Die Suche ergab 44 Treffer

von Herthas Fritzle
02.05.2019, 11:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447251

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Daher...sollte es mit einem besseren Trainer aufwärts gehen, bin ich absolut dafür sowohl MP als auch WG sofort auszutauschen! :top: Die Preetzisten laden die letzte Patrone. Ich werde euch daran erinnern, wenn der nächste Trainer unter Preetz gescheitert ist :top: Das ist übrigens nur eine Frage d...
von Herthas Fritzle
29.04.2019, 19:43
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447251

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich sehe das eben anders. Seine Spielertransfers waren im Schnitt nicht so schlecht, insbesondere wenn ich das mit anderen Vereinen im gleichen Zeitraum vergleiche. Er versucht Hertha sowohl für junge Spieler deutlich attraktiver zu machen, als auch für die "neumodischen" und somit zukünftigen Fans...
von Herthas Fritzle
29.04.2019, 19:35
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 337
Zugriffe: 14233

Re: Berlin

Dann will ich doch auch mal. Bin nun seit ca. 18 Jahren raus aus Berlin. (heute im schwäbischen) Der Großteil meiner Familie "lebt" noch in Neukölln, wo ich aufgewachsen bin. Ich komme daher mindestens einmal jährlich zu besuch, damit auch mein Sohnemann die Berliner Familien trifft. Insbesondere in...
von Herthas Fritzle
29.04.2019, 19:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447251

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz halte ich im Verhältnis für das kleinste Übel. Was ein ordentlicher Trainer mit diesem Kader anstellen kann ist für mich deutlich interessanter. Man schaue sich nur Mannschaften wie Bremen, Hoffenheim oder Wolfsburg an. Ich finde, wir sollten nicht so tun als ob wir einen Kader von lauter 2....
von Herthas Fritzle
29.04.2019, 17:20
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 363022

Re: Wunschtrainer

Zuletzt wurde der VFB mit Zsolt Löw (aktuell Co von Tuchel bei PSG) in Verbindung gebracht. Ist durch die RB Schule gegangen. Könnte er vielleicht, zumindest von der Spielidee her, passen?
von Herthas Fritzle
29.04.2019, 17:16
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447251

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich habe ja x-fach geschrieben, daß Preetz ein Korrektiv haben muss. Wenn quasdi nur Laiendarsteller im Vorstand und Ar sitzen, muss man sich über die miese sportliche und finanzielel Situation nicht wundern. Preetz braucht kein Korrektiv, Preetz muss weg. Preetz hat genug Schaden angerichtet und H...
von Herthas Fritzle
17.04.2019, 17:05
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5419
Zugriffe: 249409

Re: Wunschspieler

Zuletzt fand ich Marco Richter vom FC Augsburg nicht so schlecht. https://www.transfermarkt.de/marco-richter/profil/spieler/279009 Ist mit 21 Jahren noch formbar, hat sich aber zuletzt als wichtiger Faktor in der offensive des FCA präsentiert. Hat halt noch einen Vertrag bis 2023, dürfte also, wenn ...
von Herthas Fritzle
17.04.2019, 17:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Thomas Kraft
Antworten: 446
Zugriffe: 23132

Re: [1] Thomas Kraft

Ich habe für die Verlängerung auch relativ wenig Verständnis. Seit Jahren wird von immer neuen Torwarttalenten gesprochen die wir doch haben, dann soll man die auch mal machen lassen. Insbesondere bei 2+ Spielen pro Jahr. :no:
So viel kann da auch nicht kaputt gehen.
von Herthas Fritzle
17.04.2019, 16:46
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 363022

Re: Wunschtrainer

Vielleicht schaut man sich ja auch bei den Junioren Mannschaften von anderen Bundesligisten um. Vom VFB würde mir da zum Beispiel Nico Willig einfallen. ( https://www.transfermarkt.de/nico-willig/profil/trainer/29144 ) Dieser ist mit der U19 des VFB Stuttgart aktuell recht erfolgreich unterwegs. Läs...
von Herthas Fritzle
17.04.2019, 16:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Skibbe
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Michael Skibbe

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Skibbe hat wohl wieder eine Anstellung gefunden. Ist nun verantwortlich für die U19 bei Schwarz-Gelb!
von Herthas Fritzle
01.06.2018, 15:34
Forum: Small Talk
Thema: Konzerte & Festivals
Antworten: 160
Zugriffe: 10501

Re: Konzerte & Festivals

Seit heute findet ja auch wieder Rock am Ring statt und dürfte, wie die letzten Jahre auch...absaufen
von Herthas Fritzle
01.06.2018, 15:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994424

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich bin mal ganz mutig und schmeiße eben genannten Malli in den Raum. Meiner Meinung nach hat er bei Mainz gezeigt zu was er fähig sein kann und auch in Wolfsburg ist sein können hier und da durchgeblitzt. Das wäre ein Transfer mit dem ich mich persönlich anfreunden könnte, hier aber wahrscheinlich...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 20:21
Forum: WM 2018
Thema: Wo landen wir bei der WM 2018?
Antworten: 66
Zugriffe: 8943

Re: Wo landen wir bei der WM 2018?

BSC-Kutta hat geschrieben:
30.05.2018, 18:16
...wir sind Deutschland und Real Madrid ...
Das ist doch die perfekte Kombination! :grin:
Du meintest wahrscheinlich "nicht" Real Madrid, oder?
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 20:20
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994424

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich bin mal ganz mutig und schmeiße eben genannten Malli in den Raum. Meiner Meinung nach hat er bei Mainz gezeigt zu was er fähig sein kann und auch in Wolfsburg ist sein können hier und da durchgeblitzt. Das wäre ein Transfer mit dem ich mich persönlich anfreunden könnte, hier aber wahrscheinlich ...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 16:46
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 491
Zugriffe: 39610

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Danke für die Info! Den hatte ich zuvor so gar nicht wahrgenommen! Gleich ausprobiert und es funktioniert! :D
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 16:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: RB Leipzig
Antworten: 257
Zugriffe: 17443

Re: RB Leipzig

Rosen scheint ja wohl kein Thema mehr zu sein nach seiner Vertragsverlängerung:

https://www.transfermarkt.de/leipzig-ka ... ews/309431

Gute Entscheidung! Besser warten, bis der Platz bei uns Frei wird! :top:
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 16:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2701
Zugriffe: 89178

Re: FC Bayern München

Beim FCB wird man anscheinend mal wieder mit dem Wechselwunsch von Herrn Lewandowski beglückt. Bin gespannt ob KHR sein Versprechen das Lewandowski nächste Saison defintiv bei den Bayern verbringt einhalten wird. Desweiteren ist wohl auch Bale aufgrund von Höflichkeitsaussagen noch immer als möglich...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 16:35
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Augsburg
Antworten: 161
Zugriffe: 10749

Re: FC Augsburg

Andrea Hahn hat sich offenbar dazu entschlossen wieder zurück nach Augsburg zu gehen.

https://www.transfermarkt.de/vierjahres ... ews/309632

Scheint wohl keine besseren Angebote bekommen zu haben!
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 16:31
Forum: Small Talk
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 20
Zugriffe: 1329

Re: Erkenntnis des Tages

Mir gefällt der Thread! Daher.... Meine aktuelle Erkenntnis ist: Ohne Fussball ist das Free-TV echt scheis*** und ich freue mich auf den Start der WM! Wenn man Abends so durch Fernsehprogramm zappt, läuft nur Müll. Und Nein, Streaming Dienste kommen für mich nicht wirklich in Frage, da bin ich dann ...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 16:27
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 491
Zugriffe: 39610

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Gebe es die Möglichkeit, das die Threads beim anklicken gleich auf den letzten Beitrag springen? Es mag zwar nach Faulheit klingen, aber ich empfinde es als müssig jedes mal bis an untere Ende zu Scrollen. (keine direkte Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag :) )
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 15:21
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447251

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ganz Klar. Wenn wir uns als Ausbildungsclub, der den Weg mit dem eigenen Nachwuchs gehen will, sehen bin ich auch dabei und lebe auch mit, das es eben mal nicht so läuft. Dagegen spricht allerdings die aktuelle Transferpolitik. Wie ja auch von Jenner zu Recht kritisiert. (siehe Dilrosun) Was sagt un...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 15:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447251

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die Frage ist doch wie wir nächste Saison spielen wollen. Will man mit ner 3er Kette hinten arbeiten ist doch für alle Platz, allerdings sollten wir dann noch jemanden als Backup dazu holen, denn dann hätten wir nun mal nur die 3 und dazu Baak und Lusti. Wobei das auch wieder reichen würde. Von dahe...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 14:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6016
Zugriffe: 341087

Re: 1.FC Union Berlin

Norbert Duewel war auch eine interessante Personalie. Und Hofschneider erst! (Foto mit Schulte im Sitzen!) Oder Lewandowski ... Die Förster machen echt alles richtig und wir alles falsch. Nächstes Jahr Köln und HSV in der Liga ... Meistertrainer aus dem Ostblock haben sich immer durchgesetzt: Rüdig...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 14:55
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75716

Re: Champions League

Neuer scheint diesen Druck nahezu vollstaendig abblocken zu koennen und deswegen setzt Jogi auch alles auf eine Wunderheilung. Ter Stegen ist von den Faehigkeiten als Fussballer und Torwart eher noch eine Ecke besser, hat in Verein und Nationalmannschaft aber schon mehrfach Nerven gezeigt und ist f...
von Herthas Fritzle
30.05.2018, 14:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6016
Zugriffe: 341087

Re: 1.FC Union Berlin

Offensichtlich bemüht man sich um die Dienste von Herrn Maestro der zuletzt in der Slowakei als Meister die Saison beendet hat. https://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/heisses-geruecht-union-ist-scharf-auf-einen-meister-trainer---30539442 Zumindest eine interessante Personalie und ich bin g...