Die Suche ergab 3348 Treffer

von Indianer
01.12.2021, 17:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredrik André Bjørkan
Antworten: 469
Zugriffe: 21539

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

:fan: Willkommen bei Hertha BSC, dem Bundesligaverein der deutschen Hauptstadt. :fan:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm. :top:
Er wird uns sofort weiterhelfen und wird ein wichtiger Baustein für die Hertha der Zukunft sein.
von Indianer
01.12.2021, 17:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641934

Re: Pál Dárdai

Die Hertha-Welt ist also zwiegespalten. Eigentlich unglaublich, dass Dardai immernoch Befürworter hat. Die BZ ist nicht die Hertha-Welt. Man sollte nicht so tun als wäre das da repräsentativ. edit: Ansonsten kann man nur sagen: DARDAI IST WEG! Lasst die untoten Palisten einfach links liegen... :top...
von Indianer
01.12.2021, 17:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994063

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Aber ganz egal wer kommen mag, die Dardai-Fans werden sagen: "Ja das ist ja kein Kunststück, mit dem hätte Dardai auch viel besser spielen lassen können." :lol: Wohl er Covic......denn da wäre er gelandet weil Plattenhardt gesetzt ist unter Dardai. Netz hat das relativ früh gemuckert. Und als fests...
von Indianer
01.12.2021, 16:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994063

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Der scheint ja nach seinen Scorerwerten auch immer mal für ein paar Vorlagen gut zu sein. Endlich, endlich, endlich hört der Unsinn auf, nur Abschlussspieler verpflichten zu wollen. LV ist auch eine Problemposition, recht jung ist er auch noch, gefällt mir. Schienenspieler kann er also auch, nicht s...
von Indianer
01.12.2021, 12:13
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641934

Re: Pál Dárdai

Das liegt sicher auch ein bisschen daran, dass der Name Korkut bei den meisten keine wirklichen Begeisterungsstürme auslöst. Hätte Bobic hier einen großen Namen präsentiert, dann sähe das Ergebnis sicherlich anders aus. Stimmt, damit hast du natürlich recht. Ich hoffe, entweder überrascht Korkut un...
von Indianer
30.11.2021, 19:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Tayfun Korkut
Antworten: 1531
Zugriffe: 58175

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

:top: :top: :top:
von Indianer
30.11.2021, 18:49
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641934

Re: Pál Dárdai

In der B.Z. gibt es eine Umfrage: War die Trennung von Trainer Pal Dardai richtig? So ist der Stand gegen 18 Uhr Ja! Dardai konnte nichts mehr bewegen. 32% Ja! Dardai hätte schon viel früher gehen müssen. 16% Nein! Dardai hätte Hertha wieder nach oben geführt. 5% Nein! Es lag nicht an Dardai. Die M...
von Indianer
30.11.2021, 18:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Tayfun Korkut
Antworten: 1531
Zugriffe: 58175

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Das Stadion bitte nicht vergessen das zwar Nostalgie versprüht, aber für den Zuschauer unattraktiv ist da er einfach zu weit weg sitzt. Hertha ist kein Erlebnis womit man Fußballfans gewinnen kann, sondern eher eine Qual für wenig Fußball Erlebnis. Stimmung, die Art des Fußballs und die Ambitionslo...
von Indianer
30.11.2021, 12:50
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641934

Re: Pál Dárdai

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ja is denn heut (gestern) scho Weihnachten? :grin:

Bei Korkut bin ich ziemlich skeptisch, aber schlechter als Dardai zuletzt ist unmöglich.
von Indianer
20.11.2021, 20:45
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Was haben unsere Fans nach dem Abpfiff gemacht? Meine Sendung wurde abgebrochen. Was das Spiel anbelangt, so haben wir bis zum ersten Tor gut gespielt - wie immer. Im Angriff waren wir erbärmlich, wie unsere 0,28 xG zeigen. Mir persönlich hat Belfodil heute gut gefallen, er hat Räume geschaffen und...
von Indianer
20.11.2021, 20:26
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Die Dardai-Hertha wie so oft hilf- und harmlos.

Jetzt ist die spannende Frage, wird die Niederlage schön geredet?

1: Ja, wie immer.

2: Gummibärchen.
von Indianer
20.11.2021, 20:15
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Bobic und Dardai werden beide sagen das man gesehen hat das die Mannschaft will. Man sieht wie hier Stück für Stück was zusammenwächst und man ist sich sicher das die Ergebnisse kommen werden. Die Art und Weise der Niederlage stimmt uns zuversichtlich für die Zukunft. Es gibt absolut kein Grund den...
von Indianer
20.11.2021, 19:54
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Union mit einstudierten Laufwegen. Das soll bei uns nicht möglich sein?
Kaum ein Spiel hat Dardais Unvermögen deutlicher offenbart als dieses heute.
von Indianer
20.11.2021, 19:19
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Ray hat geschrieben:
20.11.2021, 19:14
Mentalitätstrainer Dardai!
Was schafft der Nichtskönner eigentlich überhaupt? Noch nicht einmal mentales Heissquatschen?
Kann der sich überhaut selbständig Rotwein einschenken oder ne Zigarre anzünden?
Habe ich mich auch gefragt, wenn er selbst das nicht mehr schafft, was macht er noch hier?
von Indianer
20.11.2021, 12:11
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

------------------------------- Schwolow-------------------------------- - Pekarik-------- Stark----- Torunarigha-- Plattenhardt- -------------------------------- Tousart---------------------------------- -Richter------ Serdar------ Ekkelenkamp-- Mittelstädt- ----------------------------- Jovetic/P...
von Indianer
19.11.2021, 18:55
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

... Union wird sich vollkommen übermotiviert selbst ein Bein stellen. Andrich spielt jetzt bei Lev. :wink2: Ich denke sie sind auch in dem Punkt besser geworden. Vor allem haben sie gelernt auch hinten raus noch zu was zu reißen, also die spielen Spiele zu Ende, nicht wie wir. Ich denke sie sind we...
von Indianer
19.11.2021, 18:29
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Ja, wirklich sehr motivierend, wenn es wieder nur auf die Tagesform ankommt und die Hauptsache ist, dass man am Ende des Tages sagen kann, man habe alles versucht. Da brennt man ja förmlich! Die ehrgeizigen Fußballer wurden ja aus der Mannschaft entfernt. Der junge wilde Ekkelenkamp spielt erst gar...
von Indianer
19.11.2021, 16:02
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Antworten: 583
Zugriffe: 20967

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Dieses Spiel müssen unsere Jungs gewinnen. Während Dardai in 90% der Situationen der falsche Trainer ist, ist er in Derbys vielleicht sogar nützlich. Das Einstimmen auf ein Kampfspiel und die kurzwährende Motivation, das ist doch das, was Dardai noch irgendwie hinkriegt. Mehr kann er zwar imo nicht,...
von Indianer
19.11.2021, 00:03
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2603
Zugriffe: 160533

Re: Das Image von Hertha BSC

In Dardais erster Amtszeit entwickelte der ergebnisorientierte Abnutzungskampf in der kalten Betonschüssel Olympiastadion seine ganz eigene Magie. In einer kurzen Europa-League-Saison im Jahr 2017 verdichtete sich wieder einmal die Trostlosigkeit. Es war immer kalt, der Fußball war immer unansehnli...
von Indianer
11.11.2021, 18:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994063

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Da könnte etwas dran sein. So stelle ich mi Fredis Beuteschema vor.
von Indianer
11.11.2021, 18:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129610

Re: [11] Dodi Lukébakio (verliehen an VfL Wolfsburg)

Abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Unter Kohfeldt hat er in seinen beiden Ligaeinsätzen immerhin eine Vorlage geliefert.
von Indianer
11.11.2021, 15:09
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641934

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Würde doch passen. Er ermordet mit seinem Fußball und seinen Aussagen doch regelmäßig die Hoffnung auf bessere Zeiten. :D
von Indianer
10.11.2021, 21:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506573

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Was zählt im Fußball hauptsächlich? Nicht doch etwa die Punkte ... und da haben wir einen Punkt mehr diese Saison. :wink2: Spaßvögelin. Es geht um den Vergleich der Schlagkraft der Mannschaften zu diesem Zeitpunkt in der Saison. Punktemäßig hat uns das Mentalitäsgebolze keinen nennenswerten Nutzen ...