Die Suche ergab 864 Treffer

von walter
01.12.2019, 22:38
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 3013

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Mal sehen wie Frankfurt morgen in Mainz spielt. Ich meine, sie sind gerade auch nicht in bester Form, die Heimserie wurde letzte Woche geknackt. Aber sie sind natürlich ein starker Gegner. Hoffnung macht, dass wir gegen Frankfurt ganz gut aussehen. 16 - 17 - 29 ist die Bilanz aus 62 Spielen in der B...
von walter
01.12.2019, 14:19
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr
Antworten: 539
Zugriffe: 8803

Re: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr

Die Sticheleien gegen Dardai sind ja nun völlig fehl am Platze und auch sachlich eher falsch. Dardai hat es in seiner Amtszeit geschafft mit einer schlechter besetzten Mannschaft im gesicherten Mittelfeld zu spielen. Hätte ich heute gerne, so ca. 20 Punkte. Dass Klinsmann aus einer verunsicherten Ma...
von walter
30.11.2019, 22:44
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr
Antworten: 539
Zugriffe: 8803

Re: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr

Ihr überschlagt euch ja wieder mal mit negativen Posts. Ich darf mal leise daran erinnern, dass Stark Nationalspieler ist, Gleiches gilt auch für einige andere im Team, ich habe keine Lust das zusammen zu stellen. Es ist einfach Fakt, dass mehrere Spieler ihrer Form hinterher laufen (Grujic als Beis...
von walter
29.11.2019, 17:37
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr
Antworten: 539
Zugriffe: 8803

Re: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr

Kann mir mal einer erklären, wie Ihr auf die Schnapsidee kommt, dass wir da morgen eine Chance haben. Das ist doch völlig unrealistisch. In der Mannschaft wusste zuletzt niemand ob er rechts oder linksrum laufen soll. Und nun kommt immenser Druck hinzu. Abstiegskampf, volles Stadion (allein das erf...
von walter
29.11.2019, 16:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4031
Zugriffe: 102355

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@ZD, Du hast natürlich Recht, ich sollte mich weniger von Emotionen steuern lassen. Ich wollte mich aus der Preetz-Diskussion raushalten, war leider rückfällig geworden. Aber soviel denn doch noch - wenn Preetz nach 10 oder mehr Jahren nicht mehr GF sein sollte, okay, dann ist das der normale Verlau...
von walter
28.11.2019, 20:31
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr
Antworten: 539
Zugriffe: 8803

Re: Hertha BSC- Borussia Dortmund 30.11. 15.30 Uhr

Voraussichtliche Aufstellung laut Kicker: Kraft - Klünter, Stark, Torunarigha, Mittelstädt - Darida, Grujic - M. Wolf, Duda, Dilrosun - Lukebakio Könnte mir gefallen! Diese Aufstellung könnte realistisch sein, allerdings habe ich ein großes Fragezeichen bei Grujic. Da hat Klinsmann sicherlich auch ...
von walter
28.11.2019, 20:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4031
Zugriffe: 102355

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ihr seid so was von limitiert - zum Glück habt ihr im Verein (fast) nichts zu sagen.
Aber ihr tut Alles dafür, dass man bei Hertha dieses forum gar nicht mehr beachten wird, da wird nicht einmal mehr ein Praktikant abgestellt um diesen Sch... zu lesen.
von walter
27.11.2019, 21:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4031
Zugriffe: 102355

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wie er da so auf der PK sitzt, ich denke das er längst weiß, das seine Zeit abläuft. .... Hast Du mitbekommen, dass seit Samstag ohne viel Schlaf Gespräche in alle Richtungen gelaufen sind ? Wenn ich 3 Tage in solch einem Dauer-Stress bin, dann bin ich am vierten Tag nur noch müde und bin froh, wen...
von walter
27.11.2019, 21:15
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4031
Zugriffe: 102355

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ihr schreibt hier wieder einen Müll. Preetz hat den Deal eingetütet. Geholfen hat ihm seine langjährige gute Kommunikation mit Klinsmann und auch mit Arne. Wie immer unterschätzt ihr hier die Fähigkeiten unserer Geschäftsführung, das war schon bei Schiller und seinem Team so, die 225 Mio Euro an Lan...
von walter
26.11.2019, 19:55
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 374
Zugriffe: 14330

Re: Abstiegskampf 2019/20

1. Bei den (zu hohen) Erwartungen, da fasst Euch doch mal an die eigene Nase. Wer war denn hier ständig am mosern, dass Dardai nicht mehr schafft als den sicheren Klassenerhalt. 2. Nach dem Union-Spiel war der Trainermarkt ähnlich dünn wie jetzt. Was die Geschäftsführung unternommen hat um eine Alte...
von walter
25.11.2019, 22:18
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 374
Zugriffe: 14330

Re: Abstiegskampf 2019/20

Walter hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass Covic auf jeden Fall weg ist. Morgen wird es mit Sicherheit verkündet. Jep, das hat der walter mit Sicherheit noch nicht mitbekommen :grin: Habe ich in der Tat nicht. Bisher wurden alle Optionen verworfen, die von der Presse auf den Markt geworfen w...
von walter
25.11.2019, 19:54
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 374
Zugriffe: 14330

Re: Abstiegskampf 2019/20

Die klare Niederlage gegen Augsburg scheint Früchte zu tragen. Es bewegt sich etwas! Der Abstiegskampf 2019/20 ist real. Aber die Zukunft von Hertha BSC muss wichtiger sein, als die Ligazugehörigkeit in der Saison 2020/21. Es müssen klare Niederlagen gegen Dortmund, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen ...
von walter
24.11.2019, 17:54
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
Antworten: 618
Zugriffe: 11909

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Tja - die Gesetze des Marktes sagen, dass diese Serie Konsequenzen für Covic haben wird.
Bei Dardai war ich anderer Meinung (was sich jetzt ein wenig oder sogar sehr bestätigt), jetzt sehe ich die Notwendigkeit den Trainer zu wechseln. Hier läuft was schief in der Mannschaft.
von walter
24.11.2019, 15:03
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 57
Zugriffe: 2412

Re: Vereinsgremien

Die Saisons davor hat der Kicker falsche Zahlen. Die Angaben zu den tatsächlich im Stadion Anwesenden - vulgo auch Zuschauer genannt - sind also die falschen Zahlen, wenn es um Zuschauer geht? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Die Zahlen stimmen nicht mit den offiziellen Zahlen überein, also s...
von walter
24.11.2019, 13:48
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 57
Zugriffe: 2412

Re: Vereinsgremien

Woher will der Kicker wissen wie viele Zuschauer mit Karten nicht gekommen sind. Quod erat demonstrandum. Ich habe es doch sogar noch verlinkt . Basis dieser Statistik ist laut DFL - wie seit Beginn der Erhebung dieser Zahlen und auch in anderen Ligen üblich - die Anzahl der abgesetzten Tickets. Be...
von walter
23.11.2019, 18:11
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 57
Zugriffe: 2412

Re: Vereinsgremien

Wer Zahlen aus einem neutralen Medium (TM) als weniger aussagekräftig als Zahlen aus dem Kicker wertet diskutiert nicht sachlich. Für eine Diskussion um Zuschauerzahlen ist es völlig unerheblich, wer wie viel für die Karte bezahlt hat. Du hast offensichtlich ein intellektuelles Problem. Ich habe Di...
von walter
23.11.2019, 18:06
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
Antworten: 618
Zugriffe: 11909

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Es kann doch nicht sein das wir ein schlechten Trainer behalten müssen weil unser Manager sonst ein noch schlechteren Trainer holen würde. Da muss endlich jemand Preetz mal ordentlich die Rübe waschen damit die ganze DNA Scheiße aus der Birne ist. Da hilft nur ein ganz radikaler Schnitt. Covic und ...
von walter
22.11.2019, 18:37
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr
Antworten: 618
Zugriffe: 11909

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Auch zuhören will gelernt sein. Wer die PKs aller Vereine hört der weiß, dass auf diesen PKs nicht viel verraten wird. Das wird auch so bleiben, weil man natürlich - wie Covic sagte - dem Gegner nicht verraten wird, wie (Spieler und Taktik) man antritt. Die Trainerdiskussion hier ist fehl am Platz, ...
von walter
22.11.2019, 17:58
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 57
Zugriffe: 2412

Re: Vereinsgremien

Glück habt ihr nichts zu sagen, noch bestimmen die Mitglieder, was in diesem Verein passiert. Und die sind bei aller Verärgerung über das schwache Abschneiden in dieser Saison nicht so beschränkt, die Vereinsführung in Frage zu stellen. [/b] Unabhängig davon das die meisten die hier schreiben Mitgl...
von walter
18.11.2019, 22:14
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 57
Zugriffe: 2412

Re: Vereinsgremien

Es gibt einen Unterschied zwischen "integrieren" und "intrigieren"... Klar, ich meinte natürlich intrigieren. @Jenner Gegenbauer führt einen ziemlich großen Betrieb. Ein Fußballverein in der Bundesliga muss wie ein großer Betrieb geführt werden, für die einzelnen Bereiche im Verein werden Spezialis...
von walter
17.11.2019, 22:18
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 374
Zugriffe: 14330

Re: Abstiegskampf 2019/20

@ZD Ich glaube schon, das wir im Abstiegskampf angekommen sind. Selbst ein Auswärtssieg bringt uns in der Tabelle nicht wirklich vorwärts, es muss schon eine kleine Serie sein. Und das ist für mich - wenn man in Sichtweite zum Relegationsplatz ist - schon Abstiegskampf. Sicher kann sich das ändern, ...
von walter
17.11.2019, 21:57
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 57
Zugriffe: 2412

Re: Vereinsgremien

@Jenner Gegenbauer führt einen ziemlich großen Betrieb. Ein Fußballverein in der Bundesliga muss wie ein großer Betrieb geführt werden, für die einzelnen Bereiche im Verein werden Spezialisten hinzu gezogen. Ich wüßte nicht, dass Gegenbauer mit seinem Betrieb(en) kurz vor dem finanziellen Ruin steht...
von walter
17.11.2019, 14:03
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Antworten: 446
Zugriffe: 9260

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

...was in den Führungsgremien des Vereins ganz sicher auch schon getan wird. Wann merkst Du endlich, dass die Führungsgremien Teil des Problems und nicht Teil der Lösung sind? Tja, das ist Dein Problem, dass Du den Führungsgremien die Kompetenz absprichst. Diese Menschen sind aber nicht ganz zufäll...
von walter
16.11.2019, 19:53
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Antworten: 446
Zugriffe: 9260

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

Walter verwechselt Geschwätz mit Philosophieren, Realismus mit Pessimismus, Kadavergehorsam mit Vertrauen und Ignoranz mit Optimismus. Mensch Jenner, das macht mich ja wieder einmal richtig ärgerlich. Kein Mensch redet etwas schön oder ist "gehorsam". Nicht nur hier von mir auch auf der Mitgliederv...
von walter
13.11.2019, 21:34
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Antworten: 446
Zugriffe: 9260

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

Auch du solltest inzwischen gemerkt haben, dass ich im Gegensatz zu vielen Usern hier, bei allen Heimspielen im Stadion bin und bei einigen Auswärtsspielen. Deswegen gehöre ich auch nicht zu der Negativ-Fraktion, die eher vor der Glotze sitzt. Au weia Walter. Merkst Du eigentlich noch was? Die Glot...