Die Suche ergab 44 Treffer

von Casual1892
25.11.2018, 21:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Rest der Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 641

Re: Rest der Welt

Da steckt wohl etwas mehr dahinter.

Bild
von Casual1892
24.11.2018, 14:48
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Rest der Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 641

Re: Rest der Welt

Heute Abend gibt es das Final-Rückspiel (Hinspiel endete 2:2) der Copa Libertadores zwischen River Plate und Boca. Übertragen wird das Spektakel auf Sportdigital (hier schon ab 20:30 Uhr) und DAZN. Anstoß ist um 21:00 Uhr.
von Casual1892
19.11.2018, 16:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 296
Zugriffe: 4376

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beim Thema Pyrotechnik könnte man sich ja bspw. ein Beispiel an die skandinavischen Länder nehmen. Selbst die MLS, bzw. speziell Orlando City (im Artikel erwähnt) sind da meilenweit voraus. Aber dazu müssten Verbände und Vereine eben mal ihren Stock aus'n P*** ziehen. ----> https://www.zeit.de/sport...
von Casual1892
03.11.2018, 20:08
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5497

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Erstens: Die Pyro war von Dortmunder Seite erlaubt. Zweitens: Wenn eine Ultra Bewegung sein Banner verliert gilt das ungeschriebe Gestz der Ultras, das sich diese Gruppierung auflösen muss.` Das hergeben des Banners ist ein NO GO, das hat die Dortmunder Polizei Führung gewusst, eingeräumt und in Ka...
von Casual1892
03.11.2018, 19:44
Forum: Small Talk
Thema: Der Zocker- und Games- Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 731

Re: Der Zocker- und Games- Thread

Also ich finde FIFA 19 spielt sich grundlegend anders als FIFA 18. Und zwar besser. Ich finde Spiele gegen die KI sind ungefähr um einen Schwierigkeitsgrad schwerer geworden, kenne viele, die jetzt einen Level niedriger spielen (Weltklasse statt Legende, Profi statt Weltklasse). Online fällt es mir...
von Casual1892
03.11.2018, 18:48
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5497

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

MS Herthaner hat geschrieben:
03.11.2018, 18:45
Wir kommen mit dem Gegenpressing überhaupt nicht klar.
Jetzt heißt es erstmal die Phase überstehen und zum Ende hin hoffen das Leipzig kräftemäßig abbaut.
Auch gegen die Überladungen auf den Flügeln wirkt man bis dato überfordert.
von Casual1892
28.09.2018, 21:33
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4109

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Leckt mich fett ist das geil.. :eek: :fan:
von Casual1892
22.09.2018, 14:27
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4405

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Ich bin auch gespannt wie die IV aussehen wird, und dementsprechend auch der Spielaufbau. Das sind ja nicht gerade die Stärken von Stark und Lusti. Luckassen kann ich da nicht beurteilen, weil ich ihn noch nie spielen sah. Da wäre ich dann bei Necrolord. Rein aus Interesse würde ich den Niederländer...
von Casual1892
22.09.2018, 14:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Patrick Ebert
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Re: Patrick Ebert

Traf soeben zur 2:1-Führung der SGD. :)
von Casual1892
19.09.2018, 11:57
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5955

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Und ich bleibe dabei, dass wir in der EL besseren Fußball gespielt haben als in der Liga, die Ergebnisse eben nicht gepasst haben. Auch weil vielleicht die Erfahrung und Abgeklärtheit der Mannschaft auf dem Platz gefehlt hat. War teils aber sehr erfrischender Fußball (vor allem die ersten Halbzeite...
von Casual1892
15.09.2018, 17:29
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3784

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Adriano hat geschrieben:
15.09.2018, 17:28
Aber das war niemals Elfmeter
Doch.
von Casual1892
11.09.2018, 16:27
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 45
Zugriffe: 1590

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Wahnsinn in welchem Licht hier Schelle dargestellt wird. Als sei er eine Rumpel-Kicker von feinsten. Ihr solltet echt zum Augenarzt gehen, sorry. Der kann schon mit der Murmel umgehen und ist ganz gewiss auch spielstärker als viele hier meinen. Hat ja früher nicht von ungefähr offensiver gespielt u...
von Casual1892
02.09.2018, 19:05
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5955

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Das macht durchaus Spaß bisher. Wenn man Konopljanka nun noch unter Kontrolle bekommt, brennt da nix mehr an.
von Casual1892
26.08.2018, 15:19
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 40
Zugriffe: 1481

Re: [22] - Rune Jarstein

Es gab schon wenige Situationen, in der Jarstein versucht hat das Spiel schnell zu machen. Das verpuffte dann jedoch an der fehlenden Unterstützung.

Ansonsten 'ne starke Partie. :)
von Casual1892
26.08.2018, 15:16
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 44
Zugriffe: 1237

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, habe aber was auf der offiziellen Homepage gefunden ---> https://www.herthabsc.de/de/hertha/part ... 406--.html

Frage damit beantwortet.
von Casual1892
26.08.2018, 15:00
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 44
Zugriffe: 1237

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Was mir gestern aufgefallen ist: an/auf der Laufbahn sah man Werbung von irgendeinem chinesischen (?) Unternehmen. Habe ich was verpasst oder kommt da eventuell noch was? :gruebel:
von Casual1892
25.08.2018, 17:34
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4726

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Lazaro sprichts an, dass spielerisch mehr geht. :top:
von Casual1892
25.08.2018, 16:55
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4726

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Daher hat geschrieben:
25.08.2018, 16:46
Also wie Torunarigha verteidigt ist schon super :)
Definitiv. :)

Ansonsten ist das bisher 'ne ziemlich magere 2.Halbzeit von beiden Seiten. Hertha macht nicht mehr als nötig, Nürnberg kann nicht. :sleep:
von Casual1892
25.08.2018, 14:42
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4726

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Also die selbe Startformation wie im Pokal. Etwas kritisch sehe ich Duda in dieser Rolle als "Achter". Da gab es schon gegen die Eintracht, gerade in der 2.Halbzeit, ziemliche Räume im Zentrum die Braunschweig dann auch konsequent bespielte.
von Casual1892
20.08.2018, 19:18
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7689

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

larifari889 hat geschrieben:
20.08.2018, 19:14
Kalou und Mittelstädt auf den Außen ist halt, sagen wir mal semi gut.
Sitzen eig genug richtige Aussenspieler auf der Bank.
Wirklich Außen spielt Kalou ja nicht. Er besetzt sehr oft die Halbräume. Macht bei 'nem 3-4-3 auch mehr Sinn.
von Casual1892
20.08.2018, 18:55
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7689

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Frage mich gerade, ob die neu zusammengewürfelte Truppe nicht doch in Blau spielt. :gruebel:
von Casual1892
10.08.2018, 18:29
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 231
Zugriffe: 7678

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Griechischer Zweitligist, gut. Das sieht man auch ganz klar. Muss aber trotzdem sagen, dass viel Tempo im Spiel ist. Gerade Jastrzembski macht gut Dampf. :top:
von Casual1892
22.07.2018, 14:41
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 95
Zugriffe: 2440

Re: [6] - Vladimir Darida

Knochenmarködem im Knie, hmm. Kann mit unter richtig fies werden. Hatte Duda nicht die selbe Verletzung?
von Casual1892
21.07.2018, 22:16
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 231
Zugriffe: 7678

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Das Duo aus Mittelstädt und Jastrzembski gefällt mir echt super.