Die Suche ergab 7931 Treffer

von Daher
28.03.2024, 12:31
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362756

Re: Wunschtrainer

Thomas Stamm von Freiburg 2 verlässt den Club im Sommer nach 9 Jahren. Vielleicht ist er der Trainer, der für uns in Frage kommt. Es würde jedenfalls zu dem passen, was Feliecio und Benny Grund gehört haben. (Junger Trainer, offensive Spielidee etc.) Ist natürlich nur Spekulation, aber in dem Text v...
von Daher
16.03.2024, 11:53
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362756

Re: Wunschtrainer

https://m.youtube.com/watch?v=389qEefmIyo&pp=ygUYZW5yaWNvIG1hYcOfZW4gaW50ZXJ2aWV3 Hier mal das Vorstellungsvideo von Enrico Maaßen beim BVB, wo er erklärt was für ein Trainertyp er ist. Gut, bei Augsburg ist er gescheitert, aber da muss man sagen, dass die auch schon einige Trainer verschlissen hab...
von Daher
15.03.2024, 17:25
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2128
Zugriffe: 77615

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Weber sollte endlich handeln und Pal Dardai freistellen. Der ist Profi und wird das verstehen. Weber sollte ruhig nach außen auf diesem Berliner Weg bleiben, um die emotionale Masse bei Laune zu halten. Daneben sollte er, in seinem eigenen Interesse, Ziele definieren und das Erreichen der Ziele übe...
von Daher
15.03.2024, 13:20
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ColeWorld hat geschrieben:
15.03.2024, 13:18
Habe den Verein vor minus gewarnt. Ich durfte nie Geld ausgegeben und dann kam Covic und durfte 30 Mio ausgeben.
Ohhhh Gott, ich schäme mich fremd. Das geht wieder in Richtung „bin kleine Trainer“ :laugh:
von Daher
15.03.2024, 13:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich schaue die PK nicht, aber wenn er direkt wieder im Angriffsmodus ist, dann ist seine Trainertätigkeit bei uns bald vorbei. So war es immer, Dardai ist leicht zu durchschauen.
von Daher
14.03.2024, 14:11
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 224
Zugriffe: 8187

Re: [30] Ibrahim Maza

Dass Maza bleibt halte ich für unwahrscheinlich. Neben dem VfB wird es eh noch weitere Interessenten geben. Und mit Perspektive sieht es bei uns ja mau aus. :traurig: Wenn man Spieler wie Maza nicht halten kann, kann man den Berliner Weg auch direkt wieder beerdigen. Kann man unter Trainer Dardai s...
von Daher
14.03.2024, 13:25
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7019

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

ColeWorld hat geschrieben:
14.03.2024, 13:04
Alles andere als ein Sieg wäre ne Blamage.
Soppy fällt jedenfalls aus, was für Schalke ein Verlust ist. Reese gegen Matriciani oder Brunner könnte jedenfalls böse werden. Das ist auch Schalkes größte Angst :D
von Daher
14.03.2024, 11:32
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aus dem TM Forum: Der Kicker schreibt in der Printausgabe, das die Führung überlegt habe, ob man Dardai - aufgrund der schlechten Resultate, nicht innerhalb der Saison entlassen sollte. "... gab es nach dem verkorksten Rückrundenstart in der Berliner Chefetage vor einigen Wochen zumindest kurzzeiti...
von Daher
12.03.2024, 17:15
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 224
Zugriffe: 8187

Re: [30] Ibrahim Maza

ColeWorld hat geschrieben:
12.03.2024, 15:33
Gräfe jetzt Transfer Insider? :laugh:

Laut ihm wechselt Maza zu Stuttgart.

https://x.com/graefe_manuel/status/1767 ... MZB6_nGGCQ
Naja, die Frage ist, ob er wirklich eigene Infos hat, oder nur das Gerücht der Bild aufgreift. Ich glaube eher letzteres.
von Daher
12.03.2024, 12:36
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Heute erschien der neue HerthaBase-Podcast, den ich mir mal komplett angehört habe. Schwitzky hatte seine Meinung ja schon in dem rbb-Artikel dargestellt, aber hier kam das nochmal deutlich rüber. Die anderen zwei Gäste, die dabei waren, sahen das auch so. Es geht nicht nur um die Analyse gegen St. ...
von Daher
14.02.2024, 10:26
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 29
Zugriffe: 1526

Re: 1. FC Kaiserslautern

Friedhelm Funkel ist neuer Trainer in Kaiserslautern.

https://www.kicker.de/zum-ersten-mal-a ... 86/artikel
von Daher
14.02.2024, 10:12
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

schirmi-berlin hat geschrieben:
14.02.2024, 08:55
Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Dimitrios Grammozis (45) gehen ab sofort getrennte Wege.
Wann können wir das über Hertha lesen das der Trainer beurlaubt ist ?
Das wirst du in dieser Saison bei Hertha nicht lesen. Die einzige Hoffnung ist, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
von Daher
13.02.2024, 11:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362756

Re: Wunschtrainer

Sehe ich genauso, Dardai wird nie im Leben beurlaubt. Wenn man allerdings den Vertrag auslaufen lässt und einen neuen Weg einschlagen möchte, dann kommt jeder gut dabei weg.
von Daher
13.02.2024, 10:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Mainz 05
Antworten: 165
Zugriffe: 12396

Re: Mainz 05

Bo Henriksen von Zürich ist neuer Trainer bei Mainz. Das ist auf jeden Fall mal überraschend (bis auf den Vornamen) und keiner der üblichen Namen.

https://www.transfermarkt.de/siewert-na ... ews/433854
von Daher
07.02.2024, 11:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai ist laut Sportbild „nicht mal annähernd vom Rauswurf bedroht“. Das Leiden geht also weiter…

https://onefootball.com/de/news/dardai ... t-39006610
von Daher
06.02.2024, 11:06
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Da man von Hertha ja nichts hört, wird Dardai mit Sicherheit Trainer bleiben. Wir sind also wieder in dem Modus "weitere Spiele verschenken". Oder Reese rettet ihn, wie in der Hinrunde.
von Daher
06.02.2024, 11:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Hartmann
Antworten: 29
Zugriffe: 1692

Re: Michael Hartmann

Die trennen sich dann eben nach eingehender Analyse. Bei uns hingegen nicht Und das obwohl man angeblich Analysen macht. Die Qualität der Analysen dürfte somit auf genau denselben Niveau sein wie die Arbeit die sie verrichten. Amateurhaft...... Grundsätzlich richtig, aber Bayern ist auch ein Pulver...
von Daher
05.02.2024, 21:21
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362756

Re: Wunschtrainer

Michael Hartmann wurde bei Bayerns U19 freigestellt. Dann könnte er ja unsere wieder übernehmen und Reiß wird Cheftrainer. https://www.transfermarkt.de/trainerwechsel-in-bayern-jugend-maric-ubernimmt-u19-nachwuchs-von-hartmann/view/news/433526 Berliner Weg ? Für mich hat der Berliner Weg nichts mit...
von Daher
05.02.2024, 20:49
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Junge, denk mal nach…. Wieso ist das in so kurzer Zeit passiert, was Dich unfaßbar wütend macht ?! Denk du mal nach! Die taktische Ausrichtung und Aufstellung gegen Lautern war kompletter Müll. Man hat denen das Halbfinale geschenkt. Selbst Grammozis hat gesagt, dass er erstaunt war und denen die S...
von Daher
05.02.2024, 20:27
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362756

Re: Wunschtrainer

Michael Hartmann wurde bei Bayerns U19 freigestellt. Dann könnte er ja unsere wieder übernehmen und Reiß wird Cheftrainer.

https://www.transfermarkt.de/trainerwe ... ews/433526
von Daher
05.02.2024, 12:09
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Entwicklung von Hertha ist (mal wieder) rückläufig, die Rückrunde bis jetzt eine einzige Katastrophe. Wobei man sagen muss, das war die Hinrunde auch, nur hat Reese Dardai's Fehler und Unfähigkeit kaschiert. Ich liebe Reese und bin froh, dass er wieder zurück ist und keine weitere Erkrankung dav...
von Daher
25.08.2023, 11:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22076
Zugriffe: 641698

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich habe die PK selbst nicht gesehen, aber wenn ich lese, wie er sich gegeben hat, dann ist er wieder im aggressiven Krisenmodus, was bedeutet, dass wir nichts mehr von ihm zu erwarten haben. Jetzt kommt es darauf an, wie lange Weber und Co. das Spiel mitmachen. Ich befürchte, Dardai bleibt, trotz a...
von Daher
25.08.2023, 11:13
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1143
Zugriffe: 40576

Re: [11] Fabian Reese

Geil, es geht schon wieder los. Der spielerisch beste Herthaner, mittlerweile Reese, wird mal wieder für seine individuellen Leistungen kritisiert. Yes, ich liebe dieses Forum! Dieser Typ bekommt 8 bis 10 Bälle vorne, läuft auf eine Abwehrkette zu und hat - WENN ES GUT LÄUFT - 2, 3 Anspielstationen...
von Daher
22.08.2023, 18:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 881
Zugriffe: 39341

Re: Marco Richter

Danke für nichts und tschüss. Er hat bei Mainz übrigens die 10 bekommen. :D
von Daher
22.08.2023, 10:20
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth | SA. 26. August 2023 - 13:00 Uhr
Antworten: 532
Zugriffe: 12400

Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuter Fürth | SA. 26. August 2023 - 13:00 Uhr

tombsc hat geschrieben:
22.08.2023, 09:26
Ich sage es nur ungern, aber eine weitere Niederlage ohne tor im eigenen Stadion wäre das beste.
Sich Niederlagen zu wünschen hat ja auch so viel gebracht die letzten Jahre. :laugh: