Die Suche ergab 17 Treffer

von hajohe
05.10.2018, 00:18
Forum: Small Talk
Thema: Wo ist eigentlich...
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Wo ist eigentlich...

Keine Ahnung, ob das hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen.

Hej, wo is Sammy, vermisse ihn (sehr)!
Querdenker! Mir irgendwie auf wunderbare Weise sehr ähnlich und mir fehlend...
von hajohe
03.10.2018, 03:02
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 54
Zugriffe: 1934

Re: R.I.P

Obwohl ich Boxxen eigentlich voll Scheixxe finde:
Graciano, viel Glück auf Deiner weiteren Reise...
von hajohe
28.09.2018, 23:53
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4060

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Gerade mal so in anderen Foren mitgelesen.
Auf einmal haben uns alle lieb (sogar Fotzuna, wenn auch zähneknirschend).
Nur die Bauern haben ganz dicken Hals, köstlichst!
von hajohe
26.09.2018, 03:38
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3555

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

...puuuh, endlich wieder geerdet. Is also dann doch meene Hertha (heul). Den *Traum* vom Sonnabend im Oly kann mir sowieso keiner mehr nehmen. Hätte nach der Rückkehr von Rekik nur Schelle für Grujic gewechselt, ohne Lusti, aber wat weeß ick schon. 5.Elfer im 5.Spiel, mir als ambitioniertem Verschwö...
von hajohe
03.09.2018, 00:46
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5894

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Und nun auf in die KdF-Stadt, mit dieser tollen Truppe ist alles möglich...
von hajohe
02.09.2018, 21:24
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5894

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Hatte vor dem Spiel soon komischet Gefühl in der Magengegend, daß wir die heute ärgern könnten.
Aber dann gleich so, wow! (Kanns immer noch nicht glauben, wat fürn köstlicher Sieg!).
Bei der Aufstellung schon bekam ich Feuchtigkeit in die Augen. Ist Pal womöglicherweise doch lernfähig?!
von hajohe
26.08.2018, 22:28
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4681

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Bin immer wieder fasziniert von der Vielfältigkeiet der Herthagemeinde mit den ganzen Pro's, Contra's, Analysen usw. Bei mir ist das ziemlich simpel. Meine Hertha-Liebe ist eh zu 99% irrational. So konnte ich dank Lazaro, Ibi und Rune fröhlich auf der 7.Herthawolke aus dem Oly heraus und in ein schö...
von hajohe
04.08.2018, 00:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 135
Zugriffe: 3295

Re: Hamburger SV

"...von nun an gings bergab..."
Schadenfreude eigentlich nich so mein Ding ist, aber in dem Fall... :grin:
von hajohe
01.07.2018, 18:42
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9297

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Alle Achtung Russland. Auch wenn's weiter wohl kaum mehr gehen wird. Oder vielleicht doch?
von hajohe
01.07.2018, 17:51
Forum: WM 2018
Thema: Wo landen wir bei der WM 2018?
Antworten: 66
Zugriffe: 1214

Re: Wo landen wir bei der WM 2018?

Mein Herzensfavorit, schon vorher, hinter Island: SCHWEDEN. Mein Geheimfavorit: KROATIEN. Und mein Topfavorit, nach wie vor und nach dem letzten tollen Spiel umsomehr: FRANKREICH. Ansonsten ich fast froh bin, daß unsere Jungs hochkant rausgeflogen sind mit ihrem Gejurke, auch wenn's immer noch weh t...
von hajohe
16.06.2018, 07:14
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 616

Re: Gruppe A

@TEDIbär Danke für den Konter. Bin nebenbei gesagt absoluter Forenneuling und könnte wohl noch ein wenig an meinem Fingerspitzengefühl an der Tastatur arbeiten. Macht aber Spaß! Wollte eigenzlich nur etwas überspitzt zum Ausdrucke bringen, daß es mich stört, ärgert und auch traurig macht, wie von vi...
von hajohe
15.06.2018, 08:09
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 616

Re: Gruppe A

Nunja, wenn seit Jahren jeden Tag mindestens eine negative Nachricht über Russland verbreitet wird, auch egal ob spekulativ oder sogar unwahr, kommt mir das propagandamäßig vor, auch wenn wir keinen Göbbels mehr haben... :mrgreen:
von hajohe
15.06.2018, 07:22
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 596
Zugriffe: 15271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

In der TV-Geld-Tabelle sind wir inzwischen 7. Nach dem letzten Aufstieg waren wir 17. Wir sind da schon ziemlich dicht rangerückt ans obere Drittel, und zwar Schritt für Schritt. Genau das war doch die Vorgabe: mit begrenzten Mitteln und diesen ganzen finanziellen Altlasten, dementsprechend mit eine...
von hajohe
15.06.2018, 01:14
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 616

Re: Gruppe A

Ach wie witzig, ein anderes Thema gibt es wohl bei den immer sauberen Deutschen nicht. ( Jan Ullrich war ja auch nicht gedopt :no: ) Ist gar nicht witzig. Ich sehe einen gravierenden Unterschied zwischen massiv betriebenem Staatsdoping incl. kriminellen Verschleierungsmethoden von Seiten Russlands ...
von hajohe
14.06.2018, 04:46
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 916

Re: Mitglieder stellen sich vor

Möchte gerne noch was hinzufügen. Bin, wie oben schon geschrieben, seit 1964 Fan, und damit womöglich der "älteste" hier im Forum? War übrigens noch nie irgendwo angemeldet. Habe also alle Höhen (Fast-Pokal und Meisterschaft in greifbarer Nähe, RS Belgrad, als der Berliner Himmel weinte) und Tiefen ...
von hajohe
14.06.2018, 02:09
Forum: WM 2018
Thema: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?
Antworten: 16
Zugriffe: 516

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Island (wäre geil), glaube auch Frankreich.
von hajohe
10.06.2018, 04:38
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 916

Mitglieder stellen sich vor

Im "offiziellen" gab es einen schönen Fred:"Mitglieder stellen sich vor" oder so ähnlich. Falls es hier nicht reinpasst bitte verschieben! Lege einfach mal los: 1964, ick ein kleener Junge,letztes WE der Sommerferien, meine Familie nichts mit Fußball und schon gar nichts mit Hertha am Hute hatte, ab...