Die Suche ergab 59 Treffer

von Indianer
03.11.2018, 21:11
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5424

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

So, sry für meine Wut vorhin. Das war etwas übers Ziel hinaus und wenn jemand sich von mir angegangen gefühlt hat: Tut mir leid, ich war etwas sehr in Rage. Inhaltlich habe ich meine Einschätzung nicht geändert, ganz im Gegenteil. Ich finde es gut mutig und konseqeunt von der Ostkurve den Support ko...
von Indianer
03.11.2018, 19:41
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5424

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

BRAVO liebe Vereinsführung. :red: :red: :red: DANKESCHÖN liebe Vereinsführung. :red: :red: :red: Diese komplett verunsicherte Mannschaft geht auf eure Kappe. Da hat man es in grenzenloser Arroganz doch tatsächlich geschafft mit Kollektivenstrafen und Stimmungsverbot die eigene Mannschaft zu sabotie...
von Indianer
03.11.2018, 19:37
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5424

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Und wer sich über die eigenen Fans echauffiert: Mit der gleichen Logik schmerßt ihr dann einen schweren Stein ins Wasser, steht daneben und echauffiert euch dann, dass das Wasser Wellen schlägt. Ein billiger Versuch Ursache und Wirkung zu verdrehen. Von den Leitern eines Faußballbundesligisten erwar...
von Indianer
03.11.2018, 19:34
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5424

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

BRAVO liebe Vereinsführung. :red: :red: :red: DANKESCHÖN liebe Vereinsführung. :red: :red: :red: Diese komplett verunsicherte Mannschaft geht auf eure Kappe. Da hat man es in grenzenloser Arroganz doch tatsächlich geschafft mit Kollektivenstrafen und Stimmungsverbot die eigene Mannschaft zu sabotier...
von Indianer
23.07.2018, 15:28
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Ich frage mich ernsthaft, ob all diejenigen, die davon reden/schreiben, dass der öffentliche Diskurs zum Thema Erdogan-Foto sachlich geführt wurde und die Kritik am Foto selbst Inhalt der Diskussion war, in den letzten 2 Monaten eher inaktiv in den sozialen Medien waren? Was da für ein hart rassist...
von Indianer
23.07.2018, 08:06
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Nunja, ließt man die euphorischen Reaktionen aus der Türkei, und bedenkt man den Umstand, dass Özils Erklärung auf Englisch verfasst war, würde ich mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass an Özils Text noch ganz andere Leute als Özils Berater gesessen haben... Wie man damit noch Verständnis haben...
von Indianer
23.07.2018, 07:35
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

@herthamichi Danke dir. Und ich stimme dir zu, das Krisenmanagement war furchtbar. Da hat man versucht ein Problem auszusitzen, hat es geschafft dabei noch hin und zurückzurudern, der Gesamtauftritt war peinlich. Wobei ich noch zwischen Grindel, Löw und Bierhoff unterscheiden würde. Grindel war inko...
von Indianer
23.07.2018, 02:46
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Nein, das ist ein anderer Artikel.

Wäre es rechtlich für das Forum unbedenklich den kompletten Inhalt des Artikels hier als Zitat von bild.de einzufügen?

Heutzutage muss man ja vorsichtig sein...
von Indianer
23.07.2018, 02:26
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Danke für den Hinweis! Spontan sehe ich den Artikel dort nicht, aber ich gucke morgen mal genauer. Ich dachte bisher, die haben nur die gleichen regionalen Fußball Artikel wie die Bild? Bisher hatte Ublock Origin gut für Bild funktioniert, aber seit kurzem springt deren Adblockerblocker auf ublock a...
von Indianer
23.07.2018, 01:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Indianer, nach Deiner Logik war auch Brandt nicht integriert. Wenn der nicht vorne per Einwechslungen zum Einsatz gekommen wäre als man Druck machen musste, hätte der auch keinen Ball bekommen. Oft genug ignoriert selbst in der kurzen Einsatzzeit haben sie ihn nämlich auch. Sicher scheint mir nur z...
von Indianer
22.07.2018, 23:07
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Es soll ja zwei Cliquen gegeben haben, die einen pro Özil und die anderen eben nicht. Und deshalb versucht die eine Clique gegen und nicht mit Özil zu spielen?. Nö, das glaube ich nicht, dass Spieler ihn gemieden haben; schließlich hängt ihr eigener Erfolg dann wenn aufgestellt auch von ihm ab. Der...
von Indianer
22.07.2018, 22:11
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

Im Bezug zu Grindel hat Özil sogar Recht. Der kann von mir aus auch seinen Hut nehmen. Das war sowas von unprofessionell. Ein schlechter DFB-Präsident mit wenig Rückgrat. Ehrlich gesagt, wäre mir das ziemlich egal gewesen, ob der Özil da nun was erklärt oder nicht. Man konnte ja vermuten, vielleich...
von Indianer
22.07.2018, 21:16
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

https://twitter.com/MesutOzil1088/status/1021093637411700741 Mal die Original - Erklärung in Englisch, da ich für Bild meine Adblocker nicht abstellen möchte. Er kommt dadurch vielleicht einer Ausbootung durch Löw zuvor, hinterläßt aber beim DFB und Grindel mit den Rassismus - Vorwürfen einen riesi...
von Indianer
22.07.2018, 21:07
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1262

Re: Die Mannschaft

https://www.focus.de/sport/fussball/erdogan-affaere-gruenen-politiker-oezdemir-attackiert-oezil-respekt-zolle-ich-nur-demokraten_id_9295185.html Irgendwie tut mir der Cem Özdemir schon leid, da versucht er Özil noch in Schutz zu nehmen um jetzt durch Özils trotziges Statement lernen zu müssen, dass ...
von Indianer
20.07.2018, 12:30
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16772

Re: Saison 2018/19

Die Platzierung (ausser Abstieg) ist mir eigentlich egal. Ich würde mich schon freuen wenn das Trainerteam es schafft seine Fans durch das Spiel zu begeistern. Das bemühen jedes Spiel gewinnen zu wollen sollte nicht nur durch Worte, sondern durch Taten sichtbar werden. Und es wäre überragend wenn s...
von Indianer
20.07.2018, 12:26
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16772

Re: Saison 2018/19

Ich halte auch nichts davon erst im Winter nachzubessern, wir verfügen nur über sehr bescheidene finanzielle Mittel. Dementsprechend müssen die Transfers sitzen. Hat man im Sommer Transferfenster noch eine relativ große Auswahl, sieht es im Winter schon düsterer aus. Die Gefahr eine Graupe zu holen,...
von Indianer
19.07.2018, 16:57
Forum: Das Team
Thema: [36] Muhammed Kiprit
Antworten: 34
Zugriffe: 1610

Re: [36] Muhammed Kiprit

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/kiprit-ueberzeugt-56365764.bild.html Den Artikel gibt es jetzt auch online (sollte ja der selbe sein). Mir gefällt Kiprits Art, er kommt sympathisch rüber. Würde mich freuen, wenn er mal zum Einsatz kommt, jetzt ist man ja schon gespannt wie er sich in d...
von Indianer
18.07.2018, 22:57
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 979
Zugriffe: 22988

Re: [Trainer] Pal Dardai

Naja, noch unansehnlicher zu spielen als unter Dardai geht nicht mehr oder wäre zumindest schwer vorstellbar. Mir fällt da keine Steigerung ein. Und erfolgreich ist Dardai ja nun auch nicht mehr, es sei denn man sieht den Klassenerhalt als großen Erfolg für unser Team. So gesehen gibt es eine ganze ...
von Indianer
16.07.2018, 11:12
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1092
Zugriffe: 29883

Re: Transfergerüchte 18/19

Würde Meyer Hertha die nötigen Impulse geben können? Ist er derjenige, der ein Spiel lenken kann und die Offensive mehr mit einbeziehen kann? Ich habe da meine Zweifel. Im schlimmsten Fall wäre er ein sehr teurer Bankwärmer. Ich aber bestimmt sowieso nur eine Ente, der hat ganz andere Vorstellungen...
von Indianer
16.07.2018, 11:02
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 979
Zugriffe: 22988

Re: [Trainer] Pal Dardai

Wer es denn versteht :laugh: Achso, wer Pal lobt, versteht es nicht...soso. Muss dieser Defätismus schon wieder sein? :no: Pal setzt auf die Jugend und wird uns auch dieses Jahr wieder zum Klassenerhalt führen, Pal ist eine Legende und verdient mehr Wertschätzung! Ein Trainer seines Kalibers könte ...
von Indianer
15.07.2018, 23:42
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 75
Zugriffe: 1875

Re: [6] - Vladimir Darida

Beide (Pekarik und Darida) sollten nur ein paar Tage ausfallen. Mal sehen wann der OP Termin kommt :zwink: Beide fehlen nicht wirklich. Pekarik nicht beim 3-5-2 und Darida mit sein uneffektiven Spiel auch nicht. Darida würde ich immer noch versuchen zu verkaufen. Der hat noch Vertrag bis 2021. Wenn...
von Indianer
15.07.2018, 23:30
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 979
Zugriffe: 22988

Re: [Trainer] Pal Dardai

Lesenswert - Unser Pal :fan: https://www.morgenpost.de/sport/fussball-wm/article214844709/Eden-Hazard-ist-mein-Lieblingsspieler.html Welch ein hochinteressanter Artikel von unserem Pal! :top: Eine knallharte und brilliante Analyse, wir können uns glücklich schätzen so einen Fachmann in unseren Reih...
von Indianer
15.07.2018, 00:48
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 108
Zugriffe: 4138

Re: [27] Davie Selke

Schöner Mist....
Das wird die Saison für uns nicht einfacher machen. Hoffentlich erholt er sich schneller als erwartet. Was man hier so ließt, lässt Schlimmes befürchten.

Gute Besserung, Davie!
von Indianer
13.07.2018, 20:44
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 230
Zugriffe: 7523

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Tja Indianer … Auch du wirst dich mal freuen können ... :laugh: Na ich freue mich doch! Wäre ja auch vollkommen verrückt es nicht zu tun, als Herthaner in diesen Tagen man muss halt nehmen was man kriegt. 3:2 ist doch schon mal was! Gestern besiegten wir Neuruppin, heute Dunkla Prag und bald ist es...
von Indianer
13.07.2018, 20:37
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16772

Re: Saison 2018/19

Dieses Forum ist dermaßen negativ dass es keinen Spass macht hier noch zu lesen. Leider gibt es aktuell keine Alternative. Hertha war in den letzten Jahren mit 42, 43, und 43 Toren nicht die schlechteste Mannschaft, sondern im Mittelfeld. Hertha hat nach 2 Saisons mit einer ordentlichen Heimbilanz ...