Die Suche ergab 1037 Treffer

von Daher
18.12.2018, 20:12
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 53
Zugriffe: 1517

Re: Premier League

ManU zieht die Reißleine - Mourinho wurde entlassen. :wink2: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/738436/artikel_manchester-united-entlaesst-mourinho.html Das witzige daran ist das es Klopp nun schon das dritte Mal gelungen ist für die Entlassung von Mourinho zu sorgen. Mit Dortmu...
von Daher
18.12.2018, 20:08
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr
Antworten: 81
Zugriffe: 1147

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr

...... Pekarik... Lustenberger.. Torunarigha.. Platte.. .................. Lazaro......... Maier.............................. .Leckie.................... Duda............. Mittelstädt..... ............................. Selke................................... Geht doch :top: Wird trotzdem höchsten...
von Daher
18.12.2018, 14:44
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 143
Zugriffe: 4132

Re: Wunschtrainer

MS Herthaner hat geschrieben:
18.12.2018, 13:13
Daher hat geschrieben:
18.12.2018, 12:37
Da muss ich topscorrer recht geben. Ein sturer Eigenbrötler bei unserer Hertha? Nein danke.
Gut das Dardai keiner ist :D
Na siehste, ich sehne mich nach was neuem. :laugh:
von Daher
18.12.2018, 12:37
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 143
Zugriffe: 4132

Re: Wunschtrainer

Da muss ich topscorrer recht geben. Ein sturer Eigenbrötler bei unserer Hertha? Nein danke.
von Daher
18.12.2018, 11:07
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 53
Zugriffe: 1517

Re: Premier League

ManU zieht die Reißleine - Mourinho wurde entlassen. :wink2:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rinho.html
von Daher
17.12.2018, 18:35
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

So ist es. Und das wird sich auch nicht ändern. Wenn Spieler wie Grujic ausfallen, die ein Spiel alleine entscheiden können, hat Dardai einfach keinen Plan. Anderseits macht es ja Dardai auch jedem Spieler klar, dass er zu dämlich für seine ausgeklügelten Systeme ist. Wie kann man denn sagen, dass ...
von Daher
17.12.2018, 14:22
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1094
Zugriffe: 26353

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Heidel hat in Mainz gute Arbeit abgeliefert, aber Schalke ist nicht Mainz. Da so oft die Vizemeisterschaft von Schalke angesprochen wird. Man beachte, dass sie im letzten Jahr auch keinen besseren bzw. anderen Fußball gespielt haben als diese Saison. Sie hatten halt das Glück auf ihrer Seite und hab...
von Daher
17.12.2018, 14:17
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

MS Herthaner hat geschrieben:
17.12.2018, 11:34
Vor allem auf der Trainerbank haben wir ein Qualitätsproblem das seiner Mannschaft da keine Lösungen in der Praxis präsentieren kann.
So ist es.
Und das wird sich auch nicht ändern. Wenn Spieler wie Grujic ausfallen, die ein Spiel alleine entscheiden können, hat Dardai einfach keinen Plan.
von Daher
17.12.2018, 14:13
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 143
Zugriffe: 4132

Re: Wunschtrainer

Dazu bräuchten wir aber einen Manager, der Bedarf auf der Trainerposition sieht. Aber da wir nicht tief im Abstiegskampf stecken, glaube ich nicht das sich da was tun wird. Bis Herr Preetz sich bewegt, müsste Dardai schon selbst zurücktreten.
von Daher
17.12.2018, 10:37
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019
Antworten: 110
Zugriffe: 2334

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Denkt alle ans tippen, es ist Englische Woche. :!: :lordpuffy:
von Daher
17.12.2018, 09:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

Wollte den Supertrainern hier mal meine aufrichtigsteste Anerkennung zollen! Wofür? Im Spieltagsthread keine eigene Aufstellung zum Besten geben um dann nach dem Spiel hier zu schreiben "nur so hätte man" bzw. "so auf gar keinen Fall". Ganz großes Selfpushing :top: Also ich hatte da schon die eine ...
von Daher
16.12.2018, 18:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 363
Zugriffe: 5485

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Weiser auch wieder mit einem ganz „tollen“ Auftritt. Über seine Seite fiel auch das Tor und durch die Grätsche hebt er das Abseits auf.
von Daher
16.12.2018, 14:18
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr
Antworten: 81
Zugriffe: 1147

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr

Ich erwarte gegen Augsburg nichts. Das wird ein Gruselkick allererster Güte, in einem leeren Olympiastadion. Als Ergebnis könnte ich mir ein 0:0 sehr gut vorstellen.
von Daher
16.12.2018, 14:07
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 143
Zugriffe: 4132

Re: Wunschtrainer

Man sieht es doch auch anhand eines Kostic. Was Hütter bei ihm derzeit rausholt ist super. Beim HSV war er nur ein Schatten seiner selbst. Wir brauchen einen Trainer der die Stärken und Schwächen eines Spielers gut erkennt und nicht einen, der immer und immer wieder die selben Fehler macht.
von Daher
16.12.2018, 11:47
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 118
Zugriffe: 2955

Re: [6] - Vladimir Darida

Warte ab, die Verkündung ist Herthas Weihnachtsgeschenk an uns. :D
von Daher
16.12.2018, 11:38
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

BSC-Kutta hat geschrieben:
15.12.2018, 19:03
Daher hat geschrieben:
15.12.2018, 18:06
@BSC-Kutta, wenn Dardai in der Halbzeitpause der Mannschaft vorgibt, konzentriert euch aufs verteidigen,...
... hat er das ? ...
Keine Ahnung, aber es sah so aus. Stuttgart wurde ja komplett das Spiel überlassen.
von Daher
15.12.2018, 18:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 363
Zugriffe: 5485

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Unabhängig von der Qualität im BVB-Kader. Die Mannschaft will und will immer mehr. Die hören nicht auf Tore zu schießen. Da heißt es immer volle Kanone nach vorne.
von Daher
15.12.2018, 18:35
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 129
Zugriffe: 4863

Re: [27] Davie Selke

Er verstolpert auch zu viele Bälle und kann diese nicht festmachen. Außerdem ist er eher langsam und steht mir zu oft im Abseits.
von Daher
15.12.2018, 18:22
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4180

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Die Niederlage heute hat aber was für sich.....
Alle kurz entschlossenen, die sich vielleicht überlegt haben am Dienstag ins Olympiastadion zu gehen, bleiben wohl doch fern.
von Daher
15.12.2018, 18:06
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

@BSC-Kutta, wenn Dardai in der Halbzeitpause der Mannschaft vorgibt, konzentriert euch aufs verteidigen, dann ist das zwangsläufig so dass Stuttgart gefallen am Spiel findet. Je mehr sie den Ball hatten, desto mehr Selbstvertrauen bekamen sie. Es fehlt der unbedingte Wille auf ein zweites Tor zu geh...
von Daher
15.12.2018, 17:54
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4180

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Selbst wenn Dardai besser deutsch könnte, wäre er trotzdem kein besserer Trainer.
von Daher
15.12.2018, 17:50
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4180

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Seien wir doch einmal ehrlich: In der 1. HZ haben wir größtenteils auch Mist zusammengespielt. Außer Mittelstädt hatte niemand die Absicht, ein Tor zu erzielen. Der Punkt war nicht, dass wir so sehr abgefallen sind, sondern dass Stuttgart seine Ängstlichkeit aufgegeben hat. Ein Lustenberger ist ebe...
von Daher
15.12.2018, 17:30
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4180

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Diese Halbzeit war ein Schlag in die Fresse für jeden Herthaner. Mit Ansage will Dardai wieder nur verwalten und es geht wie so oft schief. Ein Mausetotes Stuttgart wird von uns wachgerüttelt. Ich hab die Schnauze voll von diesem scheiß Ergebnis halten. Dardai lernt das einfach nicht und macht immer...
von Daher
15.12.2018, 17:09
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4180

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.... wir lassen uns von Rentner Gomez einen einschenken. Typisch Hertha.