Die Suche ergab 296 Treffer

von Daher
20.07.2018, 20:05
Forum: Der Verein
Thema: Scouting Abteilung von Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Scouting Abteilung von Hertha

Vielleicht haben wir ja mit Dilrosun DEN Knaller der kommenden Saison bereits geholt. Stimmt, das könnte so einer sein. Aber auch Lazaro ist ein Spieler, der sich dahin entwickeln kann. @PREUSSE, Frankfurt mit Rebic und Stuttgart mit Pavard hatten natürlich auch das Glück, dass beide Spieler sich s...
von Daher
20.07.2018, 18:26
Forum: Der Verein
Thema: Scouting Abteilung von Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Scouting Abteilung von Hertha

Ich kopiere einmal meine Frage aus dem Bayern Thread Wie kommt es, das Herthas Scouting Abteilung keine Pavards entdeckt? Wieso schafft es Gladbach einen Hazard zu verpflichten? Wie kommt es das RB Salzuburg einen Mané entdeckt? Die Liste ließe sich beliebich erweitern. Hertha Scouting Abteilung is...
von Daher
20.07.2018, 16:11
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 18
Zugriffe: 478

Re: Wunschspieler

Der gewünschte Arp hat übrigens beim HSV verlängert. Er geht mit denen in die zweite Liga.
von Daher
20.07.2018, 11:10
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 176
Zugriffe: 3362

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich würde es auch gut finden, wenn beide Threads getrennt wären. Wie einige vor mir hier schon gesagt haben, gibt es durchaus einen Unterschied zwischen Wünschen und echten Gerüchten zu Hertha. @Micky, es klang ja von Herthort so, dass Bad Man sich im Austausch per PN schlecht verhalten hat. So im T...
von Daher
20.07.2018, 09:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Peter Niemeyer
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Peter Niemeyer

Ist er eigentlich schon wieder zurück? Seit dem 1.7. müssten wir ihn doch wieder auf der Gehaltsliste haben. In welcher Funktion eigentlich :? Die Funktion war noch nicht wirklich bekannt. Es hieß nur wie Herthafuxx schon sagt, dass er nach seinem Karriereende hier zurückkommen sollte. Aber viellei...
von Daher
19.07.2018, 16:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 18
Zugriffe: 478

Re: Wunschspieler

Salihovic würde ich übrigens mal anbieten bei uns mitzutrainieren. Er würde sicherlich zu Fuß zum Heimatverein kommen und wir hätten Torgefahr im MF und einen Standardersatz für Platte. Fragen und testen kostet ja nix. Kommt der im Rollstuhl angefahren? Wie alt ist der ? Wird im Oktober 34 :D
von Daher
19.07.2018, 16:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 32
Zugriffe: 626

Re: FC Bayern München

Das mag ja Retro sein, aber ich finds grausam :lol: FC Bayern Minzchen
von Daher
18.07.2018, 22:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hannover 96
Antworten: 10
Zugriffe: 205

Re: Hannover 96

Neues von den Hörgeräten... https://www.bz-berlin.de/liveticker/dfl-lehnt-501-antrag-aus-hannover-ab Ich finde das eigentlich schade. Ich bin ein Befürworter der 50 +1 Regelung. Würde das Hertha doch vermutlich eine neue Führungsstruktur geben, Eine professionellere. Ich nehme mal an du wolltest ke...
von Daher
18.07.2018, 20:57
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16832

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich lese den Artikel so, dass Hertha auf jeden Fall noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler holt, man aber durch einen Platte-Verkauf „höherwertiger“ einkaufen könnte.
von Daher
17.07.2018, 19:11
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 251
Zugriffe: 6046

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Gerade im Inforadio: Preetz meinte, die jetzige Hertha sei stark genug einen Ausfall von Selke zu kompensieren, deshalb wird Hertha keinen Ersatz für Selke holen. Dachtest du wir verpflichten jetzt noch einen Stürmer? Wir haben doch Ibisevic, Köpke und ggf. Kalou. (Pronichev und Kiprit mal abgesehe...
von Daher
17.07.2018, 07:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16832

Re: Transfergerüchte 18/19

Was mich irritiert ist, dass diese Seite da mit wörtlicher Rede zitiert, also dass Meyer und dass unsere Verantwortlichen das definitiv so gesagt haben. Ist so etwas nicht strafbar wenn es nicht den Tatsachen entspricht? Ich weiß nicht ob es strafbar ist, aber diese Seite lebt davon dass Leute Fake...
von Daher
16.07.2018, 21:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 376

Re: Eintracht Frankfurt

Allan Souza von Liverpool spielt nun bei Frankfurt vor. Mal sehen ob sie ihn ausleihen. Bei uns konnte er ja nicht wirklich überzeugen.
von Daher
16.07.2018, 20:08
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16832

Re: Transfergerüchte 18/19

Auch Geis ist quatsch. Das ist irgendein Wichtigtuer, der behauptet irgendwelches Wissen zu haben. Ich setze keinen Cent auf die Aussagen.
von Daher
16.07.2018, 18:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 593
Zugriffe: 16832

Re: Transfergerüchte 18/19

Max Mayer halte ich für totalen Blödsinn. Die Hertha Fanseite auf facebook „Eine Stadt - ein Verein - Hertha BSC“ ist auch schon gestern auf den Zug aufgesprungen. In den Kommentaren haben sie es dann korrigiert und meinten, dass sich ein Insider vertan hätte und nicht Mayer meinte, sondern Johannes...
von Daher
15.07.2018, 21:28
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Das Image von Hertha BSC

Wer ein bisschen Zeit zum lesen hat, kann sich mal folgenden Artikel über unsere aktuelle Entwicklung außerhalb des Fussballplatzes durchlesen.

„Die Alte Dame spielt Digi Taka“

https://www.forbes.at/artikel/die-alte- ... -taka.html
von Daher
15.07.2018, 20:52
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Mit "eintreten" sprach ich auch nicht von Griezmann, sondern allgemein über das Regelwerk. Es gab einen klaren Kontakt vom Kroaten und wenn das regelkonform ist, dann war das eben kein Foul. Dann kann man eben auch auf einen Spieler eintreten (was der Kroate nicht gemacht hat), sobald der abhebt. L...
von Daher
15.07.2018, 19:32
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

El Mariachi hat geschrieben:
15.07.2018, 19:25
Katastrophale Passquote (68%) für diese Klassespieler,

Nur halb so oft aufs Tor geschossen,

halb so viel Ballbesitz,

doppelt so viele Tore.

:(
Fussball ist halt nicht immer gerecht. Die bessere Mannschaft hat verloren. Kroatien hat mir super gefallen. Gute Spielzüge.
von Daher
15.07.2018, 18:54
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Schade, ich habe es mir anders gewünscht, aber gut.

Glückwunsch Frankreich!
von Daher
15.07.2018, 18:26
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Also dass das vom Ergebnis so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.
von Daher
15.07.2018, 18:24
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Und zack, Frankreich ist Weltmeister.
von Daher
15.07.2018, 17:40
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

topscorrer63 hat geschrieben:
15.07.2018, 17:38
Muss man nicht geben, aber man kann ihn geben!
Damit wären wir wieder beim Thema, das es keine Fehlentscheidung war ihn nicht zu geben und sich der VAR nicht hätte melden müssen.
von Daher
15.07.2018, 17:31
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

PREUSSE hat geschrieben:
15.07.2018, 17:29
Was habe ich gesagt :wink2: :grin: :D
Sag mir das Endergebnis :D will wissen ob ich mich noch auf Tore freuen kann :grin:
von Daher
15.07.2018, 17:22
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1021
Zugriffe: 8891

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Kroatien spielt, Frankreich macht das Tor......
von Daher
15.07.2018, 13:40
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 83
Zugriffe: 2501

Re: [27] Davie Selke

Hosiner von Union hatte das auch mal. Ich meine bei ihm war es so, dass er nach paar Wochen wieder trainieren konnte. Ist natülich nicht bei jedem gleich, aber hoffentlich geht es bei Selke auch so glimpflich aus.
von Daher
15.07.2018, 11:24
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3842

Re: Die Mannschaft

Löw hat auch 2018 viele richtige Entscheidungen getroffen, Sieg und Niederlage liegen meist dicht beieinander und Schweden, Mexiko und Südkorea haben aufgeholt. Löws größter Fehler war in meinen Augen, zu viel Werbespots gedreht zu haben. So wurde der Eindruck bei mir erweckt, das er mit seinen Ged...