Die Suche ergab 683 Treffer

von Daher
20.10.2018, 20:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 56
Zugriffe: 1046

Re: FC Schalke 04

MS Herthaner hat geschrieben:
20.10.2018, 20:36
Auf der anderen Seite bestätigt Kohfeldt nun schon länger das er in der Lage ist mit einer Durchschnittlichen Mannschaft auch mehr als Durchschnitt anzubieten.
Respekt :top:
Du sagst es.
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit Bremen unter den ersten 4 nach 8 Spieltagen.
von Daher
20.10.2018, 20:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 56
Zugriffe: 1046

Re: FC Schalke 04

Stimmt.
Und weil er letztes Jahr der Derbyheld schlechthin war gabs kurz danach eine Vertragsverlängerung bis in alle Ewigkeit.
von Daher
20.10.2018, 20:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 56
Zugriffe: 1046

Re: FC Schalke 04

Schalke auf den Boden der Tatsachen. Sie spielen genau wie letzte Saison, nur dass sie diesmal das Spielglück nicht auf ihrer Seite haben und nicht 1:0 in Führung gehen um das über die Zeit zu schaukeln.
von Daher
20.10.2018, 20:15
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 21
Zugriffe: 831

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

PREUSSE hat geschrieben:
20.10.2018, 20:03
Daher hat geschrieben:
20.10.2018, 19:32
Anbetracht des schweren Auswärtsspiels in Dortmund nächste Woche wäre ein Sieg morgen sehr wichtig. Es werden übrigens 50.000 Zuschauer erwartet.
Ich glaube das wird das leichteste Auswärtsspiel der Saison :grin:
Ironie? :D
von Daher
20.10.2018, 19:45
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 38
Zugriffe: 1255

Re: Hertha in den Medien

Habe kein Bild Plus, sehe aber eine Überschrift mit Hertha und Schalke... na Halleluja :lol:
von Daher
20.10.2018, 19:32
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 21
Zugriffe: 831

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Anbetracht des schweren Auswärtsspiels in Dortmund nächste Woche wäre ein Sieg morgen sehr wichtig. Es werden übrigens 50.000 Zuschauer erwartet.
von Daher
20.10.2018, 16:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 242
Zugriffe: 3731

Re: FC Bayern München

Da isser wieder, dieser scheiß Schwalben Robben :red:
von Daher
20.10.2018, 15:16
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 37
Zugriffe: 1000

Re: Spanien - La Liga

Real schon wieder verloren - und damit einen neuen Negativrekord aufgestellt.
von Daher
20.10.2018, 13:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 75
Zugriffe: 1702

Re: Fortuna Düsseldorf

MS Herthaner hat geschrieben:
20.10.2018, 13:31
Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 12:35
Die Torjägerkanone dieses Jahr wird eine spannende Sache.
Alleine gegen Nürnberg und Dummdorf kann man ja in 4 Spielen 15 - 20 Tore erzielen.
Oder glücklich (Nürnberg) 1:0 gewinnen :zwink:
Gewonnen ist gewonnen. ;)
von Daher
20.10.2018, 12:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 242
Zugriffe: 3731

Re: FC Bayern München

Wie ist das heute eigentlich, darf Wolfsburg auch gegen den Ball treten oder gibt es dann 'ne Unterlassungsklage? :P
von Daher
19.10.2018, 22:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 75
Zugriffe: 1702

Re: Fortuna Düsseldorf

Jetzt macht Düsseldorf auch in Sachen Höhe der Auswärtsniederlagen Nürnberg Konkurrenz. Von mir aus können beide sofort wieder absteigen. Das ist ja amateurhaft.
von Daher
19.10.2018, 18:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 242
Zugriffe: 3731

Re: FC Bayern München

Es sei noch kurz daran erinnert, dass hier zwei verurteilte Steuerhinterzieher mehr Würde, Anstand und Respekt einforderten.
Bester Satz der Bild :top:
von Daher
19.10.2018, 17:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 242
Zugriffe: 3731

Re: FC Bayern München

Hab mir jetzt die PK zuhause nochmal in Ruhe angeguckt. Ich kann einfach nicht mehr vor lachen :laugh: :laugh: Was haben die sich dabei nur gedacht? Es war doch klar dass die damit ein Riesen Stein ins rollen bringen. Wirklich jeder stürzt sich jetzt da drauf. Ich will nicht wissen was passiert wenn...
von Daher
19.10.2018, 12:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 242
Zugriffe: 3731

Re: FC Bayern München

Hahaha das war die geilste und zugleich peinlichste PK die ich je gesehen habe :grin: :D

Wäre ich Bayern-Fan würde ich mich jetzt in Grund und Boden FREMDschämen.
von Daher
19.10.2018, 07:16
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 21
Zugriffe: 831

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Normalerweise sollten wir aktuell favorisiert sein, weil unser Start so gut war und wir ein Heimspiel haben. Aber genau deswegen rechne ich mit einem zähen Spiel und befürchte eine knappe Niederlage. Könnte gut sein, so kennen wir unsere Hertha. Aber diesmal wird es anders. Wir treten auch mal gege...
von Daher
18.10.2018, 20:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 242
Zugriffe: 3731

Re: FC Bayern München

Morgen PK mit Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic. Ich bin ja mal gespannt was die zu verkünden haben. Eine Kovac-Entlassung wohl kaum.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
von Daher
18.10.2018, 19:09
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 153
Zugriffe: 2378

Re: Champions League

Ist ja wieder eine reißerische Überschrift. In dem Artikel wird die Frage doch schon selbst beantwortet: Das wäre nur möglich, wenn verbotene Absprachen nachgewiesen werden können. Und: Diese müssen den anderen Sendern einen Nachteil gebracht haben. Die Uefa schrieb die Rechte im März 2017 so aus, d...
von Daher
18.10.2018, 07:28
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2214
Zugriffe: 24625

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Es wird immer verrückter, wer stoppt endlich diesen Unsinn? Datenschutz-Irrsinn! Deutschland droht ein Klingelschild-Chaos https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/datenschutz-irrsinn-deutschland-droht-ein-klingelschild-chaos-57893210.bild.html Das ist ja absoluter Schwachsinn. Und wieder ...
von Daher
16.10.2018, 13:20
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 280
Zugriffe: 6481

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Schiller und Preetz wirtschaften Hertha runter und verkaufen uns das noch als Strategie.

Genial....... :flop:
von Daher
15.10.2018, 07:19
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 879
Zugriffe: 10758

Re: Die Mannschaft

Na guck an, du bist ja richtig Kreativ. :wink:
von Daher
14.10.2018, 22:55
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 879
Zugriffe: 10758

Re: Die Mannschaft

Ray hat geschrieben:
14.10.2018, 22:03
*** Boateng verlässt verletzt den DFB-Tross ***
Damit steigt die Hoffnung, dass es gegen Frankreich weniger als 5 Gegentore werden, rapide.
Wir haben doch noch Hummels, der findet sogar schlechte Spiele gut. :grin:
von Daher
14.10.2018, 21:14
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 353

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ja Preetz hat sich geäußert dass man eine klare politische Meinung haben sollte. Aber muss man deshalb hier ausschweifen? Wenn Preetz sich zu Bayern München äußert, wird dann auch alles zukünftige über Bayern hier besprochen? Es kann doch im Politik-Thread weiter diskutiert werden. Dazu ist übrigens...
von Daher
14.10.2018, 20:57
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2214
Zugriffe: 24625

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nach der aktuellen Hochrechnung sind sie noch bei 5% :smiley:
von Daher
14.10.2018, 20:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 879
Zugriffe: 10758

Re: Die Mannschaft

Sollte Löw wirklich gehen könnte ich mir vorstellen dass Stefan Kuntz übernimmt.