
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77634

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Schwarz muss ausgetauscht werden. Ein Wechsel auf der Trainerposition ist die allerletzte Patrone die man hat um noch irgendetwas bewirken zu können. Ob das bei dem ruinierten Kader noch hilft weiß kein Mensch. Bobic ist wohl auch gegangen worden, weil er Schwarz nicht rausschmeißen wollte. Deshalb ...
von Opi
06.02.2023, 20:22
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Ich habe keine Ahnung wie sich Bernstein als Präsident entwickeln wird. Ich bin erstmal hocherfreut, dass die elend lange Gegenbauer Zeit vorbei ist mit der so viele Defizite einhergehen, die Hertha noch heute belasten. Für meinen Geschmack hat Bernstein bereits zwei begrüßenswerte Entscheidungen ge...
von Opi
06.02.2023, 07:44
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362978

Re: Wunschtrainer

Sebastian Hoeneß, er macht es, er wird es.

:thumbs:
von Opi
05.02.2023, 13:22
Forum: Die Spiele
Thema: Neustart und Neubeginn in Liga 2
Antworten: 975
Zugriffe: 34842

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Für mich hat die Misere mit Fahne Pur angefangen. Seit dem sind wir immer öder und uninteressanter geworden. Ich glaube auch, dass es nicht nur Unfähigkeit und permanente Überschätzung war, die Hertha in den letzten 10 Jahren in den Abstieg geführt hat. Wenn ich mir meinen Sohn anschaue, der nicht e...
von Opi
03.02.2023, 19:09
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77634

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Ey ! macht den Weber nicht so madig. Der hat ne Chance verdient. Und zu Zecke, der hat doch kein wichtiges Amt und kann dort auch nicht viel vergeigen. Erstmal ist entscheidend, dass der sehr teure und wenig erfolgreiche Bobic weg ist. Der Zeitpunkt musste jetzt sein, weil man die DFB Entscheidung a...
von Opi
03.02.2023, 18:46
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2603
Zugriffe: 160579

Re: Das Image von Hertha BSC

Jeder Profifußball in der Welt lebt von Sponsorengeldern, TV Geld, von öffentlichen Geldern oder von privaten Mäzenen. Deshalb sind die spanischen Vereine alle hochverschuldet, deshalb kann PSG im Weltfußball konkurrieren und deshalb kann Chelsea 500 Millionen in einer Saison raushauen. Das ist auch...
von Opi
03.02.2023, 15:06
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2603
Zugriffe: 160579

Re: Das Image von Hertha BSC

???? 777 ist kein Farmteam Netzwerk. Der ZDF Bericht ist Schwachsinn. Allein die Annahme das Investoren oder Sponsoren im Fußball gewinnorientiert arbeiten ist blanker Unsinn. Fußball war schon immer auf Zuschuss angewiesen.
von Opi
30.01.2023, 11:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Kann gelöscht werden. Dankesehr
von Opi
30.01.2023, 11:35
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Wenn ich als Präsident sehe, dass Bobic mit seinem Staff bei 4 Transferfenstern zu 90 % versagt hat und ca. 35 Millionen für fast "Nichts" ausgegeben hat und Hertha einen Kader hat, der nicht Bundesligatauglich und auch noch am Bedarf vorbei, zusammengestellt wurde. Und Hertha sich wieder auf dem A...
von Opi
29.01.2023, 21:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506673

Re: Fredi Bobic

Leute, haltet Euch nicht mit FrediB. auf. Jetzt muss man nach vorne schauen.
von Opi
29.01.2023, 20:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279572

Re: Kay Bernstein - Präsident

Dass man sich auf einen Abgang von Bobic (zum DFB) vorbereitet, geistert schon länger rum (= keine Kurzschlusshandlung, lange geplant). Dass es beim DFB Völler wird, weiß man seit dem 19.1. (= letzte Woche). Bobic ist am 21.1. eingefallen, dass er nicht zur Verfügung stand. Die Klausel hat den Zeit...
von Opi
29.01.2023, 20:37
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 2293
Zugriffe: 94892

Re: Wunschmanager

Der Weber macht einen guten ersten Eindruck. Hatte den vorher zwar nicht bei uns auf dem Schirm aber er war wohl beim NLZ Aufbau wesentlich beteiligt. Die Einarbeitungszeit dürfte kurz sein.Mit so einem Mann könnte man eher wieder Hochkaräter unter Vertrag nehmen. Bei Bobic habe ich mich immer gefr...
von Opi
29.01.2023, 20:30
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77634

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Willkommen. Weber macht einen seriösen zuverlässigen Eindruck auf mich.
Jetzt heißt es 48 Stunden Nonstop durcharbeiten und 2-3 Leihen organisieren.
Und nächste Woche brauchen wir einen neuen Coach, der wieder Aufbruch verkörpert.
von Opi
29.01.2023, 19:27
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 2293
Zugriffe: 94892

Re: Wunschmanager

Der Weber macht einen guten ersten Eindruck. Hatte den vorher zwar nicht bei uns auf dem Schirm aber er war wohl beim NLZ Aufbau wesentlich beteiligt. Die Einarbeitungszeit dürfte kurz sein.Mit so einem Mann könnte man eher wieder Hochkaräter unter Vertrag nehmen. Bei Bobic habe ich mich immer gefra...
von Opi
28.01.2023, 21:40
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 2293
Zugriffe: 94892

Re: Wunschmanager

Feliecio !

:top:
von Opi
27.01.2023, 20:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6016
Zugriffe: 341063

Re: 1.FC Union Berlin

Ohmann, jetzt haben die bereits den zweiten WMSpieler im Winter geholt. Und das mit moderaten Ausgaben.
Sie haben einen Plan. Und die Fußballer, die sie wollen haben Lust bei ihnen zu spielen.

:gruebel: