Die Suche ergab 21 Treffer

von Opi
09.09.2018, 17:25
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Ich lese das Ranking so: Vorne sind die Vereine die deutschlandweit am wenigsten nerven. Und eine eher positive Ausstrahlung haben. Dass Bayern als Dauermeister, der die Liga zur Langeweile Oper degradiert hat, besonders unbeliebt ist dürfte kaum Überaschen. Dass RB Leipzig als Marketing Werkzeug vo...
von Opi
08.09.2018, 12:44
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Die Arschkarte bleibt bei uns.

:flop:

Platz 31 von 36 im Beliebtheitsranking.

https://www.focus.de/regional/nuernberg ... 2203.html
von Opi
30.08.2018, 16:08
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Die Frage muss doch lauten warum strahlen wir den grauen Mief aus ! Vor ein paar Jahren hatten wir noch die Deutsche Bahn, einen soliden Berliner Konzern, als Sponsor. Jetzt die Tedi Scheiße. Die Trikots sehen minderwertig aus. Berlin entwickelt sich immer mehr zur bunten Wirtschaftsmetropole von Be...
von Opi
29.08.2018, 20:04
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Nochmal zur Verdeutlichung. Wir haben das drittgrößte Stadion in Deutschland und sind der einzige Bundesligaclub in der mit weitem, sehr weitem Abstand größten deutschen Stadt. Letzte Saison war unser Zuschauerschnitt nur auf Platz 9. Und wir haben nicht gegen den Abstieg gespielt. Insgesamt haben 1...
von Opi
29.08.2018, 19:39
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1086

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Ich sag mal so: Wer Hipster-Hitler als witzig oder gute Idee für die Selbstvermarktung empfindet, der braucht sich auch nicht zu wundern, dass wir als Kloaken-Verein in Deutschland dastehen und in Berlin immer mehr Zuschauer verlieren. -5000 im Schnitt letzte Saison. Hertha ist auf einem absteigende...
von Opi
29.08.2018, 17:13
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Union wie auch St. Pauli arbeiten mit dem Underdog und Stadtteil Image. Hertha hat ein noch zu straken "Ih das ist ja peinlich!" Image. Zum "Markenkern" muss aber unbdeingt Berlin und Fußball gehören, dass ich so nicht erfüllt sehe. Weiß ich nicht. Für Pauli trifft das zu. Union wird nach meiner ob...
von Opi
29.08.2018, 17:03
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Du braucht eine nachhaltige sportliche Entwicklung und ein Trainer der mobilisieren kann. Ähnlich wie Klopp in Dortmund. Wenn das stimmt dann frage ich mich warum bei fast allen Bundesligaclubs der Anteil von Mitgliedern aus der eigenen Stadt bis zu 10 mal höher ist als bei uns. 10 Clubs haben doch...
von Opi
29.08.2018, 16:32
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Unser einziger Vorteil, in Berlin, gegenüber Union ist der, dass wir erste Liga spielen. Bundesweit befürchte ich hat Union schon mehr Sympathien. In der Schulklasse von meinem Neffen sind alle entweder Bayern oder Dortmund Fans. Und seine Schule ist in Reinickendorf. Ein paar finden Barcelona mit M...
von Opi
29.08.2018, 16:17
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Lewandowski oder die Keller-Entlastung waren objektiv Image-Katastrophen, hat man aber auch nur achselzuckend zur Kenntnis genommen. Bin mir nicht sicher ob sowas wirklich hängenbleibt bei der Masse. Die Waldmenschen spielen ja schließlich nur 2. Liga. Wenn ich aus dem Augenwinkel an Union denke fä...
von Opi
29.08.2018, 15:28
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Ich mag unser Schrottimage Ich mittlerweile immer weniger. Mag sein, dass sich einige mit der Asi Tradition Gutfühlen. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn ganz Deutschland auf Union abfährt und bei uns mit den Achseln zuckt. Man darf sich dann auch nicht wundern, dass man nur noch Schr...
von Opi
28.08.2018, 16:36
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Achja, ich wollte mal grundsätzlich festhalten, dass es mir nicht prinzipiell um den Erhalt des Zander Kneipenlieds geht. Denn so richtig überzeugt mich das Teil textlich nicht. Ich bin auch nicht gegen Erneuerung des Hertha-Images denn mittlerweile sehe ich eine ganze Menge Schwächen durch die wir ...
von Opi
28.08.2018, 14:10
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Ohmann. Von einer Idiotie in die nächste. Erst installiert man einen untauglichen Song bei dem keiner Mitsingen kann. Jetzt fällt man ins andere Extrem und lässt olle Zander immer live auftreten. Wieso kapiert hier keiner, dass es bei der Hymnen-Frage nicht um Zander geht ? Wir Fans brauchen einfach...
von Opi
27.08.2018, 15:58
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

MacFish hat geschrieben:
27.08.2018, 15:54
Ich z.B. würde zu jedem Heimspiel fahren wenn

Viva Las Vegas von Elvis umgedichtet wird auf Berlin gespielt wird - versprochen :laugh:
Aber mit der Musik von ZZ TOP !

:top:
von Opi
27.08.2018, 15:42
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1086

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Ganz ehrlich. Mir gehen die ganzen Kampagnen und Sprüche auf den Keks. Hat je ein Fußballklub durch Slogans irgendwie seinen Charakter geformt ? Kann ich mich nicht daran erinnern. Es zählen Taten. Wenn ich mir anschaue wofür Bayern, Dortmund, Freiburg (auch Union) stehen und wahrgenommen werden dan...
von Opi
27.08.2018, 15:07
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Berücksichtigen muss man aber auch, dass es natürlich auch viel einfacher ist, von "wenig" auf "viel" zu kommen, statt aus "viel" "sehr viel" zu machen, wie es bei uns gefragt wäre Viel? In Stuttgart ist, plattgesagt, jeder zehnte Stuttgarter Mitglied vom VfB. In Berlin ist nur jeder Hundertste Mit...
von Opi
27.08.2018, 14:13
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Das erklärt aber nicht warum die Waldbewohner immer mehr Leute ziehen. Die sind noch viel erfolgloser als wir. Und auch noch zweite Liga. Ich bin mir da garnicht so sicher, das es andem so ist. Die Zahlen lügen wohl kaum. Wir hatten letzte Saison den höchsten Verlust an Zuschauern, im Schnitt. Den ...
von Opi
27.08.2018, 13:17
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

PREUSSE hat geschrieben:
27.08.2018, 13:10

Ist auch nachvollziehbar. Attraktivität hat auch immer was mit Erfolg und begeisternden Fussball zu tun. Beides bietet Hertha nicht,leider.
Das erklärt aber nicht warum die Waldbewohner immer mehr Leute ziehen. Die sind noch viel erfolgloser als wir. Und auch noch zweite Liga.
von Opi
27.08.2018, 12:38
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Hab ich in nem Hochhausforum gefunden. Mitgliederzahlen: Hertha BSC Mai 2017:35.100 ........Mai 2018: 36.000 (+2,6%) 1. FC Union Berlin Mai 2017: 16.000 ......Mai 2018: 20.000 (+25%) Schalke 04 Mai 2018: 153.000 Wir müssen uns eingestehen, dass wir gar keine Attraktivität haben. Nicht in Berlin und ...
von Opi
25.08.2018, 12:31
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6758

Re: Das Image von Hertha BSC

Was soll diese Schnellschuss Aktion mit dem Hymnenwechsel ? Und überhaupt, Dickes B kannste in der Halbzeit bringen aber doch nicht zum mitsingen vorm Spiel. :red: Auch die neuen Plakate sind öde a la "In Berlin kannst Du alles werden auch Herthaner". Ich hab sogar zuerst gelesen " außer Herthaner"....
von Opi
04.07.2018, 22:26
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2415

Re: Trikots

Kack neue Trikots :flop:
von Opi
26.06.2018, 16:27
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 7537

Re: Hertha Inside und Co.

Hallo in die Runde !

Hat Jemand Informationen ob es jemals bei HI weitergeht ?
Und was ist mit dem offiziellen Forum bei Hertha BSC ?
Sind jetzt alle ehemaligen HI-ler hier Alte Dame Forum oder wo tummeln die sich ?

Grüße