Die Suche ergab 519 Treffer

von JollyS
11.11.2023, 20:58
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 455
Zugriffe: 6744

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Grausam mitanzusehen. Mit einfachsten Mitteln zieht Karlsruhe den Stecker. Einfach ausrechenbar, bei Hertha passiert ja auch jede Woche das gleiche.
von JollyS
30.09.2023, 23:13
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - FC St. Pauli | SA. 30. September 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 506
Zugriffe: 8675

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - FC St. Pauli | SA. 30. September 2023 - 20:30 Uhr

Starker Gegner und doch war unser Spiel ein Armutszeugnis. Mit diesem Kader muss (!) man da einfach besser „bestehen“ oder gar agieren. Diese Unflexibilität, sich auf die Gegner entsprechend einzustellen, war damals in Bundesligazeiten schon Pals Schwäche und sie kommt uns jetzt in der zweiten Liga ...
von JollyS
30.09.2023, 22:59
Forum: Das Team
Thema: [26] Gustav Christensen
Antworten: 103
Zugriffe: 5342

Re: [26] Gustav Christensen

Winkler war schwach, Christensen auch. Für mich waren die Leistungen fast gleich. Einzig die Einwechselung war mit einer Hoffnung verbunden, welche enttäuscht wurde.
von JollyS
30.09.2023, 21:20
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - FC St. Pauli | SA. 30. September 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 506
Zugriffe: 8675

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - FC St. Pauli | SA. 30. September 2023 - 20:30 Uhr

St.Pauli ist stark und dazu kam noch das Glück. In Kiel haben wir solche Elfer bekommen. Ergebnis ist verdient soweit.
von JollyS
24.09.2023, 15:25
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr
Antworten: 461
Zugriffe: 7994

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Also nee… beide Szenen zusammen sind vielleicht knapp ein Elfer. Was für ein Glück.
von JollyS
02.09.2023, 14:12
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr
Antworten: 669
Zugriffe: 52089

Re: 5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | SA. 02. September 2023 - 13:00 Uhr

Unfassbar. Der Ball ist so lange in der Luft, versprengt dem Magdeburger noch….
von JollyS
24.08.2023, 22:17
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22083
Zugriffe: 642444

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai hat selbst mal sinngemäß gesagt, dass ein Trainer nach 5 Niederlagen am Stück generell nicht zu halten sei. Ich bin gespannt, ob er sich selbst an seinen Worten messen lassen wird. Natürlich unabhängig von diesem Pflichtsieg in Jena.
von JollyS
24.08.2023, 22:07
Forum: Das Team
Thema: [6] Michał Karbownik
Antworten: 293
Zugriffe: 31470

Re: [6] Michał Karbownik

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.08.2023, 22:02
Auf der PK hat Dardai ihn für beide Außenbahnen ins Spiel gebracht.
Es wäre schön wenn Kenny nicht mehr spielt ...
Vor 6 Jahren habe ich gehofft, dass Pekarik nicht mehr spielt. Für Samstag wünsche ich es mir fast. Bitte nicht Kenny! Ich könnte mir aber deine Idee auch gut vorstellen.
von JollyS
24.08.2023, 22:04
Forum: Das Team
Thema: [6] Michał Karbownik
Antworten: 293
Zugriffe: 31470

Re: [6] Michał Karbownik

Soll morgen als LV spielen. War es nicht ein Grund zu uns zu kommen das er hier im Zentrum spielen kann? Bin gespannt wie das mit Reese funktioniert da Karbownik sehr offensiv spielt. Nicht das die sich permanent im Weg stehen und beide in die Mitte ziehen. Und Dudziak den man gesagt hat das er hie...
von JollyS
24.08.2023, 21:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 881
Zugriffe: 39355

Re: Marco Richter

Definitiv wird einem Spieler Ruhe im Verein gut tun. Wenig überraschend ist da ruhiger. Das mit der Natelf ist sehr ambitioniert. Aber Hallo. Ein sehr spezieller Spieler: gute Schusstechnik, mäßig schnell, schwache Übersicht aber Willensstark. Er kann, richtig eingesetzt in einem Team, gut funktion...
von JollyS
24.08.2023, 21:48
Forum: Das Team
Thema: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)
Antworten: 1351
Zugriffe: 57216

Re: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)

Ein technisch sehr starker Fußballer, sah man bei Hertha in der jüngeren Vergangenheit leider selten so. Trotzdem blieb er (wie fast alle) deutlich unter den Erwartungen. Ich wünsche ihm das Beste in Italien und hoffe, dass er sich nicht weiter dem Niveau nach unten anpasst und zurück in die alte Le...
von JollyS
24.08.2023, 21:39
Forum: Das Team
Thema: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)
Antworten: 731
Zugriffe: 40045

Re: [15] Myziane Maolida

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.08.2023, 21:34
War wohl deutlich besser als Myziane.
Der hat ja auch offiziell keine Lust.
von JollyS
24.08.2023, 21:38
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1125
Zugriffe: 43485

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Westham hat geschrieben:
24.08.2023, 21:36
MOK ist noch da, seine Kumpels alle schon weg, was ist denn da los ?
In Stuttgart ist ne Stelle als IV ausgeschrieben, geht da was? Alte Heimat!
von JollyS
24.08.2023, 21:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994408

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Gut so. Demme wäre dem Heilsbringer nie gerecht geworden, auch mit eigenen Abstrichen beim Gehalt hätte man ihn sich eigentlich nicht leisten dürfen in der gegenwärtigen Situation. Trotz allem natürlich ein erbärmliches Bild der Vereinsführung, hier wochenlang ohne ZM/DM den Kader im Wettbewerb zu ...
von JollyS
24.08.2023, 21:26
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 750
Zugriffe: 36731

Re: 777 Partners [Investor]

Gucken die sich diese peinliche Posse hier eigentlich wirklich komplett kommentarlos an? Da muss doch irgendjemand vollkommen ausrasten wie man ein Investment dermaßen in den Sand setzen und dann nicht mal korrigierend eingreifen kann. Interessiert das 777 nicht? Ich kapiere es nicht. Sie haben sch...
von JollyS
24.08.2023, 21:16
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 492
Zugriffe: 20462

Re: [27] Palkó Dárdai

Winkler gefiel mir in seinen Auftritten deutlich besser als Dardai, daher sollte er auch spielen, auch wenn “deutlich besser” nicht zwingend gut heißt. Mir gefällt Winkler auch viel besser. Er ist agiler und zielstrebiger mit Zug zum Tor :top: Zumal er zumindest echt schnell ist. Statt Palko könnte...
von JollyS
24.08.2023, 21:08
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 492
Zugriffe: 20462

Re: [27] Palkó Dárdai

Cicero hat geschrieben:
24.08.2023, 20:53
Winkler gefiel mir in seinen Auftritten deutlich besser als Dardai, daher sollte er auch spielen, auch wenn “deutlich besser” nicht zwingend gut heißt.
Leistungstechnisch hängt die Hürde für Winkler nicht sonderlich hoch, wenn da nicht der Name wäre…
von JollyS
24.08.2023, 20:56
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22083
Zugriffe: 642444

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Vor allem hat der Trainer nicht die Vereinsziele der nächsten Jahre zu definieren. Der hat sich um das Tagesgeschäft zu kümmern - und zudem die eigene Mannschaft stark zu reden :!:... Grundsätzlich ja. Er kennt die Situation um Hertha und weiß genau, dass an ihm festgehalten wird und er die Ziele d...
von JollyS
24.08.2023, 20:48
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77636

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Hier rächt sich die Besetzung wichtiger Schlüsselstellen in Extremsituationen bei Hertha. Schon in der Zeit des Windhorstinvestments und dem teuersten Hertha-Kaders aller Zeiten hatte man Ante Covic als Trainer installiert. In der jetzigen Situation, sicherlich eine der schwersten Aufgaben des deuts...
von JollyS
24.08.2023, 20:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994408

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Gut so. Demme wäre dem Heilsbringer nie gerecht geworden, auch mit eigenen Abstrichen beim Gehalt hätte man ihn sich eigentlich nicht leisten dürfen in der gegenwärtigen Situation. Trotz allem natürlich ein erbärmliches Bild der Vereinsführung, hier wochenlang ohne ZM/DM den Kader im Wettbewerb zu h...
von JollyS
21.08.2023, 23:31
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 815
Zugriffe: 56140

Re: U23

Welchen Grund sollte es geben, das zu befürworten? Der Sinn dieser Mannschaft ist, dass 1-2 Spieler nach oben rücken, einige U19-Spieler dazustoßen und diejenigen, welche es nicht schaffen abgegeben werden. Eine zu hohe Konstanz im Kader ist da ein eher schlechtes Zeichen. Ganz genau. Ob wir in der...
von JollyS
05.08.2023, 00:46
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1143
Zugriffe: 40602

Re: [11] Fabian Reese

Wurde aber zwischendurch auch schön abgekocht vom Drittligaverteidiger Mockenhaupt. Reese hat ganz gute Anlagen, aber so wirklich doll ist das bislang auch noch nicht. Liegt sicherlich teilweise an der mangelnden Unterstützung der Mitspieler, aber er trifft eben auch die ein oder andere falsche Ent...
von JollyS
04.08.2023, 23:23
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Antworten: 621
Zugriffe: 13183

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr

Leider Ich denke mal, das war heute mit diesen 40.000 Zuschauern das Anfangs -Interesse an einer neuen Saison. Geht das so weiter, kommen da vielleicht noch 15. 000 hin. Eine geniale Entwicklung, wenn man auf jeden Cent angewiesen ist. 19t DK verkauft. Trotzdem hast du recht, nur unbelehrbare und A...
von JollyS
04.08.2023, 20:10
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr
Antworten: 621
Zugriffe: 13183

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - SV Wehen Wiesbaden | FR. 04. August 2023 - 18:30 Uhr

Lasset sie Stürmer verpflichten wie sie wollen, so machen wir nie ein Tor. Dardai steht sich selbst im Weg in Liga 2. Der Kader ebenfalls.
von JollyS
01.08.2023, 22:24
Forum: Das Team
Thema: [] - Wilfried Kanga (verliehen an Royal Standard Club, Lüttich)
Antworten: 706
Zugriffe: 31222

Re: [18] - Wilfried Kanga

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.08.2023, 21:48
Wie sehen denn hier so die Meinungen aus hinsichtlich Vertragsauflösung OHNE Abfindung?
Hier muss man jetzt hart bleiben bis zum Winter. Sonst sind dann auf einmal Uremovic, Serdar, Richter oder Kempf als nächstes „mental“ nicht mehr in der Lage zu spielen.