Die Suche ergab 1127 Treffer

von Indianer
31.05.2020, 20:56
Forum: Die Akademie
Thema: [Trainer U16] Pál Dárdai
Antworten: 3348
Zugriffe: 84124

Re: [Trainer U16] Pál Dárdai

Der geht doch nicht aus Berlin weg, eher wartet der bis er wieder nach oben berufen wird! Außerdem verändert sich doch fußballerisch nix bei denen wenn Pal dort aufschlagen würde, im Gegenteil. :D Edit: Da könnte er gleich seine internationale Schnelligkeit Leckie und Esswein mitnehmen. :lol: Die I...
von Indianer
31.05.2020, 20:24
Forum: Die Akademie
Thema: [Trainer U16] Pál Dárdai
Antworten: 3348
Zugriffe: 84124

Re: [Trainer U16] Pál Dárdai

Also hat er sich doch gegen Real und Dortmund entschieden und will nun zu Schalke? Einem Pal Dardai steht halt jede Tür in der Fußballwelt offen, wen wundert es. :zwink: Ich kann es mir nicht vorstellen, die Garten-Party-Brigade würde doch vor Wut rotieren. Toll wäre es natürlich, Pal könnte sich en...
von Indianer
31.05.2020, 13:18
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 598
Zugriffe: 22547

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Klinsmann ein Blender? Noch schlimmer, er wollte an der Wagenburg rütteln und hier professionelle und vor allem erfolgsorientierte Strukturen schaffen. Dass man meint, Klinsmann hätte perspektivisch den Verein zerstört und gleichzeitig Preetz huldigt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :lol:
von Indianer
31.05.2020, 12:55
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 598
Zugriffe: 22547

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Necrolord und ich waren uns noch nie grün. Hier hat er mMn aber Recht. Klinsmann war ein Blender. Einer, der ohne System Veränderungen wollte. Sein Weggang ist eine Wohltat. Labbadia nimmt Situationen so, wie sie sind. Und er ist taktisch deutlich reifer. Ich will keinen Trainer, der medienwirksam ...
von Indianer
28.05.2020, 17:07
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 875
Zugriffe: 31297

Re: [23] - Arne Maier

Er kam mir auch recht schwach vor, aber anscheinend war dieser Eindruck ja trügerisch. Unter Dardai waren seine defensiven und strategischen Qualitäten ausreichend, unter Klinsmann erlitt er das böse Erwachen, dass allein sein Talent und sein Status für einen automatischen Stammplatz nach langer Ver...
von Indianer
27.05.2020, 21:42
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 867
Zugriffe: 28253

Re: [25] Jordan Torunarigha

Das gute ist seine Spieleröffnung (heute wieder ein paar lange diagonale Bälle die alle zum Mitspieler angekommen sind) und seine Schnelligkeit bei Konter in der Rückwärtsbewegung. Zudem steht er sehr oft richtig. Ist auch ne richtige Kante geworden und lässt sich nicht mehr so einfach abdrängen. J...
von Indianer
27.05.2020, 21:30
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 867
Zugriffe: 28253

Re: [25] Jordan Torunarigha

Ich freue mich so für ihn, hatte schon solange auf seinen Durchbruch gehofft. Und jetzt liefert er Spiel um Spiel sehr gute Leistungen. Er ist einfach Klasse, hat unglaubliche Qualität. Und Labbadia lässt als erster Trainer nach langer Zeit druckvollen ansehnlichen Fußball spielen, das kommt ihm ent...
von Indianer
27.05.2020, 21:24
Forum: Das Team
Thema: [20] Dedryck Boyata
Antworten: 266
Zugriffe: 12725

Re: [20] Dedryck Boyata

Erneut eine ganz starke Leistung von ihm.
von Indianer
27.05.2020, 21:20
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 258
Zugriffe: 10076

Re: [22] - Rune Jarstein

Schade, sah so aus als würde er unter Bruno wieder zu seiner gewohnten Stabilität finden, dazu machte er in den letzten Spielen das Spiel öfter mal schnell, das fehlt früher in seinem Spiel.
Und dann wieder so ein Bock...was soll man davon halten...schade.
von Indianer
27.05.2020, 21:17
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 470
Zugriffe: 17839

Re: [16] Javairô Dilrosun

Cicero hat geschrieben:
27.05.2020, 20:45
Dilrosun ist back. Ganz stark verbessert.
Sehe ich auch so!
Wenn er unter Bruno weiter so aufblüht, dann haben wir richtig Spaß! 8-)
von Indianer
27.05.2020, 20:43
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 5888

Re: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr

Mit RB Leipzig auf Augenhöhe... und das in Leipzig. Respekt Hertha, Respekt Herr Labbadia! Die Art und Weise... das hat mir so viele Jahre bei Hertha gefehlt, die Gier, die Lust, die Freude... Jordan + Boyata...einfach nur Wow... an dieser Kombination kommt so schnell einfach keiner vorbei! Was mich...
von Indianer
27.05.2020, 17:18
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 302
Zugriffe: 15199

Re: [26] Matheus Cunha

Cunha ist heute 21 geworden. Da kann zu viel Lob auch mal ganz schnell zur Überheblichkeit führen. Er hat es in Leipzig nicht umsonst nicht geschafft. Er hat unglaubliches Talent um ein ganz großer zu werden. Aber die Sinne schärfen und den Jungen auf dem Boden der Realität zurückzuholen kann nicht...
von Indianer
27.05.2020, 16:49
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 302
Zugriffe: 15199

Re: [26] Matheus Cunha

Es muss natürlich Gra t heißen. Üblicherweise fällt mir so etwas genau immer dann auf, wenn das Zeitfenster für das Editieren verstrichen ist... :-? Ich finde es auch unglücklich, das öffentlich zu machen. Kann natürlich aber auch sein um um den Fokus vom Kind weg zubekommen, stimmt. Vom Bauchgefühl...
von Indianer
27.05.2020, 13:03
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 5888

Re: 28. Spieltag: Rasenballsportverein Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr

Freut mich richtig, dass Amazon überträgt, gottseidank habe ich gestern kein DAZN bestellt, sondern noch gewartet. :) Dass das Bild bei Amazon etwas verzögert kommt, kann gut sein, allerdings finde ich die Qualität eigentlich recht gut dort, kann nicht meckern. Finde das Bild insgesamt sogar harmoni...
von Indianer
27.05.2020, 12:56
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 302
Zugriffe: 15199

Re: [26] Matheus Cunha

https://www.tagesspiegel.de/sport/matheus-cunha-ueberzeugt-bei-hertha-bsc-vom-mitlaeufer-vom-leistungstraeger/25862140.html ... Hoch oben im Olympiastadion saß, der besseren Übersicht wegen, Labbadias Assistent Olaf Janßen. .... Janßen hatte schon nach zehn Minuten zur Bank gefunkt: „Matheus ist ein...
von Indianer
27.05.2020, 12:42
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1587
Zugriffe: 64592

Re: Wunschspieler

Die hervorragenden Beziehungen zwischen Liverpool und Hertha sind also der Grund. Wenn man bedenkt das wir Liverpool die Spieler abnehmen die in Liverpool nie spielen würden, dann kann man von einer guten Beziehung reden.....von der Seite Liverpools :zwink: Aber ist doch toll wenn Liverpool sich Sp...
von Indianer
25.05.2020, 14:48
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6489
Zugriffe: 206653

Re: Transfergerüchte

Nein, sollten wir nicht. Wir sollten Spieler holen, die ihren Marktwert steigern, damit Tenor ausgezahlt wird. Diese ganze Harakiri-Nummer sollten wir uns schenken. Ein sehr guter ZM, den wir für 50 Mio kriegen, bringt uns nichts - ausser langfristig die Insolvenz. Darüber hinaus halte ich Löwen fü...
von Indianer
25.05.2020, 14:16
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6489
Zugriffe: 206653

Re: Transfergerüchte

Tousart hat es in 3 Jahren auf insgesamt 2 -in Worten: zwei - Vorlagen (Ligaspiele) gebracht. Will ihn nicht schlecht machen, er hat sehr viel Qualität. Er ist aber nicht der Mann für den entscheidenden letzten, tödlichen Pass. Götze ist zu teuer, hat nur zweifelhaften Mehrwert. Trotzdem fehlt im Z...
von Indianer
25.05.2020, 14:03
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6489
Zugriffe: 206653

Re: Transfergerüchte

Aus TM vom Insider Thread Hertha soll wohl an Maarten Vandevoordt von Genk interessiert sein. Dieser soll für das Szenario kommen, dass man ein weiteres Jahr mit Jarstein bestreitet. Er soll dann quasi zusammen mit Körber einen offenen Wettkampf um die Nummer 2 und schlussendlich die Nachfolge antr...
von Indianer
25.05.2020, 13:52
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1587
Zugriffe: 64592

Re: Wunschspieler

Na schneller wollen wir doch auch spielen, da weiß ich nicht ob dann ein Götze hier der Spieler ist den wir noch unbedingt brauchen. Zumindest ist Götze jemand der den Ball schnell spielen kann. Schnelligkeit bedeutet nicht alles siehe Esswein oder Leckie. Schnelligkeit im Kopf, gute Technik und gu...
von Indianer
25.05.2020, 13:45
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6489
Zugriffe: 206653

Re: Transfergerüchte

Tousart hat es in 3 Jahren auf insgesamt 2 -in Worten: zwei - Vorlagen (Ligaspiele) gebracht. Will ihn nicht schlecht machen, er hat sehr viel Qualität. Er ist aber nicht der Mann für den entscheidenden letzten, tödlichen Pass. Götze ist zu teuer, hat nur zweifelhaften Mehrwert. Trotzdem fehlt im ZM...
von Indianer
25.05.2020, 13:37
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 302
Zugriffe: 15199

Re: [26] Matheus Cunha

topscorrer63 hat geschrieben:
24.05.2020, 20:31

In 2-3 Jahren können potenzielle Bieter gerne nochmal anklopfen - dann müssen in dem Koffer aber wenigstens 150 Millionen drin liegen. :D
This! :wink: :D
von Indianer
24.05.2020, 19:03
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 6489
Zugriffe: 206653

Re: Transfergerüchte

Wir haben zwar ein großes Angebot im ZM, aber es soll Legenden zufolge auch 8er geben, die für Tore und Vorlagen gut sind. Die gibt es schon, aber nicht bei uns. Grujic macht mal ein gute Spiele, wenn der Uranus in rückwärsdrehender Kongruenz zum Jupiternebel steht, aber auch nur, wenn an Walpurgisn...
von Indianer
24.05.2020, 18:00
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 302
Zugriffe: 15199

Re: [26] Matheus Cunha

Unverkäuflich.
Und wenn sie 100 Millionen bieten würden.
UNVERKÄUFLICH.
8-)
von Indianer
24.05.2020, 17:35
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 604
Zugriffe: 19659

Re: [19] Vedad Ibišević

Ibišević spielt, jetzt, mit 35 und nachdem er schon mit 33 in die „Unstrittig und gesetzmäßig - wesentlich rasantere“ Phase seines Leistungsabfalls eingetreten ist...BOMBIG! Du merkst schon: Irgend etwas passt nicht. Kann sein, dass er das Niveau nicht mehr ewig halten kann, aber bis dahin steht er...