Die Suche ergab 11075 Treffer

von Herthinho0
16.04.2024, 18:45
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

Mag ja sein, dass der junge Herr Dardai auf der 10 besser ist als auf dem Flügel. Der beste auf der 10 ist er aber noch lange nicht. Als 10er sehe ich ihn auch nicht, aber ja. Mit beiden Aussagen gebe ich dir dennoch recht. @HH Er hat Freitag offensiver 8er gespielt. Lässt sich von der Heatmap (Sof...
von Herthinho0
16.04.2024, 13:34
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

Nein, sind wa uns eben nicht :razz:
Da müsste man eher Kaderspieler wie Scherhant, Christensen oder Hussein hinterfragen.

+ sehr wohl spielt bei ihm die Position eine bedeutsame Rolle...
von Herthinho0
16.04.2024, 09:49
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

"*ZOM (!!!1elf!)" :?: Echt witzig, dass gerade du mir dass mit dem differenzieren vorwirft. Du könntest gerade in diesem Thread hier blind mit dem Finger auf jemanden zeigen und hättest eine hervorragende Trefferquote für eine einseitige Sichtweise. Aber ich habe sogar nach dem Erfolgsspiel vom Woch...
von Herthinho0
15.04.2024, 19:47
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

Vielleicht Teil eines Deals zwischen Pal Dardai und Steffen Rohr? :eek: :gruebel: Musste ich auch sofort dran denken :D Winkler hätte da auch gereicht, aber vielleicht gab es auf der Position auch nicht viel Auswahl, habe die anderen Spiele diese Woche nicht so verfolgt.... Winkler hat abgesehen vo...
von Herthinho0
15.04.2024, 19:41
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

Wer maßgeblich mit seinen Aktionen - als ZM!!!! - zum Sieg beiträgt, hat vielleicht einfach mal einen GUTEN Job geleistet. Scheint sehr schwierig, das einfach mal anzuerkennen. Bei Maza wären bei gleichem Output hier Lobeshymnen ohne Ende in Schriftform verewigt worden...
von Herthinho0
14.04.2024, 20:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672842

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Andrich wäre er der typische Pal-Spieler gewesen. So ein bisschen wie er selbst früher...
von Herthinho0
14.04.2024, 18:24
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6595

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Grammatikalisch sind die 4 Fehler also voller Absicht eingebaut worden? :gruebel:
von Herthinho0
14.04.2024, 15:16
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

5 seiner 6 Scorerpunkte hat er in zentraler Aufstellung gemacht. Wenn ich richtig gerechnet habe gerade auf die Schnelle, in 9 Spielen dort - und zumeist nur über 60/70 Minuten. Seine Stärken sind das Spiel ohne Ball, Räume zulaufen, Bälle erobern sowie vor dem Tor sich in gute Position zu bringen. ...
von Herthinho0
14.04.2024, 14:36
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

@Necrolord Kannst das bitte belegen, was "jeder weiß"? :? Selten war eine Diskrepanz zwischen Auftritten auf unterschiedlichen Positionen größer als bei ihm: ZM und Flügel. Fasst man seine Auftritt zentral zusammen, kann man - sofern man nüchtern und möglichst unbeeinflusst hinschaut - ihn nicht ver...
von Herthinho0
14.04.2024, 00:36
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

Nunja. Wenn man als OM zwei von vier Toren schießt... Man of the Match heißt ja nicht, dass ich seine Leistung generell stärker fand als von allen anderen. Ja, seine Beteiligung am Spiel mit Ball ist weiterhin gering. Aber was er dann macht ist schon nicht so schlecht. Auch nur 2 Fehlpässe. Dazu gut...
von Herthinho0
13.04.2024, 19:47
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6595

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Die Umstellung auf 4-3-3 (bzw schiefes Dreieck, Barkok rückte häufiger neben Zeefuik als Palko) war hat definitiv mal nicht geschadet. Zeefuik als Abräumer hat gerade in der ersten Halbzeit gute Arbeit geleistet. Wenn bei Hansa da überhaupt was ging, dann eher über den Flügel. Durch die gelbe für De...
von Herthinho0
13.04.2024, 18:10
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45101

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Sehr gut von Winkler die Vorarbeit :top: Winkler mit Zeefuik verwechselt? Sehen sich dermaßen ähnlich? :gruebel: Als alleiniger 6er gegen einen schwachen Gegner das genau richtige Spiel für ihn. In der Position hat er Potenzial. Sind nur immer wieder gelb-rot gefährdet mit ihm in der Startelf...
von Herthinho0
13.04.2024, 18:06
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 540
Zugriffe: 22891

Re: [27] Palkó Dárdai

Man of the Match. An der Stelle muss man Pal mal loben, dass er Sohnemann zentral aufgestellt hat und auch eher als 8er denn als 10er (partiell schiefes Dreieck). Hier funktioniert er einfach am besten.
Und Maza eben von der Bank wieder stärker :top:
von Herthinho0
11.04.2024, 09:39
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6595

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Shinto6 hat geschrieben:
11.04.2024, 08:24

Ich befürchte auch ein lahmes 0:0, hoffe aber auf einen Sieg.
Rate mal, wie das Hinspiel ausging :wink:
Ich sehe keine Anzeichen für ein Feuerwerk. Jedenfalls nicht auf dem Platz...
von Herthinho0
11.04.2024, 00:09
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6595

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ein Spiel, in dem es so richtig heiß hergehen wird :!:....


.... auf den Rängen und dahinter!

0:0
von Herthinho0
11.04.2024, 00:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23061
Zugriffe: 672842

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Banger-Aussage aus der PK:
"3 Spiele, 3 Siege!!
" :lordpuffy:

Nach KSC sehen wir weiter :!:
von Herthinho0
10.04.2024, 09:50
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19640

Re: [25] Haris Tabaković

. Der Spieler selbst geht ja im rbb-Interview davon aus, dass er seinen Vertrag bis 2026 bei Hertha erfüllt, weil er sich in Berlin sehr wohl fühlt. "Sie bleiben also bei Hertha BSC? Ich habe Vertrag bis 2026." Deine Interpretation lebt aber von reichlich Phantasie. So wie er auf die Frage antworte...
von Herthinho0
09.04.2024, 14:06
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19640

Re: [25] Haris Tabaković

Wieviele Tore hat Tabakovic jetzt? 18? Ich glaube nicht, dass wir den adäquat ersetzt bekommen. Macht ja auch was mit den Verteidigern, wenn da nen Tabakovic rumläuft. Ja es macht dich zum Teil auch ausrechenbarer. Ein Trainer, welcher ein kreatives, zu Erfolg führendes Spielsystem implementieren k...
von Herthinho0
09.04.2024, 09:46
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19640

Re: [25] Haris Tabaković

Wenn Weber guten Nachschub findet und insbesondere auf der Trainerposition nen Treffer landet, wäre ich dennoch ganz guter Dinge. Es kommt ganz auf den Fußball an, den man dann spielen lassen will. Wenn man sich regelmäßig qualitativ hochwertige Chancen erarbeitet, geht es auch gut ohne einen Tabako...
von Herthinho0
08.04.2024, 22:25
Forum: Randsportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 1369
Zugriffe: 49806

Re: Formel 1

Bemerkenswert in diesem Rennen fand ich noch den riesigen Abstand von Stroll zu Alonso, obwohl beide die gleichen neuen Teile bekommen haben sollen. Stroll wurde über die Distanz sogar von Tsunoda und Hülkenberg im Haas (wieder starke Pace trotz schneller Kurven/diesjährige Haas-Problemzone) kassier...
von Herthinho0
08.04.2024, 21:51
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19640

Re: [25] Haris Tabaković

Lieber Abgang Tabakovic, aber auch vom Trainer... als dass beide bleiben. Mit Prevljak und Niederlechner hätte man einen Sturm, mit dem ein offensiv denkender Trainer sehr viel Gutes draus machen könnte. Beide würden bei Pauli, Kiel und Co. aktuell viel besser zur Geltung kommen...
von Herthinho0
08.04.2024, 21:33
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2483
Zugriffe: 76948

Re: [35] Marius Gersbeck

War ein gutes Beispiel von ihm. Er hat sich i jedem Fall gefangen. Kicker-Note 3, Sofascore 7.4. Klares Defizit waren in jenem Spiel die langen Bälle, welche abgesehen von einem nur beim Gegner landeten...
von Herthinho0
08.04.2024, 21:27
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5428
Zugriffe: 251796

Re: Wunschspieler

Auf der linken Seite sehe ich eigentlich keinen Bedarf, wenn uns dort keiner verlässt. Ich sehe eher Bedarf auf rechts, der 6 und der 8 / 10. Wen haben wir denn so alles auf links? Reese und Karbownik (den ich als Rechtsfuß lieber als RV sehen würde). Wen noch? Dudziak Natürlich. Maolida ist auch n...
von Herthinho0
08.04.2024, 17:42
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 259
Zugriffe: 9424

Re: [30] Ibrahim Maza

Man könnte jedoch genauso argumentieren mit: Bei allen drei Startelf-Einsätzen die er hatte, stand er eher im Schatten und hat dem Spiel nicht seinen Stempel aufgedrückt. "BELEBUNG"... ja, passend zu seinen Einwechsel-Spielen...
von Herthinho0
08.04.2024, 17:31
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45101

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei den Profis wo er RV gespielt hat. 2 mal LV. Bei der U 21 Nationalmannschaft hat er 2 mal als RV gespielt. Müsste dieses auf jeden Fall gewesen sein: https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc_borussia-dortmund/index/spielbericht/3588387 Im Gechter-Thread hatte ...