Die Suche ergab 805 Treffer

von Madegeigo
14.03.2024, 19:46
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23070
Zugriffe: 673247

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Talent hin oder her. Wenn der Wechsel nach Wolfsburg der Stein ist, der das Ende der Dardai-Ära ins Rollen bringt, chauffiere ich ihn höchstpersönlich dahin. Und wer wirklich glaubt, Dardai halte sich (als sein Vater) aus der Karriereplanung seines gerade erst 18 gewordenen Sohnes raus, glaubt wahrs...
von Madegeigo
10.03.2024, 14:25
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC | SO. 10. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 494
Zugriffe: 6640

Re: 25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC | SO. 10. März 2024 - 13:30 Uhr

Heute liefert Dardai seine Mannschaft genügend Argumente um sich sofort von Dardai zu trennen. Soll Reiß ab morgen übernehmen. Da muss man dann auch nicht viel Geld ausgeben. Wird leider nie passieren so lange die Ostkurve hier das sagen hat. Eher geht man runter, bis in die Regionalliga, wenn sein...
von Madegeigo
19.02.2024, 16:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15521
Zugriffe: 512451

Re: Fredi Bobic

Naja aber in dem Punkt, dass die extremen Ablösen und horrenden Gehälter der Spieler nicht von Bobic zu verantworten sind, hat Ray schon recht. Die hat der Preetz doch alle hergeschleppt. Die Bobic-Kosten belaufen sich wohl eher auf sein ganzes Gefolge, welches er hier mit abgeschleppt hat, ohne wir...
von Madegeigo
16.01.2024, 14:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 283092

Re: Kay Bernstein - Präsident

Mein Kandidat war er auch nicht, aber solch schreckliche Ereignisse verdeutlichen einmal mehr, wie unwichtig sowas sein kann. Ich bin fassungslos. Seiner Angehörigen, insbesondere seiner Tochter und seiner Frau, wünsche ich alles Erdenkliche an Kräften, um dieses schreckliche Ereignis zu verkraften ...
von Madegeigo
24.08.2023, 15:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003956

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Irgendwie habe ich sowas schon erwartet.
Gut für uns: Die sportliche Leitung steht einmal mehr wie n Haufen vertrottelter Amateure da.
von Madegeigo
23.08.2023, 20:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Wenns ihn ums Kassieren ginge, wäre er wohl eher geblieben, meinst du nicht? Auch da gab es hier noch ganz andere Kandidaten.
von Madegeigo
23.08.2023, 20:04
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003956

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Zumindest gibt es Gerüchte um das ZM. Das macht Hoffnung ja, aber da ist ja noch unser toller Trainer Kenne Peeters und Braunöder nicht. Weiß hier jemand mehr ob die genau die Skills haben die wir brauchen? Glaube schon, dass die einen Schädel haben. Wenn nicht passen sie zumindest in unseren kopfl...
von Madegeigo
23.08.2023, 19:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Nu werd x nich komisch, habe mit Hertha schon 3.Liga durch, im Gegensatz -natürlich auch altersbedingt- zu anderen Usern hier ! N paar Jahrzehnte Hertha hab ick ooch schon uffm Buckel, aber Gratulation dafür, dass du alt bist. Dann weißt du ja mit Sicherheit auch noch, was Respekt bedeutet und das ...
von Madegeigo
23.08.2023, 19:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Hat keinen Arsch in der Hose und verkrümelt sich zum Karnevalsverein. Ja, wie schrecklich. Ein 25-jähriger verhindert, dass ihm unser Chaotenclub die Karriere ruiniert. Sperrt ihn ein. Nochmal: An ihm lag es weniger als an fast allen anderen, dass wir stehen wo wir stehen. ... mir war es zu wenig O...
von Madegeigo
23.08.2023, 18:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Erfolgsfan ??? Du machst ma fertich🤪 Der Kerle hat 7 Millionen gekostet und hier nicht nur ein Taschengeld bekommen, dafür doch wohl etwas dürftig ! Sieben Millionen sind nicht die Welt im heutigen Profifussball. Und in was für einer Mannschaft bei was für einem Umfeld hat er gespielt? Blendest du ...
von Madegeigo
23.08.2023, 18:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Ich bin ja auch ziemlich enttäuscht darüber, was aus diesem Verein in den letzten 5-10 Jahren gemacht wurde und mir bangt es vor der Zukunft. Aber wer ihn nach oben besagter messbarer Leistung (Einsatz und Kampf habe ich bei ihm als einer der wenigen ebenfalls erkennen können) aufgrund von drei (!) ...
von Madegeigo
23.08.2023, 18:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Letzte Saison zweitbester Scorer. Diese Saison falsch eingesetzt. Wie man es dir recht machen kann, will ich gar nicht erst wissen :wink2: Jaja......zweitbester Scorer,......man könnte auch sagen : Ich wäre fast nicht gestorben, hör bloß uff ! Ja. Zweitbester Scorer, als Außen in fast jedem dritten...
von Madegeigo
23.08.2023, 18:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marco Richter
Antworten: 887
Zugriffe: 40011

Re: Marco Richter

Drago1892 hat geschrieben:
22.08.2023, 18:06
...cu und danke für nichts :wink2:
Letzte Saison zweitbester Scorer. Diese Saison falsch eingesetzt. Wie man es dir recht machen kann, will ich gar nicht erst wissen :wink2:
von Madegeigo
23.08.2023, 14:50
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003956

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Aus dem völligen Versagen der jetzigen Vereinsführung heraus ist auch nichts anderes mehr möglich. Bernstein hätte nie Hertha-Präsident werden dürfen. Der Weg mit Steffel und Windhorst, wäre noch die einzige Chance gewesen, etwas herumzureißen. Erzähl das mal den Fußballromantikern, die geistig noc...
von Madegeigo
23.08.2023, 14:13
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 1413
Zugriffe: 58272

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Außerdem seien einige Spieler überfordert, weil neben Coach Dárdai gleich drei seiner Söhne im Kader stehen: Palko, Marton und Bence. Die Kabine wird deshalb von einem Teil der Hertha-Profis nicht mehr als geschützter Raum wahrgenommen, in dem jeder - ohne, dass der Trainer es über Umwege mitbekomm...
von Madegeigo
19.08.2023, 22:21
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 748
Zugriffe: 68114

Re: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr

HupenJim hat geschrieben:
19.08.2023, 22:19
Wenigstens hat Dudziak mal Emotionen bei seiner Auswechslung gezeigt....die gehen der Mannschaft ja völlig ab....dieses sich ergeben....
Darauf lässt sich aufbauen. Vielleicht sollten wir einfach mit Sporttaschen spielen statt mit Bällen. Dann könnte es noch was werden
von Madegeigo
19.08.2023, 22:18
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 748
Zugriffe: 68114

Re: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr

Joel hat geschrieben:
19.08.2023, 22:14
HSV bleibt wohl mit uns in der Liga, man sind die scheiße im Abschluss
Nee, die werden wieder Vierter.
von Madegeigo
19.08.2023, 21:34
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 748
Zugriffe: 68114

Re: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr

Dardai braucht Pause. Wenn der nächste Trainer hier versagt, können wir den ja wieder zurückholen.
von Madegeigo
19.08.2023, 21:15
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr
Antworten: 748
Zugriffe: 68114

Re: 3. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC| SA. 19. August 2023 - 20:30 Uhr

Haben diese kurz ausgeführten Abstöße eigentlich einmal etwas gutes hervorgebracht?
von Madegeigo
09.08.2023, 12:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Oliver Christensen
Antworten: 1393
Zugriffe: 55436

Re: [32] Oliver Christensen

Ich kann nicht verstehen, dass er hier so schlecht wegkommt, aber von Leuten, die den nach vorne abgeklatschten Ball gegen Wehen als Patzer bewerten, braucht man wohl auch nicht viel Fußballsachverstand erwarten :laugh: Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen, unsere finanzielle Not lässt das nun l...
von Madegeigo
09.08.2023, 12:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Oliver Christensen
Antworten: 1393
Zugriffe: 55436

Re: [32] Oliver Christensen

Ich kann nicht verstehen, dass er hier so schlecht wegkommt, aber von Leuten, die den nach vorne abgeklatschten Ball gegen Wehen als Patzer bewerten, braucht man wohl auch nicht viel Fußballsachverstand erwarten :laugh: Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen, unsere finanzielle Not lässt das nun le...
von Madegeigo
09.08.2023, 11:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 130315

Re: [14] Dodi Lukébakio

Westham hat geschrieben:
09.08.2023, 10:55
Das ist die Hälfte von dem was wir bezahlt hatten, grandioser Deal, ein Schwachsinniger könnte es nicht besser machen. :lol:
Da dachte ich echt, es geht doch mehr.
Wieviel hatte Lille damals (wo er ja eigentlich hinwollte) geboten?
von Madegeigo
05.08.2023, 12:57
Forum: Das Team
Thema: [7] Florian Niederlechner
Antworten: 677
Zugriffe: 22870

Re: [7] Florian Niederlechner

20 stuermer, die woanders einigermaßen funktionieren, verelenden hier in Serie. Erkennt das mal einer? Vor allem funktionieren sie auch NACH ihrer Zeit bei uns (Selke, Wagner z.B.) wieder. Das Bemühen kann man Niederlechner genauso wenig abstreiten wie Selke damals. Es ist egal, wen wir dahin stell...
von Madegeigo
02.08.2023, 07:24
Forum: Das Team
Thema: [] - Wilfried Kanga (verliehen an Royal Standard Club, Lüttich)
Antworten: 706
Zugriffe: 31461

Re: [18] - Wilfried Kanga

Ich bin kein Arbeitsrechtsexperte, aber eine Vertragsauflösung ohne Abfindung kann doch nur einvernehmlich geschehen. Dazu müsste Kanga schon einen Verein an der Angel haben. Und das wiederum käme dann einem ablösefreien Transfer gleich. Im Fall Kanga sollte man hart bleiben. Eigentlich kann es doch...
von Madegeigo
19.07.2023, 12:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 143249

Re: [29] - Lucas Tousart

@ Madegeigo : Ich? Ich BIN doch der Meinung, dass Tousart bei Union ne gute Rolle spielen wird. Lesen! Ich schrieb doch explizit, dass ich einen Wechsel zu Everton etc. für 20 Mio. durchaus für vorstellbar halte. Ich habe Dir widersprochen bei der These "Dass Tousart hier so lumpig auftrat lag nur ...