Die Suche ergab 127 Treffer

von Madegeigo
12.12.2018, 08:31
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 38
Zugriffe: 637

Re: Herthaner des Jahres

MS Herthaner hat geschrieben:
11.12.2018, 19:42
Gleiches gilt für Maier, Lazaro, Torunarigha oder Mittelstädt. Und natürlich gibt es bei entsprechender Spielzeit eine Weiterentwicklung.
Anders als bei Platte und Stark konnte ich bei diesen genannten Spielers durchaus eine Entwicklung erkennen.
von Madegeigo
12.12.2018, 08:27
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 354
Zugriffe: 9383

Re: [15] Marko Grujic

Diese Verletzung ist natürlich sehr bitter aber Darida hier irgendwas unterstellen zu wollen finde ich echt daneben. Gerade von einem Reservespieler erwarte ich, dass er im Training alles gibt und zeigt, dass er in die Startelf will. Und ich halte Darida, der ja auch schon einige Verletzungen erleid...
von Madegeigo
11.12.2018, 10:11
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 38
Zugriffe: 637

Re: Herthaner des Jahres

Da muss wohl einer das Alphabet nochmal lernen :wink: Meine Top3-Vorauswahl wären in aktueller Reihenfolge: 1. Grujic (bedaure schon jetzt, dass wir ihn wahrscheinlich nicht halten können) 2. Dilrosun (belebt unser lange Zeit zuvor so maues Offensivspiel) 3. Lazaro (selbst auf seiner nicht angestamm...
von Madegeigo
03.12.2018, 10:37
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3770

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Micky hat geschrieben:
03.12.2018, 10:34
Wie jetzt? Ich denke Hannover hatte keine großen Chancen!
Ich sagte sinngemäß: Wenn das große Chancen waren, hatten wir mindestens 8-9 große Chancen. Offenbar wird unter meiner App aber etwas anderes als Großchance betrachtet. Was, weiß ich wie ich nun schon mehrfach schrieb, nicht.
von Madegeigo
03.12.2018, 10:32
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3770

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Micky, wie Großchancen definiert sind, weiß ich wie gesagt nicht. Aber deinen zwei Chancen stehen mindestens 5 ähnlich gute Situationen von uns gegenüber. 2x Kopfball Ibisevic 1x Schuss Grujic 1x Ibisevic frei durch (schätze das soll die Großchance neben den beiden Toren die automatisch als Großchan...
von Madegeigo
03.12.2018, 10:15
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3770

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Laufleistung kam von Micky, ich habe oben stehende Statistiken von FotMob. Frag mich jetzt aber nicht, wie sich "Großchance" von normalen Chancen unterscheidet :D
von Madegeigo
03.12.2018, 10:12
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3770

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

96 - BSC Schüsse 11:13 Chancen 7:13 Große Chancen 0:3 sind Statistiken nach denen ich eine Mannschaftsleistung bewerte. Laufleistung kommt vielleicht noch dazu. Aber Pässe? Die kann ich auch hinten rum spielen (haben wir von unserer eigenen Mannschaft in den letzten Jahren ja oft genug gezeigt bekom...
von Madegeigo
03.12.2018, 10:08
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5308

Re: [25] Jordan Torunarigha

Es sollte jetzt auch nicht so rüberkommen, dass Stark ein Schlechter ist. :) Leider hat er mir eine zu hohe Fehlerquote. Und IV und DM sind halt auch Positionen wo wir stark :D besetzt sind.
von Madegeigo
03.12.2018, 09:54
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3770

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

In was denn so? Und kommt es beim Fußball nicht gerade auf Zweikampfstärke und Torschüsse an? Dann bitte richtig lesen. Es ging um „in allen Belangen“ überlegen. Die Torschussquote war 11:13 für uns. Hab ich verstanden. Du mich aber offenbar nicht. :roll: Wir waren in puncto Zweikämpfe und Torschüs...
von Madegeigo
03.12.2018, 09:50
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5308

Re: [25] Jordan Torunarigha

Ich sehe Toru deutlich vor Stark (Dardai wahrscheinlich nicht). Wenn sich Stark nicht mit der Rolle als Ersatz für die beiden IV's bzw. die beiden DM's (Maier, Grujic)arrangieren kann, sollte man lieber ihn verkaufen. Auf der Position DM sehe ich sogar noch Darida vor Stark. Toru sollte man halten, ...
von Madegeigo
01.12.2018, 19:09
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3770

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Bis auf die Torschußquote und die Zweikampfquote war uns Hannover in allem überlegen! In was denn so? Und kommt es beim Fußball nicht gerade auf Zweikampfstärke und Torschüsse an? Wer sich heute begeistert über einen Sieg freut, tut mir einfach nur leid, weil auch dieses Spiel einfach nur Dreck war...
von Madegeigo
29.11.2018, 12:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 295
Zugriffe: 4323

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Das hätte ich vorher wissen müssen. Haben die mir doch gegen Hoffenheim glatt meinen Grill abgenommen... So einen schönen großen Weber-Kugelgrill, wollte im Stadion meine eigenen Würstchen grillen... Ich hab noch nie von einem Fondue-Verbot gehört. Probiers doch mal damit? Jürgen von der Lippe soll...
von Madegeigo
29.11.2018, 11:44
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 560
Zugriffe: 14851

Re: Stadionneubau

Würden wir seit 10 Jahren regelmäßig unter die ersten 4-6 einlaufen, wäre selbst das Oly deutlich deutlich voller, dem ist aber eben leider nicht so. Bezweifel ich und die Zuschauerzahlen Mitte der 00er Jahre widerlegen das auch. Dazu müssten wir schon ein mit Weltstars bespicktes Team ala Real Mad...
von Madegeigo
26.11.2018, 17:02
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 560
Zugriffe: 14851

Re: Stadionneubau

Ich weiß nicht, was ein Straßenbau kostet. 2016 war von Baukosten um die 150Mio für den momentanen Ausbau des südlichen Berliner Rings die Rede. Hier reden wir von einem 9km langen Abschnitt, 4 Spuren pro Richtung, Edelasphalt, Edellärmschutzwänden und ob die für den Ausbau neu errichteten Brücken d...
von Madegeigo
25.11.2018, 10:28
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 354
Zugriffe: 9383

Re: [15] Marko Grujic

Ja, da sind noch einige mehr zu nennen (Maier, Toru, o.ä.) Nur bei denen habe ich nicht das Gefühl, dass eine Trennung bevor steht weil langer Vertrag (hat Lazaro doch, oder?). Habe Platte genannt weil man ihn im letzten Sommer für entsprechendes Geld schon verkauft hätte und Selke, weil er mit sein...
von Madegeigo
25.11.2018, 09:11
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 354
Zugriffe: 9383

Re: [15] Marko Grujic

Kacar war stark, solange er bei Hertha gespielt hat. Wenn Grujic Hertha verlassen sollte, darf er gerne so abbauen wie Kacar damals. Aber diese Diskussion ist eh eine Scheindebatte, Grujic werden wir nie und nimmer bezahlen können. Wenn, dann vielleicht wenn uns ein anderer Prominenter für teures Ge...
von Madegeigo
25.11.2018, 06:51
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 560
Zugriffe: 14851

Re: Stadionneubau

Madegeigo, "ohne erkennbaren Grund" ... erkennbarer Grund: michi hat die Aussage von Mike nicht als Spaß angesehen. Dann sollte man vielleicht mal das Smiley-Lesen lernen und wenn einem das zu schwierig ist, vielleicht mal vorher nachfragen, wie das gemeint ist, anstatt gleich beleidigend zu werden...
von Madegeigo
24.11.2018, 08:49
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 560
Zugriffe: 14851

Re: Stadionneubau

Auf welches Niveau begibt man sich denn hier herab ? Es gibt Menschen, die haben sehr gute Gründe erst sehr spät zu schreiben, zu denen zähle ich mich auch ohne das man Dir die Gründe dafür unbedingt auf die Schmalzstulle schmieren muss. Du bist doch Job - Center - Mitarbeiter oder?. Wahrscheinlich...
von Madegeigo
19.11.2018, 11:42
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1068
Zugriffe: 25692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ein Zeichen der Mannschaft, dass Aktionen wie in Dortmund nicht gutgeheißen werden, hätte ich mir auch mal gewünscht. Dazu reicht es ja schon, sich den Gang in die Kurve unmittelbar nach so einem Spiel mal zu sparen. Der Zeitpunkt, an dem Preetz mit seinem Anliegen an die Mannschaft getreten sein so...
von Madegeigo
15.11.2018, 19:51
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 1068

Re: Currywurst-Thread

S-Bahnhof Zehlendorf gibt es sehr gute Currywurst. Schmeckt dort genauso, wie sie schmecken sollte (meine Meinung).
Gute Currywurst gab es auch immer in der Turmstraße gegenüber vom Rathaus Tiergarten, aber da habe ich jetzt schon seit längerer Zeit keine mehr gegessen.
von Madegeigo
12.11.2018, 07:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1068
Zugriffe: 25692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Mike. Sehe ich genauso wie du. Aber E-Sport ist halt was Neues. Neu heißt oftmals Veränderung und damit können viele offenbar nicht leben. Auch wenn es den Fußball in keinster Weise tangiert (oder wenn, dann nur äußerst minimal). An Preetz selbst habe ich kaum etwas auszusetzen. Das einzige was mic...
von Madegeigo
08.11.2018, 12:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1105
Zugriffe: 30496

Re: Transfergerüchte 18/19

Na Gott sei Dank :D :D :D
Ich dachte schon, dass wäre Preetz seine Rache gewesen.
von Madegeigo
08.11.2018, 11:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1105
Zugriffe: 30496

Re: Transfergerüchte 18/19

Auf transfermarkt.de findest du einen anderen :wink: Und der ist, wie oben beschrieben, wirklich 19 Jahre alt.
Dort ist die Unterschrift auch in einem Artikel zu finden.