Die Suche ergab 3855 Treffer

von Daher
06.08.2020, 00:20
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 104
Zugriffe: 2915

Re: [1] Alexander Schwolow

Laut BILD+ 3,5 Mio. € Ablöse Vertrag bis 2023 + 2 Jahre Option. Wenn wir die Option ziehen wäre ein Bonus für Freiburg fällig und wenn wir Europa erreichen genauso. Ausstiegsklausel abgelaufen. Freiburg lässt Schwolow für 3,5 Mio ziehen obwohl er eine AK von 8 Mio hat? Für die Hälfte seines Marktwe...
von Daher
05.08.2020, 11:52
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 104
Zugriffe: 2915

Re: [1] Alexander Schwolow

Rasenheizung hat geschrieben:
05.08.2020, 11:39
Mußte gut über die Schalker Fans lachen die sich jetzt alles schönreden. :laugh:
Dito. :D
Ein Genuss deren Kommentare zu lesen.
von Daher
04.08.2020, 18:03
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 104
Zugriffe: 2915

Re: [1] Alexander Schwolow

Wir, S05 und ein paar internationale waren interessiert, das stand doch schon länger (Wochen) in der Presse?! Ja ok, wir wurden auch genannt, wie bei vielen anderen Spielern auch. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass es bei Schwolow konkret ist und wir uns intensiv um ihn bemühen. Zuletzt war er doc...
von Daher
04.08.2020, 17:35
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 104
Zugriffe: 2915

Re: [1] Alexander Schwolow

Ich konnte schon während der Arbeit meinen Augen nicht trauen, als die Meldung von Hertha auf meinem Handy landete. :eeky:

Ein ganz stiller Transfer, wo auch die Medien nichts von wussten. Ganz stark. :top:

Herzlich willkommen Alexander Schwolow. :ultra: :fan:
von Daher
04.08.2020, 11:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9216
Zugriffe: 289552

Re: Transfergerüchte

Konrad hat geschrieben:
04.08.2020, 11:37
Wir können locker 150 Millionen in die Hand nehmen und bei den eingebrochenen Spielerpreisen nachhaltig den Kader verstärken.
Wie kommst du darauf, dass wir 150 Millionen zur Verfügung haben? Zuletzt war immer nur von 50 Millionen die Rede.
von Daher
04.08.2020, 10:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 866
Zugriffe: 20728

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Neue Corona-Regel, rote Karte für absichtliches Husten.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... aHY6m4Krh0
von Daher
04.08.2020, 10:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 1429
Zugriffe: 51950

Re: [15] Marko Grujic

Neben Boateng versucht wohl auch Grujic bei Hertha weiter am Ball zu bleiben. Wenn man seine Storys bei Instagram sieht, trainiert er oft in Hertha-Kleidung. :laugh:
von Daher
04.08.2020, 10:20
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Fanreaktionen im Stadion
Antworten: 104
Zugriffe: 4518

Re: Fanreaktionen im Stadion

Nun gibt es auch eine Stellungnahme von unseren Ultras.

https://www.foerderkreis-ostkurve.de
von Daher
03.08.2020, 13:59
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1505
Zugriffe: 32032

Re: Corona-Virus Sammelthread

NRW führt die Maskenpflicht nun auch an Schulen ein. Bei weiterführenden Schulen gilt die allerdings auch im Unterricht.
von Daher
03.08.2020, 11:56
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 759
Zugriffe: 30216

Re: Das Image von Hertha BSC

Jede Saison eine neue Kampagne, mit der unser Image aufpoliert werden soll.

Dieses mal ist es eine neue Schriftart, mit der Hertha ab sofort überall auftritt.

https://www.herthabsc.de/de/intern/her ... 7-17-.html
von Daher
02.08.2020, 22:29
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Es ist sinnlos, wir drehen uns im Kreis. walter und Blau weißer finden Preetz und co. toll, blenden dabei jegliche Fakten aus. Hier wurde schon mehrfach von Usern sachlich nachgewiesen, was unsere Verantwortlichen in 11 Jahren alles falsch gemacht haben und dann heißt es immer, Hoeneß ist schuld. Da...
von Daher
02.08.2020, 21:14
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

In den 70 , 80 , 90 und auch in den 20 Jahren standen wir mehrmals ganz , ganz dicht vor der Pleite. Wir waren über Jahrzehnte dermaßen überschuldet …. Herr Roloff und co mussten ständig ( teilweise mit Privatmittel ) eingreifen um die Pleite zu verhindern j Einmal hat uns sogar Fortuna Köln gerett...
von Daher
01.08.2020, 18:23
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Ja, weil Mailand nicht mehr wollte. Die Absage kam nicht von Rangnick.
von Daher
01.08.2020, 18:16
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Hoffenheim und Leipzig sind Vergangenheit, die Erfahrungen und die Ansprüche sind gewachsen. Jeder fängt mal klein an und ist dann irgendwann ein Großer (oder schaffts nicht). Rangnick hätte fast in Mailand unterschrieben. Das ist auch kein Verein, der die letzten Jahre weltweit in der ersten Liga ...
von Daher
01.08.2020, 18:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 866
Zugriffe: 20728

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Laut Kicker wurde für das Olympiastadion eine Kapazität von 25000-37000 angeben. Nehmen wir die 37000. Da kommen doch sonst auch nicht viel mehr, wenn man die Top Spiele abzieht. Das kann man schon fast unter alle kommen rein, gelten lassen :D Schon richtig, nur sitzen alle weit auseinander und Ste...
von Daher
01.08.2020, 17:54
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 1041
Zugriffe: 30756

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Mittlerweile hat Hertha auch bekanntgegeben gegen wen in diesem Sommer getestet wird. Es gibt 5 Testspiele: 07.08.20 18:00 Uhr Testspiel bei der AS Saint-Étienne 14.08.20 16:00 Uhr Testspiel gegen Viktoria Köln 25.08.20 19:00 Uhr Testspiel bei Ajax Amsterdam 27.08.20 15:00 & 17:00 Uhr Testspiel gege...
von Daher
01.08.2020, 12:48
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Volle Zustimmung. :top:
von Daher
01.08.2020, 12:33
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Hertha war (leider) nur an 3 Spieltagen auf einem Abstiegs-/Relegations-Platz. Meine Hoffnung für die nächste Saison ist, dass Hertha von ersten Spieltag an durchgehend ganz unten drin steckt. Das schafft selbst Preetz nicht mit Spielern wie Cunha, Piatek, Tousart + neue Spieler, die in diesem Somm...
von Daher
01.08.2020, 12:24
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Ach du meinst, so wie die letzte Hinrunde. Das hat Preetz auch unheimlich geschadet. :laugh: :laugh: Da gab es auch noch nicht Piatek, Cunha, Ascacibar, Tousart für 80 Mio und die neuen die noch kommen für 50 Mio. Stehen wir zum Ende der Hinrunde im Abstiegskampf muss nicht nur Preetz sondern auch ...
von Daher
01.08.2020, 12:09
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Es sollte schon eine durchschnittliche Hinrunde (Platz 8) reichen um eine neue sportliche Aufstellung ab Sommer ohne Preetz anzuschieben. Das mag sein. Aber es wird nur etwas passieren, wenn Hertha tief im Abstiegskampf steckt. Ach du meinst, so wie die letzte Hinrunde. Das hat Preetz auch unheimli...
von Daher
01.08.2020, 10:20
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Ich denke bei uns hätte Rangnick als Sportdirektor und Kaderplaner sowie einer komplett neuen sportlichen Ausrichtung des gesamten Vereins genug zu tun. Wenn Labbadia dann nicht liefert macht er es eben kurz selber und holt dann den passenden Trainer zu der neuen Philosophie des Vereins :zwink: Ist...
von Daher
31.07.2020, 15:31
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

PREUSSE hat geschrieben:
31.07.2020, 15:04
Klar wäre Rangnick ein Traum, aber der wollte doch in Italien anheuern, oder?
Zuletzt war zu lesen, dass der Deal mit Mailand scheiterte.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... inute.html
von Daher
31.07.2020, 14:34
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 849
Zugriffe: 37683

Re: Lars Windhorst

Windhorst glaubt nächste Saison an Europacup-Quali. https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/investor-windhorst-glaubt-an-herthas-europacup-quali Zum Thema Sponsor: Bei der Suche nach einem neuen Trikotsponsor als Nachfolger des Discounters Tedi setzt Windhorst auf eine namhafte Lösung. „Ich...
von Daher
31.07.2020, 13:59
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 393
Zugriffe: 12749

Re: Wunschmanager

Rangnick und Red Bull gehen getrennte Wege.

Wäre das ein Traum, ihn zu holen... bei einem gescheiten Präsidenten, müsste man eigentlich sofort zugreifen. Aber der tolle Herr Gegenbauer ist ja mit der Arbeit von Preetz sehr zufrieden. :roll:
von Daher
31.07.2020, 10:24
Forum: Das Team
Thema: [29] - Lucas Tousart
Antworten: 553
Zugriffe: 19352

Re: [29] - Lucas Tousart

Er wird schon noch rechtzeitig von Preetz gedrillt, verlasst euch drauf. :D