Die Suche ergab 73 Treffer

von Wilhelmshaven
10.11.2018, 19:51
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Grausam. Mittelstädt hat in einer BuliMannschsft nichts verloren.

Grüße aus Köln.
von Wilhelmshaven
07.11.2018, 14:10
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 314
Zugriffe: 5428

Re: FC Bayern München

Die Eintracht hat Führungsspieler und ihren Trainer verloren. Mittlerweile spielen sie unter Hütter 10x besser und attraktiver als unter Kovac. Kovac war schon bei Frankfurt dafür bekannt, seine Mannschaft "aufzupusten", anzustacheln und aggressiv einzustellen. Fußballerisch war das eher dürftig. Fü...
von Wilhelmshaven
06.11.2018, 22:43
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 180
Zugriffe: 2694

Re: Champions League

Ich oute mich. Ich finde Simeone-Fussball grauenhaft. Aber er ist einfach gnadenlos gut! Vorne brauchen sie aufgrund der wenigen Chancen aber ein Tier. Und das kriegen sie immer wieder hin... Torres in prime, Costa in prine, Griezmann... Wahnsinn, dass dieser Fussball über Jahre konstant funktioniert.
von Wilhelmshaven
04.11.2018, 00:11
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Das Einstellen des Supports ist völlig korrekt. Schnappt die Leute, die sich strafbar gemacht haben, aber hört auf mit der Sippenhaft. Der grösste Witz: das gilt auch noch für Auswärtsfans. Was können die denn dafür? :laugh:
von Wilhelmshaven
03.11.2018, 20:51
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Krank ins Stadion. War langweilig.

Gegen Leipzig musst du pressingresistent sein. Dann Lusti auf die 6 zu stellen, ist der Treppenwitz der Geschichte.

Mittelstädt ist, sollte er Dribblings nicht noch erlernen, vorne unbrauchbar.
von Wilhelmshaven
30.10.2018, 20:06
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2332

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

Duda is einfach stark. Toll von Maier vorher.
von Wilhelmshaven
30.10.2018, 19:24
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2332

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

War schon sehr stark gehalten.

Unser Mittelfeld rückt nicht nach, vorne zu wenig Anspielstationen.

Und physisch sind wir deutlich schwächer.
von Wilhelmshaven
28.10.2018, 13:26
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2692

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Plattenhardt kann sich auch noch entwickeln. Maxi ist defensiv oft überfordert, das Ding in der letzten Sekunde ist ein Paradebeispiel. Er verliert Pulisic komplett aus den Augen und macht die Bahn auf. Vorne ist er wie Schulz. Keine Dribblingfähigkeiten und auch nicht ganz so schnell. Er kommt ein...
von Wilhelmshaven
28.10.2018, 12:50
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2692

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Plattenhardt kann sich auch noch entwickeln. Maxi ist defensiv oft überfordert, das Ding in der letzten Sekunde ist ein Paradebeispiel. Er verliert Pulisic komplett aus den Augen und macht die Bahn auf. Vorne ist er wie Schulz. Keine Dribblingfähigkeiten und auch nicht ganz so schnell. Er kommt einz...
von Wilhelmshaven
27.10.2018, 17:26
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9599

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

bayerschmidt hat geschrieben:
27.10.2018, 17:21
Wilhelmshaven hat geschrieben:
27.10.2018, 16:57
Wir werden förmlich überrollt. :eek:
Ich finde es ganz ordentlich wie wir uns schlagen
Die letzten 10 Minuten waren sehr stark.

Gut, dass Dortmund soviel liegen liess. Den Punkt nehmen wir gern mit.
von Wilhelmshaven
27.10.2018, 17:04
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9599

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Daridas first Touch ist boshaft. Lazaro waere durchgewesen...
von Wilhelmshaven
27.10.2018, 16:57
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9599

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Wir werden förmlich überrollt. :eek:
von Wilhelmshaven
27.10.2018, 16:51
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9599

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Erschreckend, wie schlecht wir spielen :( Wir haben kein Zentrum.
von Wilhelmshaven
16.10.2018, 22:30
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 948
Zugriffe: 1182

Re: Die Mannschaft

Schwere Zeiten kommen auf uns zu. Schulz, Draxler, Gnabry, Ginter - das ist international MAXIMAL Durchschnitt. Was aber vor allem fehlt, ist ein grosser Zielspieler. Wir brauchen gar nicht flanken - aussichtslos. Physis geht uns vorne völlig ab, das ist einfach zu verteidigen. Was Deutschland brauc...
von Wilhelmshaven
06.10.2018, 17:23
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3051

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

War viel zu tief und defensiv. Körperlich gar keine Präsenz. Grauenvoller taktischer Rückfall in alte Zeiten.
von Wilhelmshaven
06.10.2018, 16:11
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3051

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Arroganz. PomadigVIEL ZU TIEF!
von Wilhelmshaven
05.10.2018, 15:38
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 28
Zugriffe: 1015

Re: Premier League

Rechtepaket umfasste bei DAZN ein Spiel pro Anstosszeit. Denke, das sieht nun ähnlich aus.
von Wilhelmshaven
05.10.2018, 13:25
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 506
Zugriffe: 16140

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Diese Flanken bekommt eben nicht jeder so hin. Sonst könnte jeder scharfe Freistösse auf den Kopf des Mitspielers bringen - ist ja auch unbedrängt. Kann ausser Lazaro und Platte aber niemand.

Man solllte Stärken nicht ständig schlechtreden. Wir sind hier nicht bei der SPD.
von Wilhelmshaven
05.10.2018, 11:32
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 506
Zugriffe: 16140

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Dein ständiges Bashing gegen Kalou und Plattenhardt ist hart übertrieben.
von Wilhelmshaven
04.10.2018, 11:18
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 75
Zugriffe: 1872

Re: [6] - Vladimir Darida

Dardai hat (zurecht!) gesagt, dass Grujic der erste Ausnahmespieler im Mittelfeld sei, seitdem Pal bei Hertha ist. Der wäre sowas von gesetzt... Darida statt Skjelbred würde mMn. ne gute Möglichkeit sein. Darida statt Maier oder Duda hingegen nicht.
von Wilhelmshaven
03.10.2018, 14:33
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3051

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Die werden, wie immer, versuchen uns zu überrennen in den ersten Minuten. Aufpassen sollte man auf Mateta, der Kerl ist ne richtige Kante.
von Wilhelmshaven
30.09.2018, 02:35
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 45
Zugriffe: 1573

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Ggü Lusti natürlich klar im Vorteil. Ansonsten aber bitte lediglich von der Bank.