Die Suche ergab 15 Treffer

von Shinto6
02.09.2018, 20:08
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5874

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Wow, das hätte ich echt nicht gedacht. 3 ganz wichtige Punkte, die sicher nicht eingeplant waren. Jetzt noch nen Punkt in Wolfburg holen und wir haben einen richtig guten Start hingelegt. Vielleicht gelingt uns ja wieder ne gute Hinrunde, sodass wir in der Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tu...
von Shinto6
26.08.2018, 14:53
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 296
Zugriffe: 6852

Re: Das Image von Hertha BSC

Tradition hin oder her ... ich kann schon verstehen, dass man mal was Neues ausprobieren will.
Seeed ist aber nun mal so gar nicht meine Musik. Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Dann bitte lieber wieder das Übliche :)
von Shinto6
21.08.2018, 09:42
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29022

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich befürchte ja, dass wir mit Dreierkette hinten nicht stabil genug stehen werden. Kommt dann noch unserer übliche Offensivschwäche und Ideenlosigkeit dazu, hat sich das "Experiment" sicher recht schnell erledigt.
von Shinto6
21.08.2018, 09:13
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7632

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Hoffentlich hilft uns unsere Neu-Leihgabe fürs Mittelfeld weiter. So wird es (mal wieder) im offensiven Mittelfeld nicht reichen und schwer werden in der Bundesliga zu bestehen. Naja, sage ich zwar schon seit ca. 3 Jahren immer wieder aber ändert sich ja auch nichts. Spielen wir mal keine "gute" Hin...
von Shinto6
21.08.2018, 00:15
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7632

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

In der Zusammenfassung wurde unser Spiel mal wieder als ideenlos betitelt und nach der Führung wurde angeblich wieder nur verwaltet. Habe das Spiel nicht gesehen und nach der Zusammenfassung dachte ich mir „Kennt man ja schon aus Großteilen den letzten beiden Spielzeiten. Also wieder alles beim Alte...
von Shinto6
06.08.2018, 12:52
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29022

Re: Transfergerüchte 18/19

Wir brauchen nichts offensives. Ich wünsche mir, dass Dardai junior mehr spielt. Mittelstädt kann auch vernünftig flanken. Wir haben Duda etc. Wenn der Markt keinen megagenialen Spieler hergibt, dann Kader so lassen wie er ist. Das sehe ich anders. Die Spieler die wird haben, haben "eindrucksvoll" ...
von Shinto6
06.08.2018, 10:52
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7632

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Geht man mit entsprechender Einstellung, Motivation und Aggressivität in das Spiel, wird man es auch gewinnen.
Geht man mit dem Gedanken "Die sind 3. Liga, die hauen wir eh raus!" in das Spiel, wird man mal wieder früh rausfliegen.
Mal sehen, wie sich unsere Jungs dieses Mal im Pokal präsentieren.
von Shinto6
06.08.2018, 10:44
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29022

Re: Transfergerüchte 18/19

Hmm also kommt mit Fosu-Mensah wohl wieder einer für die Defensive.
Ich hoffe wirklich, dass noch einer für das ZOM kommt, ansonsten bin ich mir recht sicher, wie die Saison laufen wird.
von Shinto6
16.07.2018, 13:38
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9251

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Zusatz: Auch die richtige Einstellung und Motivation und Stimmung innerhalb der Mannschaft spielt eine Rolle. Ich glaub daran lag es hauptsächlich. Von unseren Spielern hat nun wirklich keiner auch nur annähernd das auf den Platz gebracht, was sie eigentlich können. Kein Wille und kein Einsatz führ...
von Shinto6
16.07.2018, 13:30
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 88
Zugriffe: 3238

Re: [27] Davie Selke

Das ist ja echt ärgerlich. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Gute Besserung.
von Shinto6
10.07.2018, 19:32
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9251

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

BSC-Kutta hat geschrieben:
10.07.2018, 09:13
... so, heute das „eigentliche Finale“ Halbfinale, ich tippe auf Belgien ...
Ich auch. Würde mich freuen, wenn Belgien oder Kroation am Ende Weltmeister werden.
von Shinto6
10.07.2018, 19:30
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 22
Zugriffe: 727

Re: Spanien - Primera Division

Ich mag CR7 ja überhaupt nicht aber für Real ist das eine ordentliche Schwächung. 1:1 werden sie den nicht ersetzen können. ML sehen, was er bei Juve reißt aber die CL wird Juve auch mit CR7 nicht holen. Ich schätze mal, der Wechsel wird sich am Ende positiv für die Bayern auswirken.
von Shinto6
28.06.2018, 06:13
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9251

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Wäre vielleicht besser gewesen.
Allerdings muss man auch sagen, dass man mit dem gezeigten Einsatz und Willen wohl mit jeder Aufstellung verloren hätte. Langsamer und unbeweglicher kann man einfach nicht spielen. Haben wir überhaupt ne gelbe Karte bekommen?
von Shinto6
27.06.2018, 23:11
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9251

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Nach den gezeigten Leistungen muss man eigentlich froh sein, dass es jetzt vorbei ist. Zeitweilig dachte ich da spielt Hertha im Rückrundenmodus. Wie kann man sich nur so wenig und so langsam auf dem Rasen bewegen. Vollkommen verdient rausgeflogen und seien wir ehrlich ... viel weiter wären wir mit ...
von Shinto6
20.06.2018, 21:52
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9251

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Im Vergleich mit den so Spiel schwachen Russen sind heute Portugal, Uruguay und Spanien ihren Gegnern hoch überlegen. :gruebel: Alle genannten sind bisher genauso schwach wie Deutschland. Einen Weltmeister habe ich noch nicht gesehen. Da muss ich dir zustimmen. Schade, dass der Iran es nicht schaff...