Die Suche ergab 1964 Treffer

von Daher
15.06.2019, 20:56
Forum: Die Spiele
Thema: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Auf jeden Fall hat sich Eichstätt gefreut als wir gezogen worden. :D Hat sich schonmal jemand auf uns gefreut? :)
von Daher
14.06.2019, 11:31
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen
Antworten: 39
Zugriffe: 1144

Re: [] Eduard Löwen

Na dann mal herzlich willkommen :schal: Bin gespannt.

@Bierchen:
https://www.herthabsc.de/de/intern/verp ... 7-17-.html
von Daher
10.06.2019, 21:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1480
Zugriffe: 46859

Re: Transfergerüchte

Westham hat geschrieben:
10.06.2019, 19:59
Den Raman schnappt sich jetzt Schalke. :motz:
Wir könnten uns den eh nicht leisten. Im Übrigen ist das letzte Wort doch da noch nicht gesprochen. Fortuna will den mit Sicherheit behalten.
von Daher
10.06.2019, 21:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6676

Re: Saison 19/20

Wenn es am 9.11. nicht gegen Union geht, haben wir hoffentlich wenigstens ein Heimspiel. Gern dann auch gegen einen eigentlich unattraktiven Gegner wie Paderborn. Dann können wir das Spiel zu einem richtigen Event machen. Da kann unsere Marketing-Abteilung mal zeigen, was sie drauf hat. Gegen Pader...
von Daher
09.06.2019, 22:45
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 100
Zugriffe: 1608

Re: UEFA Nations League

So ein unnötiger Wettbewerb. :roll:
von Daher
09.06.2019, 22:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 979
Zugriffe: 23788

Re: 1.FC Union Berlin

Montagsspiele sind erst ab 2021/22 abgeschafft.
von Daher
09.06.2019, 22:17
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 116
Zugriffe: 2023

Re: Formel 1

Die Szene wo er die Schilder austauschte war legendär. :laugh: Ich glaube nicht, dass Ferrari Mercedes dieses Jahr nochmal richtig gefährlich wird. Glaube Hamilton holt souverän die Meisterschaft. Man sieht es doch, selbst in den Rennen wo Vettel mal gewinnen könnte, passiert ihm irgendwas. Das ist ...
von Daher
09.06.2019, 21:49
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 116
Zugriffe: 2023

Re: Formel 1

Vettel komplett auf 180.
von Daher
09.06.2019, 12:31
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6676

Re: Saison 19/20

Union ist doch nur dagegen, weil Hertha dafür ist. Die kleinen Sticheleien beginnen schon in der Sommerpause. Ich bin ja mal gespannt, wie die Förster reagieren, wenn die DFL sie an dem Samstag einplant. Sind das dann automatisch 3 Punkte für den Gegner, weil sie nicht antreten? :)
von Daher
07.06.2019, 18:06
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6676

Re: Saison 19/20

Tja, dann müssen die Förster die 3 Punkte wohl herschenken, wenn sie an dem Tag nicht antreten wollen.
von Daher
07.06.2019, 10:30
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6676

Re: Saison 19/20

Am 09. November das Stadtderby find ich gut. Wenn es klappen sollte, dann sollte es ein Fußballfest werden. Ich eher nicht. Klar, vom Datum her schon. Aber ich fürchte, dass parallel dazu stattfindende Veranstaltungen uns Zuschauer wegnehmen könnten. Und ein Derby vor nicht ausverkauftem Haus fände...
von Daher
07.06.2019, 10:26
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 59
Zugriffe: 2350

Re: [22] - Rune Jarstein

Noch 6 Jahre bei uns? Eher ein Wunschdenken von unserem lieben Rune.
von Daher
06.06.2019, 10:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 295
Zugriffe: 7570

Re: Hamburger SV

Der ehemalige Christian Titz wird zur neuen Saison Trainer bei Rot-Weiss Essen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von Daher
04.06.2019, 10:45
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich habe mir jetzt mal mehrere Kommentare bei IH angeguckt. Viele sind auch schockiert und auch Mineiro’s Ausführungen werden dort jetzt thematisiert. Wenn ich dann aber den neusten Kommentar lese, „Mir reicht das noch nicht, um die Hertha Verantwortlichen an die Wand zu nageln…“, dann frage ich mic...
von Daher
04.06.2019, 09:35
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Also wer spätestens jetzt immer noch nichts kapiert hat, der braucht sich später auch nicht wundern, wenn Hertha nur noch in der Regionalliga kickt. Das mit den Ultras ist schon richtig, die hätten Einfluss. Aber ich glaube kaum, dass da irgendeiner eine Peilung hat. Deshalb wäre es wichtig, wenn er...
von Daher
04.06.2019, 09:18
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Beiträge schockieren mich, vor allem die von Mineiro. Ein User, der hier immer sehr sachlich ist und neutral schreibt. Das gibt einem echt zu denken. Es muss zwingend öffentlich darüber geschrieben werden. Egal welche Medien, am besten gleich mehrere müssen über Herthas schlimme finanzielle Lage...
von Daher
30.05.2019, 23:08
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 979
Zugriffe: 23788

Re: 1.FC Union Berlin

Saschahohe hat geschrieben:
30.05.2019, 22:37
Das ist kein Schaden für Hertha, wenn der Verein vernünftig arbeitet und wenn die Anhänger (hier) nicht miesepetrig nach außen wirken ;)
Wir hier wirken miesepetrig nach draußen? :gruebel:
von Daher
30.05.2019, 11:25
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Und dann? Hertha ist am Arsch. Es wird niemand kommen und uns 100 Millionen schenken ohne Gegenleistung. Preetz, Schiller und Gegenbauer haben Hertha kaputt gewirtschaftet. Erfreuen wir uns noch solange wir mitspielen dürfen. Der Finanzielle Kollaps ist unvermeidbar. Nichts und dann. Ich wollte dam...
von Daher
30.05.2019, 11:05
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6676

Re: Saison 19/20

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2019, 10:58
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das bei uns bald die Lichter ausgehen.
Dafür wirtschaftet Hertha einfach zu schlecht.
Während Du das hier geschrieben hast, habe ich das im Finanzen-Thread geschrieben. Das nenne ich mal Gedankenübertragung. :) :grin:
von Daher
30.05.2019, 10:56
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 695
Zugriffe: 18917

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wenn ich diese Zahlen so sehe wird mir ganz anders. Ein Investor wird aber ganz ganz dringend benötigt. :!: Aber Hauptsache Schiller schönt die Zahlen auf der MV auch noch. Unsere finanzielle Lage ist bedrohlich. Nicht dass hier irgendwann die Lichter ausgehen. :shock:
von Daher
29.05.2019, 23:30
Forum: Small Talk
Thema: Konzerte & Festivals
Antworten: 69
Zugriffe: 1533

Re: Konzerte & Festivals

Dieses Live-Konzert war etwas anders, weil sie auch ihre neuen Lieder gespielt haben. Da es aber mein erstes Live-Konzert war, war es für mich nochmal was besonderes und deshalb geil. Habe zwar vorher schon oft Videos von den Live-Konzerten gesehen, aber dann direkt dabei zu sein ist natürlich ein g...
von Daher
29.05.2019, 14:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 979
Zugriffe: 23788

Re: 1.FC Union Berlin

Pieke hat geschrieben:
29.05.2019, 14:47
Im übrigen wäre die Paarung Hertha - Union an einem Freitagabend im Olympiastadion doch prädestiniert für das Auftaktspiel zur neuen Saison.
Da immer der Meister eröffnet, geht das leider nicht. :wink:
von Daher
28.05.2019, 18:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 979
Zugriffe: 23788

Re: 1.FC Union Berlin

Jenner hat geschrieben:
28.05.2019, 18:47
Wenn in der Tagesschau die Bundesligaergebnisse gezeigt werden, steht da in Zukunft nicht mehr Berlin, sondern Hertha.
So müsste das doch auch dann in Sky-Übertragungen sein, oder? Da stand zuletzt auch immer Berlin.
von Daher
28.05.2019, 16:29
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 279
Zugriffe: 10026

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Na das ist doch super! :top: Die Stuttgarter kotzen im Strahl. :lol: :laugh:
von Daher
28.05.2019, 13:54
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 253
Zugriffe: 6676

Re: Saison 19/20

Bei Facebook schreiben einige schon ein Wunschdatum für's Derby.

9. November 2019, ist ein Samstag. :D