Die Suche ergab 7949 Treffer

von Daher
11.04.2024, 13:41
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 317
Zugriffe: 5840

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Bleibt am besten alle nüchtern, dicht beisammen und achtet darauf wer vor, neben und hinter euch steht. Greift ein wenn ihr andere Herthaner in bspw Handgreiflichkeiten verwickelt seht. Sowas wie "Olympiastadion abreißen" ist noch das harmloseste was aus dem Hansa-Lager zu dem Spiel zu lesen ist. D...
von Daher
11.04.2024, 12:53
Forum: Das Team
Thema: [31] Márton Dárdai
Antworten: 1161
Zugriffe: 56141

Re: [31] Márton Dárdai

PREUSSE hat geschrieben:
11.04.2024, 12:48
Du irrst. Es gibt auch einen BildPlus Artikel über Marton :sorry:
Richtig, aber da geht es nur um das Gerücht. Nante sprach aber davon, dass der Wechsel fix ist.
von Daher
11.04.2024, 12:34
Forum: Das Team
Thema: [31] Márton Dárdai
Antworten: 1161
Zugriffe: 56141

Re: [31] Márton Dárdai

Bild+ hat nachgelegt, der Abgang ist fix, er hat schon unterschrieben in Augsburg. Man könnte langsam glauben, die Dardais verlassen das sinkende Schiff :wink2: Das stimmt nicht! In dem Bild-Artikel geht es um Patrice Covic, der zu Bremen wechseln wird. Eine typische Bild-Überschrift, weil alle den...
von Daher
11.04.2024, 12:25
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 317
Zugriffe: 5840

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich hoffe auch, dass es morgen friedlich bleibt. In einer Hertha-Gruppe auf Facebook habe ich gerade ein Bild gesehen, wie gerade im Oly große Netze an der Gästekurve angebracht werden. Schlimm, dass solche Maßnahmen nötig sind.

Sportlich hoffe ich, dass wir gegen Hansa deutlich gewinnen!
von Daher
05.04.2024, 16:32
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10624
Zugriffe: 369579

Re: Wunschtrainer

PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2024, 16:29
..und warum hast Du den nicht gleich verlinkt? :gruebel:
Stimmt wohl, hier: https://www.sport1.de/news/fussball/2- ... nnung-nach
von Daher
05.04.2024, 16:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10624
Zugriffe: 369579

Re: Wunschtrainer

Danke für die Antwort, ede. Bei Ricson konnte man ja schon öfter den Eindruck gewinnen, dass er nah dran ist. Und Dardais Wut war ja nicht erst jetzt erkennbar, sondern schon in einigen PK's vorher. Den Sport1-Artikel habe ich gerade gelesen. Die bringen übrigens jetzt den Namen Kwasniok als neuen T...
von Daher
05.04.2024, 15:54
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10624
Zugriffe: 369579

Re: Wunschtrainer

@ede, seit wann hast du denn Informationen, was intern alles vorgefallen ist? Bist du nah dran, oder haste gute Quellen, die dir Infos zukommen lassen?
von Daher
05.04.2024, 12:30
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Beiträge auf Facebook sind echt der Hammer. Bei diesem Verein ist Hopfen und Malz verloren. Bester Facebook-Beitrag für mich heute (bis jetzt): „Wenn Pal schon gehen muss, dann wäre Kevin Prince Boateng die beste Lösung.“ Argumente, warum er denn geeignet sein sollte, er hätte eine tolle Ausstr...
von Daher
05.04.2024, 10:13
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10624
Zugriffe: 369579

Re: Wunschtrainer

Die Dardai-Jünger auf Facebook sind schnell erzählt. Stamm ist mit Freiburg 2 Letzter in der 3. Liga, das wäre ein Witz, wenn man den holen würde. Lieber Dardai das Vertrauen schenken…

Man muss aber sagen, dass es immerhin einige gibt, die Ahnung haben und Kontra geben.
von Daher
04.04.2024, 19:43
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 318
Zugriffe: 4965

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Dardai wird so oder so ausgetauscht, also muss man sich nicht wieder eine Klatsche wünschen. Der Mannschaft gönne ich einen Erfolg in Paderborn.
von Daher
04.04.2024, 11:34
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Bild+ schreibt es auch, Dardai vor dem Aus. Ein Kandidat, mit dem schon Gespräche geführt wurden, ist Thomas Stamm.
von Daher
04.04.2024, 11:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai fühlt sich laut BILD allein gelassen und Herrich und Zecke sahen seinen Auftritt sehr kritisch. Da knirscht es intern gewaltig. Allerdings kennt man Dardai und weiß, dass er sehr dünnhäutig ist. Die Hauptschuldigen sind hier eher Herrich und Co., die aufgrund der schlechten Kommunikation die ...
von Daher
03.04.2024, 17:36
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
03.04.2024, 17:32
Das war längst entschieden.
Also glaubst du auch, dass Dardai in der nächsten Saison kein Profitrainer mehr ist?
von Daher
03.04.2024, 17:29
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Hochgradig unprofessionell und peinlich. Was mich allerdings noch mehr schockiert, sind die ganzen Dardai-Jünger auf Facebook, die das abfeiern. Der Mann darf sich alles erlauben, auch wenn es noch so vereinsschädigend ist. Das macht mich wirklich sauer… Dardai sah von Anfang an wütend aus, was auch...
von Daher
01.04.2024, 22:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Doch, Schwitzky hat das so geschrieben.

Hier der Link von dem Tweet.
von Daher
01.04.2024, 13:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24340
Zugriffe: 1001307

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

MS Herthaner hat geschrieben:
01.04.2024, 12:19
ZM Spieler der Standards kann ist schonmal gut.
Aber auch nur wenn wir ein Trainer haben der das ZM in ein 4-3-3 bespielen lässt.
Leopold war bis 2022 bei Freiburg 2, vielleicht doch ein Zeichen, dass Thomas Stamm hier als Trainer anfangen könnte. :wink:
von Daher
31.03.2024, 12:32
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Vor allem MUSS man jetzt die neue Saison planen, was auch Mattuschka nach dem Spiel im Interview mit Benny Weber anmerkte. Weber wirkte allerdings bei der Trainerfrage etwas nervös und hat nicht klar gesagt, dass Dardai hier bleibt. Er meinte zwar, man wolle erstmal die Saison zu Ende spielen, aber ...
von Daher
29.03.2024, 16:26
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 4929

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr

Wenn ich den Artikel in der Bild lese wünsche ich mir eine hohe Niederlage ! :no: Ich glaube wir haben unser aller Pal auch noch nächste Saison an der Backe ! :flop: Wenn so etwas lese, kommt mir das Essen von vorgestern hoch ! :eek: Nun dreh doch nicht durch. Das, was Weber in der Bild sagt, sind ...
von Daher
28.03.2024, 12:31
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10624
Zugriffe: 369579

Re: Wunschtrainer

Thomas Stamm von Freiburg 2 verlässt den Club im Sommer nach 9 Jahren. Vielleicht ist er der Trainer, der für uns in Frage kommt. Es würde jedenfalls zu dem passen, was Feliecio und Benny Grund gehört haben. (Junger Trainer, offensive Spielidee etc.) Ist natürlich nur Spekulation, aber in dem Text v...
von Daher
16.03.2024, 11:53
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10624
Zugriffe: 369579

Re: Wunschtrainer

https://m.youtube.com/watch?v=389qEefmIyo&pp=ygUYZW5yaWNvIG1hYcOfZW4gaW50ZXJ2aWV3 Hier mal das Vorstellungsvideo von Enrico Maaßen beim BVB, wo er erklärt was für ein Trainertyp er ist. Gut, bei Augsburg ist er gescheitert, aber da muss man sagen, dass die auch schon einige Trainer verschlissen hab...
von Daher
15.03.2024, 17:25
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85001

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Weber sollte endlich handeln und Pal Dardai freistellen. Der ist Profi und wird das verstehen. Weber sollte ruhig nach außen auf diesem Berliner Weg bleiben, um die emotionale Masse bei Laune zu halten. Daneben sollte er, in seinem eigenen Interesse, Ziele definieren und das Erreichen der Ziele übe...
von Daher
15.03.2024, 13:20
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ColeWorld hat geschrieben:
15.03.2024, 13:18
Habe den Verein vor minus gewarnt. Ich durfte nie Geld ausgegeben und dann kam Covic und durfte 30 Mio ausgeben.
Ohhhh Gott, ich schäme mich fremd. Das geht wieder in Richtung „bin kleine Trainer“ :laugh:
von Daher
15.03.2024, 13:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22973
Zugriffe: 668336

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich schaue die PK nicht, aber wenn er direkt wieder im Angriffsmodus ist, dann ist seine Trainertätigkeit bei uns bald vorbei. So war es immer, Dardai ist leicht zu durchschauen.
von Daher
14.03.2024, 14:11
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 259
Zugriffe: 9369

Re: [30] Ibrahim Maza

Dass Maza bleibt halte ich für unwahrscheinlich. Neben dem VfB wird es eh noch weitere Interessenten geben. Und mit Perspektive sieht es bei uns ja mau aus. :traurig: Wenn man Spieler wie Maza nicht halten kann, kann man den Berliner Weg auch direkt wieder beerdigen. Kann man unter Trainer Dardai s...
von Daher
14.03.2024, 13:25
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7300

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

ColeWorld hat geschrieben:
14.03.2024, 13:04
Alles andere als ein Sieg wäre ne Blamage.
Soppy fällt jedenfalls aus, was für Schalke ein Verlust ist. Reese gegen Matriciani oder Brunner könnte jedenfalls böse werden. Das ist auch Schalkes größte Angst :D