Die Suche ergab 476 Treffer

von Wilhelmshaven
24.04.2019, 15:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1507
Zugriffe: 38923

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich würde mir neben Preetz einen zweiten Kopf, einen richtigen Manager vorstellen. Jemand, der Entscheidungen trifft, bevor das Schlimmste eintritt. Diese Forderung würde wohl jeder sofort unterschreiben, aber wo gibt es denn diesen Manager? Als NFL-Fan würde ich sofort nennen: Bill Belichick, aber...
von Wilhelmshaven
24.04.2019, 15:17
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

2,5 Pfund per anno is aber'n Schnapper!

Sorry, Elfer muss man versenken. ;-)
von Wilhelmshaven
24.04.2019, 12:09
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1507
Zugriffe: 38923

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz braucht einen, der über ihn wacht und ihn korrigiert. Favre braucht so jemanden auch, das finde ich nicht verwerflich. Preetz ist bei Spielertransfers schon i.O. Was er nicht kann, ist unbeliebte Entscheidungen zu treffen (Vertrag auslaufen lassen beim treuen Kraft, Vertrag auslaufen lassen b...
von Wilhelmshaven
24.04.2019, 12:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1204
Zugriffe: 34222

Re: Transfergerüchte 18/19

Anton und der Belgier wären guter Ersatz für Stark und Lustenberger. Eine Abwehr ist nämlich nur so gut, wie ihr schwächstes Glied. Und das ist aktuell ziemlich schwach. ;-)
von Wilhelmshaven
23.04.2019, 12:04
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1204
Zugriffe: 34222

Re: Transfergerüchte 18/19

Anton hat großes Potential, das er diese Saison aber nur selten abrufen konnte. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr fähigen Innenverteidiger. Die Ablöseforderung ist aber natürlich ein Witz. Für 3 - 4 Mio. sollten wir aber zuschlagen.
von Wilhelmshaven
22.04.2019, 23:11
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2741
Zugriffe: 60072

Re: [Trainer] Pal Dardai

@Wilhelmshaven: Das ist mir schon klar, gleichwohl werden sie diese Texte nicht zu 100% erfinden. Außerdem wurde bei früheren Trainern nach Transfers eher selten eine solche Formulierung verwendet und auch bei, warum dann auf einmal bei Pal so häufig? Andersherum: Wieso sollte ein Spieler unbedingt...
von Wilhelmshaven
22.04.2019, 22:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2741
Zugriffe: 60072

Re: [Trainer] Pal Dardai

Du weisst schon, dass Interviews autorisiert werden? Und du weisst schon, dass die Interviews auf der HP gar nicht geführt, sondern von der PR-Abteilung bzw einer dafür engagierten Agentur geschrieben werden, oder?
von Wilhelmshaven
22.04.2019, 21:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

Wobei ich das mit der OK nicht so dramatisch finde. Ich war gestern da und da herrscht purer Galgenhumor. Dass die 3x Dardai-Gesänge auspacken, ist ob seiner vielen Dienstjahre bei Hertha doch normal. Selbst dort würde ich sagen, dass ein Großteil den aktuellen Fußball nicht mehr sehen kann und den ...
von Wilhelmshaven
22.04.2019, 21:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

Wie kommt man darauf, dass ein CL-Halbfinalisten-Trainer zu Hertha will, wenn Hoffenheim froh sein kann, seinen Co-Trainer zu bekommen? Fernab jeglicher Möglichkeiten. Wagner oder Bruno? Ich wäre für Bruno. Wolfsburg lässt sich wirklich ganz gut anschauen und Labbadia lehrt den Offensivfußball. Wagn...
von Wilhelmshaven
21.04.2019, 22:00
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2741
Zugriffe: 60072

Re: [Trainer] Pal Dardai

Fernhalten von der Mannschaft.
von Wilhelmshaven
21.04.2019, 19:43
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr
Antworten: 244
Zugriffe: 5187

Re: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr

rotergrobi hat geschrieben:
21.04.2019, 19:41
Daher hat geschrieben:
21.04.2019, 19:40
Die OK singt und singt und singt... die sind aber sehr schmerzfrei.
Wetter ist schön, da spielt ein Team in blau-weiß.Reicht.
Allohol. Spendet Becher, rettet Leben. Dardai raus!
von Wilhelmshaven
21.04.2019, 19:22
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr
Antworten: 244
Zugriffe: 5187

Re: 30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96; Sonntag 21. April 18:00 Uhr

Capo: „Hochverdientes 0-0 nach 60 Min. Das muss gefeiert werden!“ Galgenhumor ist hier ganz gross.
von Wilhelmshaven
21.04.2019, 13:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

Besser als Dardai ist Bruno schon. Wäre aber nur eine kleine Verbesserung und kein klares Statement.
von Wilhelmshaven
21.04.2019, 12:44
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

Hertha angeblich am schönen Bruno interessiert.
von Wilhelmshaven
21.04.2019, 01:16
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 77
Zugriffe: 2953

Re: [13] Lukas Klünter

Ja, weil Klünter kein IV ist. Und weil ein Spiel als IV mit Kickernote 4 alles, aber kein Qualitätsmerkmal ist.

In einer überdurchschnittlichen Mannschaft ist der Klünt natürlich nur 2. Backup für irgendwen.
von Wilhelmshaven
20.04.2019, 16:44
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

Ray hat geschrieben:
20.04.2019, 16:05
:laugh:

Bist Du doch sowieso :)
Würde es Favre schon gönnen.
von Wilhelmshaven
20.04.2019, 16:03
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 908
Zugriffe: 20885

Re: Wunschtrainer

Muss man heute für Bayern sein, damit uns Kovac erspart bleibt?
von Wilhelmshaven
19.04.2019, 20:39
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 300
Zugriffe: 9915

Re: Wunschspieler

Stark bringt halt mehr Kohle als Rekik. Natürlich ist der schlechter, aber darum gehts ja nicht.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der Typ hat letzten Sommer Höjberg und Meyer-Interesse signalisiert, bevor die Medien davon Wind beksmen.
von Wilhelmshaven
18.04.2019, 23:54
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 480
Zugriffe: 6695

Re: Champions League

Muss man nicht. Wenn man aber gegen bestimmte Vereine hetzt und dieses auch gelegentlich begründet, wundert es halt, wenn dieser einen Verein liebt, der nicht anders handelt und einen anderen zumindest weniger unsympathisch findet. Und das ist eben typische Raysche Doppelmoral. Ich verfolge LIV sei...
von Wilhelmshaven
18.04.2019, 23:22
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 480
Zugriffe: 6695

Re: Champions League

Seit wann muss man Sympathie begründen? Was kommt als nächstes? Geschmack?

Ich verstehe die Aversion gegen Bayern auch null. Aber es ist so. Blöd wirds, wenn man meint, persönliche Sympathien/persönlichen Geschmack durchdrücken zu müssen.
von Wilhelmshaven
18.04.2019, 23:06
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2741
Zugriffe: 60072

Re: [Trainer] Pal Dardai

Alles, bloss nicht wieder Jugendtrainer. Unsere Jugend muss nicht bewusst versaut, sondern taktisch ausgebildet werden. Dafuer hätte ich gern Experten, keinen Dardai.

Aber ich denke eh nicht, dass es dazu kommen wird. Als Feuerwehrmann reicht er aus.
von Wilhelmshaven
18.04.2019, 22:58
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 192
Zugriffe: 3002

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Das Jammern wegen Doppelbelastung war seit jeher ein Witz. Grossartig, Eintracht!!
von Wilhelmshaven
18.04.2019, 14:51
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 480
Zugriffe: 6695

Re: Champions League

Sie haben ihn sich ja nicht aus der Portokasse gegönnt, sondern zuvor Coutinho verkauft. Und ja, wenn ich einen Spieler teuer verkaufe, dann habe ich erst Recht das Recht, die wieder zu investieren. Im Gegensatz zu Hertha gelingt es anderen Vereinen, Spieler bei maximalem Marktwert abzugeben. :thumb...
von Wilhelmshaven
18.04.2019, 13:01
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 480
Zugriffe: 6695

Re: Champions League

In den letzten drei Jahren hat LIV insgesamt ein Transferminus von 128 Mio. Das ist im Vergleich zu den anderen großen nichts (Ausnahme: Tottenham). Angesichts der spirtlichen Erfolge (EL Finale, CL Finale, CL-Qualifikation) und der damit einhergehenden Marktwertsteigerungen ist das nichts anderes a...