Die Suche ergab 666 Treffer

von Daher
18.10.2018, 19:09
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 153
Zugriffe: 2345

Re: Champions League

Ist ja wieder eine reißerische Überschrift. In dem Artikel wird die Frage doch schon selbst beantwortet: Das wäre nur möglich, wenn verbotene Absprachen nachgewiesen werden können. Und: Diese müssen den anderen Sendern einen Nachteil gebracht haben. Die Uefa schrieb die Rechte im März 2017 so aus, d...
von Daher
18.10.2018, 07:28
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24237

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Es wird immer verrückter, wer stoppt endlich diesen Unsinn? Datenschutz-Irrsinn! Deutschland droht ein Klingelschild-Chaos https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/datenschutz-irrsinn-deutschland-droht-ein-klingelschild-chaos-57893210.bild.html Das ist ja absoluter Schwachsinn. Und wieder ...
von Daher
16.10.2018, 13:20
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6077

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Schiller und Preetz wirtschaften Hertha runter und verkaufen uns das noch als Strategie.

Genial....... :flop:
von Daher
15.10.2018, 07:19
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Na guck an, du bist ja richtig Kreativ. :wink:
von Daher
14.10.2018, 22:55
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Ray hat geschrieben:
14.10.2018, 22:03
*** Boateng verlässt verletzt den DFB-Tross ***
Damit steigt die Hoffnung, dass es gegen Frankreich weniger als 5 Gegentore werden, rapide.
Wir haben doch noch Hummels, der findet sogar schlechte Spiele gut. :grin:
von Daher
14.10.2018, 21:14
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ja Preetz hat sich geäußert dass man eine klare politische Meinung haben sollte. Aber muss man deshalb hier ausschweifen? Wenn Preetz sich zu Bayern München äußert, wird dann auch alles zukünftige über Bayern hier besprochen? Es kann doch im Politik-Thread weiter diskutiert werden. Dazu ist übrigens...
von Daher
14.10.2018, 20:57
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24237

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nach der aktuellen Hochrechnung sind sie noch bei 5% :smiley:
von Daher
14.10.2018, 20:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Sollte Löw wirklich gehen könnte ich mir vorstellen dass Stefan Kuntz übernimmt.
von Daher
14.10.2018, 19:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24237

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Für die SPD war das ein Schlag ins Kontor. Auf unter 10%, wahnsinn.
PREUSSE hat geschrieben:
14.10.2018, 19:42
Wer gibt zuerst auf? Merkel oder Löw? :grin:
Dann sage ich Löw :wink:
von Daher
13.10.2018, 22:41
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Da stellt sich der Hummels hin und sagt „Wir dürfen uns heute nichts vorwerfen.“ Der spinnt doch komplett...
von Daher
13.10.2018, 22:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Natürlich Ray, Robin Dutt Trainergott... übertreib doch nicht gleich so.
von Daher
13.10.2018, 22:33
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

PREUSSE hat geschrieben:
13.10.2018, 22:30
Ohne Quatsch. Löw sollte zurücktreten. Das wird nichts mehr mit ihm.
Sehe ich auch so.
Es kann Gott und die Welt nominiert werden... das Problem ist Löw, er ist am Ende.
von Daher
13.10.2018, 22:28
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Und tschüüüüüüüß Deutschland :wink2: ist das erbärmlich
von Daher
13.10.2018, 21:51
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Boateng auch nur noch schwach.... und Neuer geht an einen Ball dran der im Aus gelandet wäre. Die NM spielt lächerlich.
von Daher
13.10.2018, 21:48
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Löw hat natürlich nicht gewechselt :roll:
von Daher
13.10.2018, 21:26
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10628

Re: Die Mannschaft

Neuer ist seit seiner Verletzung nicht mehr in der Form wie früher.
von Daher
12.10.2018, 08:42
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15095

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Morgen ist Großdemo gegen rechts in Berlin. Bei den Unterstützern sucht man Preetz oder Hertha vergeblich. Marco aus dem Präsidium und von HI ist dabei der einzige mit Vereinsnähe, der da namentlich genannt ist. Die Eisbären sind als Verein Unterstützer. Aha, interessant. Anstatt nur zu reden, hätt...
von Daher
12.10.2018, 08:36
Forum: Tauschbörse
Thema: [10.11.18] Düsseldorf - Hertha
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: [10.11.18] Düsseldorf - Hertha

@Anti, ich gehe mal davon aus dass hier keiner Steher für Düsseldorf hat. Muss auch sagen dass ich immer mal online im Ticketshop bei Hertha geguckt habe und nie Stehplätze gesehen habe. Die müssen ja dann super schnell weg gewesen sein, denn für Dortmund gibts ja jetzt noch welche.
von Daher
11.10.2018, 15:20
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 48
Zugriffe: 1724

Re: TV Tipp

Heute startet die 2. Staffel von 4 Blocks, um 21:00 Uhr auf TNT Serie.
von Daher
09.10.2018, 12:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 147
Zugriffe: 2398

Re: VfB Stuttgart

Ray hat geschrieben:
09.10.2018, 11:20
Ich sehe ihn als Durchschnittstrainer der positive kurzfristige Impulse setzen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Positive kurzfristige Impulse sind die entscheidenden Worte. Das sehe ich auch so.

Und nun wird es also Weinzierl... bin ja mal gespannt wie er sich schlägt.
von Daher
09.10.2018, 11:02
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 19
Zugriffe: 518

Re: Ich bin dann mal weg!

Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub! Komm gesund und munter wieder. :top: :fan:

Wenn du wieder da bist grüßt Hertha von der Tabellenspitze :P :wink:
von Daher
09.10.2018, 10:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 147
Zugriffe: 2398

Re: VfB Stuttgart

Mit Defensivfußball und viel Glück auf Platz 7 landen ... bei Hertha BSC bekommt man dafür ein "Gib dem Trainer doch mal ... 3 Jahre ... Zeit bis die Mechanismen greifen". Beim VfB ist nach 7 Spielen und nun wirklich alles andere als aussichtsloser Lage Schluss. V.a.: wer tut sich denn die Nachfolg...
von Daher
09.10.2018, 09:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 147
Zugriffe: 2398

Re: VfB Stuttgart

Korkut hat letzte Rückrunde einen Punkteschnitt von 2,2nochwas geholt. Jetzt ist das mit 5 Punkten mau, aber auch nicht desaströs. Und Reschke entlässt ihn? Lächerlich. Lächerlich nicht, aber widersprüchlich im gesamten Verlauf gesehen, wie ich schon schrieb. Sitzt der nächste Trainer wieder nicht ...
von Daher
08.10.2018, 09:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 37
Zugriffe: 1025

Re: Niko Kovac

Das einzige was man UH vorwerfen kann ist, dass er nicht diesen Sommer auf neue junge Stars gedrängt hat. Für mich ist der Bayern-Kader einfach mittlerweile zu alt.
von Daher
08.10.2018, 09:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 181
Zugriffe: 3115

Re: FC Bayern München

Heute zu lesen, Uli Hoeneß will Kovac bis aufs Blut verteidigen. Sollten sie aber auch in Wolfsburg verlieren, bin ich mir sicher dass Kovac fliegt.