Die Suche ergab 2138 Treffer

von MacFish
16.04.2024, 14:09
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Interessant, wie wieder einmal eine wage Boulevardmeldung hier gleich die üblichen Verdächtigen triggert und die wildesten Erklärungsansätze und Verschwörungstheorien provoziert. Aber letztlich passt da etwas nicht so ganz zusammen, was man merken würde, wenn man über die Meldung einmal einen Momen...
von MacFish
16.04.2024, 14:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich habe das mit dem Vertrauen mal so interpretiert, dass es für die Mannschaft „ok“ wäre wenn er bleiben möchte… nicht mehr und nicht weniger - das Ausschmücken ist halt Journalismus ohne bei diesem Gespräch dabei gewesen zu sein… Vielleicht möchte sich die Mannschaft auch nur vor falschen Bericht...
von MacFish
16.04.2024, 11:42
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich habe das mit dem Vertrauen mal so interpretiert, dass es für die Mannschaft „ok“ wäre wenn er bleiben möchte… nicht mehr und nicht weniger - das Ausschmücken ist halt Journalismus ohne bei diesem Gespräch dabei gewesen zu sein… Vielleicht möchte sich die Mannschaft auch nur vor falschen Berichte...
von MacFish
10.04.2024, 15:15
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Da Pal doch ein Mann der klaren Worte ist, denke ich diese Entschuldigung trägt er nicht mit… oder warum hat er es nicht übernommen?
Das hätte ich ihm „hoch“ angerechnet 😉
von MacFish
10.04.2024, 13:29
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Hat er gerade in der PK gesagt - sinngemäß - er hat für neue Spieler auch nächste Saison kein Geld…. ?😳🙈
Jetzt habe ich etwas Panik, dass er weiß das er doch bleibt ? 🙈🙈
von MacFish
10.04.2024, 11:08
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85034

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Wobei das natürlich ein Zielkonflikt ist, wenn es um Recruiting geht, wird in aller Regel von allen Beteiligten Verschwiegenheit erwartet und auch ausbedungen. Das, was Weber zwischen den Zeilen sagt, deutet ja ziemlich eindeutig darauf hin, dass ein neuer Trainer kommt. Es wäre wohl besser ( für F...
von MacFish
08.04.2024, 12:10
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85034

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

ich glaube nicht, dass Hertha sich "traut" den kicker auszuladen - lustig wäre halt, wenn Steffen Rohr dann versucht über Weber an Pal ranzukommen... "... Könnten Sie bitte Pal fragen, ob er weiß in welchem System Rostock im Olympiastadion antreten wird? und ob der Abgang von Maurice Litka den Stur...
von MacFish
08.04.2024, 11:29
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 370045

Re: Wunschtrainer

klassisches Argument von denen, - wird auch gerne bei FB benutzt - die bei Artikeln nur die Überschriften lesen... :roll: Nur Fakt. Fußball ist Ergebnissport .. :wink2: Babyrobbe im Eisbärkäfig .. Aber warum nicht mal experimentieren ! .. warum hat man dann solange an Pal festgehalten? Hätte er nic...
von MacFish
08.04.2024, 11:25
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85034

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

weiß man schon, ob Weber zur nächsten PK geht? ich glaube nicht, dass Hertha sich "traut" den kicker auszuladen - lustig wäre halt, wenn Steffen Rohr dann versucht über Weber an Pal ranzukommen... "...Könnten Sie bitte Pal fragen, ob er weiß in welchem System Rostock im Olympiastadion antreten wird?...
von MacFish
05.04.2024, 09:34
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1172
Zugriffe: 41931

Re: [11] Fabian Reese

….er ging auch nicht auf die Frage ein, ob er nächste Saison (!!) die jungen Spieler auch bei der Hsnd nimmt und führt…. Aber spätestens nach der PK heute, hat sein Berater alle Hände voll zu tun 🤣🤣 natürlich wird der sich gefragt haben, wo er da eigentlich gelandet ist....der ist nur zu gut erzoge...
von MacFish
05.04.2024, 09:26
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 370045

Re: Wunschtrainer

Was wäre hier im Forum los, wenn wir den Ulmer Pressesprecher bei unseren PKs sitzen haben würden? 3 Bübchen .. alle 3 mit Konzept.. von denen einer abgeschlagener Tabellenletzter ist.. cringe ! klassisches Argument von denen, - wird auch gerne bei FB benutzt - die bei Artikeln nur die Überschrifte...
von MacFish
05.04.2024, 09:19
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Pal geilster Mann und bester Typ und Legende sieht man in den Kommentaren … Das sagt doch alles Also ich lese das nur im Zusammenhang mit Fabian Reese, der die PK alleine weitergeführt hat. ...und erzählt frech weiter, dass er den Aufstieg erst abhakt, wenn es rechnerisch nicht mehr geht... so lang...
von MacFish
03.04.2024, 22:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wenn das doch wirklich so wäre, man ja eh versucht gegen 777 zu schiessen, dann hätte man doch Steffen Rohr bei der PK mit gezielten „Rückfragen“ bloßstellen können… ich glaube eher, das wurde dann inoffiziell auch vom Vorstand abgesegnet dies zu veröffentlichen…. Naja, der Prolet Dardai ist doch v...
von MacFish
03.04.2024, 22:51
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Uwe Bremer bringt auf X alias Twitter mehr oder weniger direkt die Theorie ins Spiel, dass der kicker-Artikel vor 3 Wochen durch unseren Investor in Auftrag gegeben worden sei, um Stimmung gegen Pal Dardai zu machen: #Dardai @HerthaBSC -PK: Was sind die Hintergründe? Der Text im Fachmagazin las sic...
von MacFish
03.04.2024, 20:04
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1172
Zugriffe: 41931

Re: [11] Fabian Reese

….er ging auch nicht auf die Frage ein, ob er nächste Saison (!!) die jungen Spieler auch bei der Hsnd nimmt und führt….

Aber spätestens nach der PK heute, hat sein Berater alle Hände voll zu tun 🤣🤣
von MacFish
03.04.2024, 20:02
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 677
Zugriffe: 30929

Re: [12] Tjark Ernst

Gibt es überhaupt ein Statement von Hertha was die Verletzung betrifft? Auf Twitter hat Hertha bekanntgegeben, dass Ernst, Pekarik, Prevljak und Christensen verletzungsbedingt in Paderborn nicht zur Verfügung stehen und Winkler gelbgesperrt ist. Auf der PK hat Frau Krings das zu Beginn auch gesagt....
von MacFish
03.04.2024, 18:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

gerade die PK mal angeschaut... Pal war doch von Anfang an komplett angefressen - so wie der auf seinem Stuhl saß... :laugh: Da ist sicherlich etwas im Vorfeld "passiert"..... :? Die spätere Frage zu Paderborn - diese war ja eher einfach gehalten : Ist Paderborn gut oder schlecht? hat er ja souverän...
von MacFish
03.04.2024, 17:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Also über Pál hinaus ... Benjamin Weber hatte ja besorgniserregnderweise noch kürzlich der BZ gegenüber folgendes zu Pál als Trainer gesagt: Wir haben immer gesagt, dass wir diese Saison zunächst zu Ende spielen und intern gemeinsam mit Pal besprechen, wie es weitergeht. Das heute müsste doch dann ...
von MacFish
31.03.2024, 18:02
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

…nur auf Sport 1 sehen können🙈
Pal bei dem Interview vor dem Spiel wie ein Kreisligatrainer - zum Fremdschämen🤬

…und der Reporter schläft wohl mit äh in Pal-Bettwäsche 🙈🤣🤣
von MacFish
30.03.2024, 08:24
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85034

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Hertha führt ja angeblich Gespräche mit andere Trainer. Wie muss man sich solche Gespräche mit Neuendorf und Weber plus Kandidaten vorstellen? Wir sind interessiert, warten aber noch die Saison ab weil wir da ne Analyse machen wo es sein kann das wir mit Dardai verlängern. Wäre nett wenn du so lang...
von MacFish
28.03.2024, 14:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

hm196 hat geschrieben:
28.03.2024, 12:51
schirmi-berlin hat geschrieben:
28.03.2024, 09:58


Das hat nicht einmal Putin geschafft !
Da wurde schon mächtig geschummelt !
Wie soll das < kleine Trainer > schaffen ?
waren das bei Putin nicht sogar 118% ? :grin:
Das klappt bei Pal auch, wenn seine Familie in Ungarn mit abstimmt / wählt... :lol:
von MacFish
28.03.2024, 14:03
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 370045

Re: Wunschtrainer

Thomas Stamm von Freiburg 2 verlässt den Club im Sommer nach 9 Jahren. Vielleicht ist er der Trainer, der für uns in Frage kommt. Es würde jedenfalls zu dem passen, was Feliecio und Benny Grund gehört haben. (Junger Trainer, offensive Spielidee etc.) Ist natürlich nur Spekulation, aber in dem Text ...
von MacFish
26.03.2024, 07:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 370045

Re: Wunschtrainer

….hier wünschte ich mir wieder mal eine KI 😬🤣
Eine, die bemerkt das diese Unterhaltung (wie andere natürlich auch) direkt in eine PM verschickt wird und ich morgens nicht Angst haben muss, beim wegscrollen einen Beitrag von ede zu verpassen 🤣 Sorry @ ede 😉
von MacFish
25.03.2024, 14:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669558

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
25.03.2024, 13:47
Ein Stück Zeitgeschichte ..

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
:laugh: :laugh: :laugh:

Das hat doch Pal geschrieben und an die BILD geschickt.... :eek: :eek:
von MacFish
23.03.2024, 22:11
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Frankreich - Ligue 1
Antworten: 133
Zugriffe: 10912

Re: Frankreich - Ligue 1

Hab das grad für nen Witz gehalten….
https://thred.com/de/Anbau/Die-franz%C3 ... umbenannt/

Jetzt macht das auch einen Sinn, warum Pal mit unseren Jungs bei McDonald’s war 🙈🤣🤣