Die Suche ergab 120 Treffer

von Cicero
29.03.2020, 19:08
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5868
Zugriffe: 185446

Re: Transfergerüchte

Eigentlich tut der Junge mir leid. Bis zum CL Finale ein guter Torwart, dort von Drecks Ramos malträtiert und seitdem flattern die Nerven. Schlimmer als Jarstein in der jetzigen Verfassung ist aber sogar Karius nicht. :lol:
von Cicero
21.03.2020, 14:11
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1344
Zugriffe: 45885

Re: Saison 19/20

Wer das ernsthaft noch mit einer normalen Grippe vergleicht, hat wohl wirklich keinen Verstand und/oder keine Auffassungsgabe (was mich verwundert, denn zum Anmelden in Foren und fehlerfreies Schreiben hats noch gereicht). Unglaublich.
von Cicero
17.03.2020, 19:12
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 213
Zugriffe: 5918

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Also spanische Hospitäler sind auf Topniveau, zumindest in Madrid und Barcelona. Überhaupt ist Spanien uns in Sachen Infrastruktur mindestens ebenbürtig, digital sind die natürlich um Längen voraus. Aber auch Autobahnen und besonders der Bahnverkehr (!!) sind besser als in Deutschland. Es ist ein Tr...
von Cicero
12.03.2020, 21:13
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1344
Zugriffe: 45885

Re: Saison 19/20

Laut Ronan Murphy, angesehener britischer Sportjournalist, erwägt die DFL und der DFB die laufende Saison abzubrechen ohne Meisterschaftsvergabe aber mit aktuellen Platzierungen für das internationale Geschäft. Dazu keine Absteiger und die ersten vier (!) der zweiten Liga steigen auf- ergo nächste S...
von Cicero
12.03.2020, 20:35
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Schaue einmal die Woche in den Preetz Thread hinein, und der Typ ist immernoch da. :no:
von Cicero
11.03.2020, 10:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

Labbadia also, nunja. Imho ein unterschätzter Trainer, der fast ausschließlich BCCs (Big Chaos Clubs) trainiert hat und daher in einer Schublade steckt, bis zu seinem Wolfsburg Engagement sicherlich auch bei den meisten hier. Dort (und ich glaube auch beim HSV) wurde er ohne jegliche Not entlassen, ...
von Cicero
07.03.2020, 22:32
Forum: Das Team
Thema: [1] Thomas Kraft
Antworten: 406
Zugriffe: 11948

Re: [1] Thomas Kraft

Wir haben ein absolutes Torwartproblem, wenn Kraft schon die Nummer Eins ist. Schwacher Torwart.
von Cicero
07.03.2020, 22:30
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 249
Zugriffe: 10819

Re: [26] Matheus Cunha

Toller Spieler, reißt das Spiel komplett an sich und war bester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung wie der erst 20 sein kann und wie gut der erstmal sein kann, wenn Mitspieler auf ähnlichem Niveau vorhanden sind.
von Cicero
07.03.2020, 16:56
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7659

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Ich denke wenn Dilro für Mittelstädt kommen würde, gewinnen wir das Ding. Hab ich im Gefühl. :thumbs:
von Cicero
29.02.2020, 13:13
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1456
Zugriffe: 58020

Re: Wunschspieler

@dockal ich denke ratlos hält Tousart, wie die Mehrheit in diesem Forum, für einen guten Spieler. Punkt. Ist er über Marktwert gekauft? Im Jahr 2020 eher nein. Ist er ein Spielgestalter? Nein. Sind von ihm durchgängig offensive Akzente zu erwarten. Nein. Wird er unser Problem als offensiver 8er löse...
von Cicero
28.02.2020, 22:51
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Alexander Nouri
Antworten: 707
Zugriffe: 22923

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Selten so etwas emotionsloses auf einer Trainerbank gesehen. Bin fast schockiert.
von Cicero
28.02.2020, 22:49
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 788
Zugriffe: 23285

Re: [25] Jordan Torunarigha

Torunarigha hat Käptn Potential! Gebt ihm die Binde und stellt ihn irgendwo auf.
von Cicero
28.02.2020, 22:40
Forum: Das Team
Thema: [26] Matheus Cunha
Antworten: 249
Zugriffe: 10819

Re: [26] Matheus Cunha

Toller Spieler. Technisch gehobene Klasse und wie er sein Körper einsetzt im Zweikampf und beim Abschirmen. Großes Kino. Der soll erst 20 sein...? Dazu noch mit Herz ausgestattet, war heute fast ein Leader. Bin schwer beeindruckt.
von Cicero
28.02.2020, 22:37
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Antworten: 610
Zugriffe: 14626

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr

Lustiges Spiel. Bin ziemlich beeindruckt von Cunha und mit Abstrichen von Torunarigha. Der erstgenannte ist erst 20...und der zweite hat ein Herz.
von Cicero
26.02.2020, 12:55
Forum: Das Team
Thema: [30] Marius Wolf
Antworten: 442
Zugriffe: 14647

Re: [30] Marius Wolf

Naja, muss man sicherlich relativiert sehen. Ich würde ihn schon kaufen, nur nicht um jeden Preis... aber 20,00€ würde ich locker machen. :top:
von Cicero
26.02.2020, 09:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82892

Re: Jürgen Klinsmann

Ja aber es spricht ja keiner mit etwas medialer Reichweite aus, was uns bewegt. Wie oft haben wir uns denn gewünscht, dass zB Babbel mal seinen Mund aufmacht. Endlich macht es jemand, das ist die Hauptsache. Der Stil und Zeitpunkt sind zugegebenermaßen schlecht aber für mich unerheblich. Der Verein ...
von Cicero
26.02.2020, 09:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82892

Re: Jürgen Klinsmann

Eigentlich ist es ja fast exakt so, wie die Mehrheit hier im Forum es um Hertha sieht. Ich denke in dem Text steckt mehr Wahrheit als Unwahrheit. Alleine Rangnick statt Preetz, da tränen einem die Augen.
von Cicero
25.02.2020, 14:37
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 305
Zugriffe: 11970

Re: [7] Krzysztof Piatek

Nichtsdestotrotz, zum jetzigen Zeitpunkt Ibisevic mit Piatek zu vergleichen ist gelinde gesagt frech. Der hat nichtmal eine volle Saison bei einem Verein in einer guten Liga gespielt und wird hier schon zum Lewandowski gehyped. Im Übrigen trafen sowohl Ibisevic als auch Ramos mit ähnlich schlechten ...
von Cicero
24.02.2020, 22:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1796
Zugriffe: 63788

Re: 1.FC Union Berlin

Mir wird Angst und Bange, selbst eine Leistung wie gegen Paderborn wird nicht für nen Punkt reichen gegen so ein starkes Union.
Naja wenistens wird Herr von Spuk und Fratz dann vom Hof gejagt....hoffentlich.
von Cicero
24.02.2020, 18:28
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 553
Zugriffe: 15504

Re: [4] Karim Rekik

Habe ich ja noch nie gehört, dass ein IV eines abstiegsbedrohten Teams in 90+ min wirklich gar keinen Zweikampf am Boden und nur einen Zweikampf in der Luft führt. Das sagt eigentlich schon alles über die Arbeitsauffassung und Qualität des Spielers aus.
von Cicero
24.02.2020, 15:07
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jeden Tag bete ich der Spuki habe ein Ende.
Schade, dass Windhorst keine Ahnung vom Fußball hat.
von Cicero
24.02.2020, 15:03
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2267
Zugriffe: 64925

Re: Stadionneubau

Je länger die Machthaber Hr. Hausmeister und Hr. Spuki am Werk sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir eines Tages im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark residieren. :D
von Cicero
22.02.2020, 19:09
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ganz im Ernst, kann man nicht alle hier im Forum zusammenbringen und bei der MV antanzen lassen? Der eloquenteste und Durchsetzungsstärkste ergreift dann stellvertretend das Wort. Das ist ja nicht mehr erträglich.
von Cicero
22.02.2020, 19:03
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 300
Zugriffe: 11267

Re: [18] Santiago Ascacibar

Da wünscht man sich ja glatt Hegeler und Lusti zurück. Der Typ kann außer dummen Zweikämpfen gar nix. Und für den sitzt Schelle auf der Bank. Danke Klinsi, hat der Greiß Menotti Bestimmt dran verdient.
von Cicero
22.02.2020, 18:59
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 1165
Zugriffe: 40577

Re: [15] Marko Grujic

Ich leg mich fest, der hat die nötige Klasse um Stammspieler zu werden beim Liverpool FC...


.... Montevideo